PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2007, 12:53   #1
 
Registriert seit: 09.04.2007

groofy wird schon bald berühmt werden

groofy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag Thrillville

ich glaubs net das spiel is schon draußen und es gibt noch keinen thread dazu ???
oder etwa doch???
wenn nein eröffne ich hiermit einen.
wenn ja wo ist er???
__________________
NDSL statt ADSL

wir wollen rct4 macht alle mit
groofy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.10.2007, 14:57   #2
 
Registriert seit: 28.08.2007
Alter: 28

sarah2889 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: thrillville

doch das spiel is schon draußen und ich habs
sarah2889 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:44   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: thrillville

Ich habe das Spiel letzten Freitag beim Hertie gesehen, direkt neben dem neuen Jungle Donkey Spiel und dem kleinen, dicken, grünen Zwerg Zelda... Also ich habe das Spiel nicht, von der Verpackung sieht es aber nicht schlecht aus. Nette 3D Grafik! Keine Ahnung ob das Spiel besser ist als Theme Park, würde mich mal interessieren.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 22:51   #4
 
Registriert seit: 28.08.2007
Alter: 28

sarah2889 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: thrillville

auf alle fälle besser als theme park! kauf es dir, lohnt sich echt!
sarah2889 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 17:23   #5
 
Registriert seit: 09.04.2007

groofy wird schon bald berühmt werden

groofy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: thrillville

was is eigentlich der unterscheied zwischen thrillville und rollercoastertycoon?
__________________
NDSL statt ADSL

wir wollen rct4 macht alle mit
groofy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 20:37   #6
 
Registriert seit: 14.10.2005

xKaanx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Thrillville

also ich hab nur schlechtes über dieses spiel für die ds version gelesen würde gerne ein review darüber von euch lesen :/

was macht man so??geeignetes alter- nicht fskunter 12 hab ich zumindestens gelesen hört sich nicht so toll an)
xKaanx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 14:49   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Thrillville

Also man hat weniger Freiheiten als in Theme Park, der Grundpark steht schon, man kann nur in bestimmten Bereichen bauen. Habs aber auch nur kurz bei nem Freund angezockt kann also nicht wirklich viel zu dem Spiel sagen
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 15:15   #8
 
Registriert seit: 28.08.2007
Alter: 28

sarah2889 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thrillville

also ich finde das spiel klasse...man kann mit den atraktionen "mitfahren" also man bewegt sich so mit, besonders cool bei der achterbahn...das hat mir bei theme park ein bisschen gefehlt und man hat auch schnell geld, das dauert ja bei theme park ewig...also ich bin mit dem spiel ganz zufrieden
sarah2889 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 14:24   #9
 
Benutzerbild von _Metro_
 
Registriert seit: 27.10.2007
Ort: Eppingen

_Metro_ wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Thrillville

Gibts Thrillville auch für Nintendo DS?
_Metro_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 15:09   #10
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Thrillville

Nein, darum gibt es ja auch nen Thread im NDS Bereich dazu
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 11:04   #11
 
Registriert seit: 09.04.2007

groofy wird schon bald berühmt werden

groofy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Thrillville

was is eigentlich der unterscheied zwischen thrillville und rollercoastertycoon?
__________________
NDSL statt ADSL

wir wollen rct4 macht alle mit
groofy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 17:20   #12
 
Registriert seit: 09.04.2007

groofy wird schon bald berühmt werden

groofy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Thrillville

was lohnt sich eher zu holen thrillville oder themepark?
__________________
NDSL statt ADSL

wir wollen rct4 macht alle mit
groofy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 17:04   #13
 
Registriert seit: 28.08.2007
Alter: 28

sarah2889 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thrillville

Zitat:
Zitat von groofy Beitrag anzeigen
was lohnt sich eher zu holen thrillville oder themepark?

THRILLVILLE!!! Glaubs mir, ist echt besser
sarah2889 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 14:53   #14
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Thrillville

ich finde thrillville besser als theme park.da kann man nämlich auch missionen erfüllen und mit den leuten im park reden.
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 17:31   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Thrillville

Zitat:
Zitat von groofy Beitrag anzeigen
was lohnt sich eher zu holen thrillville oder themepark?
Diese Frage muss sich jeder selber stellen.

Theme Park ist eher für den Core Gamer. Ein Port aus den 90ern von Bullfrog der bei mir damals rauf und runter gezockt wurde. Der Reiz liegt hier definitiv im Aufbauen und Verwalten des Parks. Wer Spaß an passiven und eher ruhigen Gameplay hat ist mit Theme Park auf der besseren Seite

Thrillville ist ein typisches Casual Game und wird wohl vor allem bei den weiblichen Spielern für mehr Anklang sorgen. Der Aufbau Teil wurde aufs minimalste gekürzt dafür soll einem das Missions Prinzip und die Minigames am Ball halten. Desweiteren hat man ein Alter-Ego mit welchem man durch den Park schlendern kann und die Attraktionen ausprobiert. Im englischen würde ich sagen das Spiel ist "more rewarding" also es annimiert einen eher zum weiterspielen und ist somit für die breite Masse geeignet.

Also ums kurz zu fassen: Hast du Spaß an ruhigen passiven Gameplay mit mehr Tiefgang solltest du zu Theme Park greifen.
Stehst du mehr auf kurzweilige Unterhaltung und Minigames solltest du zu Thrillville greifen. Das Problem ist nur das bei Thrillville schnell die Luft raus ist und Theme Park (sofern man es mag) für lange Zeit begeistern kann

Hoffe ich konnte dir helfen


greetz
Nibbler
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 17:37   #16
 
Benutzerbild von Dresen
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 25
Spielt gerade: alles mögliche

Dresen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Thrillville

Hab bisher leider immer nur Tests zur Nintendo Wii Version gelsen, aber was ich da gelesen habe fand ich sehr interessant. Nur was ich gelsen habe, das das Spiel sich in zu vielen verschiedenen Genre versucht. Im Grunde nichts Schlimmes, aber (angeblich) spielt man jedes Genre ein bisschen, aber man kann sich nicht auf ein Genre konzentrieren.
Dresen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 18:30   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Thrillville

Da kann ich dir nur den Test von planetds empfehlen da erfährst du eigendlich alles wichtiges.

PlanetDS.de - Thrillville - Verrckte Achterbahn

Ein noch vernichtenderes Review hat 4players.de geschrieben und dem Spiel sagenhafte 37% vergeben:
Test und Spieletipps zu Thrillville: Verrückte Achterbahn bei 4players.de: Alles zum Simulation-Spiel Thrillville: Verrückte Achterbahn
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 10:51   #18
 
Benutzerbild von Dresen
 
Registriert seit: 31.07.2007
Alter: 25
Spielt gerade: alles mögliche

Dresen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Thrillville

Danke für den Link. Das mit dem 4Players-Test habe ich bereits gesehen, habe aber nur die Wertung (37%) gesehen, und habe den Test schon gar nicht mehr lesen wollen. Und durch PlanetDS, wurde mir klar das das Spiel nur Geldverschwenudung wäre. Da hole ich mir doch Lieber ThemeparkDS.
Dresen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 11:23   #19
 
Registriert seit: 09.04.2007

groofy wird schon bald berühmt werden

groofy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Thrillville

ich hatte es jez ein paar tage .
ich finds n bizzl kurzweilig schnell durchgespielt
aber sonst ists lustig
PS:
Zitat:
Zitat von xKaanx Beitrag anzeigen
geeignetes alter- nicht fskunter 12
0%! ich würde eher sagen geeignetes alter - nicht über 12jahre. nein, aber über 15 jahren würd ichs net empfehlen
__________________
NDSL statt ADSL

wir wollen rct4 macht alle mit

Geändert von groofy (27.04.2008 um 17:42 Uhr)
groofy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thrillville ___ Spiele (Xbox 360) 3 11.10.2007 18:42
Thrillville RussianLady Spiele (PSP) 47 14.01.2007 19:06
Thrillville kommt Fearless Spiele (PSP) 2 13.05.2006 13:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231