PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2008, 18:24   #41
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dementium: The Ward

Zitat:
Zitat von atex Beitrag anzeigen
Informationen zur EU-Version von Dementium: Die Anstalt

Die DS Spieler, die den Ego-Shooter Dementium noch nicht aus den Staaten importiert haben, können sich nun auf die deutsche Version freuen. Geschäftsführer Mike Wilson hat sich gegenüber 4Players.de geäußert, dass am Spiel nichts gekürzt wird. Das Spiel soll sogar ein frisches Checkpoint-System bekommen, wodurch der Spieler deutlich seltener durch die Gegner versehenen Gängen laufen muss.

Hierzulande soll Dementium: Die Anstalt am 23. Oktober erscheinen.
Was genau ist ads Checkpointsystem und weißt du zufällig ob das Spiel in deutscher Sprache erscheinen wird ?

EDIT: Oh man ich bin ja echt voll blöd. Das Checkpointsystem ist nichts anderes als Speicherpunkte Oder ? Ob das sooo toll ist weiß ich nicht, den das Spiel war sowieso viel zu kurz, mit mehr Speicherpunkten wirds noch kürzer und einfacher.

Geändert von User.11067 (25.08.2008 um 18:27 Uhr)
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.08.2008, 18:35   #42
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Dementium: Die Anstalt

Ja, ich meinte die Speicherpunkte im Spiel. Das macht für unerfahrene Spieler schon Sinn, ansonsten gebe ich dir Recht. Nun, dann muss man es halt auf schwer Spielen oder die US-Version importieren. Wenn ich mich nicht irre, soll das Spiel deutsche Texte beinhalten, Videos und Sprachausgabe bleiben weiterhin in Englisch.
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 03:38   #43
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 31

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dementium: Die Anstalt

Habe schon die US-Version gespielt und fand's nicht zu schwer, sondern genau richtig. Müssen die Europäer wirklich mit einer Easy-Version verhätschelt werden? Als wären wir keine richtigen Gamer =0
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 20:28   #44
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dementium: Die Anstalt

Ja es erscheint in deutscher Sprache jippie

Dementium Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 15.09.2008 Publisher: CDV Software USK Nr.: 22844/08 Sprache: deutsch System: Nintendo DS Genre: Shooter Untergenre: Ego


Am 31. Oktober ist es so weit ! Ab 18 war ja nicht anders zu erwarten
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 15:35   #45
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dementium: Die Anstalt

Zitat:
Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
Ja es erscheint in deutscher Sprache jippie

Dementium Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 15.09.2008 Publisher: CDV Software USK Nr.: 22844/08 Sprache: deutsch System: Nintendo DS Genre: Shooter Untergenre: Ego


Am 31. Oktober ist es so weit ! Ab 18 war ja nicht anders zu erwarten
Würde ich nicht unbedingt viel glauben schenken. Die haben ja nicht Text und Sprache differenziert, denke die meinen die Texte sind auf deutsch, die Sprachausgabe bleibt aber englisch (was ich auch nicht unbedingt schlecht finde)
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 15:32   #46
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 31

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dementium: Die Anstalt

Ehrlch gesagt würde ich bei englischer Synchro auch die Texte auf Englisch stellen, weil mich der Mix irgendwie stört. Aber ob nun alles deutsch oder alles englisch.. da s ist mir einerlei.

Wenn man Siele immer nur auf deutsch spielt oder sich englische gar nicht erst kauft, weil man es ja nicht so gut kann, wird man die Sprache niemals können =0
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 09:41   #47
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dementium: Die Anstalt

Jedes Land hat seine prüden Einwohner, wie etwa die USA, die zwar Waffen erlauben, dafür aber nackte Brüste scheuen. Oder nehmen wir Deutschland her, wo nackte Brüste erlaubt sind, aber Gewalt in Videospielen mag dort niemand. In Japan ist das Ganze etwas verwurschtelt und irreführend, doch laut einer aktuellen Meldung steht das Nintendo DS Spiel Dementium im Fadenkreuz. Das Spiel spielt in einem Krankenhaus oder eher einer Anstalt und lässt die Spieler durch die düstere Atmosphäre und die Schreckmomente durchaus in seinen Bann ziehen. Dass das Ganze bei den Japanern nicht so gut ankommt, berichtet die Japanese Association of Psychiatric Hospitals. Jene gaben nämlich offiziell die Information frei, dass das Spiel sofort aus den Läden genommen wurde, weil die Inhalte diskriminierend sind und den Leidenden Schaden zufügen. Krankenhäuser sind schockiert. Der Distributor Interchannel hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

(von ndswelt.com)



Einfach nur rofl wie sich die Japaner darüber aufregen. So schlimm ist das Spiel jetzt wieder auch nicht.

Hier mal das deutsche Packshot:



Geändert von User.11067 (05.10.2008 um 12:09 Uhr)
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 23:27   #48
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dementium: Die Anstalt

Der Deutsche Packshot ist... wie soll ich sagen, Extrem hässlich.
Mir gefällt die us version da viel besser.
ist der 23. Oktober jetzt festes Release?
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 14:23   #49
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dementium: Die Anstalt

Hab heute aus Langeweile mal den Schluss gefilmt lol

Spoiler!

Achja und Dementium II wird kommen.
Freu mich drauf, war ein geniales spiel.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen

Stichworte
anstalt, dementium, horror, nds


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dementium - The Ward User.11067 Nintendo DS (Reviews) 2 29.04.2008 18:33
"The Da Vinci Code" & die Playstation 3, BlueRay und die Filmindustrie/HDTV M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 62 22.06.2006 23:31
Leute die Gildensuchen oder Gilden die Member suchen ! Hier her ^^ Doc PC/Mac 4 10.05.2006 11:47
Die Ps3 hat die bessere Hardware, doch die Xbox 360 die bessere Software ! Halo-Killer Xbox One, Xbox 360 & Xbox 14 31.08.2005 19:11
Besser DragonBall Z die Serie oder die DBZ Video Spiele??? Dexter Sonstiges 17 28.10.2003 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231