PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2006, 10:50   #2001
 
Benutzerbild von Silbermond
 
Registriert seit: 23.04.2006
Spielt gerade: AC:WW, MKDS, Nintendogs,...

Silbermond hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Silbermond eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Manu
New Super Mario Bros.
Ist nen spiel das man immer empfehlen tut

Ein spiel mit langzeit motivation?
Dann würde ich Super Mario 64 Ds empfehlen.

Würde eins der beiden empfehlen.
Danke schön! Ich nehme denn erstmal NEW SUPER MARIO BROS.
__________________
Ich habe meine AC:WW-Stadt gelöscht!
Meinen neuen Code + Daten gibt´s per PN
Bitte melden, wenn du meine ICQ-Nummer geaddet hast!
Silbermond ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2006, 11:01   #2002
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard

Würd ich dir auch empfehlen Ein super Spiel mit dem altbewehrten Mario-Spielspaß
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 14:43   #2003
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Silbermond
Ich wollte mir ein neues Spiel zulegen (am besten mit Langzeitmotivierung). Welche würdet ihr mir emfehlem?

Folgende Speile besitze ich: ( ---> Gute Langzeitmotivierung, -----> Langzeitmo. könnte besser sein)

- Nintendogs
- Pokémon Dash
- Mario & Luigi Partners... (es geht...)
- Mario Kart DS
- Animal Crossing : Wild World



Also: Welches Spiel sollte ich noch umbedingt besitzen ? (Ich bin kein Fan von Tetris)
Die die du schlecht findest sind ja auch schlecht.
Lost in Blue, Trauma Center, Mario Bros, Mario 64 wären zu nennen (ein paar wurden ja davon schon benannt) Wirklich lang spielste aber an Mario 64, Mario Bros ist superschön aber eben ein bisschen kürzer.

Hol dir aber nicht Gehirnjoggin (verkaufe meins nach 5 Tagen wieder) Alles erreicht alle Rekorde gebrochen ... langweilig.
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 15:24   #2004
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von milchkalb

Hol dir aber nicht Gehirnjoggin (verkaufe meins nach 5 Tagen wieder) Alles erreicht alle Rekorde gebrochen ... langweilig.
Ich glaube, du hast den Sinn von Gehirn-Jogging nicht ganz verstanden. Mit Rekorden und Durchspielen hat der nämlich eher wenig zu tun.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 16:59   #2005
 
Registriert seit: 23.06.2006
Alter: 30

Rebel4s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mokuba 941
Zitat:
Original von milchkalb

Hol dir aber nicht Gehirnjoggin (verkaufe meins nach 5 Tagen wieder) Alles erreicht alle Rekorde gebrochen ... langweilig.
Ich glaube, du hast den Sinn von Gehirn-Jogging nicht ganz verstanden. Mit Rekorden und Durchspielen hat der nämlich eher wenig zu tun.
Ich würd eher sagen Gehirn-Jogging hat seinen sinn bei ihm nicht erfüllt^^
Rebel4s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 20:20   #2006
 
Registriert seit: 21.06.2006
Alter: 34

Roosta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Roosta eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mokuba 941
Zitat:
Original von milchkalb

Hol dir aber nicht Gehirnjoggin (verkaufe meins nach 5 Tagen wieder) Alles erreicht alle Rekorde gebrochen ... langweilig.
Ich glaube, du hast den Sinn von Gehirn-Jogging nicht ganz verstanden. Mit Rekorden und Durchspielen hat der nämlich eher wenig zu tun.

...zumal beim allererstenmal generell alles neue Rekorde sind, weil vorher keine da waren *g*



@topic:

Dieses Lunar Genesis, lohnt es sich das über ebay zu kaufen?
Oder sollte ich dann doch lieber zu einem GBA Rollenspiel ala Golden Sun/Sword of Mana, etc. greifen?
Derzeit gibt es ja leider noch nicht sehr viele reine Rollenspiele für DS.
Roosta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 20:37   #2007
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 32
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du zwischen Lunar Genesis und Golden Sun schwankst, ist die Antwort extrem einfach. Golden Sun. SIGN! //drake

Lunar Genesis hat ein mieses Kampfsystem und hat einen extrem unausgewogenen Schwierigkeitsgrad...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:08   #2008
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard

Da mein Gehirn Jogging von nem Kumpel war gab es durchaus Rekorde. Den Sinn habe ich durchaus verstanden .. sein Gehrin langfristig mit Kindergartenspielchen auf 20 zu trainieren ... na wow aber irgendwann langweilt es nur noch, blöde Sudokus die eh keiner braucht, einfache Gurndschulrechnenaufgaben und kleine wieviele Männchen rennen rein und raus Games. Ach und das Lernspiel wo man ohne Probleme alles lernt, was dann aber in einem wie schreibe ich das er es auch checkt unter Zeitdruck-Wettbewerb ausartet. Wer braucht so etwas und rechtfertig das einen Preis von 30 € ?
Also denkt mal nach bevor ihr hier über mich urteilt.
Wems gefällt sich jeden Tag die blöden immer gleichen Sprüche von dem Typen (" Sie trainieren wirklich jeden Tag"; "Ist das heute wieder heiss") da drin anzuhören, bitte sehr. Aber ich kann es eben nicht ab.
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:25   #2009
 
Registriert seit: 29.07.2006

da_cool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja sind einfach zu wenige spiele und auch total Farblos
das spiel ist sehr minimalistisch
da_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 21:56   #2010
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Sage mir eine Situation, wo irgendwelche grafischen Effekte bei Dr. kawashima Sinn gemacht hätten und nicht abgelenkt hätten.
@milchkalb: Diese kleinen Spielchen sollen nicht unbedingt Spaß machen, sie sollen trainieren. Und die Aufgaben sind nicht von ungefähr auf Grundschulniveau. Denn wie Dr. Kawashima ja auch erklärt hat, stimuliert schnelles Rechnen von einfachen Aufgaben das gehirn wesentlich mehr als das Rechnen von irgendwelchen riesigen Thermen.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 22:39   #2011
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard

Na ja Spaß ist relativ, ich habe wirklich Spaß an Matheaufgaben, dass hier langweilt aber nur .. Und sie sind schon sehr einfach, der Grundstein für die Lösung dieser Aufgaben ist nun mal in der Grundschule gelegt worden. Okay man brauch es immer wieder aber bin ich intelligent nur weil ich schnell 7*8 oder 5+2 rechnen kann? Es ist ja auch egal und man kann sich warscheinlich ewig drüber streiten. Kennst du aber einen der das Game länger als 7 Tage gespielt hat? (Ich in meinem Bekanntenkreis nicht )
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 23:21   #2012
sko geschlechtslos
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 36

sko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du kapierst den Sinn scheinbar wirklich nicht, oder?

Es ist doch stink egal WAS das Gehirn rechnet, und wenn du halt nur 7*8 rechnest oder irgendwelche farbigen zahlen aufm display erfassen musst.
Wenn du diese Übungen machst dann steigerst du das Auffassungs/Verarbeitungsvermögen deines Gehirns, und das wirkt sich z.b. auch darauf aus das du dir Sachen schneller einprägen kannst oder was weiss ich!
In dem Spiel geht es net darum nen Einstein zu werden sondern wie gesagt darum die Leistungsfähigkeit des gehirns zu steigern...
sko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 23:32   #2013
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard

Ihr versteht mich einfach nicht mein Kritikpunkt ist doch die Umsetztung, wie kann ich denn meine Leistungsfähigkeit steigern wenn ich alle Wörter lernen kann und das Game die Buchstaben nicht erkennt(ich dadruch nur 3 spalten eintragen kann 24/36... er erkennt mein K nicht!!!!!) und wenn ich die 20 Matheaufgaben in 20 Sekunden mit Schreibzeit löse was will ich dann noch erreichen, wo soll ich da noch meine Leistungsfähigkeit steigern??? maaan ey.
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 23:40   #2014
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von milchkalb
wenn ich die 20 Matheaufgaben in 20 Sekunden mit Schreibzeit löse was will ich dann noch erreichen, wo soll ich da noch meine Leistungsfähigkeit steigern???
Zum Beispiel auf unter 14 Sekunden kommen - das bin ich auch am probieren...

Zitat:
Kennst du aber einen der das Game länger als 7 Tage gespielt hat?
Ja, mich zum Beispiel.

Zitat:
blöde Sudokus die eh keiner braucht
Hast du überhaupt je eins geschafft? Oder sind sie deshalb so blöd?

Zitat:
(verkaufe meins nach 5 Tagen wieder) Alles erreicht alle Rekorde gebrochen ... langweilig.
Nur mal soviel hierzu: Das ist gar nicht möglich:P

Ich will mich ja eigentlich nicht auf eine lange Diskussion einlassen, aber ein paar Aussagen, die du da gemacht hast, waren einfach nur zum lachen.

Zitat:
Es ist ja auch egal und man kann sich warscheinlich ewig drüber streiten.
Stimmt, und deshalb hör ich hier auch gleich wieder auf.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 23:46   #2015
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard

Zu den Sudokus ja Nummer 5 bei Mittel.

Ich kann das Gehirn Game nicht ab und gut so (jeder hat seine Meinung und sorry das ich mal meine Kritik äußere) Sicherlich ist das Game noch viel länger spielbar, aber ich bin damit durch und hab keinen Bock mehr!

Und ja danke ... damit is dat dann endlich vorbei!

@topic so Leute sagt mal was gibt es noch was wie Metroid ist, also hier gefällt mir die Steuerung sehr gut und nun suche ich noch nach ner Alternative. Goldeneye fand ich von der Steuerung sehr umständlich ständig drehen mit den L+R Tasten .. bei Metroid läuft das über den Touchscreen irgendwie fliessender... also gibt es noch was ähnliches .... oder etwas was dieses Jahr noch kommt?
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 09:56   #2016
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von milchkalb
@topic so Leute sagt mal was gibt es noch was wie Metroid ist, also hier gefällt mir die Steuerung sehr gut und nun suche ich noch nach ner Alternative. Goldeneye fand ich von der Steuerung sehr umständlich ständig drehen mit den L+R Tasten .. bei Metroid läuft das über den Touchscreen irgendwie fliessender... also gibt es noch was ähnliches .... oder etwas was dieses Jahr noch kommt?
Also wenn du noch kein Metroid davor gespielt hast und die Serie auch noch nicht kennst und dir das Spiel nicht kaufst, weil du die anderen Teile so gut findest, und wenn du deine Erwartungen auf einen simplen Shooter herunterschraubst und nicht auf ein Action Adventure und du an First Person Shootern allgemein Spaß hast, kann man dieses Spiel empfehlen. Wenn einer der oben genannten Punkte nicht zutrifft, du also das Spiel kaufen würdest weil du bspws. Metroid Fusion toll fandest, muss ich dir von dem Spiel abraten, weil es sich in fast jedem Punkt von Metroid Fusion oder Metroid Prime 1 & 2 unterscheidet (und meiner Meinung nach schlechter ist).
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 17:20   #2017
 
Registriert seit: 18.05.2006
Alter: 32

Adrian-- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Adrian-- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi ich bräuchte mal Hilfe. Weiß nicht weiter bei diesen 3 Spielen:
Trauma Center - Under the Knife
Lost in Blue
Advanced Wars: Dual Strike

Das spiel sollte fesseln und nicht direkt Langeweile aufbringen

Danke im Vorraus
Adrian-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 19:45   #2018
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Adrian--
Hi ich bräuchte mal Hilfe. Weiß nicht weiter bei diesen 3 Spielen:
Trauma Center - Under the Knife
Lost in Blue
Advanced Wars: Dual Strike

Das spiel sollte fesseln und nicht direkt Langeweile aufbringen

Danke im Vorraus
Also das Spiel mit den durchschnittlich gesehen höchsten Wertungen ist definitiv Advance Wars: Dual Strike. Aber auch Trauma Center kann sich sehen lassen, wenn es auch ein paar Schönheitsfehler hat. Du musst dich entscheiden, was du willst. Mehr Innovation + ein gutes Spiel oder wenig Innovation + ein sehr gutes Spiel. Unter die erste Kategorie würde Lost in Blue und Trauma Center fallen, unter die zweite Advance Wars.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 20:05   #2019
 
Registriert seit: 18.05.2006
Alter: 32

Adrian-- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Adrian-- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für deine Antwort.
Ich denke mal ich entscheide mich erstmal für Innovation+ sehr gutes Spiel :P

Nur jetzt ist die Frage: Lost in Blue vs. Trauma Center
Adrian-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 20:18   #2020
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 31

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich würde die Lost in blue empfehlen mir macht es eine menge Spaß auf die Jagt zu gehen, zu angeln etc.
Wobei Leute operieren schon geil ist^^ aber naja, TraumaCenter hab ich noch nicht gespiel, weiß daher nich wies mit der Langzeitmotivation steht.
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große "Release" Thread ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 390 01.02.2011 22:53
Der Große Need for Speed Thread gsg Spiele (Nintendo DS) 3 08.10.2006 17:20
Der "große" Airbrush Thread Sh4d0x Art 7 10.07.2006 16:20
Der große Weihnachtsgeschenke - Thread cruel-girl Sonstiges 57 14.12.2005 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231