PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2009, 01:50   #4461
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

mmh ja, habe ich gerade auch erst gemerkt lol...
Naja egal, man konnte evtl. helfen xD

(Hatte zuviel anderes im Kopf)
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.08.2009, 19:11   #4462
 
Registriert seit: 07.08.2009

opiat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Das bislang beste DS Spiel ist meiner Meinung nach "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf". Es hat eine interessante Story (auch wenn die im Rätselgewitter etwas untergeht) und viele wirklich gute Rätsel.

Es führt ja auch schon seit Wochen die Verkaufhitlisten an.

Ansonsten gibt es natürlich noch die Alltime-Bestenlisten. Wobei mir jetzt das GTA-Spiel nicht so gut gefiel, auch wenn es besser und nicht so kindisch wie die üblichen GTA-Spiele ist. Legend of Zelda: Phantom Hourglass und The World ends with you sollte man auch kennen.
opiat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 19:39   #4463
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Dir wurde nebenbei auch schon mal angeraten, Werbung für Listopus in Zukunft zu vermeiden, soweit ich mich erinnere. Es reicht, wenn du die Seite in deiner Signatur hast.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 22:03   #4464
 
Benutzerbild von Jurassic park
 
Registriert seit: 23.08.2009
Spielt gerade: Command & Conquer3-Tiberium Wars

Jurassic park befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jurassic park eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ich suche etwas ganz bestimmtes. Ich weiß nur nicht, ob es soetwas gibt, jedoch wäre es sehr wahrscheinlich, da der DS sich für Strategiespiele bestens eignen müsste, da man ja die Maus (womit alles abläuft) durch den Stick ersetzt.
Und zwar, ich weiß nicht, ob ihr so Spiele wie Command & Conquer 3: Tiberium Wars kennt.
Es ist ein Echtzeitstrategiespiel.
Auch von der Story gefällt es mir sehr (es geht um unseren Untergang).

Sollche Spiele müssten sich doch vorzüglich (wenn Grafisch auch abgespackt) für den DS produzieren lassen.
Und genau soetwas suche ich.
Ein Echtzeitstrategiespiel für den Nintendo DS.
Jurassic park ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 22:15   #4465
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Strategie Titel fällt mir spontan gleich Advance Wars ein.
Info dazu:
Advance Wars 2: Dark Conflict
Die Welt wird von einer Katastrophe nach der anderen heimgesucht. Diejenigen, die sich glücklich schätzen können, überlebt zu haben, sind in kriegerische Parteien zersplittert. Jede von ihnen möchte die Richtung bestimmen, die die neue Zivilisation einschlagen soll.

Meteorhagel, Erdbeben und Tsunamis suchen die Erde heim. 90 Prozent der Erdbevölkerung fällt ihnen zum Opfer. Der Himmel wird von einer dicken Wolke aus Asche verdunkelt, die nur wenig Sonnenlicht hindurch lässt. Der Kampf um die Vorherrschaft in der neuen Welt wird auf verbrannter Erde und in Ruinen, die einmal Städte waren, ausgetragen. Manche kämpfen um Macht, andere wiederum beschützen diejenigen, die sich nicht wehren können. Und dann gibt es diejenigen, die eine Mission zu Ende bringen wollen, die durch die Katastrophen unterbrochen wurde.

Diese neue Welt präsentiert eine neue Art von Kommandeuren. Die bekannten Charaktere aus den Vorversionen wie Max, Nell, Andy, Grit und Drake sind alle der Apokalypse zum Opfer gefallen. Die neue Generation der Feldherren kann sich nicht mehr auf die Ko.-Gabe verlassen, die den Ausgang einer Schlacht schlagartig ändern konnte. Pures militärisches Geschick, List und Mut sind gefragt, wenn es darum geht, verzweifelte Feinde, die nichts zu verlieren haben, zu besiegen.

Advance Wars: Dark Conflict bietet ein intuitives Strategie-Spielprinzip, das vor Herausforderungen nur so strotzt. Der umfangreiche Story-Modus und über 100 freie Karten stellen das militärische Geschick des Spielers auf die Probe. Neben den bekannten Einheiten der Advance Wars-Serie können neue Einheiten wie das Krad und der Leuchtpanzer eingesetzt werden.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie können Sie über die Nintendo Wi-Fi Connection gegeneinander kämpfen und selbst erstellte Karten tauschen. Dank der Voice Chat-Funktion können Sie miteinander reden, während Sie sich bekämpfen. Zusammengefasst bietet Advance Wars: Dark Conflict mit Online-Spiel samt neuen Features, Einheiten und Taktiken ein noch nie da gewesenes Strategie-Spielerlebnis.


Advance Wars gibts auch noch einen 1. Titel Advance Wars Dual Strike auch sehr empfehlenswert, fast noch einen Tick besser wie der 2. Teil.

Empfehlen kann ich auch noch Anno 1701, ist auch ein Strategie Spiel, hab das auch mal gespielt, ist echt super für ein paar kurzweilige Stunden
Kennst du bestimmt auch vom PC her, ist sehr ähnlich.

Von Anno gibt es auch noch einen 2. Titel erschaffe eine neue Welt.
Hab ich nicht gespielt, scheint nach Bewertungen aber nicht an Anno 1701 heran zukommen. Würd ich zuerst mal anspielen.

Dann noch Age of Empires, kennst du vielleicht auch vom PC her, ebenfalls ein nettes Strategiespiel.

Age of Empires: Mythologies
Age of Empires: Mythologies legt Ihnen das Schicksal von drei verschiedenen Zivilisationen in die Hand! Das Strategiespiel basiert auf der ungeheuer populären "Age of Empires"-Serie und wurde extra für den Nintendo DS komplett neu entwickelt.

Lenken Sie die Geschicke und Armeen der Ägypter, Griechen oder Nordmänner. Sie treffen die Entscheidung, ob Sie Ihre Ressourcen lieber in den Ausbau Ihrer Zivilisation oder zur Eroberung fremder Gebiete investieren. Ein komplett neues Kampfsystem ermöglicht es Ihnen mächtige Helden oder legendäre Monster zu führen und sogar die Kräfte der Götter zu beschwören, um die Schlachten zu Ihren Gunsten zu entscheiden!

Die Steuerung von Age of Empires: Mythologies lässt sich schnell erlernen - aber die Spieltiefe und der Umfang dieses Strategie-Hits werden Sie lange an den DS fesseln!
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 22:39   #4466
 
Benutzerbild von Jurassic park
 
Registriert seit: 23.08.2009
Spielt gerade: Command & Conquer3-Tiberium Wars

Jurassic park befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jurassic park eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ich ahbe mal Age of Empire schnell gegooglet. Da steht, dass es Rundenbasierend sei.

Zu den anderen habe ich noch nicht allzuviel herausgefunden, das werde ich Morgen machen und anschließend diesen post hier editieren.

Jedoch hatte ich eher soetwas in Richtung C&C3 Tiberium wars gesucht (sowohl futuristisch wie eben jenes Spiel, als auch etwas prähistorisch wie Age of Empire/Empire Earth usw (also in zwei Versionen Echtzeit) und ein gutes in der Gegenwart).
Das wären so meine drei nächsten Kaufspläne.
Vielleicht würde für die Vergangenheit Anno in Frage kommen, aber dazu erkundige ich mich Morgen und editiere dann deisen post.
Jurassic park ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 22:50   #4467
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Mir fällt spontan ein Spiel ein: Robocalypse DS

Der Name wird zwar den meisten nichts sagen, das Spiel ist aber meiner Meinung nach der bisher gelungenste Versuch RTS auf den Nintendo DS zu portieren.

Da ich keine Lust habe, hier einen längeren Text zu schreiben, verlinke ich das, leider etwas kurz geratene, ign-Review.

IGN: Robocalypse Review

Viel Spaß mit dem Titel, bessere RTS-Unterhaltung wirst du auf dem System (noch) nicht finden.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 19:46   #4468
 
Registriert seit: 16.06.2009
Spielt gerade: Oblivion goty

SchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geraten

Unglücklich AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Wieviele Spiele gibt es eigentlich für Nintendo DS?
SchattenGott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 19:14   #4469
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Zitat:
Zitat von b4K1llUz Beitrag anzeigen
Wieviele Spiele gibt es eigentlich für Nintendo DS?
Auf gamerankings.com sind 641 DS-Spiele verzeichnet, allerdings sind dort nicht diejenigen aufgeführt, die nur in Japan erschienen sind. Es sollten also noch ein paar mehr sein.

Sorry für OT. ^^
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 13:24   #4470
 
Benutzerbild von Emelia
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Landau an der Isar
Alter: 27
Spielt gerade: Pkmn Platin, Sims 3, Florensia

Emelia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmelia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmelia sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Emelia eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Hey könnt ihr mir ein Spiel empfehlen bei dem man sein Hirn benutzen muss das aber auch richtig Fun bringt?
Emelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 13:29   #4471
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Professor Layton 1 + 2.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 13:35   #4472
 
Benutzerbild von Emelia
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Landau an der Isar
Alter: 27
Spielt gerade: Pkmn Platin, Sims 3, Florensia

Emelia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmelia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmelia sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Emelia eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Und welches von denen is besser?
Emelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 13:37   #4473
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Spiel am besten erst den ersten, alleine wegen der Story, den zweiten kenn ich noch nicht, aber der wird sicher auch klasse.
Aber ist ja deine sache mit welchem du anfängst.
Der zweite erscheint am 25. September.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 13:43   #4474
 
Benutzerbild von Emelia
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Landau an der Isar
Alter: 27
Spielt gerade: Pkmn Platin, Sims 3, Florensia

Emelia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmelia sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEmelia sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Emelia eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Hab ja noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden komm ja eh erst am 26.09. zum einkaufen. Aber danke erst mal!
Emelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 16:59   #4475
 
Benutzerbild von Yamic
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 26
Spielt gerade: WoW, Zelda TP, Poke SS

Yamic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yamic eine Nachricht über ICQ schicken Yamic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ich hab mal ne Frage???

Könnt mir jemand mal die besten 10. DS Spiele aufzählen die es jetzt Momentan nach euerer Meinung her gibt^^

THX schonmal
Yamic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 15:46   #4476
 
Registriert seit: 16.02.2007

Chibi wird schon bald berühmt werden

Frage AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich brauch unbedingt mal wieder neue Spiele, aber ich weiß einfach nicht was.
Am liebsten spiele ich RPGs. Allerdings kann ich keine mehr sehen, wo ich immer so lange leveln muss oder gleich nach 2m wieder ein Zufallskampf kommt. Bisher hab ich folgende Spiele:
FF 1, 2, 3, 4, 5, 12 (das Spielprinzip mit Missionen sagte mir aber nicht so ganz zu)
Ring of Fates, Echoes of Time (waren aber leider etwas kurz, aber sonst ok)
Suikoden Tierkreis (Ein tolles Spiel und ohne viel leveln. Gibt es noch sowas in der Art?)
Magical Starsign
Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen (Gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich hab das Gefühl das ich 2/3 der Spielzeit nur gelevelt oder Geld erkämpft habe.)

Allerdings habe ich auch noch Spiele anderer Art, vielleicht könnt ihr mir ja auch dazu was empfehlen.
Time Hollow (Hat total Spass gemacht)
Phönix Wright Ace Attorney (Spiel ich gerade und ist ganz gut)
Fire Emblem (für GBA Ist aber nicht so ganz mein Kampfsystem)

Könnt ihr mir dazu dass ein oder andere Spiel empfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüsse Chibi
Chibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 16:20   #4477
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Zitat:
Zitat von Chibi Beitrag anzeigen
Ich brauch unbedingt mal wieder neue Spiele, aber ich weiß einfach nicht was.
Am liebsten spiele ich RPGs. Allerdings kann ich keine mehr sehen, wo ich immer so lange leveln muss oder gleich nach 2m wieder ein Zufallskampf kommt.
Chrono Trigger und The World Ends With You.

Beide Spiele verzichten komplett auf Zufallskämpfe (die ich übrigens auch mittlerweile recht nervig finde), statt auf stupides Leveln kommt es meißtens mehr auf die Taktik an und nebenbei bieten sie auch noch eine tolle Story, wobei CT recht klassisch (ist halt nen SNES-Port) und TWEWY erfrischend anders als alles, was du bisher wahrscheinlich gespielt hast, daherkommt.

Leider verfügen beide Spiele über keine deutschen Bildschirmtexte. Wenn man mit dem Englischen keine Probleme hat, sollte man sie jedoch unbedingt mal gespielt haben.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 13:19   #4478
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Habe eben mal die Suche bemüht aber noch keine Einträge für das Spiel Virtual Villagers gefunden.
Hat das schon jemand?
Ich hätte gern gewusst ob das Game etwas für mich sein könnte.
Nach der Beschreibung erinnert es mich an einen Mix aus Harvest Moon (fand ich gut), Lost in Blue (überhaupt nicht mein Ding) und MySims (naja, war nur an der Wii schön).
Es wäre schön wenn mir jemand etwas zu Virtual Villagers Spiel sagen könnte, ich will auf keinen Fall einen Fehlkauf machen.
Mein letzter großer Fehlkauf war Viva Pinata weil ich dachte dass es Animal Crossing ähnlich wäre....

Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende Euch allen!
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 12:10   #4479
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Zeldamutti: Das würde mich auch sehr interessieren. Bin kürzlich ebenfalls auf das Spiel gestoßen, aber leider hab ich noch nirgends etwas dazu gelesen.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 20:18   #4480
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda OoT, Kirby 64, Donkey Kong Country

Rose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werdenRose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werden

Rose_der_Nacht4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Hallo

könnt ihr mir ein paarPoint & Click Adventure empfehlen die DS exklusiv sind? Another Code und Hotel Dusk hab ich schon!
__________________
Ich suche Vip Sterne von: Super Mario World: Super Mario Advance 2, Super Mario Advance 3: Yoshi´s Island und Mario & Luigi : Superstar Saga
Rose_der_Nacht4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große "Release" Thread ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 390 01.02.2011 22:53
Der Große Need for Speed Thread gsg Spiele (Nintendo DS) 3 08.10.2006 17:20
Der "große" Airbrush Thread Sh4d0x Art 7 10.07.2006 16:20
Der große Weihnachtsgeschenke - Thread cruel-girl Sonstiges 57 14.12.2005 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231