PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2009, 11:16   #4521
 
Registriert seit: 10.12.2008

FomerMay wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ich finde den zweiten Teil aber anspruchsvoller als den ersten, bei ersten bin ich in weniger als 15h durchgekommen, beim 2ten bin ich schon bei 18h es fehlen noch 3-4 Rätsel und ich muss zugeben, die letzten beiden Springer-Problem-Rätsel und das letzte Kugel-Rätsel nur mit Walktrough geschafft zu haben.
FomerMay ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.10.2009, 10:13   #4522
 
Registriert seit: 16.06.2009
Spielt gerade: Oblivion goty

SchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geraten

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Tut mir ja auch Leid. Hab mich halt mal verlesen. :P
_
_
_
_
_
*grummel*
SchattenGott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 19:02   #4523
 
Registriert seit: 16.06.2009
Spielt gerade: Oblivion goty

SchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geraten

Reden AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Soo, ich hab mich jetzt mal entschieden so richtig mit GTAchina und so loszulegen. Ich hab da nur nen kleines Problem: Ich trau mich nicht.
Ich hab den Anfang schon nen paar mal gesehen muss aber ehrlich gesagt verweigern, da ich jedes blöde mal in den Keller rennen musste um den Speichel der dort gelandet is rauszuschippen.
Und weil ich finde, dass man ein solches Genussfaktorisierte Spiel nicht mir nichts dir nichts in den Kleinhirnmixer schicken darf versuche ich schon seit drei Wochen den (verdammich) richtigen Ansatz zu finden. Aber irgendwie fehlt der vorne wie auch hinten im Ansatz oder so.

Mir persönlich drängt sich da eine ganz gewisse Frage auf.
Zwar hat man bei Grand Theft Auto eine Menge Freiraum , aber trotzdem frage ich mich was empfehlenswert wäre zu tun, wenn man die erste oder zweite Mission geknackt hat???

___________

SchattenGott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 10:16   #4524
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Nochmal nüchtern posten, bitte.
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 13:48   #4525
 
Registriert seit: 16.06.2009
Spielt gerade: Oblivion goty

SchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geraten

Frage AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ich kanns ja mal in Hochdeutsch versuchen.
Ich möchte nur wissen, was man am besten nach der ersten oder der zweiten Mission macht um einen richtigen Einstieg zu finden. Ich kann den 'spoilfaktor' nicht allzu sehr leiden und mag am liebsten einfach nur durch die Stadt daddeln. Ich will nicht gleich im falschen ghetto landen oder so aber ich will auch nicht lustwandelnd verenden indem ich am Ende noch die Blumen oder ach so tollen Plakate zähle.

Lediglich soll mich die Atmo noch ein klitzekleines wenig länger am lechzen halten damit ich nicht gleich wieder die 6 Etagen nach unten laufe. Nur um einen Keller trocken zu halten
SchattenGott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 14:12   #4526
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

@Schattengott
hihi, liebe deine Postings..
vielleicht solltest du mal in das Unterforum gehen siehe hier: GTA: Chinatown Wars (Nintendo DS) - portablegaming.de

ansonsten: ich bin leider kein GTA-Profi, hab nur dieses eine Spiel und bin momentan beim 3. Auftraggeber, man kann aber wirklich machen was man will, auch für Nicht-Kenner baut das Spiel die Missionen so auf, dass du langsam in das Spielgeschehen eingeführt wirst..( wie baue ich Molotov-Cocktails, wie schaffe ich es genügend Geld für Drogen zu haben)
also ich hatte noch keine Probleme.. mach einfach ein paar Missionen, ansonsten schau dich im dazugehörigen Forum um oder hier z.B. ist auch eine Komplettlösung mit Tipps: GTA: Chinatown Wars - Komplettlösung Tipps & Lösung // DS /// Eurogamer.de
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 16:07   #4527
 
Registriert seit: 16.06.2009
Spielt gerade: Oblivion goty

SchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geraten

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Tja na dann schau ich mich mal um. Aber wehe, mir kommt irgend so ein Spoilmonster über den Weg geschlichen.
Dem werd ich was mit dem Paddel..
Ich würd mich aber trotzdem sehr über anregendere Beiträge freuen

Falls jemand z.B. weiss, wie ich am Anfang gut an Waffen rankomme oder nen schnelles Auto kriege oder so. Dann wäre das schon sehr hilfreich.

PS: danke für die Komplettlösung

Geändert von SchattenGott (09.10.2009 um 16:15 Uhr)
SchattenGott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 15:45   #4528
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: YGO - Spirit Caller, Pipe Mania

4stringplayer wird schon bald berühmt werden

Standard Ein neues Spiel für mich

Hallo,

ich suche ein neues Spiel für mich und meinen DS. Erst mal, folgende habe ich schon:

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass -> hat gefallen, ich warte schon auf ST
Pokémon Diamant-Edition -> hat gefallen, ich freu mich schon auf HG/SS
Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift -> hat gefallen
Chrono Trigger -> Hat gefallen
Magical Starsign -> Hat gefallen
Theme Park DS -> große Enttäuschung, vermutlich weil ich Rollercoaster Tycoon spielen wollte und es das einfach nicht war.

Und Pipe Mania wird bald bestellt. Allerdings suche ich zusätzlich eben etwas mit Story und so, was mich fesselt und einige Zeit beschäftigt.

Folgende Dinge und Spiele gefallen mir generell:
  • Genre RPG, Rundenbasierendes RPG, Adventure
  • Leicht lösbare, motivierende Spiele bei denen man nicht lang an einer Stelle hängt
  • Diablo 2, Rollercoaster Tycoon 2, Tropico, Golden Sun, Final Fantasy IX
  • Touchpen-Steuerung
Folgende Dinge und Spiele mag ich nicht:
  • Sport, Autorennen, Kampf/Beat'em up, Shooter, Jump'n'Run
  • Fire Emblem: Die Juwelen des Lichts und der Dunkelheit -> langweilige vorhersehbare Story, viel zu hoher Suchtfaktor, weil ich umbedingt die Kämpfe gewinnen wollte ohne große Verluste und sie ca. 1000 Mal wiederholt habe
  • Schwere Spiele, hoher Schwierigkeitsgrad, langes hängen vor Bossen
  • Mikrophonfunktion des DS
  • Onlinefunktionen, Multiplayer: kenne kaum andere Spieler, habe kein W-Lan, Hot Spots sind eher rar in Österreich
So, ich denke das war alles wichtige, ansonsten nachfragen. Die Reihen Final Fantasy und Dragon Quest klingen ja sehr interessant, aber da fällt es mir schwer einen Überblick zu bekommen.
FF 3 + 4 scheinen ja eher schwer und zach zu sein, die CC sehr Multiplayerbasierend? Klingt leider gar nicht attraktiv und dabei habe ich Teil 9 auf der PS one sehr geliebt

Ich denke ja über ein Yu-Gi-Oh-Spiel nach, aber kenne weder das Kartenspiel noch die Serie. Macht das trotzdem Sinn und Spaß, gibt es eine vernünftige Einführung? An solchen Kartenspielen habe ich nämlich generell schon Spaß und dieses scheint ja sehr umfangreich und gut entwickelt zu sein.

Oder habt ihr andere Ideen? Mich überfordert das momentane Angebot leider total im Moment, deswegen wäre ich für Hilfe echt dankbar!
4stringplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 16:16   #4529
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Versuchs doch mal mit der Professor Layton Reihe. Das sind fantastische Spiele.
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 18:53   #4530
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Meine Empfehlungen für Dich wären auf jeden Fall Dragon Quest Die Hand der himmelsbraut und Dragon Quest Die Chronik der Erkorenen. Das letztere Spiel gibt es schon für ca. 20 Euro.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 09:31   #4531
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: YGO - Spirit Caller, Pipe Mania

4stringplayer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge.

Zitat:
Zitat von _Luigi_ Beitrag anzeigen
Versuchs doch mal mit der Professor Layton Reihe. Das sind fantastische Spiele.
Die Reihe ist mir natürlich auch schon aufgefallen. Meine Bedenken sind, dass das Spiel wie in den Reviews zu lesen später ziemlich schwer wird, und mich dann nur noch frustriert. Oder ist der Schwierigkeitsgrad nicht zu schlimm?
Außerdem die Inhalte zum herunterladen: Wöchentlich neue Rätsel... Gibt das Spiel genug her, auch wenn man die nicht nutzen kann?


Zitat:
Zitat von Zeldamutti Beitrag anzeigen
Meine Empfehlungen für Dich wären auf jeden Fall Dragon Quest Die Hand der himmelsbraut und Dragon Quest Die Chronik der Erkorenen. Das letztere Spiel gibt es schon für ca. 20 Euro.
Sind die aufbauend oder kann man sie auch durcheinander Spielen?
4stringplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 11:25   #4532
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

@4Stringplayer
zu Prof. Layton: kommt klarerweise auf die Person an, die es spielt, es gibt im Spiel überall Hinweismünzen, die du verwenden kannst, die helfen dir schon aus, falls du mal nicht weiterkommst..Beim 2. Teil sind etwa 150 Rätsel, ich hab um die 18 Stunden gebraucht, beim 1. Teil geringfügig weniger. Die herunterladbaren Rätsel sind eher nur ein Bonus..
Also die Story ist sehr herzig, die Charaktere auch, nerven kann dich evt. das ewige Rätseln, um die Story voranzubringen, es ist imo kein Adventure (Viel reden und zwischendurch Rätsel) sondern eher nur Rätsel plus eine Story.

Dragon Quest kann ich auch empfehlen, ebenfalls knuffige Story und ich hab bis jetzt nur den 5. Teil gespielt, der wirklich sehr sehr gut war, also von den RPG's die ich bis jetzt gespielt habe, ist dieser Teil sicher ganz oben. Leveln ist allerdings ein Muss, da bin ich eher kein Fan davon, aber da die Story so gut ist, und einfach motiviert, hats mich nie gestört. Ich denke der 4. Teil hat nichts mit der Story vom 5. Teil zu tun? Zeldamutti kann da sicher mehr sagen, jedenfalls hab ich mir den 4. Teil ebenfalls bestellt.

Was auch noch interessant sein könnte für dich: Suikoden Tierkreis
Ist ebenfalls ein RPG, lang, leveln ist nicht notwendig, nette Grafik, und durch die 108 verschiedenen Charaktere wird man immer motiviert weiter zu spielen und die alle einzusammeln. Schöne Zwischenvideos gibts auch.

Was ich auch noch sehr toll fand ist FF:CC:Ring of Fates, ist ein Action-Adventure, also nicht rundenbasiert, aber die TS-Steuerung ist toll, gute Einbindung in die Story, also eher wie in Zelda, dass es eher multiplayerbasiert ist, davon hab ich nichts gemerkt, könnte aber beim 2. Teil sein. (den ich auch gerade da liegen habe, allerdings noch nicht angespielt..)
Die Story ist gut, nette Videos, es ist allerdings eher kurz gehalten, (~13H)du kannst nach dem Ende noch einen zusätzlichen Dungeon machen, also ich habe nach dem Ende gleich nochmal begonnen..
Nervige Zufallsgegner gibts auch nicht, wie in anderen FF - Teilen, du siehst sie und ganz gegebenfalls wegrennen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 12:39   #4533
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Die Story der beiden Dragon Quest Teile setzt sich schon fort. Es geht eben mit den Nachkommen weiter und im Spiel DQ Die Hand der Himmelsbraut wird auch einige Male auf die Vergangenheit angespielt. Dennoch ist es nicht zwingend notwendig den Vorgänger gespielt zu haben. Jede Story ist in sich selbst sehr schön.
Ich persönlich finde die Hand der Himmelsbraut sogar noch etwas besser als den Vorgänger, aber die Chronik der Erkorenen ist halt schon sehr günstig zu haben und ebenfalls sehr empfehlenswert. Leveln muss man, aber das ist bei diesem Spiel überhaupt nicht langweilig, außerdem möchte man ja am Schluss möglichst alle Monster im Katalog haben.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania


Geändert von Zeldamutti (12.10.2009 um 12:46 Uhr)
Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 13:05   #4534
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: YGO - Spirit Caller, Pipe Mania

4stringplayer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Wow, vielen Dank euch beiden für die ausführlichen Beschreibungen! Damit habe ichs schon tolle Anhaltspunkte, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, wofür ich mich entscheide.

Allerdings würde ich gerne nochmmal meine Frage zu den Yu-Gi-Oh spielen wiederholen:

Zitat:
Zitat von 4stringplayer Beitrag anzeigen
Ich denke ja über ein Yu-Gi-Oh-Spiel nach, aber kenne weder das Kartenspiel noch die Serie. Macht das trotzdem Sinn und Spaß, gibt es eine vernünftige Einführung? An solchen Kartenspielen habe ich nämlich generell schon Spaß und dieses scheint ja sehr umfangreich und gut entwickelt zu sein.
4stringplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 17:25   #4535
 
Benutzerbild von Smoky Kupster
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 36
Spielt gerade: DQM: Joker, Pokémon Platin

Smoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nett

Smoky Kupster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Hallo Leute,

nach längerer Abwesenheit melde ich mich nun mal wieder Inzwischen hat sich ja wieder einiges auf dem Spielemarkt für den Nintendo DSi getan und nun brauche ich eine Beratung. Bislang habe ich hier ja super Erfahrungen machen können.

Ich suche im Prinzip ein Spiel in dem es vorrangig um Drachen geht. Schön wäre es, wenn es in die Richtung Rollenspiel geht. Besser wäre es, wenn es dort notwendig wäre wie in "Pokémon" oder "Dragon Quest Monster: Joker" die Drachen erst einmal zu finden/fangen und zu trainieren und sie dann in Kämpfen gegeneinander antreten lassen kann.

Gibt es aktuell sowas das auch eine gewisse Langzeitmotivation und Kurzweiligkeit bietet?
Smoky Kupster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 17:56   #4536
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 26

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Wegen den Drachen könnte dich vllt
Amazon Amazon
interessieren. Keine Ahnung wie oder was das genau ist, aber du kannst es dir ja mal anschauen.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 18:57   #4537
 
Benutzerbild von Smoky Kupster
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 36
Spielt gerade: DQM: Joker, Pokémon Platin

Smoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nett

Smoky Kupster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Genau das Spiel habe ich auch schon gesehen, kam aber nicht mehr auf den Namen. Muss ich mal Reviews etc. pp. suchen. Aber es muss doch auch noch andere Titel geben?
Smoky Kupster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 20:32   #4538
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

@Smoky Kupster: Hier mal ein Review zu dem Game:
Kampf der Giganten: Drachen - Test / Review - GamingMedia.de - Alles rund um Wii, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Portable, PC, iPhone, Kino
Soll also eher weniger gut sein.

Was weitere Spiele angeht, so bin ich leider ratlos. Habe bisher keines gesehen, das auf deine Kriterien zutrifft. Was ganz entfernt noch damit zu tun hat, ist Lost Magic. Dort kannst du u. a. einen Drachen fangen und ihn dann "mitnehmen" und auf ein höheres Level trainieren. Ist aber definitiv nicht das, was du suchst (hat nur ganz entfernt was mit Drachen trainieren zu tun und es geht auch in erster Linie überhaupt nicht um Drachen). Drachenspiele gibt es auf dem DS wohl eher nur sehr wenige (unbekannte).
__________________
("- ' ' -/").__..-- Betrachte alles von der guten Seite! Take it easy
(6_ 6 . ) '-. (
(_Y_.) ' ._ ) '.
. '-- ' _ . . -/ /--'

Geändert von Phoebe (12.10.2009 um 20:40 Uhr)
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 20:41   #4539
 
Benutzerbild von Smoky Kupster
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 36
Spielt gerade: DQM: Joker, Pokémon Platin

Smoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nett

Smoky Kupster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Habe die Reviews auch schon gefunden und gelesen; scheint ein Fehlkauf zu sein, das nette Spielchen Das ich aber auch immer so spezielle Wünsche haben muss Gibt es sonst andere Games, bei denen es um Sammeln und Trainieren ODER um Drachen geht, die wirklich erstklassig sind?
Smoky Kupster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 20:43   #4540
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Blue Dragon gäbe es da noch.
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große "Release" Thread ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 390 01.02.2011 22:53
Der Große Need for Speed Thread gsg Spiele (Nintendo DS) 3 08.10.2006 17:20
Der "große" Airbrush Thread Sh4d0x Art 7 10.07.2006 16:20
Der große Weihnachtsgeschenke - Thread cruel-girl Sonstiges 57 14.12.2005 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231