PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2010, 18:15   #4661
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Knights in the Nightmare meinte ich. Okay, geht eher in Richtung Disgaea, also Strategie.

Der ign-Redakteur war ziemlich begeistert von dem Titel:

Zitat:
Knights in the Nightmare may be – in fact, I’m pretty sure it is – the most complex game I’ve ever played. There’s a near-endless list of options, strategy, stats, and gameplay mechanics to learn, and I could see serious players spending an hour or two learning the ins and outs of the game via tutorials and tips, trying a few missions to get the feel for it all, and then restarting their file once they really get the game. It’s deep, and for some it’s going to be too much. For others though, this is the depth and strategy that is missing from current-day games. If you’re up for a truly original, genre-less experience that innovates and pushes players in a way few titles will, Knights in the Nightmare is meant for you. And with every new piece of the puzzle comes a whole new wave of possibilities. By the time you figure it all out, you’ll have discovered a game so robust and truly complete that you – like me – will want to see everything it has to offer. Knights in the Nightmare is an awesome addition to the DS library.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.05.2010, 19:00   #4662
 
Benutzerbild von Rorschach
 
Registriert seit: 29.04.2010
Alter: 34

Rorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nett

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Chrono Trigger hab ich Aber The World Ends with you werde ich mal ausprobieren. Danke an euch!
Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 13:52   #4663
 
Benutzerbild von Rorschach
 
Registriert seit: 29.04.2010
Alter: 34

Rorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nett

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Kommt gerade passend

Artikel: Die fünf besten Rollenspiele für den Nintendo DS - PlanetDS.de - Nintendo DS News
Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 14:17   #4664
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Sehr guter und treffender Artikel.

Habe die besagten fünf Spiele auch in meiner Sammlung und würde sie ebenfalls zu den besten auf dem DS zählen, wobei den ersten Platz wohl TWEWY bei mir einnehmen würde, aber das ist Geschmackssache.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 15:43   #4665
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ich besitze auch alle der "fünf besten Spiele". Allerdings hätten es weder Pokemon noch (vor allem!) Final Fantasy IV bei mir in die Top-Five geschafft. Stattdessen Magical Starsign und Dragon Quest IV.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 15:53   #4666
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

hab "the worlds end with you", hab es halt wegen der spitzenwertungen und dem genialen grafikstil gekauft. mir war das englisch dann aber doch zu schwierig (bin mit ner 4 in englisch eh net so gut drin) und fand das kampfsyste viel zu hektisch und konfus
würdet ihr mir, angesichts der tatsache, dass mir the worlds end vom englischen her zu schwierig war, empfehlen? bin in der 9. klasse
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 16:30   #4667
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

@ Stephy kann Dir nur beipflichten.

@ all
Wenn schon FF dann FF III das fand ich um Längen besser. Oder Ring of Fates, auch sehr schön.
Pokemon ist genial und ich liebe es, aber es ist Geschmackssache, entweder man mag es oder man mag es nicht.
Für mich wären auf jeden Fall noch Suikoden und DQ IV unter den Top 5.

TWEWY habe ich ganz schnell wieder hergegeben, weder die englische Sprache noch der Manga-Stil haben mich angesprochen, aber auch das ist Geschmackssache.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 17:40   #4668
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Also wenn man DQ5 haben kann braucht man den 4. nicht wirklich da beide Teile sich ähneln, allerdings die 5 in allen Bereichen einfach besser ist.

Was habt ihr denn gegen FF4 ? Meiner Meinung nach ist das um Längen besser als der extrem altbacken wirkende 3. Teil. TWEWY hat mir übrigens auch nicht gefallen, der Stil ist einfach nur gruselig.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 18:41   #4669
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ich halte FFIV für völlig überbewertet. Es ist mir vieeel zu taktisch und schwer, der Schwierigkeitsgrad generell ist bei diesem Spiel so hoch, daß man einen Bossfight auf Anhieb eigentlich nie hinbekommt und erst nach dem 20. Tod oder wenn man Glück hat etwas früher kommt man auf die Taktik und auch dann ist vieles immernoch Glücksacke.

Altbacken war FFIII, aber dafür hatte es einen Retroflair - und sowas liebe ich persönlich über alles... *schwelg*

Leveln bringt so gut wie gar nichts bei FFIV, denn selbst mit Level 99 kann man Bossfights nur mit bestimmten Taktiken und etwas Glück überhaupt überstehen...
Neeeeee, sowas mag ich absolut nicht, ist No Go für mich und das einzige Final Fantasy bisher, das ich nicht zuende gespielt habe. Es war mir schlichtweg viel zu frustrierend. Ich bin bis zum letzten Ewiglangen-Quäl-den-Spieler-Dungeon gekommen, dort dauernd verreckt trotz sehr gutem Level... Neeeeeeeeeeiiinnnn! Ich habs zwar noch im Regal stehen, aber es hat mich so angefrustet, das ich es eigentlich auch verkaufen könnte!
Vor allem war ich enttäuscht darüber, daß die Taktik höher angesiedelt wurde als das Leveln.
Da spiel ich dann doch lieber "Fire Emblem" - da weiß ich im Vorfeld, daß ich auf Taktik achten muß... Und es ist trotz knackigem Schwierigkeitsgrad nie unfair. FFIV fand ich dagegen extrem unfair. Und ich würd mich jetzt nicht als unerfahrenen Rollenspieler bezeichnen.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (22.05.2010 um 18:45 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 19:42   #4670
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

DQ 5 baut auf DQ 4 auf, die Geschichte geht sozusagen weiter.

TWEWY war auch nicht meins.

FFIV, da kann ich mich Stephy nur anschließen, habe es aus Frust nicht zu Ende gespielt.

Ich stehe jetzt nicht sooo doll auf Retro, aber ich habe in FFIII immer ein wenig Golden Sun wiedergefunden und DAS habe ich geliebt, auch die ganzen Klassen/Berufe fand ich genial - mir hat es einfach super gefallen und ich habe es nicht mehr aus den Händen gelegt damals.

Ach ja Fire-Emblem, zwar kein RPG, aber ich liebe sie alle und habe außer dem Cube-Teil alle durchgezockt, da einzige Taktik-Game was ich wirklich mag. Immer der Ehrgeiz alle Einheiten zu bekommen und zu behalten, die Hintergrund-Story ist nett und graphisch auch schön - würde ich gern mal wieder spielen.

Sagt mal, weiß eigentlich jemand etwas über GS? Da sollte doch mal ein Teil für den DS kommen, ist das noch aktuell?
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania


Geändert von Zeldamutti (22.05.2010 um 19:45 Uhr)
Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 21:18   #4671
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

ja, das ist noch aktuell, das spiel so vllt noch dieses jahr erscheinen, hier sind ein paar news: Golden Sun Zone | Alles zu Golden Sun
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 22:39   #4672
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Danke Dir!
Dann kann ich ja noch hoffen, ich würde das Game sofort kaufen.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 11:59   #4673
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

ich hols mir auch direkt, owohl ich immer noch den 2. teil nachholen muss
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 17:22   #4674
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Oh ja GS und DQIX stehen auch auf meiner Liste!
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 21:42   #4675
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ich glaub auf Golden Sun müssen wir noch ewig warten, glaub vor 2011 brauchen wir uns da keine Gedanken machen, leider.
Aber Dragon Quest IX kommt! *freu* Das muss ich auch sofort haben, fand 4+5 sehr sehr gut, obwohl ich auch den 5. Teil nach Empfehlungen zuerst gespielt hab, war der 4. Teil genauso meins und auch keineswegs schlechter.
The World ends with you fand ich sehr geil, und mal was anderes, allerdings hab ich den Endgegner nie geschafft, was mich heut noch aufregt..Irgendwann.. Lust nochmal das Spiel anzuspielen hätte ich durchaus.
Chrono Trigger war anfangs eigentlich toll, diese Jahrmarkt-Szenen, die Tomboy-Prinzessin, und dass alles was du machst Auswirkungen auf später hat.. aaber gegen Ende hin, wars mir zu konfus (wo bin ich, welche Zeit wohin muss ich, was ist eigentlich zu machen?) beendet hab ich es nie, und es hat mich gegen Ende hin schon etwas genervt. Laut Komplettlösung müsste ich (ohne die ich das Spiel niemals weiter als ein paar Stunden geschafft hätte) noch die ganzen Nebenquests machen, bevor ich den Endgegner antrete, dazu habe ich allerdings null Lust.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 12:26   #4676
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Chrono Trigger war anfangs eigentlich toll, diese Jahrmarkt-Szenen, die Tomboy-Prinzessin, und dass alles was du machst Auswirkungen auf später hat.. aaber gegen Ende hin, wars mir zu konfus (wo bin ich, welche Zeit wohin muss ich, was ist eigentlich zu machen?) beendet hab ich es nie, und es hat mich gegen Ende hin schon etwas genervt. Laut Komplettlösung müsste ich (ohne die ich das Spiel niemals weiter als ein paar Stunden geschafft hätte) noch die ganzen Nebenquests machen, bevor ich den Endgegner antrete, dazu habe ich allerdings null Lust.

dasselbe problem hatte ich auch...hat zwar gedauert aber ich habs dann doch hingekriegt^^war aber kurz davor in ne komplettlösung reinzuschauen -.- ich hasse das iwie. sobald man einmal nach nem lösungsweg googlet, wird mans auch ein zweites und drittes mal machen sodass man iwan gar nicht mehr selber probiert sondern immer nach komplettlösung spielt
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 06:02   #4677
 
Registriert seit: 28.09.2005
Alter: 37

Haecker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Was lohnt sich jetzt in den USA zu kaufen?

MoinMoin,

nächste Woche bin ich auf US-Tournee. Da wird natürlich (trotz des nun schlechten Dollarkurses) geshoppt.

Leider habe ich keine Ahnung vom aktuellen US DS-Spielemarkt.
Was lohnt es sich jetzt drüben also zu kaufen, wenn man schonmal dort ist.

Hier noch ein paar Infos zu meinem Geschmack: Ich bin 26 und männlich, würde mich nicht als Hardcoregamer bezeichenen aber Casual bin ich auch nicht. Alles in rosa Verpackungen und sonstiger massen Familygenerationmist fällt schon mal flach.
Ich mag keine Strategie-, Sport- oder normale Rennspiele.
Dies sind meine Alltimefavorits ans Spielen in der Reihenfolge: Golden Sun, Monkey Island 1-3, Link's awekening, die meisten Castlevania für GBA und DS, GTA Chinatown wars, Metroid Fusion, SoulCalibur II, Lego Star Wars

Vielleicht habt ihr ja ein Tipp für mich.
Haecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 11:53   #4678
 
Benutzerbild von Rorschach
 
Registriert seit: 29.04.2010
Alter: 34

Rorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nett

Standard AW: Was lohnt sich jetzt in den USA zu kaufen?

Also ich würde dann generell nach Titeln von Atlus schauen, da die oftmals nicht nach Deutschland kommen oder auch Spielen, die erst später hier erscheinen werden. Hier mal einen kleine Liste, die du durchschauen kannst:
  • Legacy of Ys: Books I & II
  • Knights in the Nightmare
  • Steal Princess
  • Summon Night: Twin Age
  • Luminous Arc
  • Tetris Party Deluxe
  • Shin Megami Tensei: Strange Journey
  • Dementium II
  • Again
Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 13:08   #4679
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was lohnt sich jetzt in den USA zu kaufen?

fehlt nur noch: Sands of Destruction. Hammerspiel!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 21:13   #4680
 
Registriert seit: 28.09.2005
Alter: 37

Haecker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was lohnt sich jetzt in den USA zu kaufen?

da sind aber viele japano RPGs in der Liste...

Sands of destructions scheint lustig. Wirft da ein riesen Teddy einen kleinen Teddy auf den Gegner?
Haecker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große "Release" Thread ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 390 01.02.2011 22:53
Der Große Need for Speed Thread gsg Spiele (Nintendo DS) 3 08.10.2006 17:20
Der "große" Airbrush Thread Sh4d0x Art 7 10.07.2006 16:20
Der große Weihnachtsgeschenke - Thread cruel-girl Sonstiges 57 14.12.2005 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231