PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2010, 20:51   #4701
 
Registriert seit: 18.09.2010

---k-e-v-i-n--- wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Zitat:
Zitat von Rikudō Sennin Beitrag anzeigen
Duel Master für GBA...gabs 2 Spiele von für GBA

danke danke schonmal etwas aber habt ihr noch was anderes im petto
---k-e-v-i-n--- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.09.2010, 20:54   #4702
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

glaub es gab für den GBA noch ein Kingsdom Hearts Kartenspiel...
für PSP gäbs noch Metal Gear Acid und Eye of the Judgement, aber hast ja nix von ner PSP erwähnt
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 21:12   #4703
 
Registriert seit: 18.09.2010

---k-e-v-i-n--- wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Zitat:
Zitat von Rikudō Sennin Beitrag anzeigen
glaub es gab für den GBA noch ein Kingsdom Hearts Kartenspiel...
für PSP gäbs noch Metal Gear Acid und Eye of the Judgement, aber hast ja nix von ner PSP erwähnt
und für nds gib es da nix ausgefallenes auser yugioh und pokemon
---k-e-v-i-n--- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 21:14   #4704
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

nix an kartenspielen dass ich wüsste...
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 12:38   #4705
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ich brauch mal wieder kurz Hilfe...
Es geht um die "Rune Factory" - Teile für den DS. Mittlerweile ist ja auch Rune Factory 2 bei uns zu haben, soweit ich das richtig erkannt habe...?

Ich habe noch nicht mal den ersten Teil, wollte diesen aber schon seit 'ner ganzen Weile haben. Lohnt sich das jetzt, trotzdem erst den ersten Teil zu spielen oder kann ich gleich mit dem 2. einsteigen? Wie würdet ihr das bewerten?

Danke vorab
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 13:09   #4706
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Also ich denke schon. Du musst den 1. Teil nicht spielen, um den 2. Teil zu verstehen, es wurde einiges verändert oder auch verbessert. Hier z.B. steht einiges über das Spiel: HM-Heaven.de
Von der Geschichte her spielt Rune Factory 2 ein bisschen in der Zukunft, ist aber soweit ich weiß dasselbe Gebiet, nur ein anderes Dorf.
Persönlich hab ich auch nur den 1. DS-Teil, bzw. den Wii-Teil gespielt, und die ähneln sich auch von der Spielweise her, es gab beim Wii-Teil wieder neue Funktionen, allerdings war es egal ob ich die DS-Teile vorher gespielt habe. RF2 ist da sicher genauso, ähnlich wie bei Harvest Moon.
In Rune Factory 2 gibts eben die zusätzliche Funktion, dass du zuerst den Vater-Teil durchspielst, nachdem du ein Kind bekommen hast, verschwindet der Vater und als Kind von ihm musst du herausfinden was mit deinem Vater passiert ist. Also quasi könntest du als Mädchen auch spielen wenn du Glück hast, bei den anderen Teilen ist es nur möglich als Junge zu spielen. Also das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt, aber vielleicht auch wieder Ansichtssache.

evt. kann noch jemand was dazusagen, der beide DS-Teile hat.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:54   #4707
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ich brauch mal ne Kaufberatung zu nem Rennspiel.
Meine Tochter ( 11 Jahre ) möchte unbedingt ein Autorennen für den DS haben. Die guckt mir zu oft bei Gran Turismo zu und will nun selber auch sowas machen.
Also brauche ich irgendein nicht allzu schweres Spiel mit Autos, aber nicht sowas wie Mario Kart.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 12:43   #4708
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 35
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Ich brauch mal ne Kaufberatung zu nem Rennspiel.
Meine Tochter ( 11 Jahre ) möchte unbedingt ein Autorennen für den DS haben. Die guckt mir zu oft bei Gran Turismo zu und will nun selber auch sowas machen.
Also brauche ich irgendein nicht allzu schweres Spiel mit Autos, aber nicht sowas wie Mario Kart.
Gibt nur wenige gute Racing-Games für den DS, aber auf jeden Fall empfehlenswert ist GRID. Geht auch in die Richtung Gran Turismo, also richtige Autos und keine Karts.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 14:18   #4709
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Hab mir mal ein paar Youtube Videos angesehen.
Sieht wirklich ganz brauchbar aus, werde ich dann wohl kaufen.
Danke
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 15:48   #4710
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ich weiß nicht inwiefern deiner Tocher die Trackmania-Flitzer als "echte" Autos durchgehen, aber, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, war das für mich neben Mario Kart definitiv der beste DS-Racer.

Ist schon relativ anspruchsvoll, bzw. man braucht erstmal ne Eingewöhnungszeit wegen der Steuerung, aber dann machts wirklich Laune.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 16:06   #4711
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Oha, was ich da so an Videos sehe ist aber recht gewöhnungsbedürftig.
Ich tippe mal Grid wird eher was sein weil es "realistischer" ist.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 20:59   #4712
 
Registriert seit: 06.12.2010

kloakenrobo wird schon bald berühmt werden

Standard Dark Conflict

Hallo Leute,
ich habe von einem Spiel auf der Nintendo DS gehört, das Dark Conflict heißt. Kennt jemand von euch das? Und wenn ja, wie ist das so? Ist das zu empfehlen oder eher nicht?
Danke und Gruß kloakenrobo
kloakenrobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 21:06   #4713
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Dark Conflict

Meinst du vielleicht Advance Wars: Dark Conflict ?
Dazu haben wir einen auführlichen Test auf unserer DS Seite:
Advance Wars: Dark Conflict - Nintendo DS Spiel
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 10:00   #4714
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ja, mag sein. Ich weiß nicht, wieviel "Grid"-Ds mit dem "Grid" gemeinsam hat das ich vom PC kenne. Generell würde ich aber sagen, dass diese neuen Codemasters-Racer ganz gut passen würden. Deren Steuerung ist so dermaßen auf Arcade getrimmt, dass 11-Jährige Mädchen gar die Haupt-Zielgruppe zu sein scheinen.

Jedenfalls kein Vergleich zu Klassikern wie Colin Mc Rae 2 oder den richtigen Race Driver Titeln.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 22:43   #4715
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 32
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Ich habe mir mal die Spieleliste des Nintendo DS angeschaut und ich habe leider schon alles gesehen.

Gibt es denn Geheimtipps oder echt gute Spiele die nur in Amerika oder falls spielbar in Japan erschienen sind?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 23:48   #4716
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 38
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Hm also wenn du Musikspiele magst.. kann ich dir nur
Taiko no Tatsujin DS: Touch de Dokodon
ans Herz legen.


Mann Sollte zu diesem Video sagen das man das Spiel auch ganz normal mit den Tasten Spielen kann... Also 2 Seiten des Steuerkreuz sind Blaue noten die anderen 2 Rote... genauso auf den Tasten... also auch für Linkshänder geignet.

auf höheren Schwierichkeitsgrad ist das Spiel aber sehr vordernd und unterhaltsam. und wenn du Touch de Dokodon (also Teil 1) nimmst, absolut problemlos ohne Japanischkentnisen spielbar... Bei den Beiden Nachfolgern gibts dann jeweils einen Storymodus.. was schonwieder sprachkentnisse braucht.




Geändert von Lumpi (04.02.2011 um 23:54 Uhr)
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 17:53   #4717
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 31
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Weiter oben gab es bereits eine Frage zu HM Rune Factory 2, aber ich hätte noch eine Frage zum Spiel selbst, und nicht nur den Bezug zum Vorgänger.
Nämlich, inwiefern ist Rune Factory zu empfehlen? Die meisten Reviews im Netz sind ziemlich unterschiedlich, von schlecht über brauchbar bis toll.
Meine Frage daher, ist Rune Factory noch wirklich Harvest Moon, oder liegt das Hauptaugenmerk doch zu sehr auf dem RPG-Anteil?
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 22:21   #4718
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

@streen
hm, schwierig zu beantworten. Das Spiel ist auf jeden Fall was eigenes, also eine eigene Spieleserie. Vermutlich sind deswegen auch die Meinungen so unterschiedlich, gibt mit Sicherheit Leute die HM mögen aber mit Rune Factory so gar nichts anfangen können. Es bleibt dir überlassen ob du dich mehr um deine Farm kümmerst, heiratest.. also das klassische HM spielst, oder doch eher Dungeon für Dungeon machst.
Am Anfang des Spiels ist es sicher mehr Harvest Moon als am Ende des Spiels, da du ja wie immer bei HM kaum Geld hast anfangs, und Sachen anbauen musst, dir Tiere halten musst, um dir was leisten zu können. Hier musst du Saatgut anbauen, damit du dir überhaupt dein 1. Schwert kaufen kannst um in den 1. Dungeon gehen zu können, es gibt natürlich auch eine Story. Nach und nach durch das Halten der Monster/Landwirtschaft hast du natürlich mehr Geld, da hab ich das Farmleben klarerweise vernachlässigt und bin eigentlich nur mehr in die Dungeons gegangen.
Das Spiel ist meiner Meinung nach ein Dungeon-Crawler mit beendbarer Story und Harvest Moon-Elementen. (=Heiraten, Tiere, Anbauen, Feste)
Die Rune Factory-Spiele lohnen sich schon sehr, da sie sehr liebevoll gestaltet wurden, grafisch um einiges besser aussehen als die normalen HM-Teile, es sehr viele Möglichkeiten gibt, also neben dem Farmen, das Monster zähmen, leveln, Schwerter/Waffen herstellen, Tränke herstellen und und und.. Von den Monster droppen auch Sachen die man wieder zur Herstellung von Waffen/Tränke benützen kann.
Evt. kommen einen die Möglichkeiten anfangs zuviel vor, dass man sich ein wenig erschlagen fühlt. (zuviel zu tun- zuwenig Zeit, wo fängt man am besten an..)
Andererseits gibts einfach keinen wirklichen Leerlauf, was bei HM-Spielen schon immer der Fall ist, z.B. Wintersaison, in dem Spiel gibts einfach immer was zu tun.
Also imo bringt Rune Factory frischen Wind in die HM-Serie rein, und ich finde es von den DS-HM (wenn du man es hinzuzählt zu der Serie) als das beste.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 10:18   #4719
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 31
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Danke, Frage perfekt beantwortet
Hört sich eigendlich ganz gut an, dass der Farm-Anteil zwar in (halbwegs) alter Stärke geboten wird, aber man durch den RPG wohl abseits davon noch genug an Möglichkeiten geboten bekommt. Einer der wenigen Punkte die mich an den alten Harvest Moons immer gestört haben, war dass wenn man die Farm erstmal genug ausgebaut hatte, ziemliche Monotonie eintrat. Gerade auch dass mit der Durststrecke den Winter hinüber ist ein guter Aspekt.
Eine Frage bleibt nurnoch, ich denke mal die Story hängt zwischen den Teilen nicht miteinander zusammen, insofern, bieten die Teile 2 und 3 große Neuerungen gegenüber dem ersten Teil, oder nur das übliche Content-Update?
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 12:39   #4720
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Der große Spieleberatungs-Thread

Story hängt insofern zusammen zw. 1+2 Teil, dass einfach Jahre vergangen sind, der Wii-Teil spielt einfach in einem anderen Dorf, eigentlich ist es aber egal welchen Teil du spielst. Beim 2. Teil ist es ja so, hab ich vorher schon geschrieben dass du 2 Generationen spielst, Vater und Kind um die Story überhaupt abzuschließen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große "Release" Thread ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 390 01.02.2011 22:53
Der Große Need for Speed Thread gsg Spiele (Nintendo DS) 3 08.10.2006 17:20
Der "große" Airbrush Thread Sh4d0x Art 7 10.07.2006 16:20
Der große Weihnachtsgeschenke - Thread cruel-girl Sonstiges 57 14.12.2005 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232