PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2007, 18:52   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard Wolfenstein DS

So der Übersichthalber noch mal die gleiche Meldung diesmal kann aber über Wolfenstein geplaudert werden

"Einer der Mitgründer von id Software, John Carmack, lies nun bei einem offiziellen Interview verlauten, dass man von Seiten der Firma - id Software hatte zuletzt ein neues Studio für mobile Systeme ins Leben gerufen - Umsetzungen von Wolfenstein sowie Quake Arena geplant habe, welche auf Nintendos DS erscheinen würden. Dabei werde man vor allem darauf achten, dass die Spiele tadellos auf dem Handheld funktionieren, so dass man nicht nur eine einfache 1:1 Umsetzung des Originals anfertigt, sondern gegebenenfalls auch mit neuen Elementen nachbessert und optimiert.

Die DS-Umsetzungen der bekannten "Aushängeschilder" soll schon im nächsten Jahr erfolgen, wobei ein genauer Termin noch nicht bekannt ist."

Quelle: id Software: DS-Umsetzung v. Wolfenstein & Quake



greetz
Nibbler
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.11.2007, 18:58   #2
 
Benutzerbild von Assassins Creed
 
Registriert seit: 03.09.2007
Alter: 24
Spielt gerade: Timeshift/Devil may Cry 4

Assassins Creed wird schon bald berühmt werdenAssassins Creed wird schon bald berühmt werden

Assassins Creed eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wolfenstein DS

Ist Wolfenstein in deutschland nicht verboten?
(bin mir nicht sicher)
Assassins Creed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 07:54   #3
 
Benutzerbild von Darkrai1
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: Dortmund (herdecke)
Alter: 25
Spielt gerade: Pokemon Perl

Darkrai1 wird schon bald berühmt werden

Darkrai1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wolfenstein DS

Doch eigentlich schon^^
__________________
je teschke skool wische namy lol
Darkrai1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 08:23   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wolfenstein DS

Ist so nur teilweise richtig. Die Grundversion wurde auf Grund von Nazisymbolen indiziert, allerdings ist es bei uns in einer entschärften Fassung (keine Hakenkreuze, andere Story usw.) erhältlich und zwar für alle möglichen Systeme, unter anderem auch für SNES und GBA.
Es kann aber durchaus sein das ein "Return to Castle Wolfenstein" Setting gewählt wird also eher in Richtung COD4, Wolfenstein 3D ist ja eher wie "Orcs and Elves" aufgebaut.
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 14:51   #5
 
Benutzerbild von lexxi
 
Registriert seit: 13.09.2006

lexxi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wolfenstein DS

wenn es etwo eine grafik wie MPH oder besser hätte fänd ichs gut, es sollte aber nicht aussehen wie das alte wolfenstein 3D, und vorallem die steuerung von MPH haben, denn das is die einzig brauchbare.
lexxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 14:42   #6
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wolfenstein DS

Also meines Wissens nach ist auf dem GBA KEINE entschärfte Fassung erschienen sondern nur die originale. Nur halt nicht in Deutschland. Eine entschärfte Fassung kenn ich nur auf dem SNES.

Ach und indiziert ist auch Falsch. Hundefelsen 4E ist bundesweit beschlagnahmt.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)

Geändert von pamsta (08.01.2008 um 14:46 Uhr)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 15:20   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wolfenstein DS

Zitat:
Zitat von pamsta Beitrag anzeigen
Also meines Wissens nach ist auf dem GBA KEINE entschärfte Fassung erschienen sondern nur die originale. Nur halt nicht in Deutschland. Eine entschärfte Fassung kenn ich nur auf dem SNES.

Ach und indiziert ist auch Falsch. Hundefelsen 4E ist bundesweit beschlagnahmt.
Hast Recht wurde natürlich beschlagnahmt...setze das fälschlicherweise immer mit einer Indizierung gleich.
Ob das Spiel für GBA in einer entschärften Version rausgekommen ist weiß ich nicht genau, dachte ich hätte es mal beim Kumpel gespielt kann aber auch gut doom gewesen sein, wollte nur klar stellen DAS es in der Vergangenheit schonmal entschärft wurde und das hier auch gut möglich ist

greetz
Nibbler
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz

Geändert von Nibbler (08.01.2008 um 15:21 Uhr)
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:40   #8
 
Benutzerbild von SethSteiner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Berlin - Hauptstadt Deutschland
Alter: 29
Spielt gerade: Jeanne d`Arc, Hearts of Iron II, Front Mission

SethSteiner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wolfenstein DS

Wie geil, also Wolfenstein wird sofort gekauft und natürlich nur in einer nicht geschnittenen Fassung, noch mal den selben Fehler wie bei Return to Castle Wolfenstein für PC mach ich nicht. Ist mir auch egal welches Setting man nimmt, es kann sogar Orcs and Elvs mässig sein, ich nehms und freu mich schon tierisch. Hauptsache man gibt sich mühe das es auch ordentlich wird. Jeah geile Nachricht!
SethSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:46   #9
 
Registriert seit: 31.12.2007
Alter: 36

Stoney wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wolfenstein DS

Gute Nachrichten! Fand schon das gute alte Wolf3D und den Nachfolger Spear Of Destiny recht gut. Mal sehen was draus wird.
__________________
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist" - Die Fledermaus 2. Akt
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:47   #10
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wolfenstein DS

Woah Wolfenstein auf DS?
Da kommt bestimmt hamma Athmosphäre rüber.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 18:20   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wolfenstein DS

Zitat:
Zitat von Rpg-Perle Beitrag anzeigen
Woah Wolfenstein auf DS?
Da kommt bestimmt hamma Athmosphäre rüber.
Meinst du das ironisch? Wenn ja verstehe ich das nicht ganz denn die Optik und auch Atmosphäre von Wolfenstein 3D (nicht zu verwechseln mit Return to Castle Wolfenstein) wird es locker übertrumpfen
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 18:27   #12
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wolfenstein DS

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Rpg-Perle Beitrag anzeigen
Woah Wolfenstein auf DS?
Da kommt bestimmt hamma Athmosphäre rüber.
Meinst du das ironisch? Wenn ja verstehe ich das nicht ganz denn die Optik und auch Atmosphäre von Wolfenstein 3D (nicht zu verwechseln mit Return to Castle Wolfenstein) wird es locker übertrumpfen
Ja ich meine es ironisch. Musste gerade mir gerade nur einen Vergleich zwischen Return to Castle W. und einer DS Version vorstellen.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 19:56   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wolfenstein DS

Zitat:
Zitat von Rpg-Perle Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Rpg-Perle Beitrag anzeigen
Woah Wolfenstein auf DS?
Da kommt bestimmt hamma Athmosphäre rüber.
Meinst du das ironisch? Wenn ja verstehe ich das nicht ganz denn die Optik und auch Atmosphäre von Wolfenstein 3D (nicht zu verwechseln mit Return to Castle Wolfenstein) wird es locker übertrumpfen
Ja ich meine es ironisch. Musste gerade mir gerade nur einen Vergleich zwischen Return to Castle W. und einer DS Version vorstellen.
Ja nur hier ist halt die Rede von Wolfenstein 3D auch wenn ich hoffe das es nicht so minimalistisch wird wie die Urversion
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wolfenstein 3d startet nicht Dmaster N-Gage Foren 7 25.08.2006 03:52
Wolfenstein Enemy Territory Guckel PC/Mac 7 04.12.2004 23:19
Doom-Wolfenstein 3D Smile Spiele (GBA) 28 04.04.2003 12:59
Wolfenstein - woher?? mediafreak2000 Spiele (GBA) 19 04.08.2002 19:37
Geheimlevel in Wolfenstein 3D Smile Hilfe (GBA) 1 22.07.2002 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231