PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.11.2007, 16:19   #1
 
Benutzerbild von ..-Andy-..
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Treasure Island :P
Spielt gerade: Crash of the titans

..-Andy-.. wird schon bald berühmt werden

..-Andy-.. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Augen-Training DS

So, da es anscheinend noch keinen Thread zu diesem Game gibt eröffne ich mal einen,

Am 23.11.07, sprich am Freitag ist das neue Spiel Augen-Training erschienen. Die Meisten von euch werden sich jetzt fragen was das sein soll. Nun ja, dieses Spiel soll anscheinend eure Reflexe (Sehkraft) der Augen stärken bzw. trainieren.
Auf der offiziellen Homepage steht folgendes :
"
Wie häufig trainieren Sie Ihre Sehkraft? Obwohl wir tagtäglich auf unsere Augen angewiesen sind, denken nur die wenigsten daran, sie zu trainieren.

Das in Zusammenarbeit mit dem Experten für visuelles Training Dr. Hisao Ishigaki entwickelte Spiel "Augen-Training: Trainieren und entspannen Sie Ihre Augen!" lädt Sie ein, mit schnellen, unterhaltsamen Übungen und sportlichen Herausforderungen die Stärke Ihrer Augen zu testen, während Sie mehr über die fünf Hauptaspekte der Sehkraft herausfinden."

Was haltet ihr davon?Habt ihr es euch vielleicht schon gekauft oder wollt ihr es euch noch kaufen?Was sind eure Eindrücke von diesem Spiel? Alle Antworten bitte hier herein :P

( Link zur Augen-Training Webside) : Touch! Generations


gruß, Andy
__________________
Wer auf ein Diddy Kong racing Match lust hat kann mir ruhig eine Pm schicken
( und, wer seine Sternencodes nich will, ich nehme
sie dankend an :P )
..-Andy-.. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.11.2007, 16:22   #2
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 28
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Augen-Training Ds

Das Spiel ist der letzte Mist. Habs bei Satrun ausprobiert...20 Minuten lang und man kannte einfach alles. Wer die Augen trainieren will, der kann genau so gut Curveball hier in der Spielehalle spielen. Laut Nintendo wird das wohl den selben Effekt wie die Minigames haben.
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 16:27   #3
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 25
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Augen-Training Ds

XD und ich dachte immer Spielekonsolen/PC strahlen irgendetwas aus, das bei längeren spielen die Augen schädigt.
Ich halte gar nichts davon ich habe auch mal DR Kawashimas Gehirnjogging und Wario Ware gespielt(auf dem DS eines Freundes)die Spiele haben einen nach ca. 10 Minuten gelangweilt!!
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 18:22   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Augen-Training Ds

Ohne irgendwelche Vorurteile haben zu wollen... das Spiel kann doch nur scheiße sein. Mal abgesehen davon, dass es wieder so ein typisches Casual Game ist (von denen Nintendo langsam zu viele hat), trainiert man seine Augen nicht unbedingt, indem man über Stunden auf einen kleinen Bildschirm eines DS starrt. Wie Max schon sagte, damit macht man sich die Augen höchstens noch kaputter.
Meine Augen sind eh absolut in Ordnung, stark genug jedenfalls, um ein Auto fahren zu dürfen. Von daher: geschenkt ist noch zu teuer!
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 22:41   #5
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Augen-Training Ds

Zitat:
Zitat von Max Master Beitrag anzeigen
XD und ich dachte immer Spielekonsolen/PC strahlen irgendetwas aus, das bei längeren spielen die Augen schädigt.
Ich halte gar nichts davon ich habe auch mal DR Kawashimas Gehirnjogging und Wario Ware gespielt(auf dem DS eines Freundes)die Spiele haben einen nach ca. 10 Minuten gelangweilt!!
naja es ist in dem Sinne auch kein Spiel sondern ein Training..dh. 10 min pro Tag sind völlig in Ordnung.
ich finde Gehirnjogging, sowie Big Brain Academy sehr gut- ist etwas zum immer wieder hervorkramen...wenn ich andere Spiele durchgespielt habe-und momentan nix zum spielen hab..
Sudoku ist auch immer wieder nett- also perfekt beim zugfahren..

wäre auch gespannt auf Eindrücke vom Augentraining..
muss aber sagen dass ich da auch skeptisch bin- was das Augentraining betrifft..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 10:31   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Augen-Training Ds

Zitat:
Zitat von Max Master Beitrag anzeigen
XD und ich dachte immer Spielekonsolen/PC strahlen irgendetwas aus, das bei längeren spielen die Augen schädigt.
Ich halte gar nichts davon ich habe auch mal DR Kawashimas Gehirnjogging und Wario Ware gespielt(auf dem DS eines Freundes)die Spiele haben einen nach ca. 10 Minuten gelangweilt!!
Du vergleichst da gerade zwei Paar Schuhe. Wario Ware ist ein reines Fun Spiel und sicherlich nicht jedermans Sache.

Gehirnjogging ist kein Spiel in dem Sinne (wie bereits erwähnt) sondern ein LERNprgramm wo man seine Fähigkeiten trainieren und erweitern kann. Man hat auch schnell alles gesehen aber das ist nicht der Reiz von diesen "Spielen". Auch das ist nicht jedermans Sache aber was erwartest du von einem Lernprogramm???

Ebenso verhält es sich hiermit, es geht darum sein Augenlicht zu trainieren (ob das wirklich funktioniert sei dahingestellt). Wenn du damit nichts anfangen kannst ist das ok aber veruche doch das nächste mal etwas konstruktiver an die Sache ranzugehen denn mit solchen Aussagen werden oftmals falsche Vorstellungen vermittelt

greetz
Nibbler
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 22:58   #7
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Augen-Training Ds

Euch ist aber schon bewusst, dass das Spiel die Sehstärke Eurer Augen nicht verbessert ?! xD
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 23:11   #8
 
Registriert seit: 06.08.2006
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon Diamant

SWAT-Sniper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Augen-Training Ds

naja ich denke eher das dieses spiel darauf aus ist die antihypoklastischen reize die gesendet werden zu trainieren die im entferntesten sinne auch ein wenig die übertragungsgeschwindigkeit zum gehirn und die verarbeitung verbessern.

im endeffekt hat sehen ja nichts mit den augen zutun weil die bilder werden ja erst im gehirn als 3D erfasst. somit kann mana uch erst räumlich denken
__________________

SWAT-Sniper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Essen nur mit Augen??? Yoshi007 Sonstiges 27 05.02.2006 16:38
The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen tommiboy Medien 0 21.01.2006 21:20
Was ist mit meinen Augen? 619 FAN Sonstiges 28 20.06.2005 16:54
Augen müde nach einer Zeit! :( Radio@ctive Spiele (GBA) 18 03.08.2003 00:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231