PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2008, 19:00   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Assassin's Creed DS

Man sollte denoch nicht vergessen, dass auch die Grafik zum Spielspaß beiträgt, vor allem die Atmosphäre hängt mitunter stark von der grafischen Gestaltung ab. Klar weist Super Mario Bros. (NES) jeden 3D-Shooter Singleplayermodus in die Spielspaßschranken, aber wenn man beispielsweise einen alten Ego-Shooter (Medal of Honor) mit den heutigen vergleicht, sieht man inwiefern die Technik Spiele verbessern kann.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.01.2008, 19:19   #22
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Assassin's Creed DS

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Man sollte denoch nicht vergessen, dass auch die Grafik zum Spielspaß beiträgt, vor allem die Atmosphäre hängt mitunter stark von der grafischen Gestaltung ab. Klar weist Super Mario Bros. (NES) jeden 3D-Shooter Singleplayermodus in die Spielspaßschranken, aber wenn man beispielsweise einen alten Ego-Shooter (Medal of Honor) mit den heutigen vergleicht, sieht man inwiefern die Technik Spiele verbessern kann.
Wenn ein Spiel nach 10 Jahren aufgrund der schlechten Grafik keinen Spaß mehr macht hat es für mich versagt. Natürlich entwickeln sich die Spiele weiter aber ein gutes Spiel sollte auch noch nach vielen Jahren Spaß machen.
Wobei ich denke das hat auch mit der 3D Ära begonnen das Spiele aufgrund ihrer Grafik faszinieren konnten. Wenn ich damals an Tomb Raider denke, wow das Spiel war der Hammer, sehe ich heute diesen Pixelklumpen kann ich nur noch lachen. Da haben 2D Spiele meiner Meinung nach einen vorteil. Hier wird erst gar nicht versucht mit grafik zu strozen sondern es wird auf die wesentlichen Dinge beschränkt die ein Spiel herausragend machten nämlich das Gameplay und noch viel wichtiger, eine präzise Steurung.

Im Falle von Assassins Creed denke ich wird es an diesem Spagat zwischen guter Technik bzw Grafik und gutem Gameplay bzw Steuerung scheitern. Ungenaue Steuerung, Clipping Fehler usw...ich möchte hier natürlich den Teufel nicht an die Wand malen aber so stell ichs mir vor. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 19:38   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Assassin's Creed DS

Zitat:
Wenn ein Spiel nach 10 Jahren aufgrund der schlechten Grafik keinen Spaß mehr macht hat es für mich versagt.
Nicht unbedingt, wenn es nach 10 Jahren einfach von Grund auf bessere Nachfolger gibt, dann darf es ruhig nicht mehr so viel Spaß machen - heutige Zocker sind halt mehr gewohnt. Perfekt Dark reißt heute keinen mehr vom Hocker - trotzdem war es damals mitunter das beste wenn es ums Ballern ging.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 19:51   #24
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Assassin's Creed DS

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Zitat:
Wenn ein Spiel nach 10 Jahren aufgrund der schlechten Grafik keinen Spaß mehr macht hat es für mich versagt.
Nicht unbedingt, wenn es nach 10 Jahren einfach von Grund auf bessere Nachfolger gibt, dann darf es ruhig nicht mehr so viel Spaß machen - heutige Zocker sind halt mehr gewohnt. Perfekt Dark reißt heute keinen mehr vom Hocker - trotzdem war es damals mitunter das beste wenn es ums Ballern ging.
Genau das meinte ich ja mit dem Beispiel von Tomb Raider. Im 3D Bereich ist man noch lange nicht an die Grenze des möglichen gestoßen und natürlich nagt auch der Zahn der Zeit an diesen Spielen ebenso wie es bei Filmen der Fall ist. Wo damals alle Kopf standen wegen fänomenalen Effekten z.B. bei Ghostbusters kann das heute sicher keinem mehr hinterm Ofen locken. In so fern gebe ich dir Recht das manche Spiele für ihre Zeit richtig gut waren aber heutzutage dem Gamer Standard nicht mehr ensprechen
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 20:31   #25
 
Benutzerbild von SlyFox
 
Registriert seit: 01.01.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30
Spielt gerade: Children of Mana, CoD4 Multiplayer, BF2 Sniper :D

SlyFox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: Assassin's Creed DS

Es kommt doch echt darauf an was man spielt oder?
Wer The Curse of Monkey Island kennt (Monkey Island III), der weiss was ich meine. Des Spiel haut grafisch echt keinen vom Hocker, dafür die Sprüche, der Humor und die Spielart etc. Ich habs erst vor kurzem gespielt und ich fands einfach nur genial
Wie gesagt, es kommt drauf an was man spielt.
Ach ja, Zelda - Ocarina of Time macht mir heute immer noch Spaß, weil das Spiel einfach Stil hat, trotz der "bescheidenen" Grafik, naja ich glaube ihr wisst was ich meine
Was Assassin's Creed angeht, Test abwarten, dann weiterschaun ^^,
Gruß,
Sly
__________________
"Circle of Destruction, Hammer comes crushing;
Powerhouse of energy;
Whipping up a fury, Dominating flurry;
We create the Battery" Battery - Metallica
SlyFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 17:29   #26
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Assassin's Creed DS

PlanetDS.de - Bildmaterial zu Assassin´s Creed DS

Also ich bin der Meinung dass solche Spiele auf eine Heimkonsole gehören, macht mir auf einem Handheld einfach keinen Spass, Grafik hin oder her...
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««

Geändert von Linkyb@y (31.01.2008 um 17:31 Uhr)
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 17:52   #27
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Assassin's Creed DS

Ich persönlich freue mich schon seit der Ankündigung sehr auf das Spiel und finde die Grafik für den DS annehmbar. Könnte natürlich besser sein, aber schlimm ist nun wirklich was anderes.
Es gibt natürlich schon Spiele, die nur von ihrer Grafik leben (was vor allem wohl auf Rennspiele u. Ä. zutrifft), aber Assassin's Creed wäre schon sehr enttäuschend, wenn einzig die Grafik das Spiel so sehr pushen würde. Mich persönlich sprechen Gameplay, Setting, Story und Aktionsmöglichkeiten bei dem Spiel auch noch an. Und ich hoffe, da nicht enttäuscht zu werden.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 18:38   #28
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Assassin's Creed DS

Zitat:
Zitat von coconut Beitrag anzeigen
Ich persönlich freue mich schon seit der Ankündigung sehr auf das Spiel und finde die Grafik für den DS annehmbar. Könnte natürlich besser sein, aber schlimm ist nun wirklich was anderes.
Es gibt natürlich schon Spiele, die nur von ihrer Grafik leben (was vor allem wohl auf Rennspiele u. Ä. zutrifft), aber Assassin's Creed wäre schon sehr enttäuschend, wenn einzig die Grafik das Spiel so sehr pushen würde. Mich persönlich sprechen Gameplay, Setting, Story und Aktionsmöglichkeiten bei dem Spiel auch noch an. Und ich hoffe, da nicht enttäuscht zu werden.
Aber genau das ist doch bei Assassin's Crees geschehen. Ohne die Grafik bzw die genialen Animationen und die lebende Stadt wäre das Spiel in der 08/15 Versenkung gelandet. Es ist einfach zu eintönig und langatmig, es fehlen Ideen (meiner Meinung nach) um es wirklich zu etwas besonderem zu machen. Aber da gehen die Meinungen ja stark auseinander. Von Assassin's Creed DS erwarte ich vor allem ein gutes Gameplay was nicht schnell eintönig wird sowie eine exakte Steuerung...
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 21:46   #29
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Assassin's Creed DS

Kann dazu (noch) nichts sagen und deshalb bezog sich meine Aussage eh eher auf die DS-Ausgabe. Ich denke jedoch eher nicht, dass Assassin's Creed nur auf Grafik spielt, sonst hätte es wohl auch nur vernichtende Bewertungen eingeheimst. Gibt sicherlich eine Menge Leute die nur auf die Bestätigung warten, dass die PS3 eine reine Grafikkonsole ist...
Aber genau wie du hoffe ich ja auch auf ein gutes Gameplay bei AC DS.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 22:06   #30
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Assassin's Creed DS

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Zitat:
Nibbler->Wenn ein Spiel nach 10 Jahren aufgrund der schlechten Grafik keinen Spaß mehr macht hat es für mich versagt.<-Nibbler
Perfekt Dark reißt heute keinen mehr vom Hocker - .
Mich haut es bis heute noch vom Hocker, denn Perfekt Dark hat keinen direkten würdigen Nachfolger, ich mein die Xbox360 Versionen sind trotz der viel besser Grafik einfach nur Müll da schätz ich lieber die einfache Grafik vom N64, ich finds bis heute besser
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (31.01.2008 um 22:07 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 19:16   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Assassin's Creed DS

Zitat:
Zitat von Jackass Beitrag anzeigen
denn Perfekt Dark hat keinen direkten würdigen Nachfolger
Es gibt mehr als genug aktuelle Ego-Shooter. die viel besser sind als Perfect Dark...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 14:24   #32
 
Benutzerbild von Darkkeyblade
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Kerken
Spielt gerade: alles mögliche

Darkkeyblade wird schon bald berühmt werdenDarkkeyblade wird schon bald berühmt werden

Darkkeyblade eine Nachricht über ICQ schicken Darkkeyblade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Assassin's Creed DS

moinsen hab Assasins Creed für den DS ich kann es nur weita empfehlen is richtig lustig
Darkkeyblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 15:08   #33
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Assassin's Creed DS

Eben. Für DS Verhältnisse ist sie super, die Grafik. Ich hoffe nur das Freiheit und Umfang stimmen. Darauf kommts bei diesen Sandkastenspielen doch an.

Und was 2D Spiele angeht. Wenn das letzte Castlevania, Metroid, Contra, Gradius oder ähnliches in 2D erschienen ist und sonst nichts mehr vergleichbares kommt, außer auf Handys, dann werde ich deutlich weniger spielen. Und nie wieder diese Liebe zu den Spielen haben, die ich noch habe.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Assassin's Creed M8X3 Spiele (PS3) 187 07.01.2010 11:56
Assassins Creed Porsche Driver Spiele (Xbox 360) 309 12.04.2009 17:07
PS2 spiel ähnich wie Assassins Creed? Haselnuss Playstation 2 3 02.01.2008 21:17
Assassin's Creed für PSP??? H hunter Allgemeines Spieleforum 2 22.07.2007 22:46
Assasins Creed?! Sazalamel Spiele (PSP) 18 17.06.2007 14:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231