PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2007, 11:47   #1
 
Benutzerbild von Bluntman
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: ©opper Hill
Alter: 40
Spielt gerade: Risen, PES2010, WoW, Borderlands, SC:10

Bluntman wird schon bald berühmt werdenBluntman wird schon bald berühmt werden

Bluntman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Puzzle Quest: Challenge of the Warlords



Eher durch Zufall bin ich gestern auf dieses Spiel aufmerksam geworden. Bin ja hoffnungsloser "Battlejewels" Süchtling auf dem GP2X, daher steht bei mir das scheinbar SEHR ähnliche "Puzzle Quest: Challenge of the Warlords" ab sofort ganz oben auf der Einkaufsliste! In diesem Spiel werden die Genres Puzzle, Rollenspiel und Taktik auf großartige Weise vereint, dazu ist es sowohl für Gelegenheitsspieler, als auch für Hardcore-Zocker gleichermaßen empfehlenswert.

Im großen und ganzen findet das "Bejeweled" System für die Kämpfe Anwendung: Auf einem mit verschiedenen Steinen gefüllten Spielfeld gilt es, angrenzende Steine auszutauschen, um drei oder mehr Steine der gleichen Farbe oder Art horizontal oder vertikal anzuordnen - diese lösen sich dann auf. Das wars aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten, denn für erfolgreich gelöste Spielstein-Reihen gibt es zum Beispiel verschiedene Arten von Mana (wie immer zum zaubern benötigt) oder Geld (für neue Waffen und Zaubersprüche), gelöste Totenkopfreihen fügen dem Gegenspieler Schadenspunkte zu. Geht man am Ende siegreich aus einem solchen Kampf hervor, verdient man sich damit Erfahrungspunkte, die zum "aufleveln" des eigenen Charakters (den man natürlich Rollenspiel-typisch erstellen kann) benötigt.

Das Spiel wurde lt. gamerankings.com bisher durchschnittlich mit 82% bewertet. Aktuell kann man es nur importieren, in Deutschland soll es aber ENDLICH am 18. Januar 2008 erscheinen! Wenn ihr mehr über "Puzzle Quest: Challenge of the Warlords" lesen/sehen/erfahren möchtet (und es gibt noch sehr, sehr viel was ich hier nicht aufgezählt habe) seht euch einfach mal folgendes an:

Links:
- Offizielle Webseite
-
- Review auf eurogamer.de
Bluntman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.12.2007, 12:17   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Bin durch das Spiel bei 4players.de aufmerksam geworden da es eine unglaublich hohe Wertung bekommen hat. Dort wird das Spiel überaus hochgelobt:

Es ist enorm, welche riesige Staubwolke ein so scheinbar kleines Spiel aufwirbeln kann! Puzzle Quest wurde aus der Not heraus geboren - schlug aber ein wie der Sprengkopf einer dicken Blockbuster-Bombe. In dem Krater, den es hinterlässt, werden sich mit Sicherheit nicht nur Nachkommen niederlassen, sondern auch etliche Nachahmer. Doch wieso? Genau genommen ist es weder innovativ noch reizt es seine Rollenspielaspekte voll aus. Das muss es aber nicht, denn seine wahre Stärke liegt in dem auf den ersten Blick banalen, beim zweiten Hinsehen enorm tiefgründigen Kampfsystem. Mit allem, was dazu gehört, denn der Zitadellen-Bau, das Erobern von Städten, das Einfangen von Monstern oder Reittieren und nicht zuletzt das Schmieden besonders starker Waffen haben direkt mit dem Kampf zu tun. Das komplette Spiel wirkt wie aus einem Guss - ein Guss, in dem alles greifbar scheint und trotzdem stets eine Herausforderung stellt. Dass verschiedene Aufgaben zusätzlich das Prinzip abwandeln und so zum Umdenken zwingen, tut dem Antrieb ebenso gut wie die durchdachten Mehrspieler-Duelle. Wer Puzzle Quest außen vor lässt, verpasst eines der packendsten Spiele, welche das Jahr 2007 zu bieten hat!


Also für Puzzle Freunde wohl genau das richtige

Hier der Link zum Test:
Test und Spieletipps zu Puzzle Quest: Challenge of the Warlords bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 13:26   #3
 
Benutzerbild von lupus75
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: Kölleda
Spielt gerade: Grandia PSP / TwoWorlds2 XBOX

lupus75 wird schon bald berühmt werdenlupus75 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

hallo,
ich spiele die import version und muss sagen das es eines der besten, durchdachtesten spiele ist, welche ich in letzter zeit gespielt habe. wie man soviel spass in ein relativ simples prinzip (bilde eine reihe aus wenigstens 3 gleiche farben/symbolen) packen kann ist großartig.

ob es darum geht von gefangenen monstern zaubersprüche zu lernen, städte zu belagern und einzunehmen, eigene waffen und rüstungen zu bauen oder sein reittier zu leveln, überall kommt dieses system in leichten abwandlungen zum einsatz. mal als puzzel variante, mal unter zeitdruck, mal mit begrenzten zügen usw. .

man kann seinen charakter sehr individuell aufleveln und ausrüsten, das ganze macht mega spass und selbst wenn man nur mal ein kurzes spielchen wagt, wird der dort erzielte erfolg (gold und erfahrung) immer auf den char addiert. einfach klasse! so "bewegt" sich das spiel immer nach vorn und entwickelt dadurch eine nicht unerhebliche suchtwirkung.

an alle ungeduldigen-> importieren
an alle lokalisierungs freunde-> bis 18.01 warten & drauf freuen, es lohnt sich.

beste grüße und ein schönes we

__lup__
__________________
wer spielt sündigt nicht
lupus75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 13:41   #4
 
Benutzerbild von Bluntman
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: ©opper Hill
Alter: 40
Spielt gerade: Risen, PES2010, WoW, Borderlands, SC:10

Bluntman wird schon bald berühmt werdenBluntman wird schon bald berühmt werden

Bluntman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Nennt mir mal bitte empfehlenswerte Import-Shops. Danke
Bluntman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 10:40   #5
 
Benutzerbild von -Su-
 
Registriert seit: 29.09.2007

-Su- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Also ich hätte mal ne Frage.
Und zwar für welche Konsole würde sich das Spiel denn am meisten lohnen? Das kommt ja für den DS für die PSP für die PS2 (wobei die schon mal ausgeschlossen ist) und für die WII raus @_@.
-Su- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 10:58   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Zitat:
Zitat von -Su- Beitrag anzeigen
Also ich hätte mal ne Frage.
Und zwar für welche Konsole würde sich das Spiel denn am meisten lohnen? Das kommt ja für den DS für die PSP für die PS2 (wobei die schon mal ausgeschlossen ist) und für die WII raus @_@.
Das hängt von den Kriterien ab die du stellst.
Möchtest du es unterwegs spielen? Ist dir Online spielen wichtig?
Also die "beste" Version soll die auf der 360 sein. Setzt du keinen Wert auf online spielen und möchtest unterwegs daddeln ist die PSP Version die Reizvollste. Am günstigsten kommst du mit der PC Version weg.

Hier mal ein Vergleich zwischen PSP, 360 und DS:
Test und Spieletipps zu Puzzle Quest: Challenge of the Warlords bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz

Geändert von Nibbler (14.01.2008 um 11:01 Uhr)
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 12:30   #7
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Das Spiel ist klasse. Ich hasse Geschicklichkeitsspiele, doch seit ich die PC-Demo gezockt habe finde ich dieses Spiel klasse! Müsst ihr unbedingt ausprobieren
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 12:45   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Zitat:
Zitat von L-iwood Beitrag anzeigen
Das Spiel ist klasse. Ich hasse Geschicklichkeitsspiele, doch seit ich die PC-Demo gezockt habe finde ich dieses Spiel klasse! Müsst ihr unbedingt ausprobieren
Naja es handelt sich hierbei auch weniger um ein Geschicklichkeitsspiel, sondern um ein simples Puzzle Spiel mit Rollenspielelementen und sehr hohem Suchtfaktor. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Habe schon einigen Leuten die Demo gezeigt welche mir sagten sie können mit solchen Spielen nichts anfangen und sie konnten gar nicht mehr aufhören. Also wer auf Rollenspielelemente steht und auf einsteigefreundliches aber sehr strategisches Gameplay steht sollte sich von dem Casual Charakter des Spiels nicht einschüchtern und dem Spiel ne Chance geben
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 18:31   #9
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von L-iwood Beitrag anzeigen
Das Spiel ist klasse. Ich hasse Geschicklichkeitsspiele, doch seit ich die PC-Demo gezockt habe finde ich dieses Spiel klasse! Müsst ihr unbedingt ausprobieren
Naja es handelt sich hierbei auch weniger um ein Geschicklichkeitsspiel, sondern um ein simples Puzzle Spiel...

Ok, stimmt. Aber auch Puzzle-Spiele mag ich normalerweise nicht
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 22:34   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Zitat:
Zitat von -Su- Beitrag anzeigen
Also ich hätte mal ne Frage.
Und zwar für welche Konsole würde sich das Spiel denn am meisten lohnen? Das kommt ja für den DS für die PSP für die PS2 (wobei die schon mal ausgeschlossen ist) und für die WII raus @_@.
Kurz gesagt: Die DS-Version. Die Steuerung mit dem Stylus funktioniert so gut, dass ich nichts anderes mehr will. Und für 30€ kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.
Das Spiel ist wirklich gut, eines der besten DS-Spiele der letzten Zeit. Das Review auf PlanetDS kommt übrigens noch diese Woche.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 10:08   #11
 
Benutzerbild von Paranoia_Agent
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 29
Spielt gerade: Tales of Phantasia, Re:Uc

Paranoia_Agent wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Ich werde mir auch die Ds Version wegen dem Tochscreen holen *g*.
Ich denke das wird bestimmt ganz witzig.
Erst musste ich auch überlegen aber da ich schon ein Puzzle Spiel für den Ds habe und mir das total viel spaß gemacht hat, hab ich mich dann für die Ds Version entschieden .
Paranoia_Agent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 14:17   #12
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Ich hab mir von der Ofiziellen seite nun die Demo runtergeladen...

Ich konnte mir das ganze nur sehr schwer vorstellen und es hat mich auch nicht wirklich angesprochen... bis ich die Demo gespielt hab. Es ist so einfach und doch sowas von suchfoerdernd, n bischen puzzeln und ep ansammeln. es macht richtig laune, ich glaub sowas hat auch langzeit motivation. auf ne runde puzzeln hat man immer lust.

Ich werd wohl auch zur Ds version greifen. ich glaub das ganze kann man auf dem ds wirklich toll umsetzen und ich hoffe das das auch gemacht wurde.
jetzt is das spiel fuer mich sogut wie gekauft

nur leider muesst ich mir die deutsche version importieren.... ich bin noch 2 monte in Japan... naja muss ich halt noch ein wenig warten.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 23:38   #13
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Danke für den Tipp für die Demo- habs mir auch nicht vorstellen können.
Für 30 Euro ist es mehr als ok- mir gefällt die demo bis jetzt sehr gut- hab allerdings vorher noch nichts über das Spiel gehört.

Denke auch gerade am DS ist es perfekt zu steuern- ich werd das Spiel auf jeden Fall auf meine Wunschliste setzen..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 08:13   #14
 
Benutzerbild von Bluntman
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: ©opper Hill
Alter: 40
Spielt gerade: Risen, PES2010, WoW, Borderlands, SC:10

Bluntman wird schon bald berühmt werdenBluntman wird schon bald berühmt werden

Bluntman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Was mich ein wenig verwirrt ist, dass es auf PlanetDS heißt

"Das Spiel soll am 8. Februar 2008 in unseren Gefilden erhältlich sein."

während ich bei Amazon nach wie vor

"Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 18. Januar 2008 veröffentlicht."

lese. Naja, werds heute dort vorbestellen und dann einfach abwarten. Wäre natürlich großartig, wenn in diesem Fall Amazon Recht hätte Bis dahin zocke ich weiter Battlejewels auf meinem GP2X, das ist Puzzle Quest sehr ähnlich, nur eben ohne Story. Dafür aber kostenlos und auch als Windows- und PalmOS Version erhältlich. Bei Interesse einfach mal dem Link folgen....
Bluntman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 20:25   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Fire Emblem Warriors (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Auf der Homepage von Koch Media (der Publisher) steht momentan 15.2.08 als Releasetermin. Witzigerweise im Moment aber nur bei der DS-Version, die anderen Fassungen (PSP, Wii, PS2) haben den 25.1.08 als Releasedatum. (Link)

Wäre schade, wenn man das Spiel schon wieder verschieben würde. Warte schon seit Dezember darauf... Aber na gut, es gibt ja immer noch die 360-Fassung.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 23:10   #16
 
Benutzerbild von Bluntman
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: ©opper Hill
Alter: 40
Spielt gerade: Risen, PES2010, WoW, Borderlands, SC:10

Bluntman wird schon bald berühmt werdenBluntman wird schon bald berühmt werden

Bluntman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Zitat:
Zitat von Satan Claus Beitrag anzeigen
Das Spiel ist wirklich gut, eines der besten DS-Spiele der letzten Zeit. Das Review auf PlanetDS kommt übrigens noch diese Woche.
Ich hab jeden Tag mindestens 4x nachgesehen, aber noch ist es ja nicht zu spät
Bluntman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 12:22   #17
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Zitat:
Zitat von Bluntman Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Satan Claus Beitrag anzeigen
Das Spiel ist wirklich gut, eines der besten DS-Spiele der letzten Zeit. Das Review auf PlanetDS kommt übrigens noch diese Woche.
Ich hab jeden Tag mindestens 4x nachgesehen, aber noch ist es ja nicht zu spät
Das Review ist schon fertig geschrieben und in Korrektur
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 14:00   #18
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Zitat:
Zitat von Satan Claus Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Bluntman Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Satan Claus Beitrag anzeigen
Das Spiel ist wirklich gut, eines der besten DS-Spiele der letzten Zeit. Das Review auf PlanetDS kommt übrigens noch diese Woche.
Ich hab jeden Tag mindestens 4x nachgesehen, aber noch ist es ja nicht zu spät
Das Review ist schon fertig geschrieben und in Korrektur
Nur ist eben "Diese Woche" vorbei.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 14:50   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Hatte mich auch schon auf den Test gefreut aber es steht sowieso fest das es gekauft wird
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 14:58   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Satan Claus Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Bluntman Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Satan Claus Beitrag anzeigen
Das Spiel ist wirklich gut, eines der besten DS-Spiele der letzten Zeit. Das Review auf PlanetDS kommt übrigens noch diese Woche.
Ich hab jeden Tag mindestens 4x nachgesehen, aber noch ist es ja nicht zu spät
Das Review ist schon fertig geschrieben und in Korrektur
Nur ist eben "Diese Woche" vorbei.
Ich rechne mit dem französischen Revolutionskalender damit einer Wochenlänge von 10 Tagen. Iceman benutzt übrigens den Mayakalender mit einer Wochenlänge von 20 Tagen. Und der Rest der Redaktion ist auf fremden Planeten mit wiederrum völlig verschobenen Tageslängen und Jahren angesiedelt. Hicklick wohnt z.B. auf Pluto.
Oder um es anders zu sagen: Eigentlich wollten wir mit dem Review bis zum DE-Release warten, aber das hat sich jetzt ja anscheinend nach hinten verschoben
Ich hab übrigens mittlerweile den Endgegner besiegt und bin gerade dabei, die noch fehlenden Nebenquests zu erledigen. Und ich hab mich drangemacht, ein kleines FAQ in unserem Wiki zu erstellen. Mitarbeit ist erwünscht:
Puzzle Quest FAQ - portablegaming.de Wiki
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Milk Challenge ~drake~ Sonstiges 11 29.04.2007 19:06
Pursuit Force, Karriere Warlords Mr. Green Hilfe (PSP) 2 08.01.2006 12:18
Pursuit Force, Karriere Warlords Mr. Green Hilfe (GBA) 1 28.12.2005 18:43
Pinball Challenge Deluxe shaun Spiele (GBA) 0 27.10.2005 11:27
Pinball Challenge Deluxe Tim Spiele (GBA) 9 03.10.2002 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231