PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2008, 04:24   #1
 
Benutzerbild von Pornstar
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 30

Pornstar wird schon bald berühmt werdenPornstar wird schon bald berühmt werden

Pornstar eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sid Meier's Civilization Revolution

Zitat:
02.02.08 - 2K Games zeigt vier erste Bilder zur Simulation Sid Meier's Civilization Revolution. Release: 2008 (Europa)
CLICK PICTURE (4 x Sid Meier's Civilization Revolution)
Quelle

Sehr tolle news, also das Spiel hab ich noch sehr gut in Erinnerung, hat mir damals sehr viel Spaß gemacht, ein Imperium aufzubauen und die anderen zu brandschatzen etc. pp
Pornstar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.02.2008, 22:20   #2
 
Benutzerbild von Karmoth
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 41
Spielt gerade: Advance Wars DS

Karmoth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Jo, schon ewig bekannt, dass das kommt, aber danke für die Bilder. Das sind die ersten, die ich zur DS-Version gesehen habe.

Hier noch ein paar Links zu Civ:Rev

eXp.de
IGN.com

Die Infos sind immernoch recht spärlich gesäht. Ich hoffe nur, dass sie das Release in Europa nicht vergessen...
Karmoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 16:02   #3
 
Registriert seit: 15.02.2008

Bulbhead wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Weiss jemand wann das Game rauskommen soll?
Bulbhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 20:04   #4
 
Registriert seit: 29.08.2004

Headshot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Headshot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Ich hoffe das Game bietet soviel langzeitspielspaß wie die originaltitel.

War immer eins meiner lieblingsgames egal welcher Teil.
Headshot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 20:17   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien
Alter: 31

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Da bin ich aber wirklich mal gespannt.
Hoffe das diese Umsetzung genauso fesseln kann wie die PC Titel, und das nicht zuviele Abstriche gemacht werden mussten aufgrund der begrenzten Hardware...

Geändert von ilium (21.04.2008 um 21:38 Uhr)
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 12:55   #6
 
Registriert seit: 02.11.2007

Zelda Phantom wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

das spielprinzip hört sich ja interessant an, aber ich bin irgendwie von der grafik abgeschreckt. ich hab noch nie ein teil aus der serie gespielt, also könnte mir irgendwer mehr infos darüber geben und ob es sich trotzdem lohnt es zu kaufen?
Zelda Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 10:36   #7
 
Benutzerbild von MurphysLawyer
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Pinneberg
Alter: 33

MurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein Lichtblick

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Was soll man zu Civ schon groß sagen? Es ist halt ein rundenbasiertes Strategiespiel, wo du eine ganze Zivilisation managen musst. Sprich du hast Verantwortung über Diplomatie, Militär, Wirschaft und Forschung. Deine Zivilisation durchläuft ein Haufen an Zeitaltern und du hast nicht nur eine Stadt zu verwalten, sondern ein ganzes Reich. Sprich dir kann es passieren, dass 2 oder 3 Städte blühen wie sonstwas, aber in 8 anderen dafür Anarchie herrscht und dir die Einwohner dort alles zertrümmern.
Es ist halt ein sehr großes Strategiespiel, was zumindest auf dem PC hohen spielerischen Anspruch hat.
__________________
"Ich bin Großmeister im Zivilisiert-Sein, das können Sie mir glauben - außer Samstag abends natürlich!" (Colt - Saber Rider and the Starsheriffs)
Hip Hop nannte man mal Stottern und es war heilbar...
Sarcasm is just another FREE service I offer.
MurphysLawyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:30   #8
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 24

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Hallo,
mittlerweile ist das Spiel ja erschienen. Hat es denn schon jemand und kann sagen wie die DS-Version geworden ist?
Gab es viele Einschränkungen gegenüber der Konsolenvarianten? Mal abgesehen von der miesen Grafik die mich noch etwas abschreckt?
Und werden irgendwelche DS-Features (Mikrofon, Touchscreen) genutzt?
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 19:54   #9
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Also ich hole es mir mit einer großen Wahrscheinlichkeit nicht, die Grafik schaut mir doch bisschen zu Oldschool-mäßig aus! Na ja, vielleicht sagen eine Reviews ja etwas anderes ^^
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 20:10   #10
 
Registriert seit: 03.12.2007

DICKER wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Ich habs mir gekauft. Ist im Prinzip wie das Original, aber mit sinnvollen Erweiterungen wie ich finde. Gut ist zum Beispiel die Steuerung auf dem DS, man kannn nämlich ganz ohne Stylus spielen. Insgesamt wirkt das SPiel auch nicht mehr so steif, so bekommt man zb. wenn man eine spezielle Mege Gold überschritten hat, automatisch einen Siedler geschenkt. Später dann noch Technologien und verbesserte Einheiten.

Auch gut finde ich die Rassen. Diese haben jetzt je nach Rasse einige Vorteile. So kann sich eine mit den Babaren verbünden, andere erhalten zu speziellen Epochen besondere Boni oder Regierungsformen.

Die Kämpfe laufen dann am oberen Bildschirm ab. Ähnlich wie in Advanced Wars bekommt man einen Animation. Da eine Einheit immer aus mehreren Kämpfern besteht, kann man auch einen Teil seiner Krieger verlieren und trotzdem aus dem Kampf als Sieger hervorgehen.

Insgesamt finde ich es ziemlich cool, frische Features bringen etwas Aufwind in die doch recht triste Civilization Ära. Für Fans würde ich fast einen Plichtkauf aussprechen. Es gibt nicht besseres als bei langen Reisen seine Zivilisation etwas mehr an die Weltherrschaft ranzubringen.

Die Modis sind ganz okay. Neben einigen Szenarios gibt es das klassische Weltherrscahftsspiel auf Zufallsgeneriertenkarten und einen Mehrspielermodus über WiFi sowie Download Card Game.
DICKER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 18:32   #11
 
Benutzerbild von MurphysLawyer
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Pinneberg
Alter: 33

MurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein LichtblickMurphysLawyer ist ein Lichtblick

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Also ich hab's nochned, da hier keiner der großen Ketten das Spiel geliefert bekommen hat. Daher: Wo zur hölle habt ihr's gekauft?
__________________
"Ich bin Großmeister im Zivilisiert-Sein, das können Sie mir glauben - außer Samstag abends natürlich!" (Colt - Saber Rider and the Starsheriffs)
Hip Hop nannte man mal Stottern und es war heilbar...
Sarcasm is just another FREE service I offer.
MurphysLawyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 09:52   #12
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Mich würde auch brennend interessieren woher Du es hast? Ich hab überall gesucht egal wo nirgends ist das Game zu bekommen nicht mal online?
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 10:37   #13
 
Registriert seit: 10.10.2007

Sonius wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Ich würde mal sagen, gar nicht...
Sonius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 11:11   #14
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Also bei Amazon hat auch schon jemand ne Rezension dazu geschrieben der wird es ja sicherlich auch irgendwie gekauft haben. Ich will hier nämlich niemand unterstellen das er das Spiel illegal kopiert oder heruntergeladen hat.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 14:23   #15
 
Registriert seit: 10.10.2007

Sonius wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

amazon.co.uk says
Availability: This item will be released on August 29, 2008. Pre-order now!

Naja, ich bleib mal gespannt.
Sonius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 20:46   #16
 
Registriert seit: 02.09.2005

peter4s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Die Community Managerin von 2kGames hat im offiziellen Forum den Releasetermin für Europa (und den Rest der Welt) bekannt gegeben:

5. September 2008.

Quelle:
Civilization Revolution DS coming everywhere September 5th! - 2K Forums
__________________
KOOPmodus.de - Alle Spiele mit Koop-Modus
Einzelspieler - (M)ein kritischer Blick auf Videospiele
peter4s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 14:30   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Jap, aber die Roms sind komischerweise schon raus wie es aussieht. Also lasst euch nicht von Rom-Usern verwirren was den Releasetermin angeht.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 20:32   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

So, das Spiel erscheint am 11.09. - ich freue mich auf erste Meinungen und Reviews eurerseits.
Man ließt ansonsten ja viel Gutes.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 22:45   #19
 
Registriert seit: 02.09.2005

peter4s hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Das Spiel ist schon seit Freitag draussen. Ich hab mir aber schon vor ein paar Wochen die amerikanische Version geholt. Die läuft auf 'nem deutschen DS auch in deutsch.

Zum Spiel: Für Einsteiger ist die Hürde recht hoch, bis man endlich geblickt hat, was wichtig ist. Ein Kollege von mir, der schon ein paar PC-Civs gespielt hat, findet es dagegen zu simpel. Ich liege irgendwo in der Mitte. Was mich stört, ist das die Bedienung mit dem Stift nicht gut klappt. Mit Tastatur ist es aber kein Problem. Für die Motivation würde ich mir noch ne Kampagne wünschen. So fehlt mir nach 4 bis 5 Spielen irgendwie der Grund weiterzuspielen.
__________________
KOOPmodus.de - Alle Spiele mit Koop-Modus
Einzelspieler - (M)ein kritischer Blick auf Videospiele
peter4s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 21:16   #20
 
Registriert seit: 23.06.2004
Alter: 42

vestibor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Sid Meier's Civilization Revolution

Also ich hab das Spiel jetzt seit Freitag und finde es wieder einmal genial. Die Grafik ist im Spiel direkt nicht ganz wie damals Original, kommt dem ganzen aber schon sehr nah und völlig ausreichend. Für Neueinsteiger ist es vielleicht am Anfang etwas übersichtlich, aber für Civ-Spieler der ersten Stunde genau das richtige (2 mal hintereinander gewonnen ). Die Grafik der Kämpfe ist zweckmäßig, aber nicht wirklich relevant. Werde mich jetzt mal den Kampagnen widmen und schauen, wie die so sind.
vestibor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Civilization "Revolution" ___ Spiele (Xbox 360) 14 21.06.2008 13:05
Civilization DS ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 6 11.07.2007 12:05
Sid Meier´s Pirates! CT-AC Spiele (PSP) 14 14.03.2007 18:17
Bald Sid Meier auf Nintendo DS!!! Mastermind Spiele (Nintendo DS) 20 18.08.2005 22:13
Civilization megafan N-Gage Foren 7 03.07.2004 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231