PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2008, 21:54   #1
 
Registriert seit: 31.10.2007

Jeannica wird schon bald berühmt werden

Frage Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

Ich komme einfach nicht im Geisterschiff weiter eine der Schwestern sitzt im Fass...aber ich komme da einfach nicht hin-habe die Hebel gezogen,aber nix passiert...kann mir da bitte, bitte jemand weiterhelfen??ich werd noch wahnsinnig wenn da nicht mal langsam was passiert
Jeannica ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2008, 22:01   #2
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

2,4,5,1,3 stimmt. Man muss nur um die Ecke denken!



---------
1 2 3 4 5

2 4 5 1 3
---------

So muss man sich das Vorstellen. Also als erstes Hebel 4, dann Hebel 1 usw. umlegen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 14:59   #3
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

Zitat:
Zitat von Jeannica Beitrag anzeigen
Ich komme einfach nicht im Geisterschiff weiter eine der Schwestern sitzt im Fass...aber ich komme da einfach nicht hin-habe die Hebel gezogen,aber nix passiert...kann mir da bitte, bitte jemand weiterhelfen??ich werd noch wahnsinnig wenn da nicht mal langsam was passiert
Das wurde oft genug im Forum gesagt.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 15:34   #4
 
Benutzerbild von meci93
 
Registriert seit: 11.07.2007
Spielt gerade: alles mögliche

meci93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

Zitat:
Zitat von Jeannica Beitrag anzeigen
Ich komme einfach nicht im Geisterschiff weiter eine der Schwestern sitzt im Fass...aber ich komme da einfach nicht hin-habe die Hebel gezogen,aber nix passiert...kann mir da bitte, bitte jemand weiterhelfen??ich werd noch wahnsinnig wenn da nicht mal langsam was passiert
ganz einfach:
"Hebel" "Hebel" "Hebel" "Hebel" "Hebel"
2.........4.........5........1..........3.....
__________________
was hat man vor Schmetterlingen im Bauch?
Raupen im Arsch!
Was ist der Unterschied zwischen Gott und Chuck Norris? Gott kennt Gnade
meci93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 19:29   #5
 
Registriert seit: 31.10.2007

Jeannica wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

So hatte ich das auch gemacht-aber scheinbar übersehe ich irgendetwas anderes...habe das ganze inzwischen mehrfach verucht-aber ich komme einfach nicht weiter...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

tz...superschlau was?! hätte ich was gefunden,hätte ich nicht nachfragen müssen...und die Hebelfolge war nicht mein Problem-das habe ich auch selber herausgefunden...

Geändert von Jeannica (11.02.2008 um 19:29 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Jeannica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 19:30   #6
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

das gibts nicht..
welchen Hebel ziehst du den als erstes??? wenn du von links zu den Hebeln kommst?

den 2ten? FALSCH

der 4. Hebel von links- den musst du als 1. ziehen..probier es nochmal..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 19:32   #7
 
Registriert seit: 31.10.2007

Jeannica wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

2-4-5-1-3 hatte ich mehrfach verucht...übersehe ich was anderes?
Jeannica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 19:36   #8
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

also als 1. ziehst du den 4. Hebel dann den 1. Hebel usw?

kanns mir dann nicht vorstellen - dass es nicht funkioniert...

hier ist nochmal das ganze von einer Komplettlösung:

3. Kellerstock: Schalter. Hebel. Was wären die zahlreichen Dungeons in „The Legend of Zelda“ wohl ohne sie...? Trotz diesen nostalgischen Objekten lauft ihr erst mal unbeeindruckt rechts an ihnen vorbei, bis sich hinter euch die massiven Wandtür senkt - ein ganzes Spinnennest scheint ihr hier aufgeschreckt zu haben! Die Krabbler dürften euch allerdings nicht besonders gefährlich werden. Ist das Ungeziefer tot und die Pforten geöffnet, haltet euch nordwärts, aktiviert den Schalter... und abermals gesellt sich ein knochiger Phantomgeist zu euch, dessen Klauen ihr euch entziehen solltet. Zumindest kann man nun etwas weiter nordwestlich, in einer geschützten Zone, einer Infotafel folgende Nummern entnehmen: 2 4 5 1 3. Moment, könnte das nicht die geheimnisvolle Reihenfolge sein, in der Link die Hebel am Raumeingang anpacken muss!? Jein. Wie das rätselhafte Schild vor dem mittigen Raum mit all den Tonnen preisgibt, müsst ihr umdenken: Nicht der zweite, dann der vierte Hebel usw. soll demnach gezogen werden, sondern die Zahlen symbolisieren, wann ihr den 1., 2., 3., 4. und 5. Hebel betätigen müsst - kapiert? Hier noch einmal die Lösung:

1 2 3 4 5 (Hebel)
2 4 5 1 3 (Reihenfolge)


Ist dieses Zahlenspielchen überstanden und die Stachelsperre verschwunden, stöbert zwischen den vielen Tonnen, Mäuschen und Schlangen einen Bodenschalter auf, um die blauen Flammen erlischen zu lassen. Dem freien Weg folgend, entdeckt ihr schließlich unter einem Fass die älteste der Kubus-Töchter, die euch gleich mit einem Trick 17 unterrichtet: Schießt ihr den Phantomwärtern nämlich einen Pfeil in den Rücken, sind sie kurzzeitig gelähmt und lassen euch unbemerkt hindurchhuschen. Also macht euch diese Kampfstrategie eigen und nehmt eure Begleiterin mit zu ihren übrigen Geschwistern im 1. Kellerstockwerk. Und was gibt’s als Belohnung? Einen dicken Kuss, Master-Schlüssel, einen besseren Schild...? Fast. Ihr dürft mit den gewitzten Schwestern spielen, und zwar um euer Leben.

PlanetDS.de - Alle Infos zum Nintendo Dual Screen - Nintendo DS - DS
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 19:37   #9
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

Zitat:
Zitat von Jeannica Beitrag anzeigen
So hatte ich das auch gemacht-aber scheinbar übersehe ich irgendetwas anderes...habe das ganze inzwischen mehrfach verucht-aber ich komme einfach nicht weiter...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

tz...superschlau was?! hätte ich was gefunden,hätte ich nicht nachfragen müssen...und die Hebelfolge war nicht mein Problem-das habe ich auch selber herausgefunden...
Das Hebelproblem wurde mehrmals im Forum besprochen und die Hebelfolge stimmt zu 100%. Hier muss man allerdings richtig nachdenken ehe man drauf kommt.

2-4-5-1-3 ist korrekt. Die 1 steht logischerweise für Hebel 4, die 2 für Hebel 1 usw.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 13:44   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2007
Ort: Burg b. Magdeburg
Spielt gerade: Metroid: PH, AC:WW, Zelda: PH, Mariokart DS

Zorak ist in Verruf geratenZorak ist in Verruf geratenZorak ist in Verruf geraten

Zorak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

das problem hatte ich auch mal. dann kommt so ein mööp und die schalter gehen wieder zurück. mir hat mal jemand so eine reihenfolge gesagt wo es dann ging aber iuch hab keine ahnung warum das bei ner anderen reihenfolge ging.
Zorak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 14:41   #11
 
Benutzerbild von Franklyn
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Hannover
Alter: 21

Franklyn wird schon bald berühmt werdenFranklyn wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

ist doch ganz einfach-.-
---------
1 2 3 4 5
^^ ^^ ^
| | | | |
2 4 5 1 3
---------
als erstes 4 dann 1 dann 5 und den rest machste selber...wenn du ein bischen was im hirn hast..
__________________
Name:>Jannik< FC:017307201263 Stadtname:J-Town
Wer mich addet,schreibt bitte eine PN an mich!
Franklyn freut sich über (positive^^)Bewertungen seiner Beiträge
http://www.gidf.de/
Franklyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 17:41   #12
 
Registriert seit: 06.10.2007

Shadowrunner85 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

Wo muss ich auf der Insel von Sauz dem Schmied graben?
Shadowrunner85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 19:02   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

Da war doch wieder irgendwas mit Linien, die sich überkreuzen... Na, ich weiß es nicht mehr genau. War jedenfalls unterhalb der Treppenstufen (weit unterhalb, nicht genau drunter). Grab da einfach mal wild rum.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 20:23   #14
 
Registriert seit: 06.10.2007

Shadowrunner85 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

Oky Doky
Shadowrunner85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 20:45   #15
 
Benutzerbild von Franklyn
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Hannover
Alter: 21

Franklyn wird schon bald berühmt werdenFranklyn wird schon bald berühmt werden

Blinzeln AW: Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

Da sind doch diese Steinplatten,da musst du die Linie so zeichnen,dass sie sich kreuzen und dann an dem Punkt graben

Franklyn
__________________
Name:>Jannik< FC:017307201263 Stadtname:J-Town
Wer mich addet,schreibt bitte eine PN an mich!
Franklyn freut sich über (positive^^)Bewertungen seiner Beiträge
http://www.gidf.de/
Franklyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 08:08   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2007
Ort: Burg b. Magdeburg
Spielt gerade: Metroid: PH, AC:WW, Zelda: PH, Mariokart DS

Zorak ist in Verruf geratenZorak ist in Verruf geratenZorak ist in Verruf geraten

Zorak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

Hi,
also ich komme nicht weiter
Da wo man BELLAMU besiegen muss da komem ich nicht weiter. Also Ciela sagt dass man um die Zeit anzuhalten auf das Icon drücken soll und dann eine 8 wie eine Phantomsanduhr zeichnen soll. Ja wo reinzeichnen????
Ich hab schon so in der Luft probiert, es geht nicht. Also natürlich habe ich davor dass Icon gedrückt.
Zorak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 14:54   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zelda:Phantom Hourglass--Hilfe!!

Innerhalb des Kästchens, das erscheint, nachdem du den Button gedrückt hast. Das ist aber auch etwas doof gelöst, weil das Spiel nicht wirklich gut auf die Zeichnungen reagiert. Ich hab auch erstmal zehn Anläufe gebraucht, bis ich wusste, wie in etwa meine 8 aussehen muss (sehr klein und schmal und ich hab mir beim Zeichnen nicht viel Zeit gelassen), damit das Spiel die auch als 8 erkennt.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZELDA - Phantom Hourglass Freundescodes Niigaki Onlinefeature (Nintendo DS) 28 23.05.2009 16:08
Zelda - Phantom Hourglass User.11067 Nintendo DS (Reviews) 2 02.04.2008 09:10
The Legend of Zelda Phantom Hourglass DS S-Toni Nintendo DS (Reviews) 2 31.03.2008 00:15
The Legend of Zelda:Phantom Hourglass Shiranui Spiele (Nintendo DS) 2 26.09.2006 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231