PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2008, 09:13   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard Trackmania DS

Anlässig des gestern veröffentlichten Teaser Trailer möchte ich mal offiziell einen Trackmania DS Thread starten. Ich bin gespannt in wie weit die Geschwindigkeit der PC Vorlage eingehalten werden kann, für den Aufbau Teil ist der DS ja perfekt.

Leider zeigt der Teaser keine Ingame Szenen trozdem möchte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten:

TrackMania DS


greetz
Nibbler
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.02.2008, 09:31   #2
 
Benutzerbild von da_moe
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: DARK SOULS

da_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblick

da_moe eine Nachricht über ICQ schicken da_moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trackmania DS

ich spiel trackmania jetz seit der ersten version und die ankündigung, dass es für den ds erscheint, freut mich dermaßen.
ich glaub ich hab mich noch nie so auf ein spiel gefreut!!!!
von der geschwindigkeit her sollte es keine probleme geben.. sie müssen ja nicht "island" oder "bay" hernehmen... "desert" oder "snow"-ähnliche modi würden mir schon reichen .
das wird doch von den gleichen leuten gemacht, die schon dtm:car gemacht haben, oder. dann sollte eigentlich was bruachbares rauskommen.

bei diesem frühen testlauf sieht man immerhin schon, dass "stadium" dabei ist; was ich persönlich ätzend finde, da ich mit dieser umgebung nicht so viel spass habe...
aber der editor sieht schon spassig aus:


ich hoffe, dass der onlinemodus was kann
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656

Geändert von da_moe (15.02.2008 um 09:36 Uhr)
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 23:07   #3
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Trackmania DS

Es ist noch nicht einmal Online-Mehrspieler zwischen zwei DS möglich, das Ganze ist begrenzt auf vier Spieler offline oder acht Spieler an einer Konsole (Hot Seat). Die Steuerung der Boliden ist komplett auf das D-Pad und die Knöpfe ausgelegt, der Stylus kommt nur im Editor zum Einsatz. Dieser erlaubt es, gleichzeitig bis zu 60 eigene Strecken abzuspeichern.
Die einzigen Modi, die es vom PC auf den DS geschafft haben sind Kampagne, Platform und Puzzle; Stunt erschien den Entwicklern nicht auf den DS zu passen, das “Schnelle Rennen” ist speziell auf die Bedürfnisse eines Handhelds ausgerichtet. Die Umgebungen sind auf drei begrenzt, ihr dürft in Stadion, Wüste und Rally um die Wette heizen. Jede hat ein eigenes Fahrzeug zu bieten, natürlich gibt es auch diverse Skins um die Wagen den eigenen optischen Bedürfnissen anzupassen. In der Kampagne sind über 100 Kurse vertreten, die gewohnten Medaillen in fünf Schwierigkeitsgrad bleiben erhalten.
Zum Datum der Veröffentlichung werden keine Angaben gemacht, noch immer steht das 4. Quartal 2008.


Quelle: NDSWelt.com - Inoffizielles Nintendo DS Magazin


Und ein Video gibts auch:


User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 11:32   #4
 
Registriert seit: 12.02.2005
Alter: 29

Holodan wird schon bald berühmt werden

Holodan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Trackmania DS

Also ich für meinen Teil habe saugerne Trackmania Nations gezockt. Bis zum Umfallen, vorwiegend im Onlinemodus und ich freue mich wie ein kleines Kind auf die DS Version.
Holodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 19:50   #5
 
Registriert seit: 03.09.2007
Alter: 26

Klon651 wird schon bald berühmt werdenKlon651 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Trackmania DS

Zitat:
Zitat von Holodan Beitrag anzeigen
Also ich für meinen Teil habe saugerne Trackmania Nations gezockt. Bis zum Umfallen, vorwiegend im Onlinemodus und ich freue mich wie ein kleines Kind auf die DS Version.
welche keinen Onlinenmodus besitzen wird...
Klon651 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 11:52   #6
 
Registriert seit: 12.02.2005
Alter: 29

Holodan wird schon bald berühmt werden

Holodan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Trackmania DS

Ich weiß, trotzdem freue ich mich.
Online zocke ich eh nichts, da Nintendo nur die lächerliche WEP Verschlüsselung unterstützt.
Holodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 10:36   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Trackmania DS

Trackmania auf dem PC ist schon klasse, freu mich deswegen auf die NDS Version. Das ein Editor im Spiel beiliegt ist echt super, dafür ein großer Lob an die Entwickler! Auch die Grafik ist sehr gut, welches dieses Video sehr gut deutlich macht: PlanetDS.de - Fun-Racing-Festival: TrackMania DS in neuem Trailer
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's

Geändert von atex (21.08.2008 um 15:14 Uhr)
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 15:16   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Trackmania DS

Zitat:
Zitat von atex Beitrag anzeigen
Nur musikalisch und soundtechnisch mache ich mir einwenig Sorgen, denn das ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Hier ein Gameplay Video:
Gametrailers.com - NEW Trackmania ds footage by james-rules93

Aber vielleicht ändert sich das ganze noch bis zum Release, spielerisch wirkt es schon sehr ausgereift.

Hmm das scheint mir fast zu schön um war zu sein...Am ende des Videos steht was französisches mit Fake und auch die Comments sind sich (fast) einig das dies kein aktuelles DS Gameplay ist...abwarten, wenn sie es so flüssig hinkriegen wie auf dem Video bin ich beeindruckt
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 12:04   #9
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 27

GBA102 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA102 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Trackmania DS

Das Gameplay in dem Video finde ich sehr überzeugend umgesetzt. Grafisch erhoffe ich mir ein wenig mehr, aber der Fahrspaß steht bei Trackmania natürlich immernoch an erster Stelle.
GBA102 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 15:00   #10
 
Registriert seit: 04.08.2008

Impy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Trackmania DS

Zitat:
Zitat von GBA102 Beitrag anzeigen
Das Gameplay in dem Video finde ich sehr überzeugend umgesetzt. Grafisch erhoffe ich mir ein wenig mehr, aber der Fahrspaß steht bei Trackmania natürlich immernoch an erster Stelle.
Grafisch ist es bei diesem Video natürlich schwer eine Aussage zu machen, da es miserable Qualität ist, aber das ist sowieso egal, da das ganze Video ein Fake ist, so wie es im Abspann steht...
Impy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 19:39   #11
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 27

GBA102 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA102 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Trackmania DS

Mein Comment hat sich auf das Video bezogen, ob es nun Fake ist oder nicht. Ob die DS Version von TM DS genauso umgesetzt wird, sei mal dahingestellt.
GBA102 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 20:16   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Trackmania DS

Ich habe mal das gefakte Video raus genommen, trotzdem sind die echten Ingameszenen sehr ähnlich mit dem gefaktem Video. Ich denke, das Spiel wird richtig laune machen, allein schon wegen dem Editor.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 13:34   #13
 
Benutzerbild von TOUCH!
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Guitar Hero 3

TOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nett

Standard AW: Trackmania DS

Ich habs gestern gespielt und es lohnt sich wirklich nicht, die Grafik zu faken, die ist ziemlich gut, genau wie das Gameplay, es fühlt sich ein bisschen sensibler als auf dem PC an (engerer Kurvenradius), aber es macht wirklich viel Spaß
__________________
**** kamibox ****
Free Paper Figures
TOUCH! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 17:17   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Trackmania DS

Frisches Bildmaterial von TrackMania DS

Focus Home Interactive hat nun brandneues Bildmaterial zum kommenden Puzzle-Rennspiel TrackMania DS veröffentlicht, welches einen guten Eindruck vom Spiel hinterlässt. Aber überzeugt Euch bitte selbst:





Unter dieser Adresse findet ihr noch ein paar Screenshots mehr: http://www.jeuxactu.com/images-fiche...-4-10-1-0.html

Geändert von atex (25.08.2008 um 18:18 Uhr)
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 19:32   #15
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Trackmania DS

Auf der Games Convention konnte ich es schon mal anzocken und wurde nicht enttäuscht. Die Spielbarkeit ist fast so gut, wie auf dem PC.Natürlich ist die Grafik etwas pixelig aber die Steuerung ist eingänging und es macht wirklich Spaß über Wüsten-, Stadion- und Rallystrecken zu düsen.
Hoffentlich wird es letztlich doch noch einen Online-Part geben, weil ohne ist es eigentlich kein "richtiges" Trackmania
__________________

Geändert von Luigi (27.08.2008 um 19:34 Uhr)
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 14:04   #16
 
Registriert seit: 04.08.2008

Impy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Trackmania DS

Einen Onlinemodus sollte es wirklich geben! Ich war in TM zwar nie gut, aber der Onlinemodus gehört einfach dazu!
Impy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 13:51   #17
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 24

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Trackmania DS

Es steht der Release-Termin fest:
Das Spiel wird am 21. November in Europa erscheinen.

Hier auch noch die Produktbeschreibung des Herstellers
Spoiler Produktbeschreibung des Herstellers:

Produktbeschreibung des Herstellers
Das weltberühmte PC-Spiel TrackMania startet jetzt auf dem Nintendo DS durch! Diese NintendoDS-Umsetzung des Jahres bringt das TrackMania-Phänomen direkt auf Ihren Nintendo DS. Spielspaß pur, ein einzigartiges Gameplay sowie spektakuläre Strecken, rasante Mehrspielermodi und einen fantastischen Editor, mit dem Sie Ihre eigenen Strecken in Sekunden kinderleicht erstellen können! Egal ob Wüste, Rennen oder eine Rally, hier ist für jeden was dabei! In TrackMania DS können Sie in leistungsstarken Rennwagen mit halsbrecherischen Geschwindigkeiten auf begeisternden Strecken rasen, die aus Sprüngen, Loopings, Turbofeldern und vielen anderen verrückten Elementen bestehen. Über hundert Strecken stehen bereit, damit Sie Ihre Fahrkünste in drei unterschiedlichen Einzelspielermodi (Rennen, Plattform und Puzzle) unter Beweis stellen können. Der kinderleichte Streckeneditor für unendlichen Spielspaß! Im unglaublichen 3D-Streckeneditor von TrackMania DS können Sie mit dem Touchpen aus Hunderten von verschiedenen Designelementen Ihre eigenen Strecken erstellen. Diese einzigartigen Kreationen können in Echtzeit Probe gefahren und perfektioniert werden; es ist sogar möglich, sie mit anderen Spielern zu teilen, wodurch eine nahezu unendliche Wiederspielbarkeit garantiert ist. TrackMania DS steht für Spielspaß und Adrenalin pur, egal ob Sie alleine oder im Mehrspielermodus spielen. Durch die Wi-Fi Connection ist es Ihnen möglich mit bis zu vier Spielern zu spielen. Die überragende Qualität und die so gut wie unerschöpflichen Spielinhalte von TrackMania DS sind nur zwei der vielen Gründe, warum es das aufregendste und unterhaltsamste Rennspiel auf dem Nintendo DS-System zu werden verspricht.
Features:
* Unglaublicher 3D-Streckeneditor mit mehr als 150 einzigartigen Blöcken
* 3 Einzelspielermodi: Rennen, Plattform & Puzzle
* 3 Hauptumgebungen: Wüste, Rallye & Stadion
* Mehrspielermodus gegen bis zu 4 Freunde.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 14:28   #18
 
Registriert seit: 13.11.2008

sugard wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Trackmania DS

Hallo, ich habe Trackmania ds seit gestern und schon bin schon fleissig am spielen. Auf manchen Strecken gibt es neben der normalen Goldenen Münze auch eine weitere mit grünem Rand.
Hat jemand eine Ahnung, wie man die bekommt?

Grüße.
sugard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 14:58   #19
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 24

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Trackmania DS

Hm, deine Frage kann ich leider nicht beantworten, sry. Hätte aber noch selbst ein paar allgemeine Fragen zum Spiel an dich.
Hast du die deutsche oder die englische Version? Weil die Deutsche doch meines Wissens noch gar nicht erschienen ist, oder?
Und könntest du vielleicht noch kurz deinen Eindruck von dem Spiel schreiben?
Also wie gut der Editor und die Strecken gelungen sind oder wie umfangreich das Ganze ist?
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (13.11.2008 um 15:02 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 15:13   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Trackmania DS

Hmm, Entwicklerzeiten schlagen vielleicht?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TrackMania United / TrackMania Fragen! Black_Blood Spiele (PC) 2 16.01.2008 20:45
Trackmania Nations Erdh2105 PC/Mac 9 28.08.2007 21:10
Trackmania nations vinc PC/Mac 3 01.06.2006 19:51
Trackmania Vivi PC/Mac 27 27.05.2004 18:07
Trackmania? /\/-GAGE_Fan PC/Mac 6 19.04.2004 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231