PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2008, 10:21   #1
Blub4life
Gast
 


Standard Guitar Hero: On Tour

Hey! Endlich wurde Guitar Hero für den DS enthüllt.

Zitat:
Zusätzlich zur „On Tour“-DS-Karte bekommt ihr ein Modul für den GBA-Schacht. Dieses bietet nicht nur Platz für ein mit dem Touchscreen nutzbares Plektron, sondern auch für vier zusätzliche Knöpfe, ganz im Stil der Tasten vom Gitarrenhals der Ursprungsfassung.

Erscheinen soll es im Sommer 2008!
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2008, 11:11   #2
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Guitar Hero:On Tour

Coole Sache- mir gefällts..
Ich hab schon vorher gehört, dass sie das machen wollen-mir war aber nicht ganz klar wie das ablaufen würde. Und auch noch 4 Tasten! ich komm eh kaum mit 5 zurecht- ich muss mehr üben..

ich hoffe mal die Songs sind ok- da gibts noch keine Info darüber- oder?
Mich spricht es ziemlich an- im Gegensatz zur Konsolen-Version Aerosmith-die ja auch bald kommen soll-ich mein ich mag Aerosmith- aber nicht so-dass ich nur Lieder von denen spielen will..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 12:05   #3
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Guitar Hero:On Tour

Also mir gefällt das auch sehr, irgendwie

Mein erstes eigenes Guitar Hero Spiel war Ende letzten Jahres erst der dritte Teil für Wii, davor hab ich nur woanders mal damit gespielt, aber seit ich es selbst habe, liebe ich es noch mehr! Und deswegen war ich auch gespannt, wie die portable Variante wird und irgendwie find ich das richtig cool, wie es gelöst ist, wenn das auch wirklich gut funktioniert und spielbar ist, was ich schon denke.

Also ich glaube, für mich führt an diesem Spiel gar kein Weg vorbei und ich hoffe mal, dass es viele geile Songs drauf geben wird (auch einiges aus dem melodischem Metal-Bereich wär mir sehr gelegen ), bin also mal wirklich gespannt, wie das Spiel letzendlich wird und was es für es Wertungen einfahren wird. Auf jeden Fall im Auge behalten!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 12:37   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Guitar Hero: On Tour

Mich würde mal interessieren ob man das Spiel auch ohne Erweiterung spielen kann. Ich mein, der DS hat ja auch 4 Firebuttons, ob es eine Möglichkeit gibt die auch zu nutzen? Der DS ist ja eigentlich für unterwegs gedacht, deswegen kommt mir die Erweiterung, auch wenn es die beste Lösung ist, doch sehr komisch vor. Zum Beispiel: Ich sitz im Bus, bin auf dem Weg zur Berufsschule oder Disco, und packe den DS mit Guitar Hero Erweiterung aus und spiele eine Runde weil mir langweilig ist. Das sieht doch irgendwie sehr komisch aus, oder? Mein bisheriges musikalisches Spiel war immer Elite Beat, das konnte man wenigstens, teilweise, unauffällig unterwegs spielen.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 13:24   #5
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 31
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Guitar Hero: On Tour

absolut geilo
endlich mal Guitar hero unterwegs zocken ^^

sieht zwar ein bisschen komisch aus mit dem ding und bin wegm ts auch bissl besorgt aber wird schon gehn
abwarten heisst es ^^
freu mich jednfalls drauf

bis dann
Käptn
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 18:58   #6
 
Registriert seit: 16.11.2005

infernogott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Guitar Hero: On Tour

Zitat:
Zitat von atex Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren ob man das Spiel auch ohne Erweiterung spielen kann. Ich mein, der DS hat ja auch 4 Firebuttons, ob es eine Möglichkeit gibt die auch zu nutzen? Der DS ist ja eigentlich für unterwegs gedacht, deswegen kommt mir die Erweiterung, auch wenn es die beste Lösung ist, doch sehr komisch vor. Zum Beispiel: Ich sitz im Bus, bin auf dem Weg zur Berufsschule oder Disco, und packe den DS mit Guitar Hero Erweiterung aus und spiele eine Runde weil mir langweilig ist. Das sieht doch irgendwie sehr komisch aus, oder? Mein bisheriges musikalisches Spiel war immer Elite Beat, das konnte man wenigstens, teilweise, unauffällig unterwegs spielen.

scheiss doch drauf was die leute denken die dich damit sehen. zock und hab spaß.
infernogott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 13:37   #7
Blub4life
Gast
 


Standard AW: Guitar Hero: On Tour

Hey..hat es schon jemand und kann etwas dazu schreiben?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 14:22   #8
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Guitar Hero: On Tour

Also ich hab meins seit gestern ... und finds genial

Macht echt total viel Spaß und funktioniert auch sehr super ... klar, wenn man ein bissel länger gespielt hat, muss man mal ne Pause machen, weil die Hand sonst schon verkrampft, aber ansonsten find ich das einfach hammer geil und würds jedem empfehlen, der Guitar Hero mag und auch anderen, die mit so einem Spielprinzip eben was anfangen können
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 20:33   #9
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 23
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Guitar Hero: On Tour

genauso wie drake^^
habe meins auch seit gestern schon und muss sagen, echt super gelungen. zwar für meinen geschmack etwas zu wenig songs, aber es macht nicht wirklich was am gesamtbild aus.habe mir auch schon mit den beiligenden aufklebern 4 skins gemacht zum auswechseln xP
macht echt spaß, ch liebe guitar hero und a ich bald in urlaub fahre brauchte ich etwas "on Tour"^^
echt zu empfehlen!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 12:27   #10
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 33

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard "Guitar Grip" mit altem DS

Ich habe leider keine Informationen darüber gefunden, daher die Frage an diejenigen, die das Spiel haben:
Ist dieser extra Controller "Guitar Grip" auch mit dem alten DS kompatibel? D.h. kann ich das Spiel auch auf einem alten DS spielen, oder nur mit dem DS lite?
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 13:10   #11
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 23
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Guitar Hero: On Tour

@LLuvia
Ja du kannst es auch auf dem alten DS spielen. Es ist zwar für den Lite extra angepasst, doch es liegt ein passendes Modul dabei. Du musst es aber selbst anschrauben an den Guitar-grip, aber du musst es nicht dazukaufen, das haben sie schon gut gelöst. Außerdem wird es auch beschrieben wie das schrauben geht, sollte also kein Problem darstellen
__________________
Retro for the world!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 21:27   #12
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Guitar Hero: On Tour

Ich habs mal auf meine persönliche Wishlist gesetzt^^
Ign gab 9.0/10 und das ist ordentlich, seit langem mal wieder
Werde es wohl sobald ich meinen Lohn in Empfang genommen habe kaufen
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 21:47   #13
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Guitar Hero: On Tour

Das Spiel gibt es bei Amazon für unschlagbare 30€!!!

Natürlich hab mir das Spiel sofort bestellt ^^
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 23:54   #14
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 23
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Guitar Hero: On Tour

Das habe ich heute auch shcon gesehen das es das bei amazon für 30 gibt
ich habe meins für 44 genau vor einer woche bekommen!!!
__________________
Retro for the world!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 11:05   #15
 
Benutzerbild von S-Toni
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 22
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days, ACWW

S-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Guitar Hero: On Tour

ich hab mal ne frage stimmt es das es nich nur ein bonus song gibt sondern 4 weitere? naja also würde ja eigentlich apssen am schluss da sind ja nioch plätze frei und ich hab auch bei nem video gesehen das da alles bestzt war meint ihr das ist echt^^? darunter war z.b welcome to the jungle
S-Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 12:05   #16
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 33

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Guitar Hero: On Tour

Danke für die schnelle Antwort, Sebbel .

Ich habe mich außerdem auf die Suche nach der Liste der Lieder gemacht und auch gefunden:
Spoiler Tracklist:
Tier 1:

* Ok Go - "Do What You Want"
* No Doubt - "Spiderwebs"
* Jet - "Are You Gonna Be my Girl"
* Blink 182 - "All the Small Things"
* Twisted Sister - "We're Not Gonna Take it"


Tier 2:

* Nirvana - "Breed"
* Smash Mouth - "All Star"
* Rick Springfield - "Jessie's Girl"
* Pat Benatar - "Hit Me With Your Best Shot"
* Maroon 5 - "This Love"


Tier 3:

* Los Lonely Boys - "Heaven"
* Bloc Party - "Helicopter"
* The Doobie Brothers - "China Grove"
* KISS (cover by Line 6) - "Rock and Roll All Nite"
* Daughtry - "What I Want"


Tier 4 :

* Steve Miller Band (cover by Wavegroup) - "Jet Airliner"
* Santana (cover by Line 6) - "Black Magic Woman"
* Stray Cats - "Stray Cat Strut"
* ZZ Top (cover by Line 6) - "La Grange"
* Skid Row (cover by Wavegroup) - "Youth Gone Wild"


Tier 5:

* Ozzy Osbourne - "I Don't Want to Stop"
* Incubus - "Anna Molly"
* Red Hot Chili Peppers - "Knock me Down"
* Stevie Ray Vaughan - "Pride And Joy"
* Lynyrd Skynyrd (cover by Wavegroup) - "I Know A Little"


Bonus

* Freezepop - "I Am Not Your Gameboy"
Laut der Liste gibt es nur ein Bonuslied.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 12:28   #17
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 23
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Guitar Hero: On Tour

Muss woohl ein Fake sein, es gibt wirklich nur 1 Bonuslied, was btw ziemlich öde ist.
__________________
Retro for the world!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 22:06   #18
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Guitar Hero: On Tour

Was wär eigentlich, wenn man das Zusatzmodul verlieren würde? Würde man ein Ersatzmodul bekommen? Ich frage, weil ich es mir vll. hole und ziemlich schnell Sachen verliere/verlege.
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 22:07   #19
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Guitar Hero: On Tour

Zitat:
Zitat von Lluvia Beitrag anzeigen
LIEDER...
Schade dass DragonForce diesmal nicht dabei ist
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 16:31   #20
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Guitar Hero: On Tour

Zitat:
Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
Was wär eigentlich, wenn man das Zusatzmodul verlieren würde? Würde man ein Ersatzmodul bekommen? Ich frage, weil ich es mir vll. hole und ziemlich schnell Sachen verliere/verlege.
Ich glaube, dass du eigenverantwortlich dafür bist!
Ich habe auch mal ein paar Spielmodule verloren, welche aber nicht ersetzt wurden
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guitar Hero 3 Asia Spiele (PS3) 20 14.05.2009 09:37
Guitar Hero 3 XBIOX Spiele (Wii) 63 12.05.2009 13:59
Guitar Hero 2 Ert Spiele (Xbox 360) 59 12.08.2007 17:17
Guitar Hero Gelber Rächer Playstation 2 9 21.01.2007 15:20
Guitar Hero Stephyboy Playstation 2 70 05.01.2007 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231