PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2008, 13:52   #1
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

Bisher war es immer so, dass man einen ganz normalen Anwalt in der Ace Attorney Serie spielte. Doch mit dem 5. Teil soll sich das alte Konzept verabschieden. Wie Capcom gegenüber der Famitsu meinte, wird man im neuesten Teil in die Rolle eines Staatsanwaltes schlüpfen. Gleichzeitig wurde auch das beliebte Such & Aufklärungssystem abgeändert. In den Hauptrollen stehen der Staatsanwalt Miles Edgeworth und Kriminalkomissar Dick Gumshoe. Wann Perfect Prosecutor erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

quelle: ndswelt.com


Was haltet ohr vom neuem Konzept ??? Findet ihr es besser, schlechter oder ist es euch egal ?
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.04.2008, 14:00   #2
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Phoenix Wright - Perfect Prosector (Teil 5)

ich wollte es auch grade in dem Phoenix Wright-Thread posten.
Finde ich gut! Ich liebe Miles Edgeworth und der Dick Gumshoe geht mir auch ab..

Beim dritten Teil (Trials and Tribulations) kann man auch als Mia Fey spielen, zumindest beim 1. Fall-also vielleicht ist es nur eine Side-story im 5. Teil.. bzw. ein Fall?
Aber ich hätte auf jeden Fall nix dagegen.. und mit Miles..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 14:35   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Phoenix Wright - Perfect Prosector (Teil 5)

Also ich weiß nicht. Dann hätten sie Phoenix lediglich abgelöst, um Apollo für ein einziges Spiel neu einzuführen? Klingt in meinen Ohren absolut blöd...

Ich mag zwar Gumshoe und besonders Edgy-Poo (taucht der überhaupt nach Teil 3 nochmal auf?), aber irgendwie bin ich doch lieber Verteidiger der Unschuldigen als Ankläger der Schuldigen. Und wie gesagt, die Ablösung von Phoenix könnte ich dann noch weniger verschmerzen. ;-(
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 15:59   #4
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Phoenix Wright - Perfect Prosector (Teil 5)

gibt schon einen Scan aus der Famitsu:


also ich find die Idee besser, als mit Apollo.. ich mein ich bin noch nicht durch mit dem Apollo-Teil, erst beim 2. Fall- es ist auch witzig, auch gut gemacht..die neuen Charaktere sind liebenswert, nur eben naja.. bis jetzt hab ich sie nicht wirklich ins Herz geschlossen..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 16:06   #5
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Perfect Prosector ("Phoenix Wright" - Teil 5)

Edgey ist wieder da. Ich denke mal dass sein Feind Phönix sein wird.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 16:09   #6
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Perfect Prosector ("Phoenix Wright" - Teil 5)

Ich frag mich ja, ob das jetzt wirklich nur ein Spin-Off ist, oder der vor nem Jahr angekündigt fünfte Titel zu dem hier mutiert ist ... ich glaube und hoffe/denke ersteres, weil ich schon noch gerne weiter mit dem Anwalt (zusätzlich) spielen würde ... aber als Nebenreihe, die parallel läuft wär das irgendwie ganz cool. Mal abwarten.

Außerdem stellt sich mir die Frage, WANN dieses Spiel spielt ... werden wir wohl erst mal noch abwarten müssen, aber ich bin auf jeden Fall sehr interessiert!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 17:00   #7
 
Benutzerbild von Xin Eohp (Mr Shhh)
 
Registriert seit: 23.02.2006

Xin Eohp (Mr Shhh) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Perfect Prosector ("Phoenix Wright" - Teil 5 oder 6)

Bei PW 3 konnte man ja schon mal kurz Edgey als Anwalt erleben.


Ich find das neue Konzept. Ich denke die Angeklagten werden diesmal meist schuldig sein damit der Spieler nicht gefrustet ist.

Was wird aber aus Appollo ich mag ihn und die neuen Features aus Teil 4 wurden ja nie richtig ausgereizt.

Naja als Staatsanwalt kann man ja auch ermitteln.

Hier ein Bild:

Geändert von Xin Eohp (Mr Shhh) (09.04.2008 um 17:06 Uhr)
Xin Eohp (Mr Shhh) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 17:05   #8
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Perfect Prosector ("Phoenix Wright" - Teil 5 oder 6)

Laut einigen Bildern wirds wohl ehr ein Spiel wie Baphomets Fluch werden.

http://www.portablegaming.de/newrepl...te=1&p=1046100
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 17:23   #9
 
Registriert seit: 29.04.2007

ds-gamer wird schon bald berühmt werdends-gamer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Perfect Prosector ("Phoenix Wright" - Teil 5 oder 6)

Gefällt mir besser als Apollo Justice vom hören her.
Edgeworth ist und bleibt mein absoluter Lieblingscharackter und Gumshoe ist fast schon Kult^^
Mal sehen wie es wird...
ds-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 18:17   #10
 
Benutzerbild von OniChi
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Neo Green Life
Alter: 30
Spielt gerade: Rune Factory, WoW

OniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein Lichtblick

OniChi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Perfect Prosector ("Phoenix Wright" - Teil 5)

Zitat:
Zitat von ~drake~ Beitrag anzeigen
Ich frag mich ja, ob das jetzt wirklich nur ein Spin-Off ist, oder der vor nem Jahr angekündigt fünfte Titel zu dem hier mutiert ist...
Joa ist scheinbar ein Spin-Off, das Projekt soll wohl "Gyakuten-NOT-Saiban" heißen, also halt das Gegenteil zur normalen Serie. ^_~ Ein "richtiges" Ace Attorney mit Herr Forehead in der Hauptrolle wird es sicher auch noch geben. =D (Teil 5 halt)

Muss man mal sehen, wie sich's dann spielen wird, diesmal muss man wohl auch "normal" rumlaufen und den Tatort inspizieren. Klingt aber witzig, vorallem da man Edgey-Poo spielt und Dick dabei ist! °o°
Die Frage ist halt: Gegen wen man "kämpft". Feenie wird's wohl eher nicht sein, außer es spielt zwischen der ganzen Trilogie, was aber komisch wäre.
__________________
Neues vom Känguru

Aktives Mitglied der AEFA
OniChi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 18:18   #11
 
Benutzerbild von Xin Eohp (Mr Shhh)
 
Registriert seit: 23.02.2006

Xin Eohp (Mr Shhh) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Perfect Prosector ("Phoenix Wright" - Teil 5 oder 6)

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Laut einigen Bildern wirds wohl ehr ein Spiel wie Baphomets Fluch werden.
Du meist ein Point and Click Adventure?
Xin Eohp (Mr Shhh) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 18:39   #12
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Perfect Prosector ("Phoenix Wright" - Teil 5 oder 6)

Genau.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 18:13   #13
 
Benutzerbild von Samus_Fan
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Linden
Alter: 28
Spielt gerade: Awesomenauts / Steamgames / Dre's Lieblingsbruder

Samus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekanntSamus_Fan ist jedem bekannt

Samus_Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Miles Edgeworth: Perfect Prosecutor ("Phoenix Wright" - Teil 6)

Ist doch nett auch mal auf der anderen Seite zu stehen. Den kleinen Part aus Teil 3 kann man wohl nicht wirklich dazuzählen.
Meiner Meinung nach sollten die aber anstatt noch mehr Games rauszubringen sich etwas mehr auf die Qualität konzentrieren. Apollo Justice ist in meinen Augen zwar ein unterhaltsames Spiel, aber schwächelt doch im Vergleich zur Trilogie. Wenige Figuren oder zu uninteressante Figuren könnten das Spiel doch versauen. Apollo selbst ist wohl in Ordnung und die Einbeziehung zur Story ist auch nicht schlecht (ich rede dabei vom Plot am Ende des letzten Falles), aber die Nebencharaktere haben mich bei weitem nicht so in den Bann gezogen wie noch bei Phoenix. Warum? Ich habe das selbst keine Antwort drauf. Vielleicht wird zu wenig auf diese eingegangen oder ich habe meine Erwartungen zu hoch gestellt, ich weiss es nicht. Naja, worauf ich hinaus will: Ich hoffe, dass Apollo Justice: Equity for Everybody (ich weiss, der Name ist blöd) bzw. Teil 5 mich wieder in seinem Bann zieht, weil das Spiel rundum gelungen ist. Solange das erreicht wird, kann auch Edgey von mir aus in einem Spin-Off mal ins Rampenlicht gestellt werden.
Samus_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 15:51   #14
 
Registriert seit: 30.01.2009

Arinnvansar wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Miles Edgeworth: Perfect Prosecutor ("Phoenix Wright 6")

Ich Liebe Die Serie sehr auch ich wünsche mir noch ein Phoenix Wright Teil wo man erfährt weil ich bin gespannt ob Phoenix später mal mit Maya zusammen kommt und ob Pearl als Jugendliche weiter Medium bleibt oder ein neues Hobby hat. und bin Gespannt Ob Larry und unsere Peitschen Lady Franziska von Karma nit auch zusammen kommen man sagt ja^^ von aussen isses Hart aber innerlich hat man weichen Kern^^ ich habe gestern teil 3 geschaft zocke jetzt Teil 4 Apollo werd den da bissen über die Vergangenheit geredet was vor 7 Jahren war ???

und ich bin grad bei Fall 1 und sehe Trucy Wright aber das kann doch nit sein?? weil Phöenix müste ja 18 jahre alt sein weil laut dem Spiel iss er 33 jahre alt und Trucy ist schon 15 oder ist das ein unehelichens Kind von Phoenix und Iris Fey ??? hate erst gedacht die siehst aus wie Maya das das die Tochter von Maya ist aber Mayawer von alter zu jung damals und Phoenix kante die ja zu zeit nit
Arinnvansar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 18:54   #15
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Miles Edgeworth: Perfect Prosecutor ("Phoenix Wright 6")

Schonmal was von Adoption gehört?
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 13:25   #16
 
Registriert seit: 30.01.2009

Arinnvansar wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Miles Edgeworth: Perfect Prosecutor ("Phoenix Wright 6")

Daran habe ich gar nit gedacht an adoption . Ich zock jetzt Apollo durch und hoffe das diese Jahr neue Infos geben werd zu Miles Edgeworth Perfect Prosecutor oder giibtes schon ne seite wo man was neueres erfahren kann ??
Arinnvansar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 15:40   #17
 
Benutzerbild von Hirschi
 
Registriert seit: 17.04.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Mad World

Hirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Miles Edgeworth: Perfect Prosecutor ("Phoenix Wright 6")

Mal wieder was neues zum Spiel: In Japan wird bald ein limitierter Nintendo DSi im Style von "Gyakuten Kenji" bzw. "Miles Edgeworth: Perfect Prosecutor" erscheinen. Es soll 23.940 Yen kosten (179 Euro) und am 28 Mai 2009 erscheinen.

Bild: gamefront.de
Quelle: www.gamefront.de
__________________
www.hirschgames.foren-city.de
Hirschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 11:08   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Miles Edgeworth: Perfect Prosecutor ("Phoenix Wright 6")

Oh, verdammt.... so schnell schon ein vernünfitger Grund, sich einen DSi zuzulegen.... Das bringt mich in einen starken Gewissenskonflikt.
Ich glaub, der wird ebenso wie die Limited Edition geholt, wenn das nötige überflüssige Kleingeld da ist. =/
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 12:33   #19
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Miles Edgeworth: Perfect Prosecutor ("Phoenix Wright 6")

Läuft das Spiel denn dann nicht auf dem DS Lite?
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 12:48   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Miles Edgeworth: Perfect Prosecutor ("Phoenix Wright 6")

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Läuft das Spiel denn dann nicht auf dem DS Lite?
Doch, doch, sicher.

So wie es aussieht, wird die japanische Version aber leider wohl wirklich keine englischen Texte haben. =/

Ich werde mir beide Sachen nur holen, um meinen Sammlertrieb zu besänftigen.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ace Attorney - Apollo Justice (Teil 4) Xin Eohp (Mr Shhh) Spiele (Nintendo DS) 152 29.03.2010 22:10
Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All (Teil 2) KenshinHimura Spiele (Nintendo DS) 233 20.03.2010 10:57
Phoenix Wright: Ace Attorney Phytagoras Spiele (Nintendo DS) 479 17.06.2008 16:58
Apollo Justice: Ace Attorney - Hilfethread Conipa Hilfe (Nintendo DS) 1 17.05.2008 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231