PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.07.2008, 19:47   #1
Super Admin Blue
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard Prince of Persia: The Fallen King

Vor gar nicht allzu langer Zeit kündigte Ubisoft an, dass der persische Prinz ab Ende des Jahres nicht nur auf PS3 und Xbox 360, sondern auch auf Nintendos Doppelbildschrimer herumhüpfen wird.
Dabei bekommt der Nintendo DS ein eigenständiges Spiel spendiert, welches eine andere Geschichte verfolgt als die Konsolen-Version.
Die größte Neuerung hier dürfte wohl der unbekannte Verbündete sein, welcher euch das Spiel hindurch begleiten wird und im späteren Verlauf auch spielbar sein soll.

Gesteuert werden soll das Spiel ausschließlich über den Touchscreen, dass dies funktionieren kann haben wir ja bereits bei Spielen wie The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Nintendo) oder The World Ends With You (Square-Enix) gesehen.

Den Trailer könnt ihr übrigens bei PlanetDS bestaunen: Prince of Persia: The Fallen King (Trailer)
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.07.2008, 20:11   #2
 
Benutzerbild von Ryuzaki
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Ettlingen
Spielt gerade: Bad Company 2, Modern Warfare 2, PokemonSoulSilver

Ryuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer Mensch

Ryuzaki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

Die Bilder an sich sahen scheiße aus. In Bewegung isses jedoch gleich viel besser. Der Stil der "großen" Versionen ist jedoch Meilen besser.
Leider ist mein PC nicht gut genug dafür *g*.
Auch die Steuerung sieht gut aus. Ich bin auf erste Reviews gespannt.
__________________
>>I am L<<
Ryuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 10:30   #3
 
Benutzerbild von Bluntman
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: ©opper Hill
Alter: 40
Spielt gerade: Risen, PES2010, WoW, Borderlands, SC:10

Bluntman wird schon bald berühmt werdenBluntman wird schon bald berühmt werden

Bluntman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

Schönes Video Ich mag diese "aufpolierten" 2D Spiele auf dem DS. Bei 3D Spielen fühle ich mich bei meiner PSP doch besser aufgehoben. Touchscreen-Steuerung ist so ne Sache, gerade bei einem Jump 'n' Run. mal abwarten....
Bluntman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 08:32   #4
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

Also mir gefällt die Grafik und die Steuerung scheint ja auch leicht von der Hand zu gehen. Bin gespannt auf den nächsten Trailer Wenn es so gut wird, wie der Gameboy Advance Teil (hat mir eigentlich sehr gut gefallen), dann ist es gekauft!

Geändert von User.11067 (01.08.2008 um 08:34 Uhr)
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 19:30   #5
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

*pust* man, der thread ist ja ganz schön verstaubt. solang hat keiner was gepostet. alle nich an dem game interessiert, was? fe ist anscheinend wichtiger. oO oder liegts vllt daran, dass die version für pc, xbox und ps3 interessanter ist? =/

also ich liebs! *_____* fands schade, dass mans auf der gc ned zocken konnte, weder fallen king noch das andere, aber ich hab geduldig gewartet. ^^
es erinnert mich an das gaaaaanz alte, was ich ma gespiel habe, so mit türen + schaltern und was man sonst so kennt von pop, in 2d halt und in hübsch und die steuerung ist besser, na ja ab und zu tut er trotzdem ned das was er soll. XD
aber die steuerung mit dem stylus ist bisher trotzdem sehr gut, aber es ist doch recht einfach vom schwierigkeistgrad her, bis jetzt! vllt weil man mit dem stylus einfach keine komplizierten manöver machen kann? (bin bei 35% will ned, dass es so schnell vorbei ist, ich fürchte es ist kurz >.<)
und nen komiker isser - lol - gefällt mir. XD
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 19:52   #6
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

Zitat:
Zitat von sandy-chan Beitrag anzeigen
*pust* man, der thread ist ja ganz schön verstaubt. solang hat keiner was gepostet. alle nich an dem game interessiert, was? fe ist anscheinend wichtiger. oO oder liegts vllt daran, dass die version für pc, xbox und ps3 interessanter ist? =/

also ich liebs! *_____* fands schade, dass mans auf der gc ned zocken konnte, weder fallen king noch das andere, aber ich hab geduldig gewartet. ^^
es erinnert mich an das gaaaaanz alte, was ich ma gespiel habe, so mit türen + schaltern und was man sonst so kennt von pop, in 2d halt und in hübsch und die steuerung ist besser, na ja ab und zu tut er trotzdem ned das was er soll. XD
aber die steuerung mit dem stylus ist bisher trotzdem sehr gut, aber es ist doch recht einfach vom schwierigkeistgrad her, bis jetzt! vllt weil man mit dem stylus einfach keine komplizierten manöver machen kann? (bin bei 35% will ned, dass es so schnell vorbei ist, ich fürchte es ist kurz >.<)
und nen komiker isser - lol - gefällt mir. XD
Irgendwie ein sehr uninformativer Beitrag - man kann sich nur aus deinen Aussagen erschließen wie gut/schlecht das Spiel ist.
Wäre dir sehr verbunden, wenn Du mal ein informatives Fazit zu dem Game ziehen könntest, da ich mit dem Gedanken spiele es mir auch zuzulegen - aber nicht spoilern

MfG,
con
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 19:15   #7
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

ich fürchte ich kann dir kein gutes fazit schreiben. ich liebe dieses spiel und ich liebe es nicht, weil es anspruchsvoll ist, das ist es nämlich nicht wirklich, bis jetzt. ich liebe es, weil es prince of persia ist. für mich müssen spiele nicht unbedingt immer anspruchsvoll sein, damit ich sie mag. ich mein, ich hab auch dewy's adventure gespielt und mag es irgendwie. XD
ich kann dir gern mehr infos zum game geben, aber es ist nach wie vor meine sicht. jeder andere kann genauso gut ne komplett andere meinung haben, wie mein bester freund. -.- allein die tatsache, dass es ne stylussteuerung ist, hat ihn schon abgeschreckt - wth!?

gesteuert wird der prinz also mit dem stylus, wie auch schon phantom hourglass gesteuert wurde und meiner meinung nach ist es bei beiden gut gelungen! (und nur weil ein spiel jetzt nach 19 oder 20 jahren ma ne andere steuerung oder nen anderen stil hat, ist es nicht schlechter! >.<) ich hab zwar schon geschrieben, dass es passieren kann, dass der prinz mal zu weit und in sein verderben rennt, aber na ja, da kann man doch drüber weg sehen oder nich!? (ich mein bei dem ganz alten fürs nes oder snes ist mir das trotz d-pad passiert)

die grafik ist so pseudo 3d, wenn man das so nennen kann, wenn du verstehst? also es ist eigentlich 2d, aber hat halt so optische tiefe, aber sieht gut aus! es ist auch knuffig, dass der prinz in dem ds-teil so chibi ist, aber es ist sicher wieder nicht jedermanns sache, wie eben auch der cel shading style bei wind waker damals.
ich geh ma davon aus, dass du schon bilder oder trailer gesehen hast, aber ma trotzdem nen link: Prince of Persia: Fallen King: 19 neue Bilder zur DS-Version

zum sound kann ich nur soviel sagen: überzeugt hat er mich ned und darum hab ich nach dem 2. oder 3. level auf stumm geschalten, aber ich zock die meisten ds-games lautlos. ^^°

die level sind bisher ziemlich linear. hüpfen, klettern, schalter aktivieren um türen zu öffnen, gegner besiegen und ab und zu ist man auf die hilfe des magiers angewiesen. der schwierigkeitsgrad ist allgemein sehr niedrig. aber ich habs wie gesagt auch noch ned durch. aber ich hätte es sicher schon durch haben können. es sind auch nur 50 level.

ich persönlich hab mich vornherein eigentlich gar ned so viel informiert. (irgendwie hab ich sowieso das gefühl, dass die augen und ohren mehr auf den konsolen-teil gerichtet waren/sind als auf the fallen king) auf der gc konnte man es ja, wie gesagt, ned zocken, also hab ich nur nen trailer und bilder gesehen und ne kleinigkeit gelesen.
was ich im prinzip sagen will ist, dass ich die prince of persia-teile liebe und für mich so oder so klar war, dass ichs mir hole ohne wenn und aber, ganz gleich ob das game vorher kritik eingesteckt hätte. wenn ich etwas mag, dann will ich mir lieber selbst ne meinung darüber bilden.

ich hoff dieser beitrag ist für dich etwas informativer als mein anderer, ansonsten musst du wohl leider warten bis nen review von unserem lieben pg-team fertig ist oder bis etwas in der n-zone steht or whatever. =/

ich finds nach wie vor strange, warum hier keiner weiter was zu dem game zu sagen hat. oO
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...

Geändert von sandy-chan (08.12.2008 um 19:16 Uhr)
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 10:38   #8
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

Finde die steuerung mit stylus ja nicht unbedingt schlecht, bei Zelda fands ichs zb sehr gut. Nur hier find ich oft die steuerung zu ungenau man steht auf einer fahrenden plattform und will näher zur kante tippt etwas den bildschirm an und aufeinmal läuft der los und springt irgendwohin wo mans garnicht wollte.
finde die steuerung funktioniert oft nicht wirklich gut.

die gegner die in den levles kommen sind immer die selben und auf die selbe einfache weise zu besiegen.

bin grad vor dem 2 endgegner. kann mir jemand sagen was ich bei dem tun muss?
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 13:43   #9
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

Zitat:
Zitat von layla Beitrag anzeigen
Finde die steuerung mit stylus ja nicht unbedingt schlecht, bei Zelda fands ichs zb sehr gut. Nur hier find ich oft die steuerung zu ungenau man steht auf einer fahrenden plattform und will näher zur kante tippt etwas den bildschirm an und aufeinmal läuft der los und springt irgendwohin wo mans garnicht wollte.
finde die steuerung funktioniert oft nicht wirklich gut.

die gegner die in den levles kommen sind immer die selben und auf die selbe einfache weise zu besiegen.

bin grad vor dem 2 endgegner. kann mir jemand sagen was ich bei dem tun muss?
2. endgegner? oO meinst du dieses grau/silberne teil mit dem schwert, was aussieht wie ne wandelnde hässliche große rüstung und sich immer oben irgendwo dranhängt?
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 16:36   #10
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

genau diesen rittertypen. konnte irgendwie nicht erkennen was ich da tun sollte.
kannst du mir helfen?
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 18:24   #11
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, kann daher sein, daß meine Frage schon beantwortet wurde: Hab gehört, daß das Spiel gar nichts für Linkshänder sein soll. Stimmt das?

EDIT: Post kann gelöscht werden, sorry. Hab eben nochmal nachgeschaut und das trifft wohl wenn dann auf das andere Prince-of-Persia-Spiel für den DS zu.

Geändert von stephy (09.12.2008 um 18:27 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 19:56   #12
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

Zitat:
Zitat von layla Beitrag anzeigen
genau diesen rittertypen. konnte irgendwie nicht erkennen was ich da tun sollte.
kannst du mir helfen?
also das sind so 2 "etappen", wie man den besiegt. ich bin ziemlich schlecht im erklären, aber ich versuchs. als erstes muss mans so hinkriegen, dass man nen relativ großen abstand zu ihm hat, wenn er runterkommt, damit der ausholt und sein schwert inklusive der kette, die da rauskommt auf dich richtet. währenddessen musst du die wand (auf der seite auf der du stehst natürlich) hoch, damit er dich ned trifft, dann zieht er sich ran und wenn er sich rangezogen hat, steckt er kurz in der wand fest, dann springst du runter, landest auf dem schwert, rennst zu ihm hin und schlägst ihn. das 3 mal bzw bis 3 totenköpfe weg sind.
nun kommt der 2. teil: jetzt hängt er zwar immernoch oben, aber die attacken kommen von unten, wirst dann schon sehen. (hat was mit dem dunklen nebel oben und unten zu tun) den attacken musst du immer so 3 mal ausweichen, beim 4. mal oder so kommt dann in der mitte sein kopf mit durch und leuchtet rot. da kommt zal zum einsatz. du ziehst ihn mit zal komplett hoch, dann daumelt er und da hat man gelegenheit um ihn wieder zu attackieren.

ich hoffe man versteht es. wenn ned frag einfach wenn etwas ganz unklar ist. ^////^
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 20:44   #13
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

ok ich werds nochmal probieren.
mit einer kette war bis jetzt nichts aber mal schauen.

weißt du ob der typ einen namen hat? hab bei youtube ein video zum 1 boss gefunde aber zum 2 leider nicht.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 21:05   #14
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

das ist gar ned schwer, wirklich. ^^ man muss nur wissen wie. *gg*
mh, nein, weiß ich leider ned, sry. :< aber ich denke ned, dass irgendwer im internet den namen ned gegners nimmt, wenn er einen hat. wenn dann findet man sicher etwas unter second boss oder so.
hmm, bei der ersten etappe ist es so, dass du wirklich nen grooßen abstand haben musst am besten du stehst weit am rand, damit der auch da über dir hängt und auf dich drauf fallen will und wenn er fällt rennst du ganz schnell auf die andere seite zur wand, damit du auch einen groooßen abstand hast. das mit dem schwert macht der wirklich nur dann, hab ich mitbekommen, wenn man zu nah dran steht passierts nich. gl
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 23:05   #15
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

so habs geschafft danke
aber jetzt hab ich das nächste problem. im nächsten level kann man sich ja mithilfe der kugel nach oben ziehen. ab ca der hälfte vom level muss man auf die wandklettern und dann nach oben ziehen dort steht ein gegner irgendwie springt der prinz einfach nicht hin. bzw erst nach 2-3 mal runterfall kann man sich an der nächsten kugel hinziehen und ihn besigen. ok aber dann muss man sicht mithilfe von 3 kugeln hochziehen und dann ist da wieder ein gegner und ich hab keine ahnung wie ich hinspringen soll. und falle dann immer runter.
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 23:19   #16
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

mh, du musst den gegner ned bekämpfen. einfach ohne den zu beachten sich von kugel zu kugel ziehen und das möglichst schnell, sonst trifft er dich. dadurch, dass du dich zur kugel ziehst, hauste ihn schon um. jaja, irgendwie zu einfach, ich weiß ^^°
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 09:30   #17
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

So ich häng mal wieder fest. nachdem man den eisentypen besiegt hat kommt man auf die nächste map eine stadt mit ganz viel wasser.
bin jetzt im level rechts vom turm wo man ein auge schließen muss.
gleich am anfang ist ein vorsprung wenn man dort runterspringt ist ein zahnrad das links und rechts fährt. der weg weiter wird von 3 felsblöcken versperrt. nach den 3 felsblöcken ist so ein rotes feuer ding, die man mit hilfe von zal gegen die felsen schmettern kann. aber jetzt kommts sobald ich dort runterspringe, ist zal weggetreten. wie krieg ich die felsen dort weg wenn ich mit zal die feuerbälle nicht bewegen kann?
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 11:21   #18
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

ja, ich glaub ich inner mich. stimmt, der sieht dann wieder sterne. war ne sch... stelle! ^^ aber ich hab das dann irgendwie so hinbekommen, dass der noch ned gleich sterne sieht, sondern erst, wenn wer durch sind. also meiner meinung nach sieht der nur sterne, wenn ihn die kreissäge (dein zahnrad) gleich berührt. ich hab also gewartet bis es nach links is und bin dann erst geprungen und schnell nach rechts gerannt und hab ihn die steine wegmachen lassen, während der da seine magie benutzt ist er bei mir noch ned weggetreten, dafür hab ich selbst was abbekommen, aber wenn man ne volle leiste hat, ist das kein problem.
hat bei mir aber ned beim ersten ma geklappt.
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 11:29   #19
 
Registriert seit: 19.08.2007
Alter: 35

layla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelayla sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

ok aber wenn das zahnrad kommt. kann ich mich ja drunter hindurchrollen er aber nicht oder?
werds gleich mal probieren
layla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 11:51   #20
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 30
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Prince of Persia: The Fallen King

nope, er ned. gl ^^
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen

Stichworte
fallen, king, persia, prince, ubisoft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
prince of persia Bandit83 Spiele (PSP) 1 15.06.2007 23:04
Prince pf persia Revelations boggi Savegames (PSP) 1 02.11.2006 11:59
Battles of Prince of Persia nDS Spiele (Nintendo DS) 42 09.12.2005 18:35
Prince of Persia 3 Yoshi007 GameCube 12 11.11.2005 18:17
Prince of Persia - Warrior Within tommiboy PC/Mac 29 22.10.2005 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231