PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2008, 10:15   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard Tomb Raider Underworld (Mit Bildmaterial)

Die Jungs von Jeuxactu.com haben vor kurzen endlich erste Bilder, 20 in der Anzahl, zum kommenden Tomb Raider Underworld veröffentlicht.

Wie schon Legend wird auch dieses Spiel von der Seite gespeilt. Nur diesmal scheint die Grafik detaillierter und düsterer zu sein, selbst die Figuren, welche noch im Vorgänger simple 2D Sprites waren, sind nun sehr detailiert in 3D modelliert. Aber überzeugt euch selbst, hier ist der Link zu den Screenshots zum kommenden Spiel: News : Tomb Raider Underworld s'illustre sur DS - sur NDS

Erscheinen soll das Spiel, laut Jeuxactu.com, am 21 November.



Was haltet ihr vom Nachfolger von Legend DS? Wird dieses neue Jump´n´Run Adventure diesmal besser werden und seinen Vorgänger in den Schatten stellen?

Nach dem Screenshots her würde ich mal behaupten, das die Entwickler sich diesmal etwas mehr Mühe gegeben haben. Insgesamt wirkt es düsterer und detaillierter, auch scheinbar wird es mehr Puzzleeinlagen geben, welche es im Vorgänger nur selten gab.


__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.08.2008, 16:25   #2
 
Registriert seit: 04.08.2008

Impy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tomb Raider Underworld

Ich kenne jetzt den ersten Teil aufm DS nciht, aber dieser heir sieht doch shcon ganz gut aus. Werde ich auf jedem Fall im Auge behalten...
Impy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 08:23   #3
 
Registriert seit: 20.07.2007
Spielt gerade: CivDS, MegaMan2, Age of Conan

xdave78 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tomb Raider Underworld

Hmhmhm...sieht ja auf den Screens echt Klasse aus wa?
Ich glaube das werd ich mir mal anschaun. Hoffentlich isses spannender als Lego Indy
xdave78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 10:08   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Tomb Raider Underworld



Scheinbar wird es auch wieder Momente geben, wo man aus der Ego Sicht schießen muss, diesmal in 3D. Mal hoffen, dass genug Zeit gegeben wird, um den Stylus aus der Halterung zu nehmen. Denn mit den Fingern zu spielen wäre viel zu ungenau, dies war meiner Meinung ein Problem an dem Vorgänger.

Ich hoffe auch, dass es reichlich Aufgaben geben wird, wo man pusten oder mit dem Stylus arbeiten muss. Feuer auspusten um eine Tür zu öffnen, versteckte Schalter oder Platten freilegen per Stylus... wären doch tolle Möglichkeiten um mehr Abwechslung zu sorgen.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 11:36   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Tomb Raider Underworld

Schade das es sich nicht so spielt wie die großen Konsolen Vorbilder. Ein 2D Tomb Raider schränkt imo Lara viel zu sehr ein und der Erkundungsfaktor geht auch flöten da man ja nur von rechts nach links kann. Was bleibt ist ein Akrobatisches Jump and Run mit Schuss Einlagen :/
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 14:37   #6
 
Registriert seit: 04.08.2008

Impy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tomb Raider Underworld

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Schade das es sich nicht so spielt wie die großen Konsolen Vorbilder. Ein 2D Tomb Raider schränkt imo Lara viel zu sehr ein und der Erkundungsfaktor geht auch flöten da man ja nur von rechts nach links kann. Was bleibt ist ein Akrobatisches Jump and Run mit Schuss Einlagen :/
Da stimm ich dir voll und ganz zu! Teil 1-3 auf der PS1 habe ich gezoggt bis zum umfallen. Und Grafik á la PS1 bekommt der NDS ja auch hin, sehen wir ja an Mario64 etc...
Impy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 22:24   #7
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 26
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tomb Raider Underworld

Ähm, wie ist das? Ist das wie Legend ein Remake eine Klassikers, also in diesem Falle dann der Nachfolger Tomb Raider 2?

Ach ne, fuck ... das war ja Anniversary, also hat sich meine Frage erledigt, dass ist kein Remake^^
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (20.08.2008 um 22:28 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 22:36   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Tomb Raider Underworld

Legend ist kein Remake, sondern ein Nachfolger der TR Serie. Und Underworld ist der direkte Nachfolger von Legend, welches die Geschichte des letzten Spiels weiter erzählt. Aniversary, welches nach Legend kam, aber nicht für DS, war mehr oder weniger ein Remake vom ersten Tomb Raider von 1996 (Sagen wir mal so, es basierte auf Teil 1, ist aber vom Leveldesign ganz anders und bot viel neues).
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 14:42   #9
 
Registriert seit: 03.09.2007
Alter: 26

Klon651 wird schon bald berühmt werdenKlon651 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tomb Raider Underworld

ich hätt gern nen richtigen 3D teil aufm DS, aufm Handy wars ja auch möglich .
Klon651 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 15:20   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Tomb Raider Underworld

Du meinst N-Gage, das hatte ja auch genug Tasten (12) um alle Funkionen unterzubringen, der DS leider nicht (6+TS). Selbst die Portierung von Splinter Cell auf dem DS war ein Problem, weil der Toushscreen kein guter Ersatz für die fehlenden Tasten waren. Tomb Raider 1 hat auf dem Saturn hat 8 Tasten gebraucht, welche sogar ein paar doppelt belegt waren.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 16:10   #11
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tomb Raider Underworld

Der original Playstationpad hat 8 Tasten und da war auch nix doppelt belegt bei Tombraider. Die Steuerung wäre also das geringste Problem bei irgendwelchen DS Umsetzungen, denn um sich umzusehn oder ein menü zu öffnen ist der Ts allemal eine gute Lösung, da sollte man auch nicht das völlig misslungene Splintercell als Beispiel heranziehen.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 20:26   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Tomb Raider Underworld

Hast Recht, war nichts doppelt belegt. Habe gerade die Saturn Anleitung zur Hand.

A: Springen
B: Handlungstaste
C: Waffe ziehen
X linker Schritt zur Seite
Y: Umsehen
Z: rechter Schritt zur Seite
R: Rollen
Z: Gehen

Aber Lara hat in den letzten Jahren dazu gelernt, Sie hat jetzt einen Magnethacken und kann sich ducken. Umsehen und die Funktionen Licht, Medipack kann man man auf dem TS legen, nur wo soll man die anderen Funktionen unterbringen? Auf dem TS schon mal nicht, denn dann würde das Spiel unspielbar.

Die werden schon ihren Grund haben, warum sie es nicht in 3D gemacht haben.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 20:42   #13
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tomb Raider Underworld

Zitat:
Zitat von atex Beitrag anzeigen
Die werden schon ihren Grund haben, warum sie es nicht in 3D gemacht haben.
Meiner Meinung nach ist das einzige Grund, dass hier krampfhaft versucht wird ein eigenständiges TR zu etablieren, was sich spielerisch deutlich von den "großen" Versionen abhebt...schliesslich waren die gbc/gba Spiele auch schon jump´n runs in diesem Stil.

Das ist eigentlich sehr schade, weil dem DS eindeutig Spiele wie das klassische TR fehlen. Es gibt übrigens mehr als genug Spiele in denen man mehr machen kann als in TR und wo die Steuerung trotzdem nicht so unnötig kompliziert ist und mit weniger Tasten auskommt. Die eher mäßige Spielbarkeit, war ja schon immer eines der größten Probleme der Serie.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 12:57   #14
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tomb Raider Underworld (Mit Bildmaterial)

Also die Screens haben mich Positiv beeindruckt.
Allerdings mag ich 2-D games dieser Sorte nicht, auch wenn es schwierig werden würde, aufgrund der magelnden Tasten, das spiel auch auf dem DS in 3-D rüberzubringen, müsste es doch irgendwie machbar sein
Ich mein die Leute die das produzieren werden für ihre Ideen bezahlt xD
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 19:29   #15
 
Registriert seit: 03.09.2007
Alter: 26

Klon651 wird schon bald berühmt werdenKlon651 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tomb Raider Underworld

Zitat:
Zitat von atex Beitrag anzeigen
Du meinst N-Gage, das hatte ja auch genug Tasten (12) um alle Funkionen unterzubringen, der DS leider nicht (6+TS). Selbst die Portierung von Splinter Cell auf dem DS war ein Problem, weil der Toushscreen kein guter Ersatz für die fehlenden Tasten waren. Tomb Raider 1 hat auf dem Saturn hat 8 Tasten gebraucht, welche sogar ein paar doppelt belegt waren.
komisch... ich zähl 8 tasten + d-pad + und steuerkreuz ? Oder hab ich was verpasst ?
Klon651 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 14:33   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Tomb Raider Underworld

Zitat:
Zitat von Klon651 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von atex Beitrag anzeigen
Du meinst N-Gage, das hatte ja auch genug Tasten (12) um alle Funkionen unterzubringen, der DS leider nicht (6+TS). Selbst die Portierung von Splinter Cell auf dem DS war ein Problem, weil der Toushscreen kein guter Ersatz für die fehlenden Tasten waren. Tomb Raider 1 hat auf dem Saturn hat 8 Tasten gebraucht, welche sogar ein paar doppelt belegt waren.
komisch... ich zähl 8 tasten + d-pad + und steuerkreuz ? Oder hab ich was verpasst ?
Sieht ganz so aus

ABXY = 4 Tasten
L+R = 2 Tasten
------------------
Macht unterm Strich 6 Tasten
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 17:03   #17
 
Benutzerbild von 161192
 
Registriert seit: 16.08.2007
Alter: 24
Spielt gerade: Smackdown Vs. Raw 2008 Feat. ECW

161192 ist in Verruf geraten161192 ist in Verruf geraten

161192 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tomb Raider Underworld (Mit Bildmaterial)

Zitat:
Zitat von atex Beitrag anzeigen
Die Jungs von Jeuxactu.com haben vor kurzen endlich erste Bilder, 20 in der Anzahl, zum kommenden Tomb Raider Underworld veröffentlicht.

Wie schon Legend wird auch dieses Spiel von der Seite gespeilt. Nur diesmal scheint die Grafik detaillierter und düsterer zu sein, selbst die Figuren, welche noch im Vorgänger simple 2D Sprites waren, sind nun sehr detailiert in 3D modelliert. Aber überzeugt euch selbst, hier ist der Link zu den Screenshots zum kommenden Spiel: News : Tomb Raider Underworld s'illustre sur DS - sur NDS

Erscheinen soll das Spiel, laut Jeuxactu.com, am 21 November.



Was haltet ihr vom Nachfolger von Legend DS? Wird dieses neue Jump´n´Run Adventure diesmal besser werden und seinen Vorgänger in den Schatten stellen?

Nach dem Screenshots her würde ich mal behaupten, das die Entwickler sich diesmal etwas mehr Mühe gegeben haben. Insgesamt wirkt es düsterer und detaillierter, auch scheinbar wird es mehr Puzzleeinlagen geben, welche es im Vorgänger nur selten gab.


Für DS verhalten ist die grafik super.
Hoffe es bleibt auch soo.
Auf bilder sehen die immer gut aus.
__________________
Es ist erst aus wenn es aus ist.
161192 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 20:12   #18
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Tomb Raider Underworld (Mit Bildmaterial)

Zitat:
Zitat von 161192 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von atex Beitrag anzeigen
Die Jungs von Jeuxactu.com haben vor kurzen endlich erste Bilder, 20 in der Anzahl, zum kommenden Tomb Raider Underworld veröffentlicht.

Wie schon Legend wird auch dieses Spiel von der Seite gespeilt. Nur diesmal scheint die Grafik detaillierter und düsterer zu sein, selbst die Figuren, welche noch im Vorgänger simple 2D Sprites waren, sind nun sehr detailiert in 3D modelliert. Aber überzeugt euch selbst, hier ist der Link zu den Screenshots zum kommenden Spiel: News : Tomb Raider Underworld s'illustre sur DS - sur NDS

Erscheinen soll das Spiel, laut Jeuxactu.com, am 21 November.



Was haltet ihr vom Nachfolger von Legend DS? Wird dieses neue Jump´n´Run Adventure diesmal besser werden und seinen Vorgänger in den Schatten stellen?

Nach dem Screenshots her würde ich mal behaupten, das die Entwickler sich diesmal etwas mehr Mühe gegeben haben. Insgesamt wirkt es düsterer und detaillierter, auch scheinbar wird es mehr Puzzleeinlagen geben, welche es im Vorgänger nur selten gab.


Für DS verhalten ist die grafik super.
Hoffe es bleibt auch soo.
Auf bilder sehen die immer gut aus.
Eigendlich ist genau das Gegenteil der Fall, nämlich das DS Bilder meißt hässlich aussehen da sie (gerade im 3D Look) recht pixelig wirken. Das ganze sieht dann meißtens viel besser in Bewegung aus. Allerdings stört mich bei diesem Spiel auch nicht die Grafik sondern das 2D Jump and Run Gameplay (welches imo nicht zu Lara passt)
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 10:41   #19
 
Benutzerbild von laras_nemesis
 
Registriert seit: 26.05.2008

laras_nemesis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelaras_nemesis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelaras_nemesis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tomb Raider Underworld (Mit Bildmaterial)

naja das neue TR wird sehr viel düsterer werden, anderes würde auch gar nicht zur story passen (die sich ja nicht großartig von den anderen underworlds für heimkonsolen unterscheiden dürfte^^)
Spoiler story:
lara sucht zB immer noch nach ihrer mutter, begibt sich nach avalon und in die unterwelten versch. kulturen, sucht nach thors hammer, weil sie ihn braucht um einen gott zu töten, natla aus dem ersten teil kommt wieder, in einer szene eines trailers sieht man wie zip auf lara zielt -also material ist genug vorhanden^^

also story- und atmosphäretechnisch lohnt es sich auf jeden fall, um das gameplay beurteilen zu können, müssen wir uns wohl noch gedulden
__________________
SEX, DRUGS AND ROCK´N´ROLL!!!

Zerstöre, was dich zerstört!
laras_nemesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 19:29   #20
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 34

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tomb Raider Underworld

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Schade das es sich nicht so spielt wie die großen Konsolen Vorbilder. Ein 2D Tomb Raider schränkt imo Lara viel zu sehr ein und der Erkundungsfaktor geht auch flöten da man ja nur von rechts nach links kann. Was bleibt ist ein Akrobatisches Jump and Run mit Schuss Einlagen :/

Ja da stimme ich dir zu.
habe Tomb raider legend auf der psp gespielt dann holte ich es mir auf den Ds.
das war ich voll nicht gewöhnt lara in 2D zu spielen .
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tomb Raider Underworld Ice$tyler Spiele (PS3) 19 30.06.2009 21:18
Overlord: Minions (Mit Bildmaterial) atex Spiele (Nintendo DS) 2 02.09.2008 12:13
Tomb Raider 1 - Vollversion? cannasutra Allgemeines Spieleforum 2 09.05.2006 16:48
Tomb Raider 2? ElBurro2 N-Gage Foren 7 18.04.2005 06:19
Tomb Raider dreher N-Gage Foren 4 27.10.2003 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231