PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2008, 16:07   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

Neues Crystal Chronicles für Wii und DS

Square Enix arbeitet derzeit an Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time für Wii und DS. Das geht aus der japanischen Shonen Jump hervor. Die Spiele nutzen die Pollux Engine, die speziell auf Cross-Platform-Entwicklungen zugeschnitten ist.

Viele Details sind noch nicht bekannt, jedoch soll es Wi-Fi Features geben und anscheinend lassen sich auch auf dem DS Mii-Charaktere nutzen.

Beide Versionen sollen in Japan am 29. Januar 2009 erscheinen,




Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.10.2008, 18:55   #2
 
Benutzerbild von S-Toni
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 22
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days, ACWW

S-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

wie man kann miis benutzen? heißt das man kann die von der wii version übertragen oder auch selber welche auf dem ds erstellen?

der rest hört sich ja auch schön an mit wifimode z.B
S-Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 18:57   #3
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Toller Scan, schöne Bilder. Der Stil ist wie bei FFCC-Ring of Fates und das gefällt mir, den der Titel war einfach Klasse!

Freut sich schon auf neue Infos,
Pablo
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 18:21   #4
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Also das erste DS-Crystal-Chronicles ist ja echt ein geiles Spiel, deswegen bin ich auch schon sehr gespannt auf das hier und erwarte mir gleichzeitig auch viel davon. Das wird sicherlich sehr interessant, auch, wenn ich das mit der Wii-Verbindung noch etwas kritisch betrachte.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 11:46   #5
 
Benutzerbild von meci93
 
Registriert seit: 11.07.2007
Spielt gerade: alles mögliche

meci93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Ring of Fates fand ich auch sau geil. Hiffentlich gibt es den Missionsmodus wieder und ein paar neue Charaktere.
__________________
was hat man vor Schmetterlingen im Bauch?
Raupen im Arsch!
Was ist der Unterschied zwischen Gott und Chuck Norris? Gott kennt Gnade
meci93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 16:36   #6
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 24

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Laut 4Players soll Final Fantasy Crystal Chronicles: Echeos of Time bereits am 27. März in Europa erscheinen.
Der Vorgänger zählte für mich bereits zu einem der besten Games für den DS. Entsprechend freu ich mich auch schon auf diesen Teil. Schön, dass wenigstens Square Enix den DS noch mit tollen Titeln beglückt!
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (18.02.2009 um 16:37 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 14:55   #7
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Das was ich bisher davon gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Klare Optik, guter Sound und nettes, simples Gameplay.
Wenn noch eine gute Story dazukommt (was sicherlich der Fall sein wird) ist es wenns bei uns ist gekauft.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 18:11   #8
 
Benutzerbild von Tymax
 
Registriert seit: 06.06.2008
Alter: 23
Spielt gerade: Borderlands, Halflive 2, Red Faction,

Tymax wird schon bald berühmt werdenTymax wird schon bald berühmt werden

Tymax eine Nachricht über ICQ schicken Tymax eine Nachricht über Yahoo! schicken
Frage AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Das sieht ja nich schlecht aus........ aber ist das ehr so ein Kinderkram (weil die Figuren so kindisch aussehen) oder macht das auch Jugendlichen Spaß?
Kann man das auch nur mit der Wii d.h. mit 2 Wii-Remotes Multiplayer spielen?
Tymax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 20:37   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Zitat:
Zitat von Tymax Beitrag anzeigen
Das sieht ja nich schlecht aus........ aber ist das ehr so ein Kinderkram (weil die Figuren so kindisch aussehen) oder macht das auch Jugendlichen Spaß?
Das kannste auch mit 70 noch spielen, obs dir persönlich Spaß macht, musst du selber entscheiden.
Kenne Leute, die mit 36 Jahren noch kleine dicke Klempner mit Mütze und Bart über den Bildschirm jagen und nen Heidenspaß dabei haben.

Geändert von ______ (04.03.2009 um 21:05 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 21:03   #10
 
Benutzerbild von Tymax
 
Registriert seit: 06.06.2008
Alter: 23
Spielt gerade: Borderlands, Halflive 2, Red Faction,

Tymax wird schon bald berühmt werdenTymax wird schon bald berühmt werden

Tymax eine Nachricht über ICQ schicken Tymax eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reden AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

ok danke

Ach ja und ich wollte noch fragen ob man, wenn man mit dem Ds und der Wii spielt irgendein Zusatzteil braucht. Einen Adapter oder so.

Geändert von Tymax (04.03.2009 um 21:16 Uhr)
Tymax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 19:19   #11
 
Benutzerbild von Ryuzaki
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Ettlingen
Spielt gerade: Bad Company 2, Modern Warfare 2, PokemonSoulSilver

Ryuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer Mensch

Ryuzaki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Nö, geht alles drahtlos.
__________________
>>I am L<<
Ryuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 21:37   #12
 
Benutzerbild von Tymax
 
Registriert seit: 06.06.2008
Alter: 23
Spielt gerade: Borderlands, Halflive 2, Red Faction,

Tymax wird schon bald berühmt werdenTymax wird schon bald berühmt werden

Tymax eine Nachricht über ICQ schicken Tymax eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Mmmmmmhh danke..... ich fand das bis jetzt eigendlich ganz gut aber jetzt habe ich diesen Trailer entdeckt:

Is das nicht dämlich wenn vom Bildschirm gerade einmal die Hälfte benutzt wird?????.......

Und dann habe ich noch die Frage, ob man einfach so auf einer großen Karte rumlaufen kann oder ob es nur so einzelnde Level gibt.

Geändert von Tymax (05.03.2009 um 21:40 Uhr)
Tymax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 21:29   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Zitat:
Zitat von Tymax Beitrag anzeigen
Is das nicht dämlich wenn vom Bildschirm gerade einmal die Hälfte benutzt wird?????.......
Ich glaub da hast du was falsch gesehen. Links ist der Top Screen, rechts der Touch Screen. Es wird also nicht die Hälfte vom Bildschirm angezeigt, beim Video sieht man einfach beide Screens parallel in einem Video
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 22:22   #14
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 24

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Joa, so wird wird es halt bei der Wii dargestellt. Beim DS werden selbstverständlich beide Screens auch genutzt.
Schade finde ich irgendwie, dass hier voll auf den Mehrspielerpart gesetzt wird. Wenn man sich die Produktbeschreibung hier mal anschaut, dann überrascht es mich schon, dass insbesondere bei den Features fast nur alle möglichen Mehrspielervarianten angesprochen werden. Als Singleplayer werd ich es mir somit nochmal gut überlegen, ob es sich überhaupt für mich rentiert. :/
Auch die Verkaufszahlen und allgemeinen Wertungen aus Japan sind leider bei weitem nicht so gut wie bei Ring of Fates, das ich echt überragend fand. Ich werde vermutlich noch ein paar Reviews zu dem Spiel abwarten und dann entscheiden.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 15:29   #15
 
Benutzerbild von Ryuzaki
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Ettlingen
Spielt gerade: Bad Company 2, Modern Warfare 2, PokemonSoulSilver

Ryuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer Mensch

Ryuzaki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Ich schätze mal, das der SinglePlayer bleiben wird , wie bisher, und aber jetzt auch über WiFi zusammen gezockt werden kann, was natürlich auch geil wär...
Aber auch wenn die Wertungen schlecht sein sollten, pünktlich am 27. hab ichs in den Händen
__________________
>>I am L<<
Ryuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 20:45   #16
 
Benutzerbild von Tymax
 
Registriert seit: 06.06.2008
Alter: 23
Spielt gerade: Borderlands, Halflive 2, Red Faction,

Tymax wird schon bald berühmt werdenTymax wird schon bald berühmt werden

Tymax eine Nachricht über ICQ schicken Tymax eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cool AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

So, ich hab mir heute das Spiel geholt und finde es eigendlich ganz gut. an muss sich zwar erst an die Steuerung
( A: Schlagen,Schießen)( B: Springen)
(Y:sachen einsammeln,hochheben)(X:Magie:Feuer,Eis,Elektritzi tät,Vita(heilen),
Engel(beleben),Sanitas(Zustandsveränderung heilen)).
Man verwechselt zwar ab und zu die tasten und man vertut sich mit den zaubern, die man nur an den Farben erkennt aber man kommt relativ schnell zurecht.

Geändert von Tymax (29.03.2009 um 19:10 Uhr)
Tymax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 13:08   #17
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Könnte einmal jemand, der beide Teile besitzt, beschreiben wie das Spiel so im Vergleich zum Vorgänger ist? Mich würden besonders die Unterschiede im Singleplayerpart interessieren. Wie ist die Geschichte im Vergleich zu RoF?
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 13:47   #18
 
Benutzerbild von namensloser
 
Registriert seit: 14.01.2009
Spielt gerade: NFS Undercover(Wii), Pokémon Diamant (DS)

namensloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

namensloser eine Nachricht über ICQ schicken namensloser eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

hier mein Fund: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time
__________________
n´ schönen Tag noch!
namensloser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 14:22   #19
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Zitat:
Zitat von namensloser Beitrag anzeigen
Danke, aber was ich eigentlich suche ist ein direkter Vergleich und den habe ich bis jetzt noch in keiner Rezension und keiner Beschreibung gefunden...
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 14:37   #20
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 24

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Jap, würde mich auch interessieren, ob sich das Spiel auch nur im Einzelmodus lohnt oder ob das Spiel nur zusammen mit anderen Spielern wirklich Spaß macht bzw. ob man das Spiel überhaupt auch nur im Single-Player-Modus komplett durchspielen kann.
Vielleicht könnte auch schon jemand Vergleiche zu Ring of Fates ziehen, das mir nämlich ausgesprochen gut gefallen hat. Vor allem ob die Story wieder ähnlich gut gelungen ist?
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy: Crystal Chronicles Echoes of Time Freundescodes Ryuzaki Onlinefeature (Nintendo DS) 5 04.03.2010 14:13
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Noè Spiele (Wii) 30 13.02.2010 20:31
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Hilfethread Debbi Hilfe (Nintendo DS) 33 22.12.2009 10:46
Sonst. Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - Verabredungsthread MR.JOE Onlinefeature (Nintendo DS) 3 09.05.2009 00:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231