PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2009, 21:40   #21
 
Registriert seit: 31.03.2009
Alter: 27

Jaboo wird schon bald berühmt werdenJaboo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Ich hätte mich zwar mehr über eine Wii Ankündigung gefreut aber was solls, hauptsache Zelda! Nur hoffe ich das sie diesmal den Meeres Königs Tempel weglassen, der hat mir echt das komplette Spiel versaut.
Was ich von dem Zug halten soll weiß ich noch nicht so recht, könnte aber lustig werden.
Jaboo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2009, 22:14   #22
 
Benutzerbild von philonator
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Hamburg

philonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblick

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Ich frage mich vorallem, wie Nintendo diesmal die Story gestaltet. Habt ihr irgendwelche Ideen oder sogar schon Informationen?
philonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 14:27   #23
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Zitat:
Zitat von vice Beitrag anzeigen
Ich frage mich vorallem, wie Nintendo diesmal die Story gestaltet. Habt ihr irgendwelche Ideen oder sogar schon Informationen?
Link rettet Zelda vor Ganon!
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 18:46   #24
 
Registriert seit: 05.04.2007

bc5c2 wird schon bald berühmt werdenbc5c2 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

wies heißt es eig. "the legend of Zelda"?
ich mien man spielt IMMER link.
gibts da irgentwelche hintergründe?
bc5c2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 19:03   #25
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Zitat:
Zitat von Le_Genesis Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von vice Beitrag anzeigen
Ich frage mich vorallem, wie Nintendo diesmal die Story gestaltet. Habt ihr irgendwelche Ideen oder sogar schon Informationen?
Link rettet Zelda vor Ganon!
Warum sollte er das? Hat er ja in PH auch nicht gemacht.
Und zudem ist es noch gar nicht erwiesen, dass Prinzessin Zelda in dem Spiel mitmischt, das Mädchen dass man im Trailer sieht, könnte theoretisch auch Tetra sein
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 19:06   #26
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Zitat:
Zitat von bc5c2 Beitrag anzeigen
wies heißt es eig. "the legend of Zelda"?
ich mien man spielt IMMER link.
gibts da irgentwelche hintergründe?
Nun...vielleicht weil die Prinzessin die es in beinahe jedem Teil der Zelda Serie zu retten gilt, Zelda heißt?
Zum Thema, Phantom Hourglass hat mich damals eigendlich positiv überrascht; ich hatte mir keine großen Hoffnungen gemacht, fand das Gesamtbild dann aber garnicht mal so übel. Die Steuerung war klasse, und Grafik sowie Sound ebenfalls. Nur war es eben viel zu einfach; und der ganze Quatsch das man jedesmal den Tempel erneut mit dem elenden Zeitlimit durchspielen musste; war eigendlich ein schlechter Scherz.
Alles in allem hat es mir wirklich gefallen, reicht aber imho nicht an Handheld Zeldas wie Oracle of Ages/Seasons heran. Hierzu muss ich aber auch sagen dass einer der Haupt-Negativaspekte für die meisten -nämlich der Ozean inklusive Schiff- mir sehr gefallen hat. Allerdings hat mir das auch schon an Windwaker seinerzeit gefallen.
Spirit Tracks schaut für mich bisher genauso aus wie Phantom Hourglass, nur dass ich die Idee mit dem Zug vollkommen daneben finde. Etwas sauer aufgestoßen ist mir schon an PH dass man nicht frei fahren konnte, sondern sich auf (immerhin selbst-) festgelegten Bahnen bewegt hat. Aber dass man jetzt auch noch an Gleise gebunden ist, finde ich wirklich bescheiden.
Da frage ich mich warum Big N nicht einfach mal wieder ein eher "klassisches" Zelda für einen Handheld liefert, wie Links Awakening, Oracle of Seasons/Ages oder meinetwegen sogar Minish Cap.
Muss solcher Quatsch vonwegen Zügen denn sein?
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 15:52   #27
 
Benutzerbild von Yamic
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 26
Spielt gerade: WoW, Zelda TP, Poke SS

Yamic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yamic eine Nachricht über ICQ schicken Yamic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Also zu meiner Meinung ws ich hoffe:erstmal ds dieses Spiel, wieder was mit der Prinzessin Zelda zu tun hat und das sie im allgemeinen nicht so welche zeitchallengen machen wie (Meerestempel)...
Aber sonst so von Gameplay, sollte es wie i Phantom Hourglasses sein
Yamic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 09:18   #28
 
Registriert seit: 05.04.2007

bc5c2 wird schon bald berühmt werdenbc5c2 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Zitat:
Zitat von Jackass Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Le_Genesis Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von vice Beitrag anzeigen
Ich frage mich vorallem, wie Nintendo diesmal die Story gestaltet. Habt ihr irgendwelche Ideen oder sogar schon Informationen?
Link rettet Zelda vor Ganon!
Warum sollte er das? Hat er ja in PH auch nicht gemacht.
Und zudem ist es noch gar nicht erwiesen, dass Prinzessin Zelda in dem Spiel mitmischt, das Mädchen dass man im Trailer sieht, könnte theoretisch auch Tetra sein
tetra ist zelda, wird in der einleitung vpn PH erklärt.
bc5c2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 18:24   #29
 
Benutzerbild von Yamic
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Quedlinburg
Alter: 26
Spielt gerade: WoW, Zelda TP, Poke SS

Yamic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yamic eine Nachricht über ICQ schicken Yamic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Zitat:
Zitat von bc5c2 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Jackass Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Le_Genesis Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von vice Beitrag anzeigen
Ich frage mich vorallem, wie Nintendo diesmal die Story gestaltet. Habt ihr irgendwelche Ideen oder sogar schon Informationen?
Link rettet Zelda vor Ganon!
Warum sollte er das? Hat er ja in PH auch nicht gemacht.
Und zudem ist es noch gar nicht erwiesen, dass Prinzessin Zelda in dem Spiel mitmischt, das Mädchen dass man im Trailer sieht, könnte theoretisch auch Tetra sein
tetra ist zelda, wird in der einleitung vpn PH erklärt.
ach ne echt ist nicht war!!
das weiß ich auch...
Yamic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 20:06   #30
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Dann ist deine Anliegen etwas... "surreal".
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 20:36   #31
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Oh wie geil Minish Cap und Links Awakening, das waren noch zeiten *schwärm* diese Games kann man wieder und wieder durchzocken.
Kann man diese beiden Games nicht mixen und sich für den DS ne neue Story einfallen lassen oder wenigsten Links Awakening in 3D, von mir aus auch CelShading.
Wenn wenigstens die steuerung über das Steuerkreuz laufen würde....
Was die sich bei den Zelda teilen einfallen lassen, find ich trotzdem immerwieder geil.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 00:19   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Links Awakening in Pseudo 3D wie wir es vom DS gewöhnt sind würde dir nicht gefallen. Lieber wunderschöne verzauberte Bitmapgrafik ala Children of Mana, alles andere wäre eine Beleidigung für die Augen und Zeldafans.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 09:50   #33
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 25
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, ich denke jeder PH geliebt hat, wird hier wieder seinen Spaß haben. Jetzt heißt es nur noch warten (auf die E3 ^^).
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 21:18   #34
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 32

Gizpower hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Ich bin ganz gespannt auf Spirit Tracks. Ich fand PH einfach nur super bzw. bin grad noch dabei es durchzuspielen. Hab seit knapp ner Woche seit knapp 2 1/2 Jahren wieder nen DS den DSi.
Und bin erstaunt das man bei Zelda wirklich lange spiel. Vor allem das mit den Schiff und schätze bergen find ich eine sehr gute Idee.

Nur das mit der Lokomotive find ich zwar nit so prikelnd naja mal abwarten was daraus wird. Und die Cel shading Grafik fand ich am Anfang den ersten Cel shading zelda Titel auch sehr gewöhnungs bedürftig. Aber inzwischen finds ich sehr nett aber was nicht heißt das ich ein Cel-Shading Freund bin.
Ich hoffe wenn ein dritter Teil kommt das der wenigstens nicht Cel-Shading hat.

Grüße
Gizpower
Gizpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 23:41   #35
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Der E3 Trailer:
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 23:46   #36
 
Benutzerbild von Reege
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Kaarst
Alter: 25
Spielt gerade: KH 358/2 Days (NDS / US-Version)

Reege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Reege eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Sieht so aus als würde man den Touchscreen endlich mal voll ausnutzen bei diesem Spiel, und zu einfach scheint es auch nicht zu sein wie die meisten zelda-teile (meiner meinung nach) waren.
Naya, freue mich drauf ^^
Reege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 23:11   #37
 
Benutzerbild von Genesis-Fan
 
Registriert seit: 15.12.2007
Alter: 26

Genesis-Fan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

streen hat vollkommen recht!
ich denk da ziemlich ähnlich. der zug is totaler schwachsinn.
wie schön waren noch die zeiten mit oracle of ages/seasons. ich habe diese spiele geliebt und tu es immernoch.
Genesis-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 19:29   #38
 
Benutzerbild von Kalix
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 26
Spielt gerade: Hotel Dusk Room 215

Kalix wird schon bald berühmt werdenKalix wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Ui das werd ich mir auch holen, bin von PH schon ziemlich begeistert, auch wenn ich zZ hänge xD

der Soundtrack ist wirklich genial!
Kalix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 19:45   #39
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Ich möcht gar nicht an dem Titel herum meckern, wieso auch.
Klar der Zug klingt ein bisschen "komisch" aber im Vergleich zu dem vielen
Müll der in letzter Zeit rausgekommen ist, ist das Spiel doch endlich wieder mal ein "Highlight".

Also ich freu mich auf einen neuen Zelda Teil für den DS
Das Zelda Feeling kommt bestimmt nicht zu kurz.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 00:08   #40
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

jackass hat recht...wir sollten uns freuen das nintendo ein weiteres zelda game für den ds rausbringt^^
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Legend of Zelda Movie infernogott Allgemeines Spieleforum 14 20.04.2010 14:38
The Legend of Zelda _____ Medien 2 01.04.2008 18:55
Hilfe bei the Legend of Zelda LufiaSchwert Hilfe (GBA) 8 27.02.2007 15:05
The Legend of Zelda-Verfilmung gamemasterjak Medien 12 31.05.2006 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231