PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2009, 18:15   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Auf der GDC wurde ein Nachfolger zu Phantom Hourglass ... oder irgendwas in die Richtung angekündigt. Es sieht ähnlich aus, wie das erste DS-Zelda und wird dieses Jahr noch erscheinen ...

Bilder und den Trailer gibts bestimmt demnächst.

Von gamefront.de Folgendes:

Zitat:
GDC: The Legend of Zelda: Spirit Tracks angekündigt

25.03.09 - Nintendo gibt die Entwicklung des Action RPGs The Legend of Zelda: Spirit Tracks bekannt, das später im Jahr in den USA erscheinen soll.

Darin kann Link Feinde entwerfen und auch kontrollieren, damit sie gegeneinander kämpfen.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen

Geändert von ~drake~ (25.03.2009 um 18:18 Uhr)
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.03.2009, 20:31   #2
 
Benutzerbild von PaiyN.
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bautzen
Alter: 27
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days

PaiyN. wird schon bald berühmt werdenPaiyN. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

das ist doch mal ne schöne nachricht
PaiyN. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 21:37   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Na ja, solang es sich an Phantom Hourglass orientiert, kann es eigentlich nur gut werden. Und ich freu mich drauf... obwohl ich Link als Lokomotivführer schon relativ peinlich finde. Ist jedenfalls schon gekauft.
Ah ja, ich will Ganondorf als Endgegner wiederhaben...
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 22:44   #4
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Hab Phantom Hourglass als einziges Zelda Spiel bis jetzt noch nicht durchgespielt... und der neue Titel wirkt im Moment wie ein Add on. Statt Schiff eben ein Zug.
Mal sehen wie es wird, wobei ich mir gewünscht hätte, dass sie mal doch vom Cel Shadding wegkommen.
Noch lieber wäre es mir, wenn sie eine Alternative Tastensteuerung hinzufügen
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 22:56   #5
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Die Steuerung war doch noch das beste an PH und auch die Grafik fand ich ganz nett. Nur das Spieldesign und der viel zu niedrige Schwierigkeitsgrad warn mist und das neue jetzt sieht genau so aus...schön simpel und idiotensicher. Die Idee mit den Loks ist zudem einfach nur lächerlich. Das mit dem Schiff war schon langweilig und es wird sicher nicht spannender wenn man zusätzlich noch auf feste Wege begrenzt wird. Naja, mal abwarten was am Ende draus wird...viel schlimmer als ph kanns auch nimmer werden.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 05:44   #6
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

first trailer

Gameplaymäßig siehst aus wie PH. Schön. freut mich die AnKündigung.

Geändert von Cloud (26.03.2009 um 05:47 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 07:52   #7
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Erinnert mich an eine Modelleisenbahn und darauf stehen ja die Japaner... vielleicht erfüllt sich ja irgend ein putziger Mitarbeiter einen kleinen Traum.

Ansich finde ich die Idee mit dem Zug nicht gar so schlimm. Ich finds eher nervig, stundenlang durch Oberwelten zu ziehen und dort auf schwache Monster und sich wiederholende Landschaften zu treffen. Bei der Geschwindigkeit fällt es ja dann eh nicht mehr auf.
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 13:56   #8
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Ein neues Zelda war ja auch abzusehen, ich freu mich drauf.
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 15:09   #9
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

also das ist jetzt mal echt geil, hoffen wir mal das es nicht exklusiv für den dsi ist denn den haben ja warscheinlich nicht so viele menschen, (aber bestimmt mehr als die pandora haben werden) ich bin mal gespannt wann endlich ein okarina of time remake auf dem ds kommt.. (oder ich spiel das auf der pandora im n64 emu)
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 16:33   #10
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Ich möchte jetzt nicht gleich alles von Anfang an schlechtreden, aber offentlich hat der neue Teil spielerisch und handlungsmäßig mehr zu bieten als der Vorgänger. Die letzten Teile der Serie ließen leider in allen Belangen zu wünschen übrig und kamen nicht mehr an die Qualität der Vorgänger heran. Auch wenn ich für eine Aufrechterhaltung der charakteristischen Spielelemente bin, bin ich dennoch der Meinung, dass sich die Zeldaserie endlich an den Standard neuer Rollenspiele und Action Adventures anpassen muss. Jedoch beziehe ich mich, wenn ich von Modernisierung spreche, nicht unbedingt auf einen Wechsel von Boot auf Zug.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 17:33   #11
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Hm, ich fand, daß bei PH das typische Zelda-Feeling einfach nicht aufkommen wollte. Wobei ich sagen muß, daß es mein erstes Zelda nach "Ocarina of Time" war, das ich gespielt habe. Die Teile dazwischen kenne ich nicht und eine Wii habe ich nicht vor, mir wegen diesem Spiel extra zu holen (die Zeiten sind dann doch vorbei ).

Mich spricht es nicht besonders an. Würde gut in meine Sammlung passen, aber mir fehlte bei PH schon der Ehrgeiz, es durchzuspielen. Dieser ständige Tempel ging mir sowas von auf den Kecks... Und dann auch noch unter Zeit... Die Story gefiel mir ebenso nicht besonders... Langsam reichts ja mit dem ewigen Zelda-Retten (meiner Meinung nach, es gibt viele, die mögen diese altbackene typische Zelda-Storyelemente), wie wärs, wenn Zelda zur Abwechslung mal Link rettet...

Also für mich definitiv KEIN Must Have. Eher was für Zwischendurch. Ich bleib bei meinen DS-Rollenspielen...
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 19:33   #12
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Zitat:
wie wärs, wenn Zelda zur Abwechslung mal Link rettet...
also das hatten wir ja schon mal (super princess peach)(war ein mädchen spiel ich habs trotzdem gespielt) aber was wirklich fehlt ist ein oot remake oder was ganz anderes (ein pferd) im ds zelda

obwohl so betrachtet das spiel konzept war schon immer verkehrt denn das spiel heißt immer noch "the legend of zelda" und nicht "the legend of link"
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 19:48   #13
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Mich spricht es nicht besonders an. Würde gut in meine Sammlung passen, aber mir fehlte bei PH schon der Ehrgeiz, es durchzuspielen. Dieser ständige Tempel ging mir sowas von auf den Kecks...
Dito.
Nun, als ich mir den Trailer angesehn habe, sah es für mich eigentlich genau so aus wie PH. Jedoch merkt man gleich die Änderung(en): Boot -> Zug
*hust* Naja, Geschmackssache,...mich persönlich spricht der Zug nicht so sehr an, aber wenn man das Spiel erstmal spielt, denke ich, dass ich auch mit dem Zug einverstanden sein werde. Leider hat mich -wie auch stephy- PH in manchen Punkten eher enttäuscht. Zwar habe ich es durchgespielt, aber an einigen Stellen fehlte mir einfach der Ehrgeiz und es langweilte mich sehr. Den Tempel konnte ich gar nicht mehr sehen....
Die Gameplay-Grafik hingegen hat mir bei PH gut gefallen und es ist schön, dass sich in dem neuen Zelda-Titel sich nichts dran geändert hat (wobei ich dennoch frische Ideen erwarte und nicht ein Spiegelbild des alten PH).
Die Steuerung hat mich ebenfalls angesprochen, sowie der starke Einsatz des Touch-Screens.
Meine größte Befürchtung bei den neuen Titel ist jedoch, dass es PH viel zu sehr ähneln wird. Da bin ich schon gespannt....ein schlechtes Spiel sollte es aber keineswegs werden.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 21:44   #14
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

wow. Mich freut es sehr muss ich sagen, hab den Vorgänger sehr gemocht.
Gut das mit dem Zug finde ich ein wenig strange, aber ich fand das Schiff auch schon ein wenig..naja.. Ich denke aber auch, nachdem man mitten im Spielgeschehen ist, macht einem das vermutlich weniger aus.

Und ich bin wahrscheinlich einer der wenigen der den Tempel im Vorgänger nicht so nervig fand.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 00:23   #15
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Der Trailer sieht gut aus, wird Zeit mal PH richtig anzufangen... liegt hier seit Release beinahe unangetastet rum
Ich würde mir natürlich eher ein Zelda im Stile von Minish Cap wünschen, aber das ist ja schonmal besser als nichts.
Die Idee mit dem Zug als Bootsersatz finde ich ganz nett, aber schauen wir erstmal, was sie daraus machen.

Ich habe das dumpfe Gefühl, ST wird im Vergleich zu PH nicht mehr als MM zu OoT, aber das ist ja nicht unbedingt etwas negatives.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 16:35   #16
 
Benutzerbild von philonator
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Hamburg

philonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblick

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Geil!
Die Zeldaserie gehört einfach zu den besten Spielen der Welt.
Alleine für den GBA, wars schon genial. Hab' PH durchgespielt.
Grafik ist sehr gut, das neue System (einzeichen der Route eines Bumerangs, usw.) war auch klasse. Nur was mich echt genervt hat, war dieses ewige zurückkehren zu diesem Tempel. Und das noch mit Zeit.
Ansonsten fand ich den Schwierigkeitsgrad auch zu einfach.
Die Idee mit dem Schiff war ganz nett, Abwechslung, jedoch wurde es nach einiger Zeit langweilig, diese beschissene *srry * Route einzuzeichnen, und irgendwelche hirnamputierten Fische und Ungeheuer abzuknalln'.

Also ich werd mir ST auf jeden Fall holen, hoffe aber, dass diese Zugfahrt mit mehreren Features zu spielen ist. Z.B. stelle ich mir die Frage, ob man die Schienen einzeichnet oder ob sie bereits vorgegeben sind. Was meint ihr?
philonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 17:16   #17
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Zitat:
Zitat von vice Beitrag anzeigen
stelle ich mir die Frage, ob man die Schienen einzeichnet oder ob sie bereits vorgegeben sind. Was meint ihr?
sind vorgefertigt. siehste im Trailer
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 17:29   #18
 
Benutzerbild von philonator
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Hamburg

philonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblick

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Wenn du jetzt nur vom Video ausgehst, muss es nicht unbedingt der Fall sein. Ich meine dass du vor der Zugfahrt auf einer Karte deinen Weg einzeichnest.
Wenn alle Schienen bereits vorgegeben sind, sollte ja jede Stadt mit allen anderen verbunden sein, was auf der Karte ein Chaos veranstalten würde. Mich würd eher das Zeichnen ansprechen.

Die Idee mit der Zugfahrt finde ich aber auch nicht grad sehr einfallsreich. Hoffe aber die Story und die neuen Features (Waffen, Ausrüstung, usw.) werden mich begeistern.

Geändert von philonator (28.03.2009 um 19:47 Uhr)
philonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 17:35   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Hier noch ein kleiner Analyse Film von gt von dem Trailer:
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:11   #20
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

Wollt soeben ein Thread zu dem Spiel öffnen aber naja, Drake ist halt immer der schnellste


Also ich find das Spiel schon sehr ansprechend, auf youtube heisst es, dass es am 1. Dezember 2009 rauskommen soll.

Im video von GT fand ich die Perspektive ganz am Schluss als Link auf d Geger zu läuft genial, warum haben sie nicht das ganze Spiel in der Perspektive gehalten, würd mir persönlich besser gefallen als so cell shading aber was solls.


Der soundtrack überzeugt auch schon, wird bestimmt ein Meisterstück!

Hab hier noch ein einen Trailer, viel mehr als bei dem GT Trailer ist allerdings nicht zu sehen, aber schaden tut's nicht.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (31.03.2009 um 22:14 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Legend of Zelda Movie infernogott Allgemeines Spieleforum 14 20.04.2010 14:38
The Legend of Zelda _____ Medien 2 01.04.2008 18:55
Hilfe bei the Legend of Zelda LufiaSchwert Hilfe (GBA) 8 27.02.2007 15:05
The Legend of Zelda-Verfilmung gamemasterjak Medien 12 31.05.2006 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231