PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2009, 22:55   #1
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard DSiWare

Da ich noch keinen Thread für die Spiele entdeckt habe und es sich auch meistens um kleinere Spiele handelt, dacht ich mir ich mach einen kleinen Allgemeinthread auf.
Ich habe dazu nämlich auch schon eine Frage.
Handelt es sich bei Papierflieger und PYORO um exakt die selben Spiele wie bei WarioWare für den GBA? Oder hat man noch Zusatzmodi mit eingebaut?

Ansonsten werde ich mir wohl WarioWare: Snapped! besorgen
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.04.2009, 18:21   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DSiWare

Also ich hab jetzt erstmal Wario Ware: Snapped! und Art Style: Code gekauft. Hab zwar noch mehr Points, aber weiß nicht, ob sich Papierflieger lohnt

Wario Ware ist echt cool, find die Idee an sich auch super - meiner Meinung nach der einzigst wirkliche Zweck der Kamera. Ist auch schön gemacht, aber gibts da wirklich nur zwanzig Mini-Spiele? Ganz schwache Leistung für 5€.

Das Art-Style: Code ist auch echt cool, ich mag diese Art-Style Reihe. 2€ hätten aber auch gelangt.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 09:53   #3
 
Registriert seit: 24.06.2006

desert_train hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: DSiWare

ich hab auch mir snapped geholt und ich finde es nicht ganz so gut,obwohl ich immer aufpass das die Umgebung hell ist ,dauert es ewig lange bis ich meinen Schatten richtig positioniert hab und das minispiel beginnt..

Dann hab ich gerade noch art style aquite auf die Dsi geladen und es ist ganz ok aber richtig coole Spielidee ist es nicht.
Was micht nervt ist der furchtbare Sound,wenn ich da an Lumines denke,die machen es richtig.......

Wenn jemand sich die andern mal auf die DSI geladen hat soll das mal hier posten...
Weiss nicht ob ich die auch versuchen soll.
desert_train ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 16:25   #4
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DSiWare

Also inzwischen hab ich mir dann doch auch noch Papierflieger runtergeladen ... ich find, das ist ein nettes Minispiel, was vorallem auch Spaß macht, wenn man es zu zweit (an einem DSi) spielt. Ansonsten wird es natürlich schnell langweilig, aber für die zwei Euro habe ich schon mehr Spaß mit dem Titel gehabt, als mit so manchem 40-Euro-Spiel.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 21:21   #5
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 27

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DSiWare

Papierflieger find ich auch super, mein Rekord war glaubich 102 nach 10 Minuten zocken^^
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 22:14   #6
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: DSiWare

Zitat:
Zitat von ~drake~ Beitrag anzeigen
Also inzwischen hab ich mir dann doch auch noch Papierflieger runtergeladen ... ich find, das ist ein nettes Minispiel, was vorallem auch Spaß macht, wenn man es zu zweit (an einem DSi) spielt. Ansonsten wird es natürlich schnell langweilig, aber für die zwei Euro habe ich schon mehr Spaß mit dem Titel gehabt, als mit so manchem 40-Euro-Spiel.
Und für wenige Euro mehr, könntest du dir bei ebay ein sehr gutes Spiel kaufen, wo 'Papierflieger' und Pyoro als Gimmick dabei sind...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSiWare-img_0294.jpg  
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/

Geändert von Morku (06.04.2009 um 22:18 Uhr)
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 19:23   #7
 
Benutzerbild von sebo
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: HH
Alter: 30
Spielt gerade: fifa07,die urbz,harvest moon

sebo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: DSiWare

meint ihr das auch demnächst auch richtige spiele zum downloaden geben wird?wie zum beispiel die klassiker aus gba zeiten wie golden sun oder pokemon?
__________________
mein Nintendo 3DS code:3007-8132-6710
sebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 12:41   #8
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Dortmund
Alter: 46
Spielt gerade: Resogun (PS4)/Nintendo Pocket Football Club (3DS)

matthesTM sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärematthesTM sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärematthesTM sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärematthesTM sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

matthesTM eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool DSiWare

Zitat:
Zitat von sebo Beitrag anzeigen
meint ihr das auch demnächst auch richtige spiele zum downloaden geben wird?wie zum beispiel die klassiker aus gba zeiten wie golden sun oder pokemon?
Kommt bestimmt - nie war es einfacher, mit schon vorhandenem noch mehr Geld zu scheffeln. Und Faulheit siegt meistens. Habe viele Klassiker noch in der Schublade und auch entsprechend die Hardware dazu. Aber wieso sich die Mühe machen, dies wieder rauszukramen, wenn man es für (kleines!) Geld auf seinen DSi ziehen kann?

Meine Frage:
Wie ist eigentlich der Upload-Turnus? Auf der Wii kommen immer freitags neue Angebote hinzu, wie sieht das bei DSiWare aus???
matthesTM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 14:21   #9
 
Benutzerbild von sebo
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: HH
Alter: 30
Spielt gerade: fifa07,die urbz,harvest moon

sebo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: DSiWare

naja wenn sie es für fünf euro zum downloaden gibt und mann solche spiele vielleicht gar nicht mehr bzw nie hatte aber sie gebraucht für 10 euro oder mehr weg gehen ist wiederum ganz sinnvoll.
__________________
mein Nintendo 3DS code:3007-8132-6710
sebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 14:29   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Miroque
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Finsterwalde
Alter: 30
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Miroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer Mensch

Miroque eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DSiWare

Wir wissen leider auch nicht mehr als ihr, was den Update-Turnus angeht. Es war definitiv die Rede von wöchentlichen Updates, aber gestern war nichts da und heute ist eigentlich Feiertag... Warten wir mal ab.

Die ersten DSiWare-Tests dürften übrigens heute auf PlanetDS online gehen.
__________________
„Sprich zu mir, Kunst!“ - „Hallo Edna. Hier spricht die Kunst.“ - „Was macht die Kunst, Kunst?“ - „Kunst du dir das nicht denken?“ (Edna bricht aus)
Miroque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 14:48   #11
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: DSiWare

Zitat:
Zitat von Miroque Beitrag anzeigen
Wir wissen leider auch nicht mehr als ihr, was den Update-Turnus angeht. Es war definitiv die Rede von wöchentlichen Updates, aber gestern war nichts da und heute ist eigentlich Feiertag... Warten wir mal ab.
gestern kam WiiWare update wegen feiertagen. denke mal DSi geht leer aus die Woche. Weiß ja net wie der rhytmus in japan ist. aber moment ist dsiware noch in den Kinderschuhen. denke mal spätestens in nem halben jahr gibts nen rhytmus
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 18:34   #12
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Dortmund
Alter: 46
Spielt gerade: Resogun (PS4)/Nintendo Pocket Football Club (3DS)

matthesTM sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärematthesTM sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärematthesTM sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärematthesTM sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

matthesTM eine Nachricht über Skype™ schicken
Böse DSiWare

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Weiß ja net wie der rhytmus in japan ist. aber moment ist dsiware noch in den Kinderschuhen. denke mal spätestens in nem halben jahr gibts nen rhytmus
In den Kinderschuhen? Sorry, aber erstens kennt man den Service durch die Wii schon und zweitens wußte Nintendo erst seit letzter Woche, dass sie DSiWare auf dem DSi machen werden??? Was haben die seit der Ankündigung denn gemacht???
matthesTM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 18:59   #13
 
Registriert seit: 31.03.2009
Alter: 26

Jaboo wird schon bald berühmt werdenJaboo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSiWare

Zitat:
Zitat von matthesTM Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Weiß ja net wie der rhytmus in japan ist. aber moment ist dsiware noch in den Kinderschuhen. denke mal spätestens in nem halben jahr gibts nen rhytmus
In den Kinderschuhen? Sorry, aber erstens kennt man den Service durch die Wii schon und zweitens wußte Nintendo erst seit letzter Woche, dass sie DSiWare auf dem DSi machen werden??? Was haben die seit der Ankündigung denn gemacht???
Ein Spiel lässt sich nunmal nicht innerhalb weniger Tage entwickeln. Das braucht halt alles ein wenig Zeit. So war das ja auch mit dem Wii Ware Shop. Und wie man sieht hat sich der Wii Ware Shop mittlerweile prächtig entwickelt.
Jaboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 19:21   #14
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Dortmund
Alter: 46
Spielt gerade: Resogun (PS4)/Nintendo Pocket Football Club (3DS)

matthesTM sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärematthesTM sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärematthesTM sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärematthesTM sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

matthesTM eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen runter DSiWare

Zitat:
Zitat von Jaboo Beitrag anzeigen
Ein Spiel lässt sich nunmal nicht innerhalb weniger Tage entwickeln. Das braucht halt alles ein wenig Zeit. So war das ja auch mit dem Wii Ware Shop. Und wie man sieht hat sich der Wii Ware Shop mittlerweile prächtig entwickelt.

Einspruch!
1. Weniger Tage? Hmmm, wie lange gibt es den DSi schon in Japan? Wie lange war er dann dort schon vorher angekündigt? Und wie lange wußte Nintendo selbst vor der offiziellen Mitteilung, das der DSi kommt? Also, ich rechne hier nicht in Tagen sondern in Monaten (und zwar im zweistelligen Bereich!!!)

2. Ein Spiel läßt sich nicht in wenigen Tagen entwickeln. Stimmt! Doch welche "Spiele" haben die denn nun rausgebracht? Welche, die u. a. schon in GBA-Modulen benutzt wurde. Das traue ich einem Weltunternehmen in ein paar Tagen wiederum zu. Einzig das Wario-Spiel scheint ja was neues für den DSi zu sein!

Ich bleibe dabei: Für ein Release sind die Titel leider sehr mager. Und nach einer Woche kein Nachschub? Dass dieses Wochenende Ostern ist, stand schon in meinem Kalender von 2008 drin. Und bei der Wii kam auch Nachschub an diesem Wochenende.
matthesTM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 20:02   #15
 
Registriert seit: 31.03.2009
Alter: 26

Jaboo wird schon bald berühmt werdenJaboo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSiWare

Komm mal runter. Was hast du denn erwartet? Das der Shop von Anfang an Spitzentitel en masse haben wird? lol Und nur weil diese Woche nix erschienen ist, heißt es nicht gleich das das auch immer so sein wird. Der Shop wird sich mit der Zeit schon noch machen. Mark my Words! Und bis dahin kann man sich ja die Zeit mit anderen Games vertreiben.
Jaboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 10:02   #16
 
Registriert seit: 24.06.2006

desert_train hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: DSiWare

ohhman immer noch nichts neues,dachte zuerst es kommt am freitag was:-(
Ich hab 5000 DSI Points auf meinem Konto :-)
Die wollen ausgegeben werden
desert_train ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 10:48   #17
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: DSiWare

Also Papierflieger ist echt super, für die 2 € eine Menge Spaß! Klar bietet das Game nicht gerade eine Fülle an Features und Umfang, aber wayne? Das Spiel ist spaßig, die Highscorejagd ist irgendwie motivierend und dazu noch ein kleiner aber feiner Multiplayermodus. Eine klare Empfehlung von mir, sofern man die anderen Punkte außer Spaß außen vor lässt.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 23:26   #18
 
Registriert seit: 24.06.2006

desert_train hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: DSiWare

mist heute ist schon wieder nichts :-( Nintendo lasst den DSI Shop nicht verhungern
desert_train ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 01:53   #19
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Dortmund
Alter: 46
Spielt gerade: Resogun (PS4)/Nintendo Pocket Football Club (3DS)

matthesTM sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärematthesTM sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärematthesTM sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärematthesTM sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

matthesTM eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich DSiWare

Tja, ich warte auch schon täglich auf was neues, Nintendo scheint ja total überraschend DSiWare eingerichtet zu haben, dass nur ein paar alte Sachen auf GBA-Niveau zum Release kamen...

Früher (Ja damals...! ) hat man bei Neuerscheinungen wenigstens einen absoluten Plichtkauftitel (sogenannte "MustHave") mitgeliefert, die Appetit und Lust auf mehr machten, heute...

Hatte mich zum Kauf auch noch mit 2000 Points eingedeckt (somit habe ich nun 3000 Points, die reichen wohl erstmal dieses Jahr).

Aber, Jaboo hat geschrieben:
Zitat:
Komm mal runter. Was hast du denn erwartet? Das der Shop von Anfang an Spitzentitel en masse haben wird? lol Und nur weil diese Woche nix erschienen ist, heißt es nicht gleich das das auch immer so sein wird. Der Shop wird sich mit der Zeit schon noch machen. Mark my Words! Und bis dahin kann man sich ja die Zeit mit anderen Games vertreiben.
Ergo darf ich mich ja nicht aufregen...
Mein Geld liegt ja zumindest nicht auf der Strasse, sondern nur im DSi rum.

matthesTM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 12:16   #20
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 30

Gizpower hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: DSiWare

DSiWare find ich klasse. Nur die aktuellen Titel sind nicht wirklich der Renner. Wario Ware zwar toll aber für 5euro zu wenig drin. Aber vielleicht kommt ja ein upgrade noch vom Spiel xD

Pyro hab ich mir geladen auch ein nettes Game. Meine restlichen 300 Punkte heb ich mir mal auf
DSiWare ist ne super Idee wenn man alles richtig umsetzt. Aber DSiWare ist noch in den Kinderschuhen da kann man noch nicht so viel erwarten. Das dauerd seine Zeit bis dementsprechende Spiele entwickelt sind.
Hoffentlich kommen geile RPGs auf DSiWare raus xD *sabber*

Remake von Terranigma von früher auf Snes wäre auch ne feine Sache von Sqaure Enix. Da man jetzt keine Module mehr braucht und das billiger kommt. Kann ich mir das gut vorstellen. Chrono Trigger haben Sie ja schließlich auch gemacht. Dann kann ich Secret of mana, Terranigma und so nicht ausschließen das waren früher alles TOP Titel. Und die ich gerne auf den NDS zocken würde. Aber da Square Enix faul war das zu Übersetzen auf deutsch hols ich mir nit da spiele ich meine deutsche Rom version auf den PC. Ich will ja auch was verstehen sonst hat man ja kein Spaß daran, sich einfach durch zu kämpfen.

Grüße
Gizpower

Geändert von Gizpower (15.04.2009 um 12:18 Uhr)
Gizpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117