PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2009, 20:53   #21
 
Benutzerbild von SystemIus
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Da wo der Pfeffer wächst
Spielt gerade: Minecraft

SystemIus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Bei mir:

*Mario Kart DS
*Gehirnjogging
*Pokémon Mysteri Dungeon Blau
*Animal Crossing Wild World
*Pokémon Perl

und und und^^
SystemIus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.04.2009, 20:33   #22
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Mein allererstes Ds-Spiel war Nintendogs (Die allererste Konsole + Spiel, die ich mir je gekauft hab xD)
Dann New Mario Bros. und dann Animal Crossing.
Und darauf folgten dann eine Meeeeenge weiterer Spiele ^^
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 15:38   #23
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Bei mir wars Final Fantasy 3....das hat so gerockt
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 19:34   #24
 
Benutzerbild von Genesis-Fan
 
Registriert seit: 15.12.2007
Alter: 24

Genesis-Fan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

1. metroid prime hunter demo
2. another code: doppelte erinnerung
3. nintendogs
Genesis-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 00:28   #25
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Mein erstes DS Spiel war Sonic Rush.

Da ich ein Fan von dem Igel bin, und mal endlich wieder eine gute Wertung für ein Sonic Spiel gab, was seit den 3D Titeln eher selten war, habe ich mir dieses Spiel für den DS entschieden. Mal ganz ehrlich, es war mal wieder ein tolles Gefühl ein gutes und schnelles Sonic Sidescroller Spiel zu spielen! Ich hoffe nur, ein 3. Teil lässt sich nicht mehr ewig auf sich warten!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 00:34   #26
 
Benutzerbild von PaiyN.
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bautzen
Alter: 27
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days

PaiyN. wird schon bald berühmt werdenPaiyN. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

1.Zelda PH
2.New Super Mario Bros.
3.Pokemon Diamant/Crash of the Titans(zusammen gekauft)
PaiyN. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 20:46   #27
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

1. Super Mario 64 DS
Habe ich mir damals zum Release direkt zusammen mit dem DS gekauft und war echt begeistert, was auf dem DS im Gegensatz zu meinem alten GBA technisch alles möglich ist.

2. WarioWare: Touched!
Eine Zeit lang ganz lustig, gerade dann, wenn man nur mal kurz irgendwas zocken wollte. Habe es aber irgendwann wieder verkauft. So toll war es dann doch wieder nicht.^^

3. Castlevania: Dawn of Sorrow
Als großer Fan der ganzen GB-Castlevanias, konnte ich mir DoS natürlich nicht entgehen lassen. Zählt meiner Meinung nach auch heute noch zu den besten Spielen auf dem DS.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 21:03   #28
 
Benutzerbild von SystemIus
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Da wo der Pfeffer wächst
Spielt gerade: Minecraft

SystemIus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

1.Mario Kart DS (Vor 3 Jahren - Selten)
2.Animal Crossing (Vor 1 Jahr - Selten)
3.Pokémon Perl (Vor 1 Jahr - Selten)
__________________
Alles über Supplements: Supplement-Forum.com
SystemIus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 21:05   #29
 
Benutzerbild von Kagome
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Lorup
Alter: 22
Spielt gerade: Dissidia Final Fantasy

Kagome sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKagome sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKagome sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKagome sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Also als erstes hate ich "Metroid Prime Hunters -First Hunt". War halt dabei, als der erste DS rausgekommen ist.

Danach hatte ich "Super Mario 64 DS" gekauft.

Später dann "Wario Ware: Touched!"

__________________
Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin. Es suchend erheben wir uns in die Lüfte.
Wellen kräuseln die Wasseroberfläche. Rastlos sind irrende Seelen.
~ LOVELESS - Akt 1 ~
Kagome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 13:04   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Super Mario 64 DS, war von Anfang an begeistert. Ist einfach ein perfekter Release-Titel: Er demonstriert die Grafik-Power und Steuerung der Konsole/ Handheld und ist in sich nach wie vor ein Meilenstein.
Ich finds immernoch traumhaft.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 00:56   #31
RiX männlich
 
Benutzerbild von RiX
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Kassel
Alter: 28
Spielt gerade: den Helden (Fantasy Life)

RiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekannt

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Castlevania - Dawn of Sorrow.
War damals voll im CV-Fieber und demnach war DoS auch mein erster Titel. Insgesamt wars zwar nett, doch aufgrund der wenig vorhanden DS-Features wohl nicht der optimale Einstiegstitel. Hatte mir aufgrund des neuen Gerätes mehr erwartet, was meinen Spielspaß letzten Endes sehr beeinträchtigte.
Nicht ganz der perfekte Start... ^^''
RiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 19:17   #32
 
Benutzerbild von pos17
 
Registriert seit: 26.01.2009

pos17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Ich habe damals Nintendogs als erstes Spiel gekriegt und ich habe diese Spiel über alles geliebt. Tag und nacht habe ich mit den Hunden gespielt. Fast die ganze Stadt hatte Nintendogs als erstes Spiel, alle hatten Nintendogs und haben Hunde ausgetauscht.

mfg,
pos17!
__________________
Hi, bin inaktiv! Wenn ihr mir Fragen stellt, nicht wundern, wenn ich erst Tage später antworte...

Geändert von pos17 (05.05.2009 um 19:18 Uhr)
pos17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 19:48   #33
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

also bei mir waren es:
resident evil ds
mario kart (war dabei)
und mario 64
(da ich damals noch knete hatte kamen danach noch andere sachen dabei wie metroid prime und new super mario brothers)
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 13:48   #34
 
Benutzerbild von Ranma1/2
 
Registriert seit: 18.09.2006
Alter: 36
Spielt gerade: Animal Crossing: new leaf, Fantasy Life

Ranma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRanma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRanma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

bei mir war es auch Metroid Prime Hunters Demo, zur erst gekaufte spiel hab ich Rayman DS und als zweites Another Code was ich dan nach gekauft hab weiss ich nicht mehr ist lange her.
Mfg Ranma1/2
__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeder macht was er will,
keiner macht was er soll,
aber alle machen mit!
Ranma1/2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 21:14   #35
 
Registriert seit: 13.05.2009
Ort: Dortmund
Alter: 21
Spielt gerade: Pokemon Diamant

Laila wird schon bald berühmt werden

Laila eine Nachricht über ICQ schicken Laila eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Ehmmm.....
Mario Kart DS^^
__________________
Ich war hier

Geändert von Laila (13.05.2009 um 21:15 Uhr)
Laila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 21:39   #36
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Super Mario 64 DS, war von Anfang an begeistert. Ist einfach ein perfekter Release-Titel: Er demonstriert die Grafik-Power und Steuerung der Konsole/ Handheld und ist in sich nach wie vor ein Meilenstein.
Ich finds immernoch traumhaft.
Dito. Hab mir damals zum Release am 11.3. den DS mit Mario 64 DS und Wario Ware Touched gekauft und war sofort in den Bann gezogen, hatte das Spiel allerdings vorher auf dem N64 nicht länger als 3min gezockt, und das war schon Jahre her. Ich fand ich alles an dem Spiel super: Steuerung, Grafik, welche im Vergleich zu der 2D-GBA Grafik auf einem Handheld wirklich ein echter Hingucker war, riesige Spielwelt mit 30 Extra-Sternen usw. Mal ein echt gutes Beispiel für eine gelungene Portierung und ein Vorzeige-Handheld Spiel und dass manche Spiele nach fast 10 Jahren nichts von ihrer Topaktualität verlieren.

Die Steuerung mit diesem Daumenaufsatz, der damals noch standardmäßig im DS-Paket enthalten war, fand ich echt toll. Nach gewisser Übungszeit hat sich das wunderbar gesteuert. Leider hat das dann recht schnell meinen Touchscreen völlig entstellt - naja Vmtl. der Grund, dass Nintendo von der Idee des Daumenaufsatzes dann seit dem DS Lite abgesehen hat. Aber auch mit dem Digi-Pad des Fat-DS war das kein Problem. Wie das mit dem DSi ist, weiß ich nicht, aber auf dem DS Lite lässt sich das Spiel leider kaum noch/mit großer Mühe spielen.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 15:03   #37
 
Benutzerbild von DaPain
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 22
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

DaPain genießt hohes Ansehen
DaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes Ansehen

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Nintendogs, die anderen haben zu 90% Mario Kart gekriegt. Ich war also fast der einzige mit Nintendogs.
__________________
Unicode.
DaPain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 15:15   #38
 
Benutzerbild von LGxWoLF
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Rosenheim
Alter: 25
Spielt gerade: Warten auf 3DS, Minecraft, Combat Arms

LGxWoLF wird schon bald berühmt werden

LGxWoLF eine Nachricht über ICQ schicken LGxWoLF eine Nachricht über MSN schicken LGxWoLF eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

mein erstes DS game war vor 4 jahren Super Mario 64 DS ^^
un ich habs natürlich mit begeisterung un freude ganz lange gespielt
__________________
ComE OuT, ComE OuT, .. WheReVeR YoU ArE .. !
LGxWoLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 15:29   #39
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 27

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Mein erstes DS-Spiel war auch Super Mario 64 DS. Danach kamen dann FIFA 06 und später dann Mario Kart DS.
Von diesen drei Spielen spiele ich heute keines mehr.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 16:20   #40
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 34

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Also mein erstes DS spiel war Resident Evil und Metroid Prime Hunters gleich zu meinen DS gekauft
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes Spiel FelixFiasko Allgemeines Spieleforum 219 16.01.2017 16:23
Euer erstes PS2 Game edison-trent Playstation 2 111 04.08.2009 17:36
Erstes EA Arcade Spiel! 360 Fan Spiele (Xbox 360) 2 18.01.2007 23:28
Erstes xbox 360 Spiel bekommen sh125 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 16 27.11.2005 14:38
erstes kommerzielle spiel aus europa plotti Allgemeines Spielehandheldforum 1 09.01.2005 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231