PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2009, 21:23   #1
 
Benutzerbild von MissNintendo
 
Registriert seit: 13.04.2009

MissNintendo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln Euer erstes DS-Spiel

Hey, würde gerne mal wissen, welches euer erstes un eure ERSTEN DREI DS-Spiele waren und ob ihr sie noch spielt????
vlg


Mein erstes war Nintendogs, spiele ich nur wnen mir echt todlangweilig ist:-)

meine ersten drei
Nintendogs
Kim Possible: Kimmunicator
SpongeBob der gelbe rächer

letzteres ist ganz lustog, Kim Possible Spiel grauenvoll
MissNintendo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2009, 21:35   #2
 
Benutzerbild von janechan
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Essen
Alter: 38
Spielt gerade: Mystery Case Files & Guitar Hero Decades

janechan wird schon bald berühmt werdenjanechan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Meine ersten 3 DS-Spiele waren
1) Super Mario Brothers (spiele ich manchmal noch)
2) Animal Crossing (spiele ich auch nur noch selten)
3) Sims 2 (habe ich abgegeben, als ich es durchgespielt habe, fand ich aber sehr gut)
janechan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 21:36   #3
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Ich erkenne den Sinn dieses Threads irgendwie nicht.


Aber mein erstes war Goldeneye: Rogue Agent, gekauft in Florida Daytona Beach an meinem Geburtstag.
Hab das spiel mehrere Male durchgespielt, habs aber vor 2 Jahren oder so verkauft.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (13.04.2009 um 21:37 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 21:42   #4
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Zitat:
Zitat von Jackass Beitrag anzeigen
Ich erkenne den Sinn dieses Threads irgendwie nicht.
naja wir haben so nen Theard auch im PS2 Bereich ohne das es einen Stört also warum net auch hier?

meine ersten 3 waren: MPH demo, Mario 64 und Wario Ware. etwa einen Monat nach dem der DS erschien
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 21:52   #5
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Meine ersten drei DS-Spiele waren:
- Lost in Blue (hab ich immer noch nicht durch, schäm...)
- Anno 1701
- Harvest Moon DS

Mit Anno bin ich allerdings nie richtig warm geworden und bin ziemlich oft kaputt gegangen, weil ich irgendwie nicht dahinter gekommen bin, wie das System läuft. Auf dem PC, obwohl das die große Variante ist und ich süchtig war danach und sicher ist die noch viel komplizierter , hab ichs geliebt. Aber die DS-Version ist mir irgendwie fremd geblieben, war mir zu schwer...
Harvest Moon hab ich einige Zeit gezockt und irgendwann mal wurde es mir langweilig.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 22:30   #6
 
Registriert seit: 31.03.2009
Alter: 26

Jaboo wird schon bald berühmt werdenJaboo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

- Metroid Prime: Hunters Demo
- Wario Ware: Touched
- Bomberman / Yu-Gi-Oh! NT / Tony Hawks American Skateland (ka, welches davon mein 3. DS Spiel war)
Jaboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 23:05   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Super Mario 64 DS
Polarium
Metroid Prime Hunters First Hunt
Wario Ware Touched
Aufzählthread!
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 11:17   #8
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Metroid Prime Hunters: [First Hunt] (Demo)
Super Maro 64 DS
Yoshi Touch & Go

...
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 12:05   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 33
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Will ja nicht Pseudo-modden oder so, aber waere es nicht sinnvoller wenn ihr auch ein kleines Review dazu schreiben wuerdet oder wenigstens warum ihr euch gerade fuer dies Spiel entscheidet habt, denn so ist nur sinnlose Aufzaehlung.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 12:25   #10
 
Benutzerbild von MissNintendo
 
Registriert seit: 13.04.2009

MissNintendo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
Will ja nicht Pseudo-modden oder so, aber waere es nicht sinnvoller wenn ihr auch ein kleines Review dazu schreiben wuerdet oder wenigstens warum ihr euch gerade fuer dies Spiel entscheidet habt, denn so ist nur sinnlose Aufzaehlung.
ja, das wollte ich eigentlich auch.
Also warum irh es noch spielt doer nich, da sollte eig. mehr hin, sorry.
Mein pc hat gesponnen, der hats nich hin geschrieben!
MissNintendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 13:05   #11
 
Benutzerbild von MusicGirlSpieler_x3
 
Registriert seit: 14.04.2009

MusicGirlSpieler_x3 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Also mein erstes Spiel war "hannah Montana".
Das hat aber nur gaaaaanz kurz Spaß gemacht.
Man rätselt ein bißchen und läuft durch level, naja^^
habe das zusammen Mit "Hotel zack&Cody" bekommen, was viel mehr Spaß macht

mein zweites Spiel war Yoshi's Island ds:-)
macht imemrnoch bock, ist aber teilweise echt schwer..also die geheimlevel zu bekommen usw.

Mein drittes Spiel war my baby girl(habe den ds noch nicht lange)
Das ist einfach süß, das Spiel:-)

vlg
MusicGirlSpieler_x3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 17:16   #12
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 33

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Da ich meinen DS zum Release gekauft habe, hatte ich nicht allzuviel Auswahl.
  • Metroid Demo
  • Wario Ware Touched!
  • Mr. Driller DS
  • Polarium
Bis auf die Metroid Demo habe ich inzwischen alles wieder verkauft. Wario Ware und Polarium sogar innerhalb von einem Monat nach Kauf oder so, weil sie einfach langweilig wurden. Mr. Driller habe ich später auch wieder verkauft, als bessere Spiele auf den Markt kamen und ich alles ausgemistet habe, was ich nicht mehr gespielt habe. Die Metroid Demo habe ich nur noch, weil ich mir das komplette Spiel nie gekauft habe, aber spielen tue ich damit nicht mehr, nur zu Vorführzwecken.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 22:28   #13
 
Benutzerbild von _Mojo_
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Bei Heilbronn
Spielt gerade: Left 4 Dead

_Mojo_ ist ein Lichtblick_Mojo_ ist ein Lichtblick_Mojo_ ist ein Lichtblick_Mojo_ ist ein Lichtblick_Mojo_ ist ein Lichtblick_Mojo_ ist ein Lichtblick

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Metroid Prime: Hunters Demo
Asphalt Urban GT
Super Mario 64 DS
__________________
_Mojo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 22:36   #14
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Meine ersten Drei ?
So genau weis ich das gar nicht mehr.
Ich weis nur noch, dass das erste DS spiel welches ich
mir gekauft habe, Another Code war. Zu dem DS habe ich
eine Demo von Metroid bekommen. Zählt das auch ?
Ansonsten würde ich sagen, dass Nintendogs war.
Another Code spiele ich nocht, aber Nintendogs nicht mehr.
Vielleicht irgendwann mal wieder aber zurzeit nicht.
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 22:57   #15
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 24
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Meine ersten drei DS Spiele waren Super Mario 64 DS, Wario Ware Touched und die Metroid Prime Hunters Demo.
Habe und spiele noch alle Spiele bis auf die MPH Demo weil ich den alten DS verkaufte und die Demo gehörte eben dazu.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 10:49   #16
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 29
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

ich hab zwar keinen DS mehr(hab ihn verkauft,und jetzt bereue ich es)
aber mei erstes DS game war Pokemon Diamant.
das hate ich stunden lang gezockt,sogar ab und zu mal 24 durch
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 18:29   #17
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 30

Gizpower hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Mein erstes DS Spiel war Mario 64 DS wie der DS rauskam gefolgt von Children of Mana und Magical Starsign DS. Dann alter DS mit Spielen verkauft vor 2 1/2 Jahren.
Seit einer Woche DSi mit meinen vier neuen Spielen:

- Zelda: Phantom Hourglass
- New Super Mario Bros.
- Donkey Kong: Jungle Climbing
- Yoshi's Island DS *Was sich als Raubkopie rausstellte, aber bald hab ich endlich ein Originales*

Grüße
Gizpower
Gizpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 00:21   #18
 
Benutzerbild von felix330
 
Registriert seit: 26.04.2007

felix330 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefelix330 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefelix330 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Mein erstes Spiel war, neben der Prime Hunters-demo, Pokemon Dash. Damit habe ich mir auch gleich meinen Bildschirm verkratzt...
felix330 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 20:48   #19
Kat weiblich
 
Registriert seit: 10.01.2007

Kat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Meine ersten Spiele waren Gehirnjogging und Super Princess Peach. Hab die zusammen mit dem DS Lite gekauft :-)
Kat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 20:53   #20
 
Benutzerbild von Bashou-Lilian
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: kē lóng
Alter: 26
Spielt gerade: Minecraft, Fiesta, Guild Wars

Bashou-Lilian wird schon bald berühmt werdenBashou-Lilian wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Euer erstes DS-Spiel

Mein erstes war Spiderman 2 ^^
__________________
I want dream again, take me where I’ve never been.
I want to go there, this time I’m not scared!
Now I am unbreakable, it’s unmistakable
No one can touch me, Nothing can stop me..!
Bashou-Lilian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes Spiel FelixFiasko Allgemeines Spieleforum 219 16.01.2017 16:23
Euer erstes PS2 Game edison-trent Playstation 2 111 04.08.2009 17:36
Erstes EA Arcade Spiel! 360 Fan Spiele (Xbox 360) 2 18.01.2007 23:28
Erstes xbox 360 Spiel bekommen sh125 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 16 27.11.2005 14:38
erstes kommerzielle spiel aus europa plotti Allgemeines Spielehandheldforum 1 09.01.2005 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117