PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2009, 12:44   #21
 
Benutzerbild von Poki=)
 
Registriert seit: 11.05.2009
Spielt gerade: Pokémon Diamant

Poki=) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Hasse recht xD
Und wenn man 6 Pokémon's dabei hat?
Ist dann so ne lange Schlange ey xDD
Poki=) ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2009, 13:04   #22
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von Poki=) Beitrag anzeigen
Hasse recht xD
Und wenn man 6 Pokémon's dabei hat?
Ist dann so ne lange Schlange ey xDD
Blödsinn, dann würde natürlich nur das erste hinter dir herlaufen.
Oder man könnte es so machen, dass man es irgendwie markieren muss...
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 14:13   #23
 
Benutzerbild von Poki=)
 
Registriert seit: 11.05.2009
Spielt gerade: Pokémon Diamant

Poki=) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Weiss doch keiner,kann doch möglich sein xD
Poki=) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 15:13   #24
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von Poki=) Beitrag anzeigen
Weiss doch keiner,kann doch möglich sein xD
Sehr sehr sehr sehr³ unwahrscheinlich und das weist du auch selber.

Ich fände es jedenfalls toll, wenn ein Pokémon hinterher laufen würde. ^^
Ist zwar nicht wirklich was neues, da Pikachu in Gelb das schon getan hat,
aber neu wäre es, wenn man das Pokémon selbst bestimmen könnte.
Aber man sollte es auch so einstellen können, dass einem keins hinterher läuft.
Das würde die Verkaufszahlen bestimmt steigern, denn jeder wäre zufrieden. ;D
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 15:43   #25
 
Benutzerbild von Poki=)
 
Registriert seit: 11.05.2009
Spielt gerade: Pokémon Diamant

Poki=) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

unwahrscheinlich.
aber ne chance.
ist doch eigentlich egal^^
Poki=) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 19:57   #26
 
Benutzerbild von SystemIus
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Da wo der Pfeffer wächst
Spielt gerade: Minecraft

SystemIus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Hm gehört das Thema nicht eher da hin?: Nintendo DS (Reviews) - portablegaming.de

naja auch egal öhm werde mir Seelensilber kaufen und mom ich hab iwo Bilder zu
dem Game/s liegen nur wo?^^.
__________________
Alles über Supplements: Supplement-Forum.com
SystemIus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 20:42   #27
 
Benutzerbild von S-Toni
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 22
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days, ACWW

S-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

also was meine vermutung ist, das pokemon was man am anfang wählen muss läuft nur mit dir rum, also in der zeit wo man zu mr.pokemon hingehen muss ! und wenn es einem gehört dann nicht mehr.
also wenn so zu sagen die 1.mission erledigt ist, dann ist es wieder im pokeball
S-Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 20:49   #28
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von S-Toni Beitrag anzeigen
also was meine vermutung ist, das pokemon was man am anfang wählen muss läuft nur mit dir rum, also in der zeit wo man zu mr.pokemon hingehen muss ! und wenn es einem gehört dann nicht mehr.
also wenn so zu sagen die 1.mission erledigt ist, dann ist es wieder im pokeball
Das glaube ich weniger. Immerhin für nicht mal 20 Minuten ein solches "Feature" einbauen? Halte ich für leicht schwachsinnig.
Ich denke eher dass es schlichtweg wie in Pokemon Gelb so ist, dass einem entweder das Starterpokemon, oder eben das erste Pokemon in der Liste hinter einem her läuft. Braucht man imho garnicht groß drüber diskutieren, ist jedenfalls eine nette Sache wie ich finde. Hat mir an Gelb optisch damals schon gefallen.
Nebenbei, schade dass ich keinen DS mehr habe. Aber da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir mal wieder einen anzuschaffen, und gerade auch zufällig die Preise am fallen sind durch das DSi Release; denke ich mal dass ich diese beiden Editionen sicher nicht verpassen werde. Im Gegensatz zu den letzten zwei Generationen zumindest. Aber Gold und Silber waren einfach die genialsten Pokemon-Spiele.

Achja,
@SystemIus; was soll der Thread bei den User-Reviews verloren haben?
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 20:51   #29
 
Benutzerbild von S-Toni
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 22
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days, ACWW

S-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

hmm also ich könnts mir shcon vorstellen aber mal sehen
das zeigt sich dann im herbst ^^
aber wo ich mit dir einstimme ist , dass die beiden editionen wirklich die aller besten pkmn-spiele aller zeiten waren.
hoffentlich bleibt noch der retro-charme erhalten
S-Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 22:52   #30
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Neue CoroCoro Scans

(Unter De l'Or et de l'Argent ... für Leute wie mich, die des Französischen nicht mächtig sind)

Die Trainerin ist ja mal kackhässlich. Wahrscheinlich die Rache für den peinlichen Trainer aus D/P/P.
Offensichtlich läuft einem das Starterpokémon immer hinterher.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.

Geändert von Terrorpuschel (12.05.2009 um 22:53 Uhr)
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 22:57   #31
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Also auf einem der Screens läuft dem Trainer auch ein Pichu hinterher, evtl. sieht man ja kleinere Pokémon an erster Stelle des Teams hinter dem Trainer.

Na ja lassen wir uns überraschen, bis die beiden Teile zu uns kommen dauerts eh noch mindestens ein halbes Jahr.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 23:12   #32
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Ah okay, gerade erst gemerkt. Na ja, dann würde ich vllt doch eher auf das Pokémon an erster Stelle tippen. Aber wie du schon sagtest, überraschen lassen.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 11:53   #33
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

^^ Danke für den Link, Terrorpuschel. :3
Ich finde die Trainerin allerdings ziemlich klasse. xD
Die Hose ist ein bisschen misslungen aber der Hut sieht knorke aus. xD
Die Entscheidung für welches Anfangspokémon wird wieder schwer...
besonders, wenn es einem hinterherlaufen kann. :>
Es könnte auch die Möglichkeit bestehen, dass nur ein par bestimmt
Pokémon einem hinterher laufen, so wie bei Diamond & Perl im Park.
Wenn ich nur France könnte... xD
Aber egal wie es sein wird, es wird ein tolles Spiel. ^^
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 12:36   #34
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 33
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

ich find auch cool das es die Johto saga remaket wird aber anspielen worden ja schon in diamand und perl gemacht. da konnte man sogar die Arenaleiterin Jasmin treffen die urlaub auf Sinnoh gemach hat. Da hab ich mir schon gedacht das es mit sicherheit ein Remake zu Gold und Silber gibt. Ich werd mir aufjeden fall das Gold Remake holen wegen Ho-oh! Und bis es soweit ist zocke ich was anderes ^^.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 13:30   #35
 
Benutzerbild von MarcoMario
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: Hannover
Spielt gerade: Professor Layton und die verlorene Zukunft

MarcoMario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Es war irgendwie klar, dass Nintendo ein Remake von G/S/K rausbringt, denn wie soll man sonst Karnimani, Endivie, & Co. bekommen? Ich hab leider nie PKMN Gelb gespielt, aber konnte man da Pikachu nicht aus dem Team nehmen oder entwickeln? Wenn das bei HG/SS so wäre, fände ich das ehrlich gesagt nicht so toll. Wer will denn bitte schön in der Top 4 mit einem Feurigel antreten?... Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jedes PKMN hintereinem herlaufen kann. Denn Groudon? o.O Auf jedenfall bin ich gespannt wie Big-N das lösen wird. Früher hatte ich PKMN Gold und wirklich unglaublich lange Spielspaß! Zwei Regionen! Cooool!! Ich werde mir aber wahrscheinlich Seelensilber holen, ich find Lugia besser ;-) Für alle die es nochnicht wissen: Es wird natürlich eine Linkung zu D/P/PL möglich sein! Ich hoffe das sie noch ein paar Elemente aus Kristall einbauen werden, denn "Geistkristall" werd' ich mir net holen -.- Irgendjemand of der 1. Seite hatte gesagt das HG/SS Weihnachten erscheinen, das glaube ich nicht denn PKMN Platin, was ja auf den DS-Editionen D/P aufbaut, wurde glaube ich schon 2006 angekündigt (oder 07?...). Auf jedenfall wird es noch etwas dauern... Vielleicht wird für DSi-Besitzer ja auch beim Kampf über Wi-Fi irgendwo ein kleiner Monitor für die Kamera angezeigt werden, wär' auf jedenfall lustig!

LG, MarcoMario
__________________
Wenn ihr Lust habt, besucht doch meine kleine Fanseite über Apple und Nintendo
[SPOILER]http://marco-mario.de/[/SPOILER]
MarcoMario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 21:57   #36
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Was mir grad bei dem Bild auffält ist, dass es möglich wäre mit dem GS Ball Celebi zu fangen, da das Haus dort steht. Wäre auf alle Fälle geil.
http://www.pokebip.com/pokemon/images/2009/273.jpg
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 21:58   #37
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 27
Spielt gerade: BioShock 2 (PS3) & Terranigma (SNES)

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Das Häuschen stand schon immer dort.
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 23:40   #38
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
Das Häuschen stand schon immer dort.

Sie werden ja auch wohl kaum, das Häuschen vom Schutzgeist des Waldes wegmachen. ;D

Das würde mich stark wundern.
Ich glaube, dass man Celebi dann auch irgendwie so fangen kann wie
bei den alten Versionen, wie auch immer das da ging. xD
Und wenn nicht: Wozu gibt es sonst nen Action Replay ? ;D
Man, ich habe jetzt voll Lust Kristall zu spielen. >.<
Aber erstmal muss ich Blattgrün zu Ende bringen. ^^
Wenn die Spiele raus sind, schreibe ich dazu auch ein Tagebuch. ;D
Ich hoffe, bis dahin hab ich das andere abgeschloßen. @__@
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 23:59   #39
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Celebi = behinderte Pokémon Tour, die am besten vor dem Release hier in Deutschland stattfindet
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 00:12   #40
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von Terrorpuschel Beitrag anzeigen
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Celebi = behinderte Pokémon Tour, die am besten vor dem Release hier in Deutschland stattfindet
So ist es ja leider immer. >.<
Deshalb finde ich es auch gar nicht blöd, wenn man sich solche Pokémon ercheatet.
Die solten sich echt mal was besseres einfallen lassen, damit auch
mehrere eine Chance haben, solche Pokémon zu bekommen.
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pokemon d/p special edition Zelda Phantom Pokémon (Nintendo DS) 61 20.06.2008 22:16
Deutsche Smaragd Edition mit jap. Saphir edition verlinken? FunnyFreak Pokémon (GBA) 3 04.11.2007 00:39
DS Lite Pokemon Edition Milchkalb Hardware (Nintendo DS) 4 14.10.2006 18:13
Wo gibt es Pokémon Kristall Edition günstig? GBA_Zocker Retro 2 27.05.2006 01:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231