PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2010, 22:17   #461
 
Benutzerbild von Trustis
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 38

Trustis wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von dCr Beitrag anzeigen
Ich habe damals in jungen Jahren (~10-11 Jahre) gerne Pokemon Gold/Silber noch gespielt, das war aber bislang schon mein letztes Pokemonspiel, HG/SS werde ich aber nicht mehr zocken, weil ich irgendwie jetzt doch schon längst aus dem Alter draußen bin

Für viele Fans der ersten Pokemonspiele kommen diese Remakes wohl eindeutig zu spät, ich glaube kaum, dass beim Hauptteil der 20+ jährigen Spieler noch Interesse an Pokemon besteht

Bin mal gespannt wie sehr es die jüngere Generation anspricht einen Vorgänger quasi zu zocken!
Ich bin 28 und habe mir Heartgold auch vorbestellt^^
Ich bin nichtmal ein Pokemon Fan, ich kenne die Serie zwar und habe sie damals teilweise geschaut. (Die erste Serie, Ash, Misty, Team Rocket). Was danach kam kenn ich nicht wirklich. Pokemon Gold oder Silber habe ich aber mal gespielt.
Was mich an dem Spiel fasziniert ist einfach das "fangen" und Trainieren der Pokemons.
Der Pokewalker ist auch eine gute Idee. Durch die hohe Anzahl der zu sammelnden Pokemon wird das Spiel wohl auch einen hohen wiederspielwert haben.

In jedem anderen Spiel jagd man auch irgendwas, sei es Erfahrungspunkte, Ausrüstung oder Sammelkarten. Wieso dann nicht auch Pokemons^^
__________________
Vorbestellt: Playstation Vita 3G+WiFi, Vita Speicherkarte 8 GB, Dungeon Hunter Alliance
Trustis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.03.2010, 12:57   #462
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 34
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von dCr Beitrag anzeigen
Pokemon Herzgold/Seelensilber ist sicher ein Super-Remake, aber ich finde, dass es zu spät rausgekommen ist!

Ich habe damals in jungen Jahren (~10-11 Jahre) gerne Pokemon Gold/Silber noch gespielt, das war aber bislang schon mein letztes Pokemonspiel, HG/SS werde ich aber nicht mehr zocken, weil ich irgendwie jetzt doch schon längst aus dem Alter draußen bin

Für viele Fans der ersten Pokemonspiele kommen diese Remakes wohl eindeutig zu spät, ich glaube kaum, dass beim Hauptteil der 20+ jährigen Spieler noch Interesse an Pokemon besteht

Bin mal gespannt wie sehr es die jüngere Generation anspricht einen Vorgänger quasi zu zocken!
Ich bin 25 und mag immer noch die Spiele. Das Sammeln hab ich aber seit der ersten Generation aufgegeben da es viel zu viele geworden sind. Allerdings suche und fange ich gerne die seltenen Pokemon und die Uber. Das Spiel allgemein zieht mich aber schon an.

PS: Man kann nie aus dem Alter raus sein. Leute die sagen dass die Pokemon Spiele kindisch sind sind meistens diejenigen die selber die Spiele zocken und sich deshalb schämen oder diejenigen die nur die Serie kennen und die Spiele nie gespielt haben.

Lass dir nie von anderen einreden dass dies und das nur für Kinder ist nur um dazu zu gehören.
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 21:27   #463
 
Benutzerbild von Stefano_17
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ingolstadt
Alter: 23
Spielt gerade: Borderlands 2

Stefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein Lichtblick

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von i_freshman Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von dCr Beitrag anzeigen
Pokemon Herzgold/Seelensilber ist sicher ein Super-Remake, aber ich finde, dass es zu spät rausgekommen ist!

Ich habe damals in jungen Jahren (~10-11 Jahre) gerne Pokemon Gold/Silber noch gespielt, das war aber bislang schon mein letztes Pokemonspiel, HG/SS werde ich aber nicht mehr zocken, weil ich irgendwie jetzt doch schon längst aus dem Alter draußen bin

Für viele Fans der ersten Pokemonspiele kommen diese Remakes wohl eindeutig zu spät, ich glaube kaum, dass beim Hauptteil der 20+ jährigen Spieler noch Interesse an Pokemon besteht

Bin mal gespannt wie sehr es die jüngere Generation anspricht einen Vorgänger quasi zu zocken!
Ich bin 25 und mag immer noch die Spiele. Das Sammeln hab ich aber seit der ersten Generation aufgegeben da es viel zu viele geworden sind. Allerdings suche und fange ich gerne die seltenen Pokemon und die Uber. Das Spiel allgemein zieht mich aber schon an.

PS: Man kann nie aus dem Alter raus sein. Leute die sagen dass die Pokemon Spiele kindisch sind sind meistens diejenigen die selber die Spiele zocken und sich deshalb schämen oder diejenigen die nur die Serie kennen und die Spiele nie gespielt haben.

Lass dir nie von anderen einreden dass dies und das nur für Kinder ist nur um dazu zu gehören.

true true true.. du schämst dich warscheinlich pokemon zu spielen.. nur weil andere vllt call of duty oder so spielen heißt das nicht du musst dich anschließen.. spiel das was du willst und scheiß auf die anderen ihre meinungen.... mein bruder (20) spielt zwar nicht tagtäglich pokemon aber wenn er gerade lust drauf hat frägt er mich nach dem DS und dann zockt er halt seine lieblingspokemonversion^^ und er schämt sich auch nicht.

stef :X
Stefano_17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 21:48   #464
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 27

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Tjap, mich schauen auch alle schief an, wenn ich von Pokémon rede. Dann kommen immer so giftige Meldung wie "bist du denn nicht schon ein bisschen zu alt dafür?". Das nervt ziemlich -.-
Aber ich steh trotzdem dazu: Ich liebe Pokémon xD

Bis zum 26. müssen wir noch warten... Was spiel ich nur bis dahin? D:
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 21:49   #465
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von Lady Shrimp! Beitrag anzeigen
Bis zum 26. müssen wir noch warten... Was spiel ich nur bis dahin? D:
Pokemon Kristall

Freu mich tierisch drauf. hoffentlich kommt meine US version nächste Woche
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 22:06   #466
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Ich spiele die Spiele auch schon seit 1999 und bin jetzt 25 Jahre. Irgendwie komm ich mir jetzt total alt vor XD~~~Bis gerade habe ich nicht darüber nachgedacht ob man für Pokémon zu alt sein kann, aber ich denke nicht. Ich weiss noch wie meine Mitschüler total begeistert waren, als ich damals mit der Roten Edition ankam. Damals habe ich die Pokémon Liga mit einem Alpollo geschafft. Das war auch das erst und letzte Spiel, wo ich tatsächlich den Pokedex geschafft habe ...

Erlaubt ist was Spass macht!
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 09:09   #467
 
Benutzerbild von Trustis
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 38

Trustis wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Irgendwie versteh ich gerade nicht wieso dieser Thread verschoben wurde..?
Ich fand der passt gut in Pokemon rein...?
__________________
Vorbestellt: Playstation Vita 3G+WiFi, Vita Speicherkarte 8 GB, Dungeon Hunter Alliance
Trustis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 09:22   #468
 
Benutzerbild von PaiyN.
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bautzen
Alter: 29
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days

PaiyN. wird schon bald berühmt werdenPaiyN. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

ich spiel Pokemon auch schon seit Blau Rot Gelb und war aufjedenfall der beste Trainer von allen!!!!!!!!: rofl:


Heartgold werd ich mir auch holen.....
PaiyN. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 13:45   #469
 
Benutzerbild von Stefano_17
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ingolstadt
Alter: 23
Spielt gerade: Borderlands 2

Stefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein Lichtblick

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

ich bin jetzt mit der story durch hab alle legis und muss sagen war eig sehr kurz.. hab 50 stunden..aber wie gesagt nur mit der story bin ich durch und hab auch sehr schnell und alles auf dem direkten weg gemacht.

stef
Stefano_17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 13:57   #470
 
Benutzerbild von Trustis
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 38

Trustis wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Ich hätte nochmal eine wichtige Frage unterstutzt das spiel auch WPA ? oder nur WEP ?
__________________
Vorbestellt: Playstation Vita 3G+WiFi, Vita Speicherkarte 8 GB, Dungeon Hunter Alliance
Trustis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 11:31   #471
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 34
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von toony Beitrag anzeigen
Ich hätte nochmal eine wichtige Frage unterstutzt das spiel auch WPA ? oder nur WEP ?
Eine gute Frage. Interessiert mich auch.
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 13:13   #472
 
Benutzerbild von TwillightPrince
 
Registriert seit: 31.08.2007

TwillightPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von i_freshman Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von toony Beitrag anzeigen
Ich hätte nochmal eine wichtige Frage unterstutzt das spiel auch WPA ? oder nur WEP ?
Eine gute Frage. Interessiert mich auch.
Nur WEP. Auch wenn man einen DSi hat, wird kein WPA funktionieren.
TwillightPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 16:49   #473
 
Benutzerbild von SoUGaReX_oNE
 
Registriert seit: 03.01.2009
Alter: 26
Spielt gerade: Nintendo 3DS

SoUGaReX_oNE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSoUGaReX_oNE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSoUGaReX_oNE sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

wirklich schade..
__________________
ICH EDITIERE EUER SAVE!
Bei Anfrage editier ich euer save!!
Dauert nur einige Tage...
SoUGaReX_oNE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 22:26   #474
 
Benutzerbild von Trustis
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 38

Trustis wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von TwillightPrince Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von i_freshman Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von toony Beitrag anzeigen
Ich hätte nochmal eine wichtige Frage unterstutzt das spiel auch WPA ? oder nur WEP ?
Eine gute Frage. Interessiert mich auch.
Nur WEP. Auch wenn man einen DSi hat, wird kein WPA funktionieren.
:-/
Den DSi gibts schon so lang und es wird immernoch nur mit WEP Verschlüsselung programmiert, Warscheinlich ändert sich das erst bei der nächsten Handheld Generation.
Schade.
__________________
Vorbestellt: Playstation Vita 3G+WiFi, Vita Speicherkarte 8 GB, Dungeon Hunter Alliance
Trustis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 21:59   #475
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von toony Beitrag anzeigen
Irgendwie versteh ich gerade nicht wieso dieser Thread verschoben wurde..?
Ich fand der passt gut in Pokemon rein...?
Du kommst auch noch über das Pokémon-Forum in den Thread, deswegen habe ich ja auch einen dauerhaften Verweis erstellt.
Nur fehlte der Thread zu HG/SS noch im DS Spiele-Unterforum, und da schauen nunmal die meisten User und Besucher des Forums zuerst nach.

Sind ja keine 2 Wochen mehr bis zum Release, ich freu mich schon darauf, endlich wieder Johto bereisen zu können.
Hoffentlich liefert Amazon das Spiel auch wirklich am Samstag, dann gibts ein zünftiges Pokémon-Wochenende
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 22:09   #476
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Aktueller Stand zu meinem Heartgold: Es kommt Samstag oder Montag , hoffentlich Samstag schon jetzt liegt aus irgendnem Schiff auf dem Atlantik ^^
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 22:18   #477
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

In den DS-Remakes wurde Kanto ja glücklicherweise Leben eingehaucht. Das war seinerzeit wohl auch der einzige Kritikpunkt an Gold und Silber: Die "alte" Welt wurde einfach zu sehr gestutzt und wirkte ein wenig leblos.
Jetzt wo HeartGold und SoulSilver diesen kleinen Makel auch noch ausbügeln darf man die beiden Editionen wohl ohne Probleme als die perfekten Pokémon-Spiele bezeichnen.

Habe den Threadtitel übrigens an die offiziellen deutschen Titel angepasst, nicht dass ihr euch wundert.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 22:23   #478
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Was mich an Kanto störte in GSK war eigentlich das man da so schnell durchgehetzt wurde , also nicht was zusätzliches zu tun. glaube , hatte damals nach 8 Stunden Kanto alle Orden von da. hoffentlich sind da nen paar Events noch eingebaut .
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 14:08   #479
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Was mich an Kanto störte in GSK war eigentlich das man da so schnell durchgehetzt wurde , also nicht was zusätzliches zu tun. glaube , hatte damals nach 8 Stunden Kanto alle Orden von da. hoffentlich sind da nen paar Events noch eingebaut .


jaaa genau das fand ich auch zum kotzen...in jotho hab ich damals mindestens 20h verbracht und als ich danngemerkt habe das man nach der pkmn liga nach kanto kommt war ich total geflasht und so...aber iwie wars dann auch rellativ schnell rum...also bei mir warens sogar weniger als 8 stunden...das fand ich dann schade weil ich mir anfangs gedacht habe, "geil, das game ist doch nicht vorbei, da spiel ich bestimmt nich mindestens 15h dran rum" ...naja falsch gedacht^^aber das spiel war trz das beste pkmn-game
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 14:00   #480
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Bin gespannt ob man bei der Deutschen Version wieder den Einarmigen Banditen wegen Jugendschutz rausgenommen hat...
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pokemon d/p special edition Zelda Phantom Pokémon (Nintendo DS) 61 20.06.2008 21:16
Deutsche Smaragd Edition mit jap. Saphir edition verlinken? FunnyFreak Pokémon (GBA) 3 03.11.2007 23:39
DS Lite Pokemon Edition Milchkalb Hardware (Nintendo DS) 4 14.10.2006 17:13
Wo gibt es Pokémon Kristall Edition günstig? GBA_Zocker Retro 2 27.05.2006 00:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231