PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2009, 02:22   #41
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von MC_Kapslock Beitrag anzeigen
Was mir grad bei dem Bild auffält ist, dass es möglich wäre mit dem GS Ball Celebi zu fangen, da das Haus dort steht.
In der japanischen Version der ursprünglichen Spiele G/S/K war das auch möglich. Nur wurde diese Möglichkeit in der US- und PAL-Version gestrichen, aus welchen Gründen auch immer. Ich hoffe, dass sie es diesmal wieder einbauen, und dann auch drin lassen.

Mal schauen und warten, das Spiel kommt doch sowieso erst in ca. einem Jahr oder noch später zu uns...
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.05.2009, 10:28   #42
 
Benutzerbild von Poki=)
 
Registriert seit: 11.05.2009
Spielt gerade: Pokémon Diamant

Poki=) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Kann garnicht auf die Spiele warten >.<
möchte jetzt Gold zockn.
Habs aber irgendwie verlegt qq''
__________________
28.Mai isses soweit. Ninendo DSi bekommsch dann.
PHP-Code:
xD
Poki=) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 13:19   #43
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von Loveless Beitrag anzeigen

Da ich da leider nur einzelne Wörter verstehe frag ich mal... xD
Läuft dir ein Pokémon immer hinterher oder warum ist Endivie dem hinterher gelaufen ? =?

Btw. Das war eine schreckliche Sendung.... @__@
Ich glaube sie sagen so etwas wie "Schau, es läuft dir hinterher, wie Pikachu Ash hinterherläuft, wie süüüß!" Scheint, als wär das so ähnlich, wie bei Pokemon Gelb. Wahrscheinlich ist das bei jedem der 3 Starter so.


Und, ja das war eine schreckliche Sendung xD
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 17:32   #44
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

ich freu mich schon sehr auf die Editionen. Habe Gold/Silber und Kristall echt am liebsten von allen Editionen gezockt. Ich denke mal die beiden Editionen sind es echt wert meinen DS mal wieder "auszugraben"
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 23:53   #45
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 24
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Gold und Silber waren i.wie besondere Editionen. Sie hatten was besonderes an sich.
Die ganzen Städte und Wege waren gut gemacht. Kauf mir Herzgold, hatte damals Gold und bleib der Farbe treu.
Kann man das rote Garados da wieder fangen?
__________________
Are you a little bit..........?
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 01:53   #46
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 27
Spielt gerade: BioShock 2 (PS3) & Terranigma (SNES)

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Warum sollte man es nicht können? Gehört doch zum Spielverlauf.
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 21:41   #47
 
Benutzerbild von Genesis-Fan
 
Registriert seit: 15.12.2007
Alter: 24

Genesis-Fan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

werden bestimmt geile spiele...
werd mir seelensilber kaufen... einmal silber-spieler, immer silber-spieler ^^
Genesis-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 16:15   #48
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: kennta sowieso nicht xD
Alter: 22
Spielt gerade: Castlevania Order of Ecclesia

EYvil wird schon bald berühmt werden

EYvil eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Ich freu mich auch auf diese spiele ich kenne GOLD und SILBER
leider nciht aber egal
erstmal zocke ich platin


Ich habe hier mal 1 scrrenhot für euch^^:
http://img3.imagebanana.com/view/75rv87i2/HGUNDSS.png


Geändert von EYvil (20.05.2009 um 16:27 Uhr)
EYvil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 21:46   #49
 
Benutzerbild von Hadron
 
Registriert seit: 18.12.2008

Hadron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Ich hoffe immer noch z.b. dass es als dsiware erscheinen wird. Und wenn nich hol ich mir treotzdem beide, obwohl pokemon feuerrot,blattgrün und pokemon xd ds auch könn.
__________________
Ich gebe nur meine Meinung ab. Bitte nicht wütend sein wenn es nicht eure ist.

MH3 Gilde: Shadow Knights
nehmen erfahrene Mitglieder auf.
Hadron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 02:23   #50
 
Benutzerbild von Reege
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Kaarst
Alter: 24
Spielt gerade: KH 358/2 Days (NDS / US-Version)

Reege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Reege eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von EYvil Beitrag anzeigen
Ich freu mich auch auf diese spiele ich kenne GOLD
Ich habe hier mal 1 scrrenhot für euch^^:
ImageBanana - HGUNDSS.png

Hier ist eindeutig zu sehen, dass Pichu einem hinterher rennt, also wieso sollten nicht alle Pokemon hinter einem herlaufen können?
Man nehme Mystery Dungeon, da waren auch fast alle Pokemon auf der selben Größe...


Die Cover werden wie folgt aussehen:
http://img408.imageshack.us/img408/1...5396209588.jpg
[habe beim durchlesen des Threads kein Bild der Cover gefunden, falls es schon welche gab sry für den unnötigen Link]



@ MarcoMario

Karnimani, Feurigel und Endivie waren schon möglich zu bekommen über das Spiel Pokemon Kolosseum auf R/S/S und von da aus war es Möglich sie nach D/P/P zu holen.


Auf jeden Fall werden die neuen Spiele der Renner, und werde mir auf jeden Fall SoulSilver zulegen, wenn das Taschengeld reicht dann auch HeartGold ;D

mfg
Reege
Reege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 16:52   #51
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Wo hast du die Cover denn her?
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 17:17   #52
RiX männlich
 
Benutzerbild von RiX
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Kassel
Alter: 28
Spielt gerade: den Helden (Fantasy Life)

RiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Schön gemachte Fake-Cover, aber leider fällt sofort ins Auge dass nicht die offiziellen Logos der Spiele verwendet wurden.
Bin echt wahnsinnig vor Vorfreude, für die beiden Spiele tu ich mir sogar jede Woche die Ausschnitte aus Pokemon Sunday an.
RiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 21:14   #53
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Als es damals die Neuauflage in form von "Blattgrün" und "Feuerrot" in die Läden geschafft hat, hab ich mir da schon gedacht:"Warum nicht als nächstes Gold und Silber, das waren die besten Pkm-Teile bis jetzt..." und als ich die Meldung jetzt vor paar Tagen gelesen hab, hab ich mich natürlich super gefreut Also hallo, der Spielumfang, die Story.. aaah, alles was genannt wurde ^^ Das hat mich ja am Meisten so angekotzt, dass man die anderen Spiele von der Story her schon so schnell durchhatte und dann bei Gold und Silber schon bissl länger dran gesessen war. Die beiden Spiele herrschen halt einfach in der gesamten Pokemon-History xD
Ich bin begeistert und werde mir garantiert eines von beiden holen die "Orginale" hab ich beide noch irgendwo hier rumflacken... Da bekomm ich wieder lust drauf xD
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 21:22   #54
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von Reege Beitrag anzeigen
Die Cover werden wie folgt aussehen:
http://img408.imageshack.us/img408/1...5396209588.jpg
Woher hast du die? Falls die nämlich echt sein sollten (was ich aufgrund des Wassrefarben-Stils) bezweifle, wären sie ja auch umgetauft worden (Goldensun und Silvermoon), was ich nicht glauben kann.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 15:17   #55
 
Benutzerbild von Reege
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Kaarst
Alter: 24
Spielt gerade: KH 358/2 Days (NDS / US-Version)

Reege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Reege eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von まんだらよん Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Reege Beitrag anzeigen
Die Cover werden wie folgt aussehen:
http://img408.imageshack.us/img408/1...5396209588.jpg
Woher hast du die? Falls die nämlich echt sein sollten (was ich aufgrund des Wassrefarben-Stils) bezweifle, wären sie ja auch umgetauft worden (Goldensun und Silvermoon), was ich nicht glauben kann.
Google lässt grüßen^^
Hab mir sie auch mal genauer angeschaut, scheinen wirklich nicht echt zu sein, hab beim ersten mal nur nen kurzen Blick drauf geworfen^^
Reege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 15:46   #56
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Woooah ich konnts kaum glauben als ich die ersten News dazu gelesen habe. ^_^

Ich habe mal vor EWIGKEITEN... das muss schon viel viel länger als ein Jahr her sein... ach wenn nicht 2. Im "Welche Spiele wünscht ihr euch für den DS?-Thread" gepostet, dass mein größter Wunsch ein DS Remake von Pokémon Silber und Gold wäre.

Ich glaube damals haben mich viele für verrückt gehalten und gesagt, dass es das nicht geben wird.

Aber ich habe von vielen gehört, dass Silber und Gold der beliebteste Teil gewesen ist und Feuerrot und Blattgrün gab es ja nunmal auch und das fand ich ebenfalls sehr gut.

Hach ich kanns einfach nicht abwarten
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 15:50   #57
 
Benutzerbild von Reege
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Kaarst
Alter: 24
Spielt gerade: KH 358/2 Days (NDS / US-Version)

Reege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreReege sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Reege eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Zitat:
Zitat von Interdit Beitrag anzeigen
Woooah ich konnts kaum glauben als ich die ersten News dazu gelesen habe. ^_^

Ich habe mal vor EWIGKEITEN... das muss schon viel viel länger als ein Jahr her sein... ach wenn nicht 2. Im "Welche Spiele wünscht ihr euch für den DS?-Thread" gepostet, dass mein größter Wunsch ein DS Remake von Pokémon Silber und Gold wäre.

Ich glaube damals haben mich viele für verrückt gehalten und gesagt, dass es das nicht geben wird.

Aber ich habe von vielen gehört, dass Silber und Gold der beliebteste Teil gewesen ist und Feuerrot und Blattgrün gab es ja nunmal auch und das fand ich ebenfalls sehr gut.

Hach ich kanns einfach nicht abwarten
Ick glaub viele können es nicht abwarten^^
G/S/K waren einfach die besten Editionen, und die Neuauflagen werden auch Super ^^
Reege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 16:57   #58
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 26
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

Die beiden besten Spiele der Reihe werden neu gemacht, da freue sogar ich mich drauf!
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 17:49   #59
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Holzendorf
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World,Pokemon Diamant

PokemonMaster2000 wird schon bald berühmt werdenPokemonMaster2000 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

ich kanns gar nicht mehr ab warten bis die Spiele rauskommen!
die Gold Edition (die Silberne auch) hat mir nämlich sehr viel Spaß
gemacht .
__________________
Ich suche andere Spieler die ACWW spielen!
Mein FC:2407 0689 8119 Name:Kim Stadt:Berlin
Wer Interesse hat,PN an mich!
PS:Bewertet meinen Beitrag mit gut .
PokemonMaster2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 18:35   #60
 
Registriert seit: 26.05.2009

Platin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Herzgold / Seelensilber

WIE-GEIL-gold-und-silber-remake-mein-bruder-meint-er-holt-sich-für-das-extra-nen-neuen-ds-ich-werde-mir-silber-kaufen-mein-bruder-wahrscheinlich-gold-OH-MEIN-GOTT-WENN-ICH-GERADE-SCHLAFE-DANN-WECK-MICH-NICHT
__________________
wer-hat-pokemon-platin-edition??-wenn-ja-ich-Mein-Pokemon-Platin-FC:3609-8142-1754
wer-mich-aufnimmt-PN-an-mich
Platin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pokemon d/p special edition Zelda Phantom Pokémon (Nintendo DS) 61 20.06.2008 22:16
Deutsche Smaragd Edition mit jap. Saphir edition verlinken? FunnyFreak Pokémon (GBA) 3 04.11.2007 00:39
DS Lite Pokemon Edition Milchkalb Hardware (Nintendo DS) 4 14.10.2006 18:13
Wo gibt es Pokémon Kristall Edition günstig? GBA_Zocker Retro 2 27.05.2006 01:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231