PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2011, 09:41   #741
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Zitat:
Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
Wie wird man dann aber das Viech für Black / White freischalten können?
Braucht man da allen Ernstes einen zweiten DS?
Yep ich denke schon. Du musst die 3 auf dein Pokémon-Spiel Schwarz oder Weiß übertragen, und das geht leider nur mit einem 2. Gerät.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.02.2011, 20:29   #742
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
Wie wird man dann aber das Viech für Black / White freischalten können?
Braucht man da allen Ernstes einen zweiten DS?
Yep ich denke schon. Du musst die 3 auf dein Pokémon-Spiel Schwarz oder Weiß übertragen, und das geht leider nur mit einem 2. Gerät.
Man braucht doch nur eines der 3 Pokémon oder irre ich mich?
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 09:15   #743
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Das kann schon sein, das geht aus der Info nicht wirklich hervor.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 10:04   #744
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Das kann schon sein, das geht aus der Info nicht wirklich hervor.
Hab´s gerade nochmal nachgelesen, man b raucht nur eines der drei

Ich werd mir trotzdem alle 3 5 x holen
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 14:41   #745
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 26
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Zitat:
Zitat von Swordi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Das kann schon sein, das geht aus der Info nicht wirklich hervor.
Hab´s gerade nochmal nachgelesen, man b raucht nur eines der drei

Ich werd mir trotzdem alle 3 5 x holen
Ja. Nur schade dass die dann nicht mehr wirklich besonders sind wenn jeder sie hat...
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 15:41   #746
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

So das süße Shiny Raikou habe ich mir grade erfolgreich auf meine SoulSilver Edition laden können. Sieht toll aus.
Man kann jedes der 3 Pokémon aber nur einmal je Edition runterladen.

Nun steht aber auf der Homepage auch was von Diamant und Perl. Ich besitze Pokémon Diamant und wollte dort auch das Raikou runterladen. Geht aber nicht, da ich schon im Anfangsbildschirm gar kein "Geheimgeschehen" dort stehen habe.

Was soll ich nun tun? Hab im Spiel alle Orden -> folglich auch den Pokédex... und natürlich noch nicht zuviele "Wunderkarten" da ich noch nie was mit dieser Edition runtergeladen habe... Was auch immer Wunderkarten sind XD

Ist das nun ein Fehler auf der Homepage? Oder muss ich irgendwas bestimmtes anstellen, damit das "Geheimgeschehen" auf dem Auswahlbildschirm erscheint?
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 15:55   #747
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

In Diamant und Perl muss man entgegen Soul Silber und Heart Gold Geheimgeschehen erst frei schalten:

Zitat:
In den Nintendo-DS-Editionen wurde das Geheimgeschehen-System gegenüber älteren Spielen (siehe unten) noch weiter ausgebaut. So ist es jetzt möglich, drahtlos Geschenke auf offiziellen Events, von Freunden oder per Nintendo Wi-Fi Connection entgegenzunehmen.
Aber nicht nur Tickets können damit empfangen werden. Auch Pokémon, Items, Bänder, Pokétch-Programme und noch einiges mehr ist möglich. Eine Auswahl an bereits verteilten Geschenken per Geheimgeschehen findet sich im Artikel Wunderkarten.
Im Gegensatz zu den vorherigen Spielen ist es in Diamant und Perl nicht notwendig, Geheimgeschehen anhand von Geheimwörtern freizuschalten. Wird ein Signal in der Nähe entdeckt, aktiviert sich Geheimgeschehen völlig automatisch im Hauptmenü des jeweiligen Spiels (siehe Screenshot).
Es wurde dennoch eine Möglichkeit eingebaut, das Geheimgeschehen-Menü manuell freizuschalten. Dies ist ausschließlich für Geschenke über die Nintendo Wi-Fi Connection nützlich, da diese Signale nicht während des Spielens erkannt werden können.
Manuelles Freischalten

Im TV-Gebäude von Jubelstadt muss beim Produzenten nacheinander „ALLE GLÜCKLICH“ und „Wi-Fi CONNECTION“ eingegeben werden, wenn er nach Meinung und Feedback fragt.


Funktionsweise

In Pokémon Diamant und Perl gibt es wie schon gesagt eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, ein Geheimgeschehen-Geschenk in Empfang zu nehmen.
Von Freund erhalten

Die erste Funktion des Geheimgeschehen-Menüs wird benutzt, Eier oder PKMN von Pokémon Ranger zu empfangen. Außerdem Wunderkarte, bei denen es gestattet ist, sie an Freunde weiterzuschicken.
Die meisten Wunderkarten bieten keine Möglichkeit, ein Geschenk mit Freunden zu teilen. In Japan gab es bisher auch nur zwei Geschenke dieser Art. In den USA und Europa noch keines.
Quelle: Pokéwiki

Ich hoffe das hilft dir ^^
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 19:35   #748
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Habe mir gerade auch mal Raikou runtergeladen, durchaus schöne Aktion.
Schade dass ich erst seit kurzem wieder einen DS habe, und daher auch alle Aktionen bisher verpasst habe. Aber wer weiß, vllt. gibt es Mew und co. ja irgendwann nochmal als Download.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 19:47   #749
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Vieeelen Dank Genesis! Das hat mir super geholfen!
Nun habe ich Raikou auch auf der Diamant.

Nun habe ich aufgrund des Textes den du zititert hast, allerdings eine Frage...

Ich dachte ich lade mir Raikou auf die Editionen und kann, wenn ich später einmal das Spiel von vorne beginne, das Raikou kurz auf einer anderen Edition zwischenspeichern... Geht das gar nicht? Da steht irgendwas von wegen ich bräuchte eine Wunderkarte?

Ich habe ja einen DS Lite und einen DSi XL und könnte mit meinen Editionen ja fröhlich hin und her tauschen. Wüsste nun gern ob ich das Raikou verlieren MUSS wenn ich mal mit einer Edition von vorne anfange...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 23:42   #750
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

So wie ich das verstehe, verlierst du das Raikou nur, wenn du es nicht vorher auf einen anderen Spielstand überträgst und ein neues Spiel anfängst. Die Möglichkeit auf das Event mit Zoroark in Schwarz/ Weiss verfällt nicht, wenn du eines der legendären Raubkatzen auf einen anderen Spielstand, sagen wir .... von Silber auf Platin tauschst. Die Wunderkarte erlaubt dir nur, für den momentanen Spielstand das Event auszulösen. Ich glaube, mit einem neuem Spielstart und Spielstand geht die Wunderkarte auch verloren. Allerdings kannst du die Wunderkarte in einer begrenzten Anzahl an Freunde weitergeben. Ich habe das selbst noch nie gemacht und spekuliere jetzt einfach mal ins Blaue, denn soweit ich mal gelsen habe, geht das nur mit den Tickets der Events wo man quasi Persönlich am Hot Spot sein muss. Wie jetzt dann wohl bald bei der Celebi Verteilung in Deutschland.
Also vorher Raikou und alle anderen die du lieb hast auf ein anderes Modul tauschen!
Ich freu mich dann schon auf Schwarz/ Weiss, weil meine Leiblinge sind bei weitem mehr als 200... ^^°

Ich hoffe ich habe alles soweit klar ausgedrück. Wenn nicht, frag einfach nach ^^
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."

Geändert von Le_Genesis (07.02.2011 um 23:49 Uhr)
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 23:55   #751
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Ja doch klingt logisch und verständlich.

Danke dir nochmals!

Ich freue mich auch schon sehr auf Schwarz/Weiß... nun ist es noch weniger als ein Monat.

Und was lese ich da? Celebi Verteilung in Deutschland? *lechz* Seit Mew habe ich auf diesen Moment gewartet *jubelier* Ich liebe Celebi
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 04:35   #752
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Wegen Celebi zitiere ich mal von der Nintendo of Europe OHP:

Zitat:


Das mythische Pokémon Celebi kommt nach Deutschland und du kannst es dir auf deinen Nintendo DS übertragen!

Für alle Pokémon-Freunde beginnt jetzt eine fantastische Zeit:
Am 4. März erscheinen die brandneuen Spiele Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition. Und damit euch das Warten nicht zu lang wird, steigt bereits im Vorfeld die Celebi-Tour und macht bundesweit an 12 Städten halt. Auf der Celebi-Tour könnt Ihr euch vom 18. bis 27. Februar das mythische Pokémon Celebi auf euren Nintendo DS übertragen. (Bitte beachtet, es findet kein Rahmenprogramm statt)
Erstmals – und nur bei dieser Gelegenheit - könnt ihr euch das extrem seltene Pokémon, das im normalen Spielverlauf nicht vorkommt, auf eine der folgenden Editionen herunterladen: Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver. Das begehrte Celebi verfügt über spezielle Fähigkeiten und erschließt euch zum Teil ganz neue Szenarien. Nur mit seiner Hilfe lässt sich beispielsweise in den neuen Titeln Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition das Pokémon Zorua fangen.


Termine

Event-Ort Datum

Mc Donald's, Chemnitz 18.02.2011




Alt Chemnitz Center
Annaberger Str. 315

09125 Chemnitz
  • Uhrzeit: 10:00 - 18:00 Uhr

Mc Donald's, Regensburg 18.02.2011




Vilsstr. 27

93059 Regensburg
  • Uhrzeit: 10:00 - 18:00 Uhr

Mc Donald's, München - Riem Arcarden 19.02.2011




Riem Arcaden
Willy-Brandt-Platz 5

81829 München
  • Uhrzeit: 10:00 - 14:00 Uhr

Mc Donald's, München 19.02.2011




Maria Probst Str. 1

80939 München
  • Uhrzeit: 15:00 - 18:00 Uhr

Mc Donald's, Berlin - Hallen am Borsigturm 19.02.2011




Am Borsigturm 2

13507 Berlin
  • Uhrzeit: 10:00 - 19:30 Uhr

Mc Donald's, Nürnberg 20.02.2011




Regensburger Str. 416

90480 Nürnberg
  • Uhrzeit: 10:00 - 14:00 Uhr

Mc Donald's, Nürnberg 20.02.2011




Siegmund Str. 100

90431 Nürnberg
  • Uhrzeit: 15:00 - 18:00 Uhr

Mc Donald's, Hannover 20.02.2011




Hildesheimer Str. 216

30519 Hannover
  • Uhrzeit: 10:00 - 18:00 Uhr

Mc Donald's, Freiburg 25.02.2011




Basler Str. 111

90480 Nürnberg
  • Uhrzeit: 10:00 - 18:00 Uhr

Mc Donald's, Frankfurt/Main 25.02.2011




Friedberger Landstr. 291

60389 Frankfurt/Main
  • Uhrzeit: 10:00 - 18:00 Uhr

Mc Donald's, Stuttgart 26.02.2011




Heiligenwiesen 31

70327 Stuttgart
  • Uhrzeit: 10:00 - 14:00 Uhr

Pokémon Party, Hamburg 26.02.2011




Sporthalle Hamburg
Krochmannstr. 55
22297 Hamburg
  • Uhrzeit: 13:00 - 18:00 Uhr/Einlass: 12:00 Uhr

Mc Donald's, Stuttgart 26.02.2011




Heilbronner Str. 393

70469 Stuttgart
  • Uhrzeit: 15:00 - 18:00 Uhr

Mc Donald's, Oberhausen - CentrO 26.02.2011




CentrO Oberhausen
Centroallee 78

46047 Oberhausen
  • Uhrzeit: 10:00 - 18:00 Uhr

Mc Donald's, Köln 27.02.2011




Rolshover Str. 380

51105 Köln
  • Uhrzeit: 10:00 - 18:00 Uhr

Mc Donald's, Heidelberg 27.02.2011




Hebelstr. 4

69115 Heidelberg
  • Uhrzeit: 10:00 - 18:00 Uhr






__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 09:32   #753
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Menno, immer alles so weit weg - schade.
Ich finde es wirklich nicht schön, dass man so ein besonderes Event-Pokemon benötigt um in neuen Editionen weitere Szenarien und Pokemon freizuschalten.
Ich habe alle Pokemon Games außer den Ranger-Games seit Rot und Blau gezockt und konnte noch nie zu einem solchen Event fahren, weil wir einfach viel zu weit weg von diesen Städten wohnen.
Irgendwie ist man da echt benachteiligt, und das geht bestimmt einigen anderen leidenschaftlichen Pokemonfans auch so.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania


Geändert von Zeldamutti (08.02.2011 um 09:35 Uhr)
Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 11:08   #754
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Oh jee ich habe gedacht, dass man Celebi genau so wie Raikou, Mew und Co dann wieder von Zuhause aus aus dem Internet laden kann... Schade.

Naja ich wohne im Ruhrgebiet, da komme ich natürlich schnell nach Oberhausen.
Aber als es schon einmal solch eine Aktion gab in bestimmten Städten bin ich auch nicht hingegangen weil ich Angst vor Verspottung habe, wenn ich da mit 24 Jahren aufkreuze und mich da mit 10000 Kindern prügel. XD

Ich komm' mir dann komisch vor. Aber mal sehen...vielleicht geh ich diesmal doch hin.
Immerhin findet es diesmal in einem Mc Donalds statt, da gehe ich ja normalerweise so auch hin wenn ich was essen will ^^
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 11:38   #755
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
....bin ich auch nicht hingegangen weil ich Angst vor Verspottung habe, wenn ich da mit 24 Jahren aufkreuze und mich da mit 10000 Kindern prügel. XD
Ich bin 46, Du wärst mir unter den Kindern gar nicht aufgefallen
Aber ernsthaft, ich kenne jemanden, der ist fast 60 Jahre alt, wohnt in einer Großstadt und hat kein Problem damit zu diesen Pokemon-Events hinzugehen.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 13:13   #756
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Ja ich weiß ja, durch dich, und andere Leute hier im Forum, dass es immer Ausnahmen gibt. Die Pokemon Spiele begeistern mich halt schon seit mehr als 10 Jahren.
Ich bin eben nur generell sehr scheu und schüchtern, sodass ich ein Problem damit habe bei einer Menschenmenge voller Kindern da hin zu gehen um mir auch mein Celebi zu laden. ^^

Aber ich werde es wohl trotzdem machen. Ich will das Pokemon wirklich haben.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 16:10   #757
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 27

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Na hoffentlich kommt Celebi auch in die österreichischen Mc Donalds ^^
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 17:20   #758
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Ach in Japan spielen das auch alte Opas. In Akihabara gibt es da einen Platz, da setzt man sich hin und je nachdem was du halt spielst hast du binnen Sekunden einen Spielpartner gefunden. Ich habe das mal gemacht, da ich ein Gaijin bin, wollten die Kiddies alle gegen mich kämpfen XD~~~ Habe die Hälfte verloren oder gewonnen. War sehr ausgewogen.... Ist aber auch nur in Japan so. Hier bei uns ist man da noch sehr befangen. Aber ich gehe auch zu solchen Events wenn ich Zeit habe. An den Kindern störe ich mich nicht. Ich fühle mich ihnen mit 26 Jahren jetzt nicht so fremd oder überlegen (was auch immer) das ich nicht mit denen klar käme.
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 18:47   #759
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Ach, du bist auch schon 26?
Ja dann :P

Wie gesagt, ich werde ja auf jeden Fall hingehen. Außerdem geht das Event ja auch einige Tage am Stück und ich glaube irgendwie nicht, dass da Hunderte von Leuten hinrennen jeden Tag nur wegen Celebi. Wird also vielleicht auch gar nicht so auffallen, dass ich dort an diesem Tag eben nicht nur einen Cheeseburger esse. ^^'
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 22:39   #760
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Yepp. Ich bin schon 26 XD~~~ Spiele die Spiele seit es sie in Europa gibt.....
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pokemon d/p special edition Zelda Phantom Pokémon (Nintendo DS) 61 20.06.2008 21:16
Deutsche Smaragd Edition mit jap. Saphir edition verlinken? FunnyFreak Pokémon (GBA) 3 03.11.2007 23:39
DS Lite Pokemon Edition Milchkalb Hardware (Nintendo DS) 4 14.10.2006 17:13
Wo gibt es Pokémon Kristall Edition günstig? GBA_Zocker Retro 2 27.05.2006 00:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231