PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2011, 18:33   #781
 
Benutzerbild von Mr. Link
 
Registriert seit: 22.04.2011
Ort: Memmingen
Spielt gerade: Fire Emblem, Gran Turismo, New Super Mario Bros U

Mr. Link wird schon bald berühmt werdenMr. Link wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Aha. Jetzt verstehe ichs :-)
Ist ein super Spiel!
__________________
3 DS Freundescode: 2509-1400-6115 (Achtung Neu)
Freue mich übre eure Anfragen
Mr. Link ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.01.2012, 17:09   #782
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Salut! Ich hab eine Herausforderung zu einem Freundschafts-Match angenommen und bin dabei mir ein ordentliches Team zusammenzustellen. Von meinem Gegenüber weiß ich, dass er hundertprozentig einige Drachen und ein Heatran (sein Liebling) und nur Sweeper einsetzen wird und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust auf Staller & Co. ...
Mein Team sieht bisher jedenfalls wie folgt aus:

Sumpex
@ Überreste
EVs: 240, 72, 196+, 0, 0-, 0 (pfiffig)
~ Erdbeben
~ Eishieb
~ Tarnsteine
~ Schutzschild / Kaskade

Elevoltek
@ Wahlband
EVs: 6, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh)
~ Donnerschlag
~ Eishieb
~ Steinhagel (Kreuzhieb wäre besser, aber ich habe nicht die richtigen Mittel zum Züchten...)
~ Erdbeben

Aquana
@ Wahlglas
EVs: 0, 0-, 188, 68, 252+, 0 (mäßig)
~ Surfer
~ Eisstrahl
~ Kraftreserve {Elektro oder Pflanze, genau weiß ich es noch nicht}
~ Ampelleuchte

Porygon-Z
@ Wahlglas
EVs: 6, 0-, 0, 252, 252+, 0 (mäßig)
~ Eisstrahl
~ Donnerblitz
~ Finsteraura
~ Triplette

Snibunna
@ Wahlband
EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (hart)
~ Nachthieb
~ Eishieb
~ Verfolgung
~ Fußkick

Für den letzten Slot habe ich irgendwie noch keine Eingebung... Ich habe mir ein Azumarill mit der Charakteristik Kraftkoloss und einem Wahlband mit den Attacken Eishieb, Nassschweif und Wasserdüse überlegt, das haut ziemlich rein. Aber mit 3 Wassertypen fühle ich mich unwohl. Hat jemand Ideen?
P.s.: Ich möchte in total in die Offensive gehen, also bitte kein Rumgeheule, dass in einem gescheiten Team nur 1-2 Sweeper drin ist und ich mehr Staller reintun soll... Bitte.
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 18:18   #783
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Puuh, also ich bin da leider schon ein kleinwenig eingerostet, was professionelle Kämpfe angeht. Auf den ersten Blick ist das Team, ehrlich gesagt, so lala. Aber egal, du sagtest ja, dass du nur offensiv spielen willst..
Ich denke mal, dass es hier nicht allzu viele Strategie-Experten gibt, von deher: versuch es mal hier
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 19:24   #784
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Meine letzte Erfahrung mit professionelleren Kämpfen ist auch aus der 3. Generation, seitdem konnte ich mich nicht richtig motivieren, vernünftige Teams zu erstellen. Aber immerhin bin ich damit der Zweiite hier, der mit dem Begriff EV was anfangen kann - Viel mehr werdens glaube ich nicht
Also, wie gesagt, in einem Pokemon-Forum wirst du eher fündig. Spontan würde ich in die entgegengesetzte Richtung zu Wasser gehen und irgendwas vom Element Feuer nehmen - Wie gesagt, nur ein spontaner Vorschlag ohne mir die Abdeckung der Elemente durch das bisherige Team anzusehen, ich würd einfach mal Lohgock sagen.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 20:01   #785
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
[...] Ich denke mal, dass es hier nicht allzu viele Strategie-Experten gibt, von deher: versuch es mal hier
Ich bin ja auch kein Experte und in so einem Forum würde ich wahrscheinlich nur gedisst werden. EV, DV ist mir eh ein Begriff, aber ich bin nicht so der Strategen-Freak, sondern denke mir ein Team aus, wie's mir passt. Aquana und Sumpex sind zB drinnen, weil sie zu meinen Lieblingen gehören ^^
Ah, und danke für deine Meinung, ich bin offen für Zustimmung, aber auch für konstruktive Kritik


Meteor, du könntest eventuell recht haben. Gegen Pflanzen-Attacken hätte ich da kaum eine Chance. Feuer ist in der Regel ja ein guter Typ, aber ich vermute ziemlich stark, dass neben Heatran (mit Erdkräfte) auch Drachen kommen werden und da würde Feuer einfach keine Chance haben... Aber Lohgock ist mit den Kampfattacken schon ein heißer Tipp, das stimmt.

Noch andere Vorschläge?
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 23:47   #786
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Oh Mann^^ Hab' auch schon länger nicht mehr gespielt... .
Also, etwas gegen Pflanzen Pokemon in der Hand zu haben, ist ne gute Idee und ich finde Lohgock als Tipp ziemlich gut. Zum Einen wärst du gegen die Pflanzen Pokemon gewappnet, zum anderen könntest du Kampf Attacken gegen Heatran benutzen, wegen dem Stahl Typ.

Ich persönlich kämpfe immer volle Kanne offensiv und würde statt Lohgock, eher noch Panferno nehmen. Ich hab' mit Nahkampf und Flammenblitz sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber das ist wohl Geschmacksache
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:35   #787
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Ah, Gott sei Dank- Jemand, der mich versteht
Stimmt, Pflanze ist immer recht häufig gesehen, allerdings hätte ich da mit all den Eisattacken schon vorgesorgt. Aber mit den Kampfattacken gegen Heatran hast du vollkommen recht! Gut, Lohgock oder Panferno, das ist so eine Sache... Ich sehe gerade, dass Lohgock von den offensiven Werten her besser ist, als Panferno aber auch um einiges langsamer... Ach, ich wünschte ich könnte mich etwas spontaner entscheiden ^^"

Alternativ zu oben hätte ich mir auch ein Bizarroraum-Team mal vorbereitet, wäre sicher witzig, wenn mein Gegner mit lauter schnellen Sweepern daherkommt
Aber vorerst bleib ich beim oberen Team... Bizarroraum kommt dann bei der Revanche dran ^^
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 22:05   #788
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Oha, Bizzaroraum, mein Albtraum
Als alter Sweeper Fan...und mein absolutes Lieblingspokemon seit der roten Edition ist ausgerechnet Blitza^^

Bizarroraum *Zustände krieg*

Ach ja, wenn dein Kampf gelaufen ist, berichte doch bitte wie es war
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 13:29   #789
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Na klar, gerne! Allerdings könnte das noch ein Weilchen dauern, da ich bis jetzt nur in der Theorie "arbeite" (lol) und weder er noch ich sonderlich viel Zeit haben ^^"
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 20:51   #790
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Och, ich hab' Zeit zum warten

Aber cool, danke
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 11:27   #791
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Goldene & Silberne Edition (HeartGold & SoulSilver)

Falls noch jemand spielt und Event-Pokemon braucht (wie das Event Celebi das einen Storyteil im Steineichenwald freischaltet), dann kann ich helfen
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pokemon d/p special edition Zelda Phantom Pokémon (Nintendo DS) 61 20.06.2008 22:16
Deutsche Smaragd Edition mit jap. Saphir edition verlinken? FunnyFreak Pokémon (GBA) 3 04.11.2007 00:39
DS Lite Pokemon Edition Milchkalb Hardware (Nintendo DS) 4 14.10.2006 18:13
Wo gibt es Pokémon Kristall Edition günstig? GBA_Zocker Retro 2 27.05.2006 01:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231