PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.06.2009, 13:02   #1
 
Registriert seit: 16.03.2006
Spielt gerade: Final Fantasy

Debbi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Lego Strategie

Gibt es hier schon ein Thema? Wenn nicht, mach ich mal einen auf.

Habe das Spiel gestern gekauft und bin sehr angetan. Etwas klobig die Grafik (vom Ersteindruck), aber die Legosteine sind das ja auch - dann passt es wieder.

Das Spiel ist in 6 Themenbereiche gegliedert, jeder Themenbereich in 3 Akten .... spielt sich auch super an.

Wifi- Modus konnte ich noch nicht testen, habe leider keinen angetroffen. Wird sich hoffentlich die Tage ändern.
Debbi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.06.2009, 22:28   #2
 
Registriert seit: 20.06.2009

Calyptratus wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lego Strategie

Hallo Debbi!

Ich interessiere mich sehr für das Spiel! Da du es schon hast, würde ich dir gerne ein paar Fragen stellen:
Ist es wie ein Echtzeit Strategiespiel? Also das man seine Basis aufbaut, Kaserne baut, Truppen erstellt und Feinde angreift?
Ist es eher schwer oder eher leicht?
Gibt es neben den Missionen auch andere Spielmoduse?
Würdest du das Spiel weiterempfehlen?

Vielen Dank schonmla

Calyptratus
Calyptratus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 00:30   #3
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lego Strategie

Bin ja nicht so der Grafik-Freak, aber der Grafik nach zu urteilen ist das Spiel nicht so der Hammer...aber vielleicht ist das Gameplay ja gut^^

Aber auch der Titel: Lego Strategie...hört sich ja nicht grad bombastisch an xD


MfG
Eliwood
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 12:02   #4
 
Registriert seit: 16.03.2006
Spielt gerade: Final Fantasy

Debbi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lego Strategie

Also es fängt sehr leicht an .... wenn man aber alle Spezialsteine suchen möchte, ist es schon schwerer. Ich bin aber noch im 1. Akt vom 1. Thema (wie der Schwierigkeitsgrad ansteigt, weiß ich nicht). Ein bisschen kann man es mit Age of Empire vergleichen. Ich denke aber, dass es für Profis zu leicht sein wird. Für Gelegenheitsspieler ist es bestimmt okay - dazu zähle ich mich auch.

Schön ist auch, dass es einen richtigen Mehrspielermodus gibt. Allerdings funktioniert er bei mir nicht oder es ist nie jemand online. Kann ich halt nicht so genau sagen. Komisch ist auch, dass das Wifi-Symbol bei mir immer auf rot bleibt obwohl ich direkt vor der Station stehe. Bei anderen Spielen funktioniert es eigentlich. Dachte erst, es liege daran, dass es noch so wenige haben. Ansonsten muss ich mal beim Hersteller nachfragen. Gerade das müsste bei diesem Spiel richtig Spaß machen! Man kann auch durch diese Spezialsteine zusätzlich Karten etc. kaufen - ein Anreiz, das Level genau zu durchsuchen.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Und falls einer einen Tipp bezügl. Wifi hat - ich bin dankbar!
Debbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 18:12   #5
 
Registriert seit: 20.06.2009

Calyptratus wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lego Strategie

Oh das hört sich ja super an wenn es wie Age of Empires ist! Das heißt man kann auch Mauern bauen und alles läuft in Echtzeit ab?
Gibt es neben den Missionen auch einen Endlosspielmodus?
Bist du schon weiter gekommen und wird es schon etwas schwerer?

Grüße,
Calyptratus
Calyptratus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 20:00   #6
 
Registriert seit: 16.03.2006
Spielt gerade: Final Fantasy

Debbi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lego Strategie

Ja, es gibt einen Endlosmodus (heißt hier freies Spiel).

Außerdem einen Mehrspielermodus - der eigentlich ideal für diese Spielart ist - wenn er funktionieren würde. Bei mir geht es zumindest nicht!

Es ist in der Art wie AoE aber einfacher. Es gibt z.B nur Steine zu sammeln und nicht wie in AoE Holz, Steine, Nahrung etc.

Anreiz gibt es alle Steine oder Sondersteine zu finden.
Debbi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Strategie Genre? m4C3 Spiele (PSP) 21 08.08.2005 06:53
SciFi-Strategie Games Mastermind PC/Mac 2 25.05.2005 16:06
Golf oder Strategie ??? Martine Spiele (GBA) 5 09.04.2005 10:37
Strategie games? DK-Samy Spiele (GBA) 25 28.04.2003 15:36
Strategie? Cranebow Spiele (GBA) 9 27.10.2002 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119