PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2009, 21:16   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Final Fantasy: The 4 Heroes of Light

Final Fantasy Gaiden kommt auf den DS


Square Enixs Teaser-Bemühungen wurden heute durch Scans eines japanischen Magazins vorzeitig enthüllt.





Dieses mal war es die Weekly Jump die ein User wohl vorzeitig einscannen konnte und dadurch "Hikari no Yon Senshi: Final Fantasy Gaiden"(oder "Four Warriors of Light: Final Fantasy Gaiden") vorzeitig der Internetgemeinde präsentieren konnte.

Final Fantasy Gaiden ist ein DS Rollenspiel in dem der Spieler die Geschicke eines 14 jährigen Jungen übernimmt der eine Prinzessin retten soll. Das Spiel beginnt am Geburtstag des Helden der vom König mit der Rettungsaktion beauftragt wird.

Das Spiel scheint ein Standard, Menü-gesteuertes, RPG zu sein. Innerhalb des Spiels trefft ihr auf Verbündete, von denen ihr maximal 4 in eure Party aufnehmen könnt. Das Kampfsystem scheint ohne MP auszukommen und es gibt eine Charge-Leiste.

Es gibt anscheinend auch eine Möglichkeit die Helden individuell zu kleiden und die verschiedenen Waffen und Rüstungen auch außerhalb des Meüs zu sehen..

Final Fantasy Gaiden erscheint Ende 2009 in Japan und soll eine komplette Neuentwicklung darstellen.


dachte ja als der Drache kam das endlich Tactics 2 kommt. leider net. die ganzen FFTA spinoffs können net mithalten mit dem original

Geändert von Cloud (01.07.2009 um 21:17 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.07.2009, 21:41   #2
 
Benutzerbild von Ryuzaki
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Ettlingen
Spielt gerade: Bad Company 2, Modern Warfare 2, PokemonSoulSilver

Ryuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer Mensch

Ryuzaki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy Gaiden

Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Die Grafik ist OK und außerdem kann ich von DS RPG's gar nicht genug haben.
Wehe dieses Game schafft es nicht nach Europa!!
__________________
>>I am L<<
Ryuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 21:53   #3
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Final Fantasy Gaiden

oooooh yeah endlich mal ein neues FF für den DS

hier mal der komplette scan

__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 23:14   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy Gaiden

Schrecklich dieses leaken. Bleibt ja nix mehr geheim. Ich mag diese Teaserseiten, und hatte mich schon gefreut immer ein bisschen mehr von dem Spiel zu erfahren.

Zitat:
dachte ja als der Drache kam das endlich Tactics 2 kommt. leider net. die ganzen FFTA spinoffs können net mithalten mit dem original
Oh ja, Final Fantasy Tactics 2 wäre nice gewesen.

Zitat:
Es gibt anscheinend auch eine Möglichkeit die Helden individuell zu kleiden und die verschiedenen Waffen und Rüstungen auch außerhalb des Meüs zu sehen..
Sehr gute Sache. Ein Trend der mir gefällt. Ja der Grafikstil ist recht simpel, geht aber ok. US Release würde mir schon reichen.

Ach ja wo wir grade beim leaken sind:

Onimusha 5

Geändert von Trode (01.07.2009 um 23:16 Uhr)
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 23:41   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy Gaiden

Finds sehr schön, dass sie weiterhin gute RPG-Kost bringen und in diesem Fall sogar kein Remake ... bin echt gespannt, ob dieses Spiel aber überhaupt den Weg zu uns findet Ich warte erstmal auf die nächsten Spiele wie Kingdom Hearts (wenn es bei uns rauskommt) oder SaGa 2 Remake und was sie sonst noch planen.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 13:21   #6
 
Registriert seit: 13.12.2008

olddeadman24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Final Fantasy Gaiden

Zitat:
dachte ja als der Drache kam das endlich Tactics 2 kommt. leider net. die ganzen FFTA spinoffs können net mithalten mit dem original
Oh ja, Final Fantasy Tactics 2 wäre nice gewesen.

Irre ich mich oder gibts Tactics 2 schon längst?
olddeadman24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 13:49   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Final Fantasy Gaiden

Zitat:
Zitat von olddeadman24 Beitrag anzeigen
Zitat:
dachte ja als der Drache kam das endlich Tactics 2 kommt. leider net. die ganzen FFTA spinoffs können net mithalten mit dem original
Oh ja, Final Fantasy Tactics 2 wäre nice gewesen.

Irre ich mich oder gibts Tactics 2 schon längst?
Frage beantwortet?

@Topic
Ich erwarte von dem Spiel nichts / sehr wenig. SE produziert nichts Überragendes mehr (bzw. hat das E in SE ja eh nie was Großes zustande gebracht), die Grafik ist inzwischen Einheitsbrei auf dem DS und die Story hört sich außerordentlich öde an. Habe aber an SaGa denken müssen, als ich den Titel gelesen habe. Warum auch immer.
</Bashing-Mode>
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.

Geändert von Terrorpuschel (02.07.2009 um 13:50 Uhr)
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 14:33   #8
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy Gaiden

Zitat:
Zitat von Terrorpuschel
bzw. hat das E in SE ja eh nie was Großes zustande gebracht

!Epicfail

DQ 3 5 und 7 sind Meisterwerke die ihres gleichen suchen. Böses Puschel
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 16:17   #9
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Final Fantasy Gaiden

Zitat:
Zitat von Terrorpuschel Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von olddeadman24 Beitrag anzeigen
Zitat:
dachte ja als der Drache kam das endlich Tactics 2 kommt. leider net. die ganzen FFTA spinoffs können net mithalten mit dem original
Oh ja, Final Fantasy Tactics 2 wäre nice gewesen.

Irre ich mich oder gibts Tactics 2 schon längst?
Frage beantwortet?

@Topic
Ich erwarte von dem Spiel nichts / sehr wenig. SE produziert nichts Überragendes mehr (bzw. hat das E in SE ja eh nie was Großes zustande gebracht), die Grafik ist inzwischen Einheitsbrei auf dem DS und die Story hört sich außerordentlich öde an. Habe aber an SaGa denken müssen, als ich den Titel gelesen habe. Warum auch immer.
</Bashing-Mode>

ist aber ne ziemlich bescheuerte einstellung...aber andererseits, wenn man nix erwartet kann man nicht merh enttäuscht werden...ich als FF und SE fan freue mich auf jeden neuen FF und DQ teil, egal wie uninteressant es auf den ersten blick sein mag xD
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 19:15   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Final Fantasy Gaiden

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Terrorpuschel
bzw. hat das E in SE ja eh nie was Großes zustande gebracht

!Epicfail

DQ 3 5 und 7 sind Meisterwerke die ihres gleichen suchen. Böses Puschel
Ausnahmen bestätigen die Regel (sofern ich dir da einfach mal vertraue ). Und mal ehrlich - drei Titel? Und wie alt sind die schon? Vllt waren auch beide Firmen für sich gesehen okay, aber spätestens seit dem Zusammenschluss taugt SE nichts mehr.

@Luso
SquareEnix tut nunmal auch einiges dafür, sich diesen Ruf zu verdienen. Ich stehe ja lange schon nicht mehr alleine mit meiner Meinung da, dass die Firma nur noch aufgrund uralter Spiele maßlos gehyped wird. Leider sehen das zu viele Leute aber immer noch nicht ein. Gibt wesentlich bessere Leute als die bei SE - heutzutage.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 19:20   #11
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy Gaiden

die Ganze DQ Reihe ist genial nur die 3 sind eben die Herausragenden der Reihe , wie bei FF teil VII
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 19:31   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Final Fantasy Gaiden

Jo, damit hätten wir dann eben acht (bzw. neun) gute Spiele, eine Reihe eben. Nützt mir aber immer noch nichts, wenn die Spiele heute einfach nur noch mittelmäßig sind. Ich muss ja weder Square noch Enix ewig für alte Spiele dankbar sein. Schon gar nicht so dankbar, dass ich deswegen neuere Titel besser mache, als sie wirklich sind. Oder blind kaufe. Oder wie Luso es ausdrückt, mich auf jeden Titel freue, egal wie unscheinbar er aussieht.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 19:46   #13
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Final Fantasy Gaiden

Zitat:
Zitat von Terrorpuschel Beitrag anzeigen
Jo, damit hätten wir dann eben acht (bzw. neun) gute Spiele, eine Reihe eben. Nützt mir aber immer noch nichts, wenn die Spiele heute einfach nur noch mittelmäßig sind. Ich muss ja weder Square noch Enix ewig für alte Spiele dankbar sein. Schon gar nicht so dankbar, dass ich deswegen neuere Titel besser mache, als sie wirklich sind. Oder blind kaufe. Oder wie Luso es ausdrückt, mich auf jeden Titel freue, egal wie unscheinbar er aussieht.

als rpg fan freut es mich halt jedesmal wenn SE neue rpgs rausbringt...erst recht wenn sie für den ds oder die psp rauskommen weil ich momentan keine PS3 oder ne Xbox360 habe...SE hat schon mehrmals bewiesen das sie ahnung von dem haben was sie machen^^man muss halt offen gegenüber neuen sachen sein...außerdem ist geschmack ja etwas worüber man sich jahrelang streiten kann^^
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 23:26   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Final Fantasy Gaiden

Es geht mir ja auch nicht um den Geschmack. Es geht um die Tatsache, dass SE nicht ansatzweise so gut ist, wie immer getan wird. Sicher, solide sind die Spiele immer irgendwie, aber darüber hinaus...? Gibt auch andere gute RPG-Schmieden.
Na ja, Off Topic Ende von meiner Seite.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 10:16   #15
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Final Fantasy Gaiden

klar gibt es noch andere gute RPG-schmieden da geb ich dir voll recht...aber mir gefällt SE einfach am besten weil die meisten rpgs die sie rausgebracht haben mir gefallen haben
du musst dir ja keine SE games mehr kaufen^^aber dann verdirb den anderen wenigstens nicht die freude an neuen SE games
__________________
Oooh when they come for meee...

Geändert von Luso (03.07.2009 um 10:18 Uhr)
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:27   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Final Fantasy Gaiden

Ich wollte niemandem die Freude daran verderben und echte Fans, die sich sowieso nicht abschrecken lassen (so wie du), werden sich davon auch nicht die Freude verderben lassen. Kritik darf ich aber trotzdem üben.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 14:48   #17
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Final Fantasy Gaiden

klar, kritik ist wichtig und ich finds gut das du deine meinung vertrittst^^
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 16:34   #18
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy Gaiden

Schaut auf jeden Fall interessant und süß aus. Ich mag es ja, wenn man die Kleidung verändern kann, fand das bei FF:CC auch sehr reizend. Story ist naja, zelda-like, huch die Prinzessin! Trotzdem werd ich das Game im Auge behalten..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 22:47   #19
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy Gaiden

Die offizielle Seite von The Four Warriors of Light: Final Fantasy Gaiden hat jetzt enthüllt, dass das kommende DS RPG einen 4 Spieler Modus haben wird. Mit weiteren Informationen hält man sich bedeckt.

Matrix Software Entwickler der Final Fantasy III und Final Fantasy IV remakes ist auch für The Four Warriors of Light: Final Fantasy Gaiden verantwortlich. Andere bekannte Mitarbeiter von den DS remakes sind Tomoya Asano und Takashi Tokita (einer der ursprünglichen Entwickler von Final Fantasy IV für den Super Nintendo). Tokita sagt das Game sei ein “klassisches fantasy RPG mit heutiger Technologie.”

The Four Warriors of Light: Final Fantasy Gaiden erscheint diesen Herbst in Japan. Square Enix hat bisher noch keine Pläne für einen Übersee Release bekannt gegeben.

[IMG]http://www.********************/upload/images/2009/07/06/13560.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.********************/upload/images/2009/07/06/13558.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.********************/upload/images/2009/07/06/13559.jpg[/IMG]

Quelle: siliconera.com
bad translation: trode

Geändert von Trode (07.07.2009 um 02:24 Uhr)
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 20:12   #20
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy Gaiden

Ah doppelpost looks ugly.
Ihr schreibt zu wenig.^^
Das erste Gameplay Vid will ich euch aber nicht vorenthalten.


Mir gefällt es. Vor allem die Gruppe die in voller Montur bei Tag und Nachtwechsel über die Weltkarte flitzt sieht schick aus.
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final fantasy 1 Ice1992 Savegames (PSP) 0 27.05.2008 23:10
Final Fantasy X Gamezone Playstation 2 37 06.01.2008 16:24
Final Fantasy III physiognom Spiele (Nintendo DS) 1321 13.12.2007 19:27
Final Fantasy VII auf PSP? babyboy-sbg Spiele (PSP) 17 26.04.2007 23:59
Final Fantasy dracomo Spiele (PSP) 21 20.01.2005 22:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231