PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.07.2009, 12:04   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans



In Japan ist es schon erschienen, bei uns erscheint es im Herbst, es soll wohl wirklich ein RPG sein und augenscheinlich geht das Spiel bis zur Freeza-Saga.

Mich spricht es zum einen an, weil es eben ein RPG ist und zum anderen, weil ich zum ersten Mal die Möglichkeit habe, Tenshinhan zu spielen. *_*
Würde es nicht schon im Herbst hier erscheinen, würde ich über einen Japan-Import nachdenken. Die Story ist ja selbst ohne den Plot zu kennen vollkommen nebensächlich. Und ich - so wie wahrscheinlich auch der Rest der Welt - kenne den Plot von DB/Z ja.

Hier gibt's dann noch ein paar Infos.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.07.2009, 14:13   #2
 
Benutzerbild von PaiyN.
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bautzen
Alter: 27
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days

PaiyN. wird schon bald berühmt werdenPaiyN. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

HIER ist nen Trailer:


spricht mich nich so an..mir gehen auch die stimmen von den japanischen charakteren voll aufs schwein
PaiyN. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 15:15   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

Dragon Ball im Original hat sich eh schon immer so angehört, als ob Kinder die Synchro übernommen hätten. Ich verstehe im Regelfall sowieso nicht, was viele Leute immer mit ihrer original japanischen Synchro haben. Die Stimmen hören sich für mich normal einfach nur fremd und emotional total überzogen an.
Ob die Stimmen in einer westlichen Fassung erhalten bleiben, ist aber sowieso mehr als fraglich.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 15:39   #4
 
Registriert seit: 16.06.2009
Spielt gerade: Oblivion goty

SchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geraten

Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

Ich freu mich riesig darauf, habe auch schon Vorbestellung mit limitierter Figur am Start

Gibts eigentlich noch andere DBZ ableger für DS die auch sone, wie soll ichs nennen, qualität aufweisen. Ich würde gern nen bisschen mehr spielen als nur die Vorgeschichte von DBZ.
SchattenGott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 14:37   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

Zitat:
Gibts eigentlich noch andere DBZ ableger für DS die auch sone, wie soll ichs nennen, qualität aufweisen.
Um es kurz zu machen: Nein.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 01:03   #6
Super Admin Blue
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

Eine freudige Nachricht für alle Dragonball Z-Fans:

Dragonball Z: Attack of the Saiyans, das in Toriyamas Dragonball-Universum angesiedelte rundenbasierte RPG von Monolith Soft (Baten Kaitos, Disaster: Day of Crysis, Soma Bringer) erscheint hierzulande am 6. November, also schon diesen Freitag.

Die Story behandelt hauptsächlich Ereignisse abseits der Hauptstory, sowie einige der Filler-Episoden aus DBZ. Damit beginnt sie nicht wie man annehmen könnte mit der Ankunft von Son-Gokus Bruder Radditz (-> DB Band 17).
Das Spiel umfasst, wie der Titel vermuten lässt, die komplette Saiyajin-Saga, welche ihren Höhepunkt im Kampf Son-Goku VS. Vegeta findet.
Durch die vielen Filler- und Non-Canon-Elemente kommt man allerdings auf eine stattliche Spielzeit von 20 Stunden. Wenn man alle versteckten Secrets freischalten und die zahlreichen Sidequests komplettieren möchte, kann man auf diese Zeit nochmal mehrere Stunden draufschlagen.

Die Welt ist frei begehbar und kann zu Fuß und mit den verschiedensten Fahrzeugen erkundet werden. Während der Reise durch die zahlreichen Locations wird der Spieler in rundenbasierte Zufallskämpfe mit allerlei Gestalten aus dem DB-Universum verwickelt, welche es in traditioneller Final Fantasy-Manier zu bezwingen gilt. Man kann im gesamten Spiel 6 verschiedene Charaktere in seiner Party haben, wovon bis zu 3 gleichzeitig am Kampf teilnehmen können. Dabei erlernt man mit der Zeit auch zahlreiche Spezial- und Teamangriffe, wobei sich durch verschiedene Teamkombinationen natürlich auch die unterschiedlichsten Angriffsstrategien entwickeln lassen.

Fans tradtioneller rundebasierter RPGs werden bei Attack of the Saiyans sicher auf ihre Kosten kommen, auch wenn es sicher Vertreter mit variantenreicheren Kampfsystemen gibt.
Und als DBZ-Fanatiker kommt man um den Kauf auf lange Sicht wohl ohnehin nicht herum

Offizielle Online-Reviews gibt es bisher leider noch nicht, da das Spiel auch in den USA erst im November erscheint.
Hier ist aber zumindest ein erstes User-Review in englischer Sprache, basierend auf der JAP-Version des Spiels, welche inhaltlich aber identisch mit der unseren ist:
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 11:24   #7
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

Also großer Dragon Ball Fan werde ich mir dieses Spiel früher oder später auf jeden Fall mal genauer anschauen bzw. eben kaufen und spielen.

Leider hat mich im Vorfeld kein Hype erfasst wie noch bei Dragon Ball Origins, was ich allerdings irgendwann aufgrund von Eintönigkeit nicht mehr weitergespielt habe ... muss ich vielleicht mal wieder anpacken. Ein RPG-mäßiges DBZ ist allerdings doch sehr interessant, mir haben z.B. die drei GBA-Spiele auch sehr gut gefallen. Ich warte definitiv erstmal Meinungen und Reviews ab, allerdings ist der Titel definitiv eine Überlegung wert.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 00:46   #8
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

Seto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seto eine Nachricht über ICQ schicken Seto eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

Ich kann euch das Spiel nur ans Herz legen.

Die Story ist wirklich Anime-Getreu nachgemacht und die ganzen Nebenquests verlängern natürlich ungemein die Spielzeit. Trotzdem stört es nicht, weil es immer wieder mehr Spaß macht, wenn man seinen Charakter an Kraft wachsen sieht, und mehr Dmg mit Kombos oder ähnlichem Anrichtet. Besonders die "Zorn" - bzw. Sparking Kombos sind schön anzusehen! (gibt um die 20-30 verschiedene!)

Bin selbst gerade erst mit Radditz fertig geworden und sammel mit Krillin meine Leute zam, um Gott einen kleinen Besuch abzustatten und dort zu trainieren Aber bis jetzt gefällt mir das Spiel wirklich sehr gut!

Im Vergleich - Legacy of Goku war halt eher etwas für die AKS´ler (Action Kampfsystem), also direkt draufhauen. Da es dort ein Kampfsystem a´la Final Fantasy ist - Rundenbasiert, weiß ich nicht ob das jeden gefällt. Ich war schon immer FF fan, von daher war es für mein kein Problem - und wird meiner Meinung nach für einen Dragonball Fan keiner sein. Kurz einzocken, reinkommen und das läuft wie geschmiert

Grafik ist schön gestaltet und es gibt viele verschiedene Gebiete zu erkunden, man kann seine Fähigkeiten verbessern und somit neue Freischalten, deinen Charakter über das Level-System "skillen" usw.

Der einzige Nachteil, meiner Meinung nach ist, dass es halt einfach nur bis Vegeta geht. Nicht auszudenken, wenn man dieses Spiel bis Boo ginge, oder wenigstens bis Cell. Als Super-Saiyajin, die Skills, den Dmg.. Und die Teile werden sicherilch noch rauskommen, und da werde ich der erste sein, der an der Ladentheke steht.

Hoff ich hab euch etwas geholfen! Schönen Abend bzw. Nacht noch

Lg
Seto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 13:56   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

Zitat:
Der einzige Nachteil, meiner Meinung nach ist, dass es halt einfach nur bis Vegeta geht. Nicht auszudenken, wenn man dieses Spiel bis Boo ginge, oder wenigstens bis Cell. Als Super-Saiyajin, die Skills, den Dmg.. Und die Teile werden sicherilch noch rauskommen
Bei entsprechenden Verkaufszahlen sicherlich. Musste auch direkt dran denken, als ich deinen Satzanfang gelesen hab. Aber na ja, so hält sich das DB/Z/GT-Franchise ja schon seit Jahren über Wasser.

Hm, vielleicht muss ich es mir gebraucht doch auch nochmal antun. Band Hero DS steht ja auch noch auf meiner Einkaufsliste. =/
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 15:29   #10
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 28

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

Boah...
Das sieht unfassbar geil aus.
Wieso gibt es sowas nicht für die PSP?
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 23:28   #11
 
Benutzerbild von Flummi Obst
 
Registriert seit: 30.10.2009

Flummi Obst wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

Wow, scheint nen solides Game zu sein. Besitze alle DBZ-Teile für DS und als eingefleischter Fan darf ich mir dieses Abenteuer nicht entgehen lassen. Hoffe, dass wirklich das es nicht zu eintönig wird.
Ich warte jedoch auch erst einige Reviews mehr ab, obwohl man sich von Reviews nicht zu viel beeinflussen lassen sollte.
Wenn hier in der Nähe ein gescheites Geschäft wäre, hätte ich es wahrscheinlich bereits gekauft, aber was soll man machen, wenn man in so einem Kaff lebt. XD
Flummi Obst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 01:02   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

Ich hab's mir inzwischen auch gegönnt und trainiere gerade als kleiner, nerviger Gohan.
Gibt meines Empfindens nach ein paar mehr Kontrapunkte, als Seto das beschrieben hat.

- Die Grafik ist wirklich kein Meilenstein, selbst für den DS, da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.
- Gespräche dauern teilweise (zu) lange, weil alle Chars während eines Gesprächs sehr oft Icons über ihren Köpfen auftauchen haben (z.B. ! oder ?), was schnell nervig wird, weil's die Gespräche unnötig in die Länge zieht.
- Stichwort Kampfsystem: Da hat man schon mal ein rundenbasiertes Spiel zum Entspannen und dann muss man doch per Knopfdruck wieder selbst bei einem Angriff verteidigen, um keinen maximalen Schaden einzustecken. Meinetwegen hätte das nicht sein müssen.

Ansonsten ist es aber ein solides RPG.

- Die Charakterentwicklung mit verschiedenen Fähigkeiten zum Skillen ist gut gemacht.
- Das Kampfsystem mit Super-Angriffen, Team-Angriffen und Z-Angriffen ist auf jeden Fall gut durchdacht.
- Die Attacken sind alle schön und Anime-getreu anzusehen.
- Die Story ist nett aufbereitet.
- Die Gegner wecken Erinnerungen an die Serie (auch DB).
- Sound ist auch in Ordnung.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 20:40   #13
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

Seto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seto eine Nachricht über ICQ schicken Seto eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

@Terrorpuschel: Also ich habe lieber eine feine Grafik, als einen 3D-DS-Killer, o. ä.
Ok, dass mit den Gesprächen (besonders die Icons) sind defintive zu viel ^^ Aber wenn eine Geschichte , wie z. B. DBZ richtig erzählt werden soll, muss das nunmal so sein!

Sonst geb ich dir recht, und ich spreche dir keinesfalls dagegen, hat ja schließlich jeder selbst seine Meinung
Bin jetzt bei Meister Kaio, macht noch richtig Spaß. Bin mal gespannt, was für große Füller da noch reingehauen wurden, bin erst lvl 25 glaub ich, und in den Trailers sind die ja meistens schon 50-60 (oder hab ich da was falsch gesehen??)

Mfg
Seto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 21:23   #14
Super Admin Blue
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

Wie siehts eigentlich in puncto Sprachausgabe bzw. Sprachsamples aus? Wurden die aus der jap. Version übernommen oder müssen wir uns mit der lokalisierten US-Fassung begnügen.
Wenn Son-Gokus Stimme eine hohe Tonlage hat sind es die jap. Sprachsamples, auf die ich doch sehr hoffe^^
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 23:45   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

Von Sprachausgabe kann sowieso keine Rede sein, "gesprochen" wird nur bei Angriffen/Attacken (z.B. Kamehameha). Dabei ist es ziemlich eindeutig bei den japanischen Sprechern geblieben.

@Seto

Wegen der Grafik: 3D hätte meinetwegen auch nicht sein müssen (wobei mit DB: Origins natürlich u.a. auch schon bewiesen wurde, dass das durchaus gut machbar ist auf dem DS), aber ich finde die 2D Comic-Grafik selbst etwas lieblos geraten. Dass die Figuren so winzig sind, kann ich verkraften. Aber die meisten Dungeons sind relativ lieblos ohne viele Details anzusehen. Z.B. der Spinatwald... ich find's schon ein bisschen zu simpel, da nur ein bisschen Gras und Hügel zu sehen (von dem Giftgas jetzt mal abgesehen).
Und wegen den Icons: Im Prinzip finde ich sie komplett überflüssig, denn die unterschiedlichen Reaktionen (z.B. Bestürzung) kann man ja auch teilweise in den Gesichtern der Personen wiedererkennen. Das hätte man besser weiterverfolgen sollen, als ewig mit den Icons herumzuexperimentieren.
Bin gerade auch bei Meister Kaio, bzw. jetzt auf der Suche nach den Dragon Balls und es macht definitiv noch Spaß.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 16:12   #16
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

Seto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seto eine Nachricht über ICQ schicken Seto eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

Bin auch auf der Suche nach den Dragonballs, jetzt weiß ich wo die den riesen Füller reingehauen haben hehe

Du hast recht, hab mir gestern noch gedanken gemacht - Legacy of Goku hatte sogar für den GBA eine beachtlich Gute Grafik (wenn man es jetzt mit Attack of the Saiyans vergleicht, welches auf dem DS entwickelt wurde) - von daher muss ich mich ergeben und dir definitiv zustimmen
Aber mir ist wiederum die Grafik lieber, als von DB Origins... ich spiele aber auch lieber das alte Zelda ALTTP als die neuen 3D-Kracher Bin eher der Oldschool typ

Was ich rausgefunden habe, jetzt wenn man die Dragonballs sucht, sind massive LvL-Unterschiede bei den Charas festzustellen, man kann nur bestimme einsetzen. Find ich Schade, hätten Sie gleich viele Füller einbauen sollen, egal wie - damit wenigstens die schwachten Charakter jetzt einigermaßen mithalten können. Hast du das auch bemerkt?
Seto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 17:14   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

Ja, das ist mir gestern Abend aufgefallen, da musste ich erstmal Gohan und Piccolo "nachleveln". Mittlerweile sind die Levelunterschiede aber nicht mehr so arg, dass es auffällig wäre. Goku und Tenshinhan sind den anderen zwar klar voraus (beide jetzt Level 32), aber die anderen folgen schon recht schnell. Muss jetzt nur noch die Dragon Balls in der Unterwasserhöhle und aus dem Teufesklo holen, dann hab ich das auch schon wieder hinter mir.

Mittlerweile bin ich auch soweit, zu sagen, dass ich gerne ein oder zwei Nachfolger hätte. X3
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 22:15   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

So, bin durch.

Spoiler Vegeta und wie's weitergeht:
Vegeta war eigentlich ziemlich gut zu packen, mit Son-Gokus Genkidama und regelmäßigem Ausweichen (das ich auf dem Maximum habe).
Schade finde ich, dass das Spiel nach dem Ende nicht speichert, so stehe ich jetzt wieder vor der letzten Höhle als wäre nichts gewesen. Kein New Game +, keine Feinddaten von Vegeta, nichts.
Nachdem ich Vegeta besiegt hatte, ging auch die deutsche Übersetzung durch das Fehlen von Umlauten ziemlich in den Keller, schade drum. Als ob die Übersetzer am Ende einfach keinen Bock mehr gehabt hätten.
Und ansonsten sieht man ganz am Ende Freeza und vorher ein "Fortsetzung folgt", ist also ziemlich eindeutig. Solange Entwickler und Publisher nicht pleite gehen, dürfen wir uns also wohl noch auf mindestens 3 Teile dieser Reihe freuen.
Na ja, ich mach mich jetzt mal an Broly und sammel Popos Fake Dragon Balls. Vielleicht level ich auch meine Chars noch was, zum Glück kann man die aus dem Jenseits beordern. ^^" Auf das Sammeln von Feinddaten und sonstigen Sachen (Z-Kombo-Memos) habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust mehr.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.

Geändert von Terrorpuschel (12.11.2009 um 22:17 Uhr)
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 00:41   #19
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

wie lang hast du gebraucht bist du am ende warst?
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 15:27   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans

Angezeigt werden mir 20 Stunden 18 Minuten. Dazu kommen dann sicherlich nochmal +-30 Minuten für den Kampf gegen Vegeta.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragon Ball: Origins Beam02 Spiele (Nintendo DS) 37 16.01.2009 17:10
Dragon Ball Z: Budokai 2 Mastermind GameCube 11 23.01.2006 21:13
Dragon Ball Z Dave002 Spiele (GBA) 5 29.01.2005 13:22
Dragon Ball Z: Taiketsu Iceman Spiele (GBA) 49 29.04.2004 15:26
Dragon Ball M.U.G.E.N Edition 1 und 2 Pjotr. Sonstiges 2 29.03.2004 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231