PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2009, 10:12   #1
 
Registriert seit: 09.06.2008

MissDjax wird schon bald berühmt werden

Standard Nur noch Grütze auf dem DS?!

Hallo liebe Leute,

Ist das so oder ist das nur meine, von der Allgemeinheit abschweifende subjektiven Meinung? Irgendwie kommen seit ein paar Wochen (Monate) nur noch total öde Spiele aufm DS raus mit denen ich absolut nichts anfangen kann. Ich mag vielleicht nicht die Jüngste sein aber ausser diese Spiele für 6-jährige kommt fast nichts mehr.
Dazu noch diese Geldmacherei mit DSiware die meistens katastrophal sind und ihren Geld absolut nicht wert sind.
Ich sehe ehrlich gesagt schlechte Zeiten für den DS kommen, sowohl Spiele für ipod touch/iphone in Mengen (und verdammt gute Titeln dabei) rauskommen. Wenn ich zocken möchte greife ich zu 99% zu meinem ipod touch und mein DS hab ich in den letzten 8 Wochen vielleicht gerade mal 20 Minuten angehabt
Wäre toll wenn sich das ändert aber langsam glaube ich nicht mehr dran.
Wie ist eure Meinung ? (die Meinung von "reifere" Leute würde mich besonders interessieren, also so ab 25 wenn es noch welche gibt ).
Euch ein schönes Wochenende.
MissDjax ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.07.2009, 11:26   #2
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 37
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

Hallöchen,

also ich sag mal so, das kommt drauf an was man für Spiele Genre mag. Also für mich kommt im moment auch nix da RPG´s eh sehr RAR sind.
Ansonsten muss ich dir aber recht geben, auch für Wii kommen im moment nur Crap Casual Games raus. Damit können wir "Hardcore" zocker auch nix anfangen, deswegen greifen die meisten auch zu ner 2. Konsole oder auch 2. Handheld. Du überbrückst ja auch die Zeit mit dem ipod, wenn das Sommerloch vorbei ist kommen auch wieder ne menge guter Spiele.

Also einfach noch ein wenig geduld, von schlechten Zeiten für den DS würde ich nicht sprechen. Da jetzt ja auch spiele extra für den DSi prodoziert werden, denke ich wir können uns noch auf einige Überraschungen gefasst machen.

LG Dunklesglurak
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 13:09   #3
 
Registriert seit: 09.06.2008

MissDjax wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

ja, ich hoffe dass die Sommerloch Spekulationen gerechtfertigt werden
MissDjax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 14:58   #4
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

Ich weiß nicht, aber seit ich meinen DS habe (Weihnachten vor einem Jahr) gibt es immer mindestens ein Release-Spiel, auf das ich mich sehr freue! Das waren meistens Final Fantasy- und Dragon-Quest-Titel, aber auch Spiele wie Suikoden Tierkreis oder Geheimakte 2...
Das kommt wirklich drauf an, was man für ein Gamer ist und ob man eingefahren ist oder sich auch gerne auf was Neues einlässt. Als ich mir dann die Zeit mit einem Game füllen wollte bis mein ersehnter Titel endlich rauskam, hab ich per Zufall zu Soul Bubbles oder demletzt erst zu Big Bang Mini gegriffen, obwohl Geschicklichkeitsspiele eigentlich gar nicht so mein Ding sind... Aber voila, das hat total gepaßt, ich hab immer noch meinen Spaß an Big Bang Mini und Soul Bubbles ist inzwischen eines meiner absoluten Lieblingsspiele geworden!

Gerade im RPG-Bereich findet man auf dem DS eigentlich immer etwas und wenn gerade mal nichts rauskommt, gibt es einige sehr gute Titel, mit denen man sich die Zwischenzeit totschlagen kann. Z.B. auch so ein Geheimtipp (und eigentlich wieder von der Spielart her gar nicht mein Ding! Fasziniert dennoch!) für wenig Geld: Lock's Quest...

Vielleicht rührt meine DS-Begeisterung auch daher, daß meine letzte Konsole ein Nintendo 64 war und ich erst an Weihnachten eine PlayStation bekomme. Das kann auch sein. Aber ich bin ehrlich gesagt begeistert von sehr vielen DS-Spielen und mir ist ziemlich egal, wie viele Schrotttitel es auf dem DS-Markt gibt, wenn nur die Top-Titel ausreichend vorhanden sind. Für mich sind sie das (noch zumindest) definitiv!

Es kommen also nicht immer nur Spiele für 6jährige raus, das stimmt so nicht und hat auch für den DS nie gestimmt. Es kommen durchaus sehr anspruchsvolle Titel raus - wie kürzlich auch das neue Anno oder GTA: Chinatown Wars. Die Frage ist nur; fängt man was damit an oder nicht?

Und: wenigstens ein Final Fantasy-Titel kommt ja sowieso immer... Und derzeit ersehne ich das neue Dragon Quest...

Geändert von stephy (10.07.2009 um 15:02 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 15:57   #5
 
Benutzerbild von Herbert
 
Registriert seit: 01.01.2008
Alter: 24

Herbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz seinHerbert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

Nintendo macht in der Tat nicht mehr viel für ihren DS, aber es gibt ja noch genügend andere Hersteller, die noch ausreichend viele und gute Titel auf den Markt bringen.
Vielleicht lässt du dich hier im Forum einfach mal ein bisschen beraten. Und lass dich auch nicht von den kindisch klingenden Spielen wie vllt Mario, Luigi und co. abschrecken, das sind teilweise echte Perlen.
Leider kommen in letzter Zeit wie du schon sagst immer mehr Casual-Games, die tatsächlich als einzige Zielgruppe Kleinkinder haben. Über die Jahre gesehen muss ich dir also leider recht geben, dass die Quantität an qualitativ guten Spielen deutlich abgenommen hat. Aber in solchen Zeiten solltest du auch einfach mal schauen, welche guten Spiele du in der Vergangenheit vllt. verpasst hast. Wenn du dann noch sorgfältig zwischen den Titeln die dich interessieren auswählst und auch entsprechend Tests dazu liest, dann wirst du zwangsläufig immer wieder auf tolle Spiele stoßen.
__________________
„Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.“
Zarko Petan

Geändert von Herbert (10.07.2009 um 15:58 Uhr)
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 18:47   #6
 
Benutzerbild von Smoky Kupster
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 33
Spielt gerade: DQM: Joker, Pokémon Platin

Smoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nett

Smoky Kupster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

Hallo,

ich habe mich am Donnerstag auch für den Kauf eines DS entschieden und ich muss sagen, dass die aktuellen Games (gerade RPG-Bereich ) sehr, sehr interessant finde. Unabhängig vom Genre sieht das künftige Line-Up eigentlich auch nicht so schlecht aus, wie ich finde. Natürlich habe ich als DS-Einsteiger noch 0 Überblick, aber mich persönlich konnte es zu einer Entscheidung für den DS überzeugen
Smoky Kupster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 19:04   #7
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

Als DS-Einsteiger hat man ja den Himmel auf Erden, und auch jetzt denke ich, wenn man sich ein wenig informiert vorher in Foren, Spieletests anschaut, und nicht nach Covern im Geschäft geht, kann man sehr sehr viele Titel finden, egal welches Genre man mag. Weiters sollte man die ganzen Mein Pferdehof, Petra (oder ähnliches), irgendwelche Film-Titel die in ein Spiel umgewandelt werden ignorieren, aber die gibts eh auf jeder Konsole, da der DS vermutlich am erfolgreichsten ist momentan, wird der Bereich eben leicht zugschwappt.
Bei der Wii ist es auf jeden Fall schwieriger, da stimm ich schon zu. Allerdings es eben bei mir so, mit DS, PSP und Wii hab ich immer genug zu spielen und ich könnte jetzt schon auf die Schnelle 10 Titel aufzählen die ich unbedingt noch spielen möchte. Ich bin aber auch eine (Casual)-Gamerin die mit Okami für die Wii genauso was anfangen kann wie mit Wii Sports, oder vergleichsweise am DS mit Suikoden Tierkreis, bzw. Rhythm Paradise, Soul Bubbles.
Es könnte natürlich auch am Alter liegen, soviel Zeit zum spielen hab ich nun auch wieder nicht.

Kurzum denke ich nicht, dass die DS-Zeiten schon vorbei sind, und nur noch Mein Pferdehof-Titel kommen, wie damals beim Ende der GBA-Zeit.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 19:10   #8
 
Benutzerbild von Smoky Kupster
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 33
Spielt gerade: DQM: Joker, Pokémon Platin

Smoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nett

Smoky Kupster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

Ich denke aber, dass jeder Gamer - egal ob Casual, Hardcore, Hung, Alt, Frau, Mann - genügend Auswahl an Titeln auf jedem System der großen 3 hat. Auch wenn man seit Erscheinen dabei ist, denn beim DS ist nun das DSi draußen -> ergo werden noch Spiele produziert die auf beiden laufen. Genauso kann man die ganzen Konsolen durchgehen und ich glaube nicht, dass alles nur "Grütze" ist - ansonsten kann man ja auch mal über den Tellerrand sehen und sich vielleicht mal ein Import besorgen.
Smoky Kupster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 20:14   #9
 
Benutzerbild von S-Toni
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 22
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days, ACWW

S-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

hmm der DS bringt in letzter zeit sehr viel müll raus meiner meinung nach, muss aber auch den anderen recht geben, kommt drauf an, was man gern spielt...
also meine toptitel sind
mariokart/new. super mario bros./mario 64 DS
animal crossing
pokemon-diamant(bald kommen ja die remakes von gold und silber raus- bis jetzt das spiel worauf ich mich am meisten freue)
final fantasy 4/tactics/chronicles
guitar hero on tour/modern hits
gta:chinatown wars

sonstiges fällt mir spontan nicht ein
S-Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 22:04   #10
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Magdeburg
Spielt gerade: Layton II, Abenteuer Bowser, Scribblenauts

danysahny wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

Ich hatte vor kurzem mal ne Mail zu Nintendo geschickt, weil ich mit den neuesten Spielen auch nicht mehr wirklich was anfangen kann und konnte als Anfang 30er
Das wurde darauf geantwortet:


"Es tut uns leid, dass Sie mit der Spieleauswahl für den Nintendo DS nicht zufrieden sind.

Dieses Jahr werden Titel wie z. B. "Professort Layton und die Schatulle der Pandora", "Donkey Kong: Minis March Again!" und "Kirby: Super Star Ultra" erscheinen.

Sicher ist auch hier was für Ihren Geschmack dabei.

Übrigens, eine Vielzahl der Spiele für Nintendo-Geräte wird nicht von Nintendo, sondern von Lizenznehmern veröffentlicht. Lizenznehmer sind Unternehmen, die sich das Recht erworben haben, Spiele und Zubehör für die Nintendo-Geräte zu entwickeln und zu vertreiben, darüber hinaus sind sie aber völlig unabhängig. Wir raten Ihnen daher, sich z. B. im Handel oder im Internet über das Spielangebot von Lizenznehmern zu informieren.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten."

Also scheint Nintendo nicht immer Einfluß drauf zu haben und jeder Publisher kann sich austoben. Dabei werden derzeit hauptsächlich die Kids angesprochen, hoffentlich ändert sich da mal wieder was

danysahny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 00:46   #11
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

Aber der Layton ist doch wirklich nicht nur für Kids!!!!!
Wenn ja, bin ich ja noch ein rechtes Kind. Und mein Freund auch, der noch älter ist als ich
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 11:01   #12
 
Benutzerbild von Smoky Kupster
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 33
Spielt gerade: DQM: Joker, Pokémon Platin

Smoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nett

Smoky Kupster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

Zitat:
Zitat von danysahny Beitrag anzeigen
Ich hatte vor kurzem mal ne Mail zu Nintendo geschickt, weil ich mit den neuesten Spielen auch nicht mehr wirklich was anfangen kann und konnte als Anfang 30er
Das wurde darauf geantwortet:


"Es tut uns leid, dass Sie mit der Spieleauswahl für den Nintendo DS nicht zufrieden sind.

Dieses Jahr werden Titel wie z. B. "Professort Layton und die Schatulle der Pandora", "Donkey Kong: Minis March Again!" und "Kirby: Super Star Ultra" erscheinen.

Sicher ist auch hier was für Ihren Geschmack dabei.

Übrigens, eine Vielzahl der Spiele für Nintendo-Geräte wird nicht von Nintendo, sondern von Lizenznehmern veröffentlicht. Lizenznehmer sind Unternehmen, die sich das Recht erworben haben, Spiele und Zubehör für die Nintendo-Geräte zu entwickeln und zu vertreiben, darüber hinaus sind sie aber völlig unabhängig. Wir raten Ihnen daher, sich z. B. im Handel oder im Internet über das Spielangebot von Lizenznehmern zu informieren.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten."

Also scheint Nintendo nicht immer Einfluß drauf zu haben und jeder Publisher kann sich austoben. Dabei werden derzeit hauptsächlich die Kids angesprochen, hoffentlich ändert sich da mal wieder was

Das hast du aber bei vielen Konsolen so. Letztendlich zahlen sie ein paar Euro an Nintendo, um für Nintendo's Konsolen entwickeln zu dürfen, andererseits gibt es aber einige Hersteller, die nur exklusiv für eine Konsole bzw. einen Konsolenhersteller produzieren. Aus dem Grunde hat ja eigentlich jede Konsole irgendwie seine Vorzeige-Spiele-Serie bzw. sein Maskottchen.

Insofern müsstest du alle Publisher anschreiben und dich beschweren und nicht nur bei Nintendo
Smoky Kupster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 13:42   #13
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

Also was bisher dieses Jahr auf dem DS erschienen ist, hat mich auch größtenteils enttäuscht.
Zwar waren mit Chinatown Wars und Dragon Quest V zumindest zwei richtig gute Spiele dabei, aber das wars dann auch schon und wenn man dann noch bedenkt, dass oben genannte Titel noch nichtmal von Nintendo sind, ist das echt traurig.

Mit dem ganzen Casual- und Kiddie-Kram kann ich auch nix anfangen, die Idee hinter DSi-Ware finde ich jedoch gar nicht so schlecht. Mit PicoPict beispielsweise hatte ich mehr Spaß als mit so manchem Vollpreis DS-Spiel und Mario Vs. Donkey Kong könnte auch echt gut werden, wenn es denn endlich mal auch hierzulande erscheint.

Und da bald (ich hoffe noch dieses Jahr) Kingdom Hearts, Spirit Tracks, Bowser's Inside Story und Professor Layton and the Diabolical Box erscheinen werden, bin ich zuversichtlich, dass man die Core- bzw. erwachsenen Spieler doch noch nicht ganz vergessen hat.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 13:54   #14
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

Geheimakte 2 ist auch ein Top-Titel, der dieses Jahr erschienen ist.
Ich weiß nicht und bin da auch nicht wirklich up-to-date, aber: Hat nicht jede Konsole scheiß Spiele?

Geändert von stephy (11.07.2009 um 13:55 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 14:03   #15
 
Benutzerbild von Smoky Kupster
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 33
Spielt gerade: DQM: Joker, Pokémon Platin

Smoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nett

Smoky Kupster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht und bin da auch nicht wirklich up-to-date, aber: Hat nicht jede Konsole scheiß Spiele?
Auf jeden Fall. PS3 und Xobox haben auch massig schlechte Spiele - sucht mal nach "Armored Core for answer" Aber auch der PC ist von Sinnfrei-Titeln nicht frei. Das gehört einfach mit dazu.
Smoky Kupster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 18:50   #16
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

In Japan ist vor kurzem ja ein neuer Teil der PhoenixWright Saga erschienen. ZWar ein SpinOff um Edgeworth, aber IMO wenns bei uns endlich raus ist ein MUST HAVE Titel!
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 22:07   #17
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
In Japan ist vor kurzem ja ein neuer Teil der PhoenixWright Saga erschienen. ZWar ein SpinOff um Edgeworth, aber IMO wenns bei uns endlich raus ist ein MUST HAVE Titel!

eben, und heute ist dort dragon quest IX erschienen...auch ein MUST HAVE
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 22:37   #18
 
Registriert seit: 27.12.2008

compact befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

Kingdom Hearts ist da auch schon draußen.
compact ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 23:00   #19
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 23
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

Insgesamt kann man sagen das in Japan zurzeit eine richtige Welle von neuen guten Titeln herrscht. Das heißt, dass wir Anfang 2010 wieder mit Toptiteln rechnen können. Ebenfalls ist zum Beispiel auch das Remake von Gold und Silber dazu zu rechnen. Also habt geduld. Jede Konsole/Jeder Handheld hat seine Höhen und Tiefen und es können nicht immer nur toptitel erscheinen. Außerdem gibt es so manche Spiele die meistens unentdeckt bleiben und trotzdem Toptitel sind.
__________________
Retro for the world!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 19:08   #20
 
Benutzerbild von Bashou-Lilian
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: kē lóng
Alter: 26
Spielt gerade: Minecraft, Fiesta, Guild Wars

Bashou-Lilian wird schon bald berühmt werdenBashou-Lilian wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nur noch Grütze auf dem DS? ...

Welches Games auch noch reges Interesse in mir geweckt hatte war
The World Ends With You.

Eines der Spiele von Square Enix mit einer recht fesselnden Story.
Das spiel basiert auf massig Action, in den Kämpfen hat man keine freie Minute.
Meiner Meinung recht lohnenswert, davon hat man wenigstens noch was.
Grafik im Kampf ist auch recht akzeptabel.
Versuch das mal.
__________________
I want dream again, take me where I’ve never been.
I want to go there, this time I’m not scared!
Now I am unbreakable, it’s unmistakable
No one can touch me, Nothing can stop me..!
Bashou-Lilian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es noch Taktik-RPGs die ich noch nicht kenne für den GBA? Avalanche Spiele (GBA) 20 23.05.2007 14:18
PC noch gut? Kasur1309 PC/Mac 7 11.04.2007 15:23
2 Sachen noch ;) chris333 Sonstiges (PSP) 10 05.04.2005 14:28
Ps2 Nur Noch 149€ ?! Pjotr. Playstation 2 22 12.09.2004 00:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231