PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2009, 17:14   #1
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Lächeln Might & Magic: Clash of Heroes

Ich hoffe, daß es noch keinen Thread zu diesem Thema gibt, hab die Suchfunktion selbstverständlich benutzt, aber man weiß ja nie!

Bin gerade durch Zufall auf die Nachricht gestoßen, daß es wohl bald einen Might & Magic-Titel für den DS geben wird!
Hier mal ein Trailer:

Das sieht meiner Meinung nach total vielversprechend aus und ich glaube, mein Herbst ist gerettet!

Was sagt Ihr dazu?

Hier noch paar Bilder:



Bin gespannt, was Ihr dazu meint!
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.07.2009, 17:20   #2
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

Bilder schön und gut.
Erst dachte ich ja es sei wieHeroes of Might and Magic und war schon riesig geil drauf, zu früh gefreut.
Jetzt aber nach genauerem ansehen sieht es doch recht ok aus.
Hoffe ich kann es im Geschäft mal antesten.
Was soll das fürne Art Gameplay sein, einfaches RPG?
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 17:23   #3
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

Ich oute mich jetzt einfach mal als Nichtkenner der Reihe! Wollte schon immer mal einen Might & Magic-Titel spielen, aber irgendwie hat sich das bei mir noch nicht ergeben...

Auf N-Zone gibts nähere Infos und auch ein Gameplay-Video. Hier mal der Link: Might & Magic Clash of Heroes für DS: Erste Eindrücke, Video und Screenshots - Nintendo, Vorschau

Oder hier direkt dasselbe Video:

Also beim Gameplay steig ich auch noch nicht durch.

Geändert von stephy (14.07.2009 um 17:25 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 17:32   #4
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Ich oute mich jetzt einfach mal als Nichtkenner der Reihe! Wollte schon immer mal einen Might & Magic-Titel spielen, aber irgendwie hat sich das bei mir noch nicht ergeben...
Also beim Gameplay steig ich auch noch nicht durch.

Naja dieses Spiel hat ja mal abesehn vom Titel rein gar nix mit Might & Magic zu tun. Da wäre mir ein 3D Rpg eindeutig lieber gewesen. Spiele wie The Dark Spire oder mit Abstrichen auch Etrian Odyssee, zeigen ja wie gut sowas auf dem DS funktionieren kann. Da wäre ein "richtiges" M&M sicher eine Bereicherung gewesen....
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 17:42   #5
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

schaut einerseits recht gut aus, wie sie da herumlaufen in der Party, also normales RPG, aber das "recruit armys" macht mich ein wenig stutzig, bin nämlich kein Taktiker..
andererseits vom Gameplay her, schaut irgendwie Tetris-mäßig aus, oder Puzzle-Quest ähnlich.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 19:27   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

Zitat:
Zitat von zoro Beitrag anzeigen
Naja dieses Spiel hat ja mal abesehn vom Titel rein gar nix mit Might & Magic zu tun. Da wäre mir ein 3D Rpg eindeutig lieber gewesen. Spiele wie The Dark Spire oder mit Abstrichen auch Etrian Odyssee, zeigen ja wie gut sowas auf dem DS funktionieren kann. Da wäre ein "richtiges" M&M sicher eine Bereicherung gewesen....
Sehe ich auch so.

Hier ist das Gameplay bzw. das ganze Konzept absolut Puzzle Quest like. Nix für mich.
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 00:52   #7
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

Hm. Ich weiß nicht, ob man eine DS-Ausgabe wirklich mit den "großen" PC-Spielen vergleichen kann??? Wäre da jedenfalls etwas vorsichtig.

Na ja, dann bin ich wohl die Einzige, die sich auf diesen Titel richtig freut. Glaube, das könnte mir durchaus Spaß machen und sieht - finde ich - echt gut aus.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 00:59   #8
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

Es gibt auch ein 3-teiliges Entwicklertagebuch zum Thema:

Entwicklertagebuch zu Might & Magic: Clash of Heroes - PlanetDS.de - Nintendo DS News
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 01:41   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Hm. Ich weiß nicht, ob man eine DS-Ausgabe wirklich mit den "großen" PC-Spielen vergleichen kann??? Wäre da jedenfalls etwas vorsichtig.
Na ja Beispiele für gute 1st-Person RPGs auf dem DS wurden ja schon genannt. Aber da erzähl ich dir als Etrian Odyssey Spielerin ja nix neues.
Orcs & Elves wäre ein weiteres Beispiel. Ich denke ein DS Might & Magic im Stile der älteren PC Teile wäre locker drin gewesen.
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 02:16   #10
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

Das Problem ist, daß Orks & Elves auch nicht so der "Bringer" war.
Ich hab eigentlich gar nichts gegen Puzzlegames. Und auch Etrian Odyssey kam nicht besonders gut an. Von daher bin ich gespannt auf dieses Spiel, eben, weil ich recht offen bin für Neues. Vielleicht stimmt auch die Story, was ich sehr hoffe...
Ich gehöre nämlich zu denen, die beide Spiele, sowohl Orcs & Evles als auch Etrian Odyssey" sehr mochten.
Trotzdem bin ich auch sehr skeptisch, da ich kein großer Freund von "Puzzle Quest" bin, wie ich ehrlich zugeben muß. Das gibt mir auch bei diesem Spiel zu denken. Ich fand "Puzzle Quest" einfach viel zu schwer. Und hab nie so richtig durchgeblickt.

Geändert von stephy (16.07.2009 um 02:19 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 21:51   #11
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

Unser Interview zu Might & Magic: Clash of Heroes:
Artikel zum Nintendo DS - PlanetDS.de

Es wird auch angedeutet, dass Heroes of Might and Magic VI kommt.
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:55   #12
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

Das hört sich wirklich in meinen Ohren sehr gut an! Bin gespannt! Einzige Sorge ist die vorgegebene Anzahl an Runden, in denen man den Gegner besiegen muß, das mag ich nicht besonders... Ist das immer der Fall oder nur in manchen Kämpfen?

Ansonsten: Wow, die Grafik gefällt mir wirklich total und von der Story her darf man ja echt gespannt sein...

Weiß man eigentlich schon, wann es bei uns in den Handel kommt?
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 22:20   #13
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 43

commodore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

na endlich mal ein HOMM3 like game für den DS, ich warte schon seit HOMM3 auf einen vernünftigen nachfolger... IV war von der grafik und atmo der reinste rotz, und V war ne frechheit, was die hardwareanforderungen anging.. ausserdem wll ich keine glatte, sterile 3D grafik haben, sondern liebevoll gepixelte spielewelten... mit homm3, drachenwalt.net und co. kann man sich prima über wasser halten... ich hoffe mal, das sie den mist, den sie mit IV und V verzapft haben, mit VI wieder geradebiegen werden. zumal man ja auch irgendwie dem netbook markt gerecht werden sollte, denn die dinger haben ja schon fett marktanteil von 20%, selbst microsoft macht sein neues OS netbooktauglich ...

homm3 auf nem netbook macht jedenfalls riesenspass, mal eben ein paar runden daddeln und so ..
commodore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 23:08   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

war zwar immer ein fan von homm3, aber das hier will mir nicht so recht gefallen.
hätte mir da lieber einen port gewünscht...oder gleich ein "richtiges" M&M

das sollte der DS ja wohl können...

ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 23:53   #15
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

Sag ich ja. Ein Might & Magic im Stile der älteren PC Teile wäre locker drin gewesen. Echt schade.
Wie gut das aussehen kann zeigt ja grade Wizardry. Das kriegen wir natürlich auch nicht.

Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 00:03   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

Zitat:
Zitat von Trode Beitrag anzeigen
Sag ich ja. Ein Might & Magic im Stile der älteren PC Teile wäre locker drin gewesen. Echt schade.
Wie gut das aussehen kann zeigt ja grade Wizardry. Das kriegen wir natürlich auch nicht.

YouTube - DS?Wizardry ???????PV
Skandal!! wieso bekommen die exklusiv ein WEST-rpg?
nagut, das hat jetzt zwar anime look, aber trotzdem!
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 00:18   #17
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

Zitat:
Zitat von ilium Beitrag anzeigen
wieso bekommen die exklusiv ein WEST-rpg?
Frag ich mich auch. Da es auch noch anscheinend amazon japan exklusiv ist, wird es die DS Version wohl nie in den Westen schaffen. Aber vielleicht kriegen wir ja die PS3 PSN Version.





Sorry fürs OT
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 02:12   #18
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

Ach Leutz, Ihr müßt es doch ned kaufen. Ich freu mich jedenfalls tierisch auf den Teil und hab schon paar positive Reviews drüber gelesen. Bin gespannt, wies wird!!!!!!!! Ich persönlich freu mich echt, endlich mal wieder ein Spiel, das ich seit langem ersehne, sozusagen...
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 18:37   #19
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

Am besten ein Remake der ganzen Sheltem-Saga, also Teil 1-5

Wobei man zumindest Teil 1+2 grafisch aufpeppen sollte.

Ich meine, die Sheltem-Saga ist schon Storymäßig sehr gut.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 01:46   #20
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 43

commodore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Might & Magic: Clash of Heroes

nee n richtiges might and magic würd mich nicht die bohne interessieren... weils halt n rollenspiel wie 1000 andre auch ist... aber die homm kiste war mal richtig nett.. bin halt mehr der stratege ..

naja... schaun mer mal .. iss ja nich mehr lang .. noch 2 wochen
commodore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naruto clash of ninja revolution Need help Killerkeks Wii U, Wii & GameCube 1 15.12.2008 19:22
Naruto: Clash of Ninja Revolution Linkyb@y Spiele (Wii) 34 20.04.2008 16:58
Naruto: Clash of Ninja Nightmare GameCube 24 03.03.2007 15:10
Heroes of Might and Magic V Guckel PC/Mac 8 14.05.2006 23:10
Marvel Clash of the Superheroes frozenbrandy Spiele (PSP) 2 12.04.2005 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231