PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2011, 12:51   #421
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Black & White

Ich würde auch die Top Vier mit EP Teiler empfehlen. Ich finde so konnte man schon immer am besten trainieren.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.04.2011, 14:15   #422
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White

Danke euch. Die Sache ist die, dass ich gerade ein Kapuno trainiere. Das Poke entwickelt sich auf LV 50 und dann auf LV 64. Erst in der vollentwickelten Form ist es stark, aber zuvor kann man das Kämpfen eigentlich vergessen.
Deswegen trainiere ich im Moment auch mit EP-Teiler.
Werd mal eure Tipps befolgen.

Achtet ihr eigentlich auf EVs (oder gar DVs)? Wollte ich zwar bei meinem Kapuno machen, aber dann war es mir doch zu aufwändig ^^"
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:56   #423
Redakteur
 
Benutzerbild von Azure
 
Registriert seit: 28.05.2009
Spielt gerade: FF XIV, Astral Chain, Horizon: Zero Dawn

Azure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nett

Azure eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Black & White

Also ich achte überhaupt nicht auf dieses ganze EV-Zeug. ^^ Ich möchte einfach nur Spaß am Spiel haben und nicht die stärkst-möglichen Pokémon züchten. Das ist mir wirklich viel zu aufwändig. Man kann schließlich auch ohne das Spiel gut durchspielen und einiges entdecken. ^^

Hab übrigens auch ein Kapuno genommen. ;P Nur ist es bei mir schon auf höchster Entwicklungsstufe (Hab' den Namen nu vergessen. ^^')
__________________
It's not a question of can or can't. There are some things in life you just do.
-Claire Farron

Azure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 16:12   #424
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Black & White

Ich hab auch noch nie darauf geachtet. Ich denke das rentiert sich auch nur wenn man wirklich gegen andere Poké-Freaks spielt. ^^ Online oder so.

Aber einfach so zum Spiel durchspielen reicht es, sie ganz normal zu trainieren/leveln.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 16:22   #425
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White

Och, das rentiert sich auch, wenn man z.B. bei Pokemon Platin die Kampfzone stürmen will ^^
Aber stimmt schon, spaßig ist es nicht.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 17:58   #426
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Black & White

Also wenn ich mir Team-Pokémon mache, dann achte ich schon auf das Wesen und verteil die EVs gescheiht (dauert ja nicht wirklich lange, wenn man nen Pokerus hat).
Auf DVs schau ich allerdings nicht.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 19:25   #427
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White

Sicher, Wesen ist schon sehr wichtig.
Pokerus muss man erst bekommen und ich habe bisher noch keine Pokes auf Weiss übertragen, welche diesen haben.
Jetzt am Anfang bin ich aber für EVs noch zu faul (und für DVs sowieso ^^).
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:40   #428
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Black & White

Also von Anfang an find ich es auch viel zu umständlich. Habs bisher immer erst nach der Pokémon-Liga gemacht.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 01:34   #429
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Black & White

Trikephalo finde ich eigentlich nicht so prickelnd. Sein Hauptattribut scheint Spez.-Atk zu sein, aber fast alle brauchbaren STAB-Attacken (leg ich viel wert drauf :P) sind physisch. Dann lieber en Knakrack mit Erdbeben, Wutanfall, etc.^^

Ich persönlich achte auf jeden Fall auf die Wesen meiner Pokemon. EVs hab ich bisher eigentlich noch nie kontrolliert verteilt. Allerdings hab ich mir seit längerem mal vorgenommen spaßeshalber ein Team für Online-Kämpfe zu basteln. Da werd ich sie dann vergeben.^^
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 07:19   #430
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White

Zitat:
Zitat von Neos Beitrag anzeigen
Trikephalo finde ich eigentlich nicht so prickelnd. Sein Hauptattribut scheint Spez.-Atk zu sein, aber fast alle brauchbaren STAB-Attacken (leg ich viel wert drauf :P) sind physisch. Dann lieber en Knakrack mit Erdbeben, Wutanfall, etc.^^

Ich persönlich achte auf jeden Fall auf die Wesen meiner Pokemon. EVs hab ich bisher eigentlich noch nie kontrolliert verteilt. Allerdings hab ich mir seit längerem mal vorgenommen spaßeshalber ein Team für Online-Kämpfe zu basteln. Da werd ich sie dann vergeben.^^
Trikephalo ist echt ok. Der Init Wert ist nicht gerade schlecht und sonst kann man ihn sowohl als speziellen, als auch als physischen Sweeper spielen. Außerdem macht ihm ein Erdbeben nichts aus ^^
Klar, Knakrack ist ein Killer, aber auch er hat mittlerweile seine Schwächen und viele auf ihn ausgerichteten Feinde. Außerdem habe ich keine Lust auf die "alten Hasen" zurückzugreifen und möchte auch mal die neuen Pokemon ausprobieren - wäre sonst ja auch langweilig.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 15:48   #431
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 27

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Black & White

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Hat einer von euch eine Idee, wo man nach dem Durchspielen gut trainieren könnte?
Die Liga eignet sich im Moment nicht so super dafür, weil ich ein Poke LV40-50 trainiere.
Also ich verwende immer das Glücksei und fahre mit dem Fahrrad neben hohem Gras hin und her, bis ein Ohrdoch auftaucht. Dieses liebe Tierchen ist (bis auf Body-Check) ziemlich schwach, gibt aber ziemlich viel EP
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 18:57   #432
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White

Danke, aber ich habe schon eine gute Stelle gefunden. Rechts (auf der Karte) von der letzten Arena-Stadt aus muss man lang, dann Surfer einsetzen, den Wasserfall runter und unten gibt es hohes Gras, wo viele Pokes um LV 60 rum auftauchen und viele EPs geben.
Habe nun auch endlich ein Trikephalo :)

Will mir jetzt noch spaßhalber ein Sengo fangen (mag ich irgendwie) und noch ein paar weitere Pokes trainieren.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 00:50   #433
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Black & White

Soooo. Ich will nun mit meinem neuem, EV-trainierten, Team anfangen. Ich habe nun von jedem Pokemon, dass in das Team kommt ein neues mit perfektem Wesen gezüchtet. Ich fange also praktisch bei 0 an. Da dies das erste Mal ist, dass ich EV-Training betreibe, hätte ich ein paar fragen an die schon erfahreneren unter euch.
Ich bin momentan unschlüssig ob ich es mit oder ohne Macht-Items machen soll. Falls ja wäre ich gezwungen mit meinem jetzigen Team die Kampfmetro zu bestreiten. Wieviele GP bekomme ich nach wievielen Kämpfen (Ich hab mich bisher noch nie wirklich mit den Kampfzonen, -metros, etc. befasst)? 16 GP brauche ich ja pro Macht-Item und ich habe mir gedacht, dass ich mindestens mal die Items für Angriff, Sp.-Atk und Initiative brauchen würde. Das wären also 48 GP und ich vermute, dass es eher lange dauern wird, bis ich die zusammen habe.

Wie lange braucht ihr für ein Pokemon um auf die 510 EV zu kommen und wie macht ihr es?

Schonmal danke im Vorraus.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 07:09   #434
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White

Zitat:
Zitat von Neos Beitrag anzeigen
Soooo. Ich will nun mit meinem neuem, EV-trainierten, Team anfangen. Ich habe nun von jedem Pokemon, dass in das Team kommt ein neues mit perfektem Wesen gezüchtet. Ich fange also praktisch bei 0 an. Da dies das erste Mal ist, dass ich EV-Training betreibe, hätte ich ein paar fragen an die schon erfahreneren unter euch.
Ich bin momentan unschlüssig ob ich es mit oder ohne Macht-Items machen soll. Falls ja wäre ich gezwungen mit meinem jetzigen Team die Kampfmetro zu bestreiten. Wieviele GP bekomme ich nach wievielen Kämpfen (Ich hab mich bisher noch nie wirklich mit den Kampfzonen, -metros, etc. befasst)? 16 GP brauche ich ja pro Macht-Item und ich habe mir gedacht, dass ich mindestens mal die Items für Angriff, Sp.-Atk und Initiative brauchen würde. Das wären also 48 GP und ich vermute, dass es eher lange dauern wird, bis ich die zusammen habe.

Wie lange braucht ihr für ein Pokemon um auf die 510 EV zu kommen und wie macht ihr es?

Schonmal danke im Vorraus.
Entschuldige, von GP bei Schwarz/Weiß habe ich kein Plan, aber auf Diamant/Platin hat man es mit den Macht-Items sehr schnell geschafft. Musst schauen, welches Poke das jeweilige EV beim Besiegen hinterlässt und einfach trainieren. Dann eben 252-255 auf den jeweiligen Stat verteilen und gut ist. Mit Pokerus gehts sogar noch schneller.
Hier ist ein guter Artikel dazu: klick

Das mit den GP muss ich selbst noch anschauen, sry.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 12:19   #435
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Black & White

Okay. Vielen Dank. Der Link hat mir geholfen.

Ich hab nun mal eine 7er-Serie in der Kampfmetro erledigt und habe 3 GP bekommen. Wenn man noch weitere Serien schafft ohne zwischendrinnen zu verlieren, werden die Punkte laut Internet scheinbar noch nochmal erhöht.^^

EDIT: So. Hab die Kampfmetro nun merfach gemacht und die benötigten Items gekauft. Wens interessiert: Man macht immer 7 Kämpfe in Folge. Nach den 7 steigt man aus und bekommt 3 GP. Dann steigt kann man in den nächsten Zug ein. Nach 14 Kämpfen erhält man wieder 3 GP. Dann wieder einsteigen und der 21. Kampf in Folge, sprich beim dritten Zug der 7. Kampf, sind die Metromeister. Nach dem Sieg über die erhält man 10 GP. Im Grunde bekommt man also pro einem komplettem Durchgang bekommt man genau 16 GP.

Geändert von Neos (11.04.2011 um 17:11 Uhr)
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 21:24   #436
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Black & White

Also ich muss sagen, dass Pokemon Schwarz und Weiß neben Rubin und Saphir bis jetzt die größten Enttäuschungen der Pokemonserie ist.

1.Gibt es zwischen den Städten weder weitläufige Landschaften nich große Dungeons oder Höhlen oder sonstwas gibt. Ich komme relativ zügig voran und es sind auch nicht mehr so viele Trainer auf dem Weg wie noch in blau und rot oder gold und silber

2.Das sorgt auch für die Annahme, dass Schwarz und Weiß diesmal schwerer ist, da wegen dem Trainermangel man oft kein so hohen Level hat wie erforderlich um die Arenen zu meistern. Als Folge kann ich stundenlang die blöden wilden Pokemon bekämpfen die zienlich wenig Erfahrungspunkte rausrücken.

3.Die Städte und Figuren haben überhaupt keine Atmosphäre, oder irgendeine charakteristik. Alles wirkt eher seelenlos und dahingeklatscht und auch die große Metropole war eher unspektakulär. Die Menschen in den Häusern und auf den Straßen haben überhuapt nichts wichtiges zu sagen, oftmals reden sie nur über ihre Liebe zu Pokemon oder sonstigen belanglosen Sachen. Früher haben sie über den Alltag in der jeweiligen Stadt oder über sich selbst was erzählt.

4.Es gibt keine Tag oder Nachtaktive Pokemon. Alle kommen den ganzen Tag vor.

wenn mir noch was einfällt schrieb ich noch punkte auf
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 21:39   #437
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White

Zitat:
Zitat von P@sebe Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen, dass Pokemon Schwarz und Weiß neben Rubin und Saphir bis jetzt die größten Enttäuschungen der Pokemonserie ist.

1.Gibt es zwischen den Städten weder weitläufige Landschaften nich große Dungeons oder Höhlen oder sonstwas gibt. Ich komme relativ zügig voran und es sind auch nicht mehr so viele Trainer auf dem Weg wie noch in blau und rot oder gold und silber

2.Das sorgt auch für die Annahme, dass Schwarz und Weiß diesmal schwerer ist, da wegen dem Trainermangel man oft kein so hohen Level hat wie erforderlich um die Arenen zu meistern. Als Folge kann ich stundenlang die blöden wilden Pokemon bekämpfen die zienlich wenig Erfahrungspunkte rausrücken.

3.Die Städte und Figuren haben überhaupt keine Atmosphäre, oder irgendeine charakteristik. Alles wirkt eher seelenlos und dahingeklatscht und auch die große Metropole war eher unspektakulär. Die Menschen in den Häusern und auf den Straßen haben überhuapt nichts wichtiges zu sagen, oftmals reden sie nur über ihre Liebe zu Pokemon oder sonstigen belanglosen Sachen. Früher haben sie über den Alltag in der jeweiligen Stadt oder über sich selbst was erzählt.

4.Es gibt keine Tag oder Nachtaktive Pokemon. Alle kommen den ganzen Tag vor.

wenn mir noch was einfällt schrieb ich noch punkte auf
Nun ja, es ist ziemlich subjektiv. Ich finde Schwarz/Weiss genau so leicht, wie die Editionen zuvor. Mit einem einzigen Pokemon (Starter) kann man im Grunde alle Arenen locker schaffen. Lediglich bei der Liga wird man auf weitere zurückgreifen müssen. Allerdings ist die Liga beim zweiten Anlauf schon deutlich heftiger, als beim ersten und ist somit schwerer, als bei einigen älteren Editionen.
Die wilden Pokemon geben vor allem im späteren Verlauf sehr viele Erfahrungspunkte und kombiniert mit dem Item "Glücks-Ei", hat man seine Pokemon in kurzer Zeit trainiert. Bei den Städten muss ich dir Recht geben, diese sind nicht sonderlich spektakulär.
Stimmt schon, oftmals erzählen die Menschen nur belanglose, kitschige Dinge, aber man muss bedenken, dass Pokemon letztlich eine Zielgruppe hat, die aus Kindern besteht. Ich denke, dass die wenigsten Kinder sich lange, philosophische Äußerungen der Bewohner durchlesen möchten. Aber ja, man hätte sich mehr Mühe geben können.
Beim letzten Punkt kann man aber erwähnen, dass es Jahreszeiten gibt und Pokemon, die nur in bestimmten Jahreszeiten auftauchen bzw. eine bestimmte Form annehmen.

Und bei Rubin/Saphir ist es auch so eine Sache. Mir haben diese Editionen sehr gut gefallen.
Schwarz/Weiss hat natürlich viele positive und negative Aspekte, aber enttäuschend fand ich diese Editionen jetzt nicht. Man wollte dem Spieler das Gefühl einer komplett neuen Edition geben, indem man ihn bis zur Liga nur mit neuen Pokes konfrontiert hat. Das hat, meiner Meinung nach, auch gut funktioniert.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 22:43   #438
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Black & White

@ P@sebe

inwiefern haben die älteren editionen mehr atmosphäre als B/W? xD
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 10:23   #439
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Black & White

Also ich kann da fast gar nicht zustimmen, bisher kommt mir alles normal leicht vor, hin und wieder kam ich mal in eine brenzlige Situation, vor allem die Elektrolithhöhle war bisher relativ mühsam meiner Meinung nach. (Ich habe 7 Orden)
Atmosphäre stimmt und endlich ist mal ein Hauch von einer Story zu spüren! An die letzten Storys kann ich mich überhaupt nicht erinnern, vermutlich weils keine gab, außer dass das "böse" Team aufgehalten werden muss.
Die Arenen haben mir bis jetzt auch Spaß gemacht, da waren doch nette Ideen dabei. Das mit dem Jahreswechsel ist auch nicht schlecht, imo hätte man es häufiger machen sollen, also evt. alle 2 Wochen oder so.

Was die Aussagen von den Bewohnern betrifft, ist es doch genauso wie immer? Ich fand z.B. die Fernsehsendungen gut gemacht, wo du ein wenig japanisch lernen konntest.

Ich finde den Teil bisher fast am besten, zumindest was die DS-Teile betrifft. Die anderen folgen aber ganz knapp hinterher.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 10:56   #440
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Black & White

In Black+White steckt so viel Liebe zum Detail, dass man das nicht wahrnehmen kann, fällt mir schon sehr schwer zu glauben...

Alleine, jede Stadt hat ihren eigene Architektur und ist von einer charakteristischen Landschaft umgeben. Dann die Aussagen der Bewohner, die sind in sich logisch, was sollen die sonst sagen? Willst du ein Rezept für Hackbraten lesen?
Die Arenaleiter sind auch mal mehr als nur Statisten.
Neben den Routen gibt es nun auch so kleine "Nischen" wie Seen und Wälder die sich quasi von der Route abkoppeln und ein kleines Biotop bilden. Dann haben wir die Trainer, welche auch mal in Kaufhäusern unterwegs sind.
Ich glaube nicht, dass die Trainer weniger sind im Verhältnis zum Umfang des Spiels, die sind diesmal einfach anders verteilt.
Bei den neuen Editionen hat man sich an einer gewissen Logik orientiert, die es so in den vorherigen Spielen nicht gab.
Jedenfalls haben diese Editionen für mich ein Feeling, welches ich in Rubin+Saphir mochte und in Diamant+Perl vermisst habe.
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokemon Black und White CJ101 Pokémon (Nintendo DS) 2 25.04.2010 19:00
PSP White oder Black? Rudi1 Hardware (PSP) 2 17.12.2006 12:05
Black and White 2 Mercury PC/Mac 26 30.05.2006 20:49
Black & White PSP Angekündigt realfoxboy Spiele (PSP) 33 08.08.2005 12:36
Probleme mit Black & White -Nemesis- PC/Mac 0 24.09.2003 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231