PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2011, 12:36   #441
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Black & White

Ja ich gebe zierli und Le_Genesis da total recht.
Immer diese Leute die behaupten "Früher war alles besser." Dabei muss man sich nur mal ganz wirklich an "früher" erinnern.
Die allerersten Pokémon haben mir optisch auch besser gefallen... aber da waren auch hässliche und heute ist es immer noch so.

Aber die Städte waren früher sehr eintönig. Der GameBoy war auch einfach noch zu alt um da was umwerfendes rauszuholen. Heute hat man die möglichkeiten. Und trotzdem war bei Diamant und Perl auch immer noch vieles gleich in den STädten. Zb auch der Supermarkt und das PokéCenter. (Von außen!)

Bei Schwarz und Weiß finde ich gibt es viel Abwechslung. SUPER tolle Arenen und es gibt wirklich mal richtig viel für's Auge.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.04.2011, 14:52   #442
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Black & White

Sagt mal, kommt ihr auf der Seite vom Pokémon Global Link auf die verlinkten Seiten? Immer wenn ich z. B. auf Pokémon Dream World klicke kommt zwar der Ladebildschirm, aber es bleibt immer bei 0 %. Brauch ich evtl. irgendein Plug-In, wenn ja, welches?
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 17:14   #443
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Black & White

Zitat:
Zitat von Swordi Beitrag anzeigen
Sagt mal, kommt ihr auf der Seite vom Pokémon Global Link auf die verlinkten Seiten? Immer wenn ich z. B. auf Pokémon Dream World klicke kommt zwar der Ladebildschirm, aber es bleibt immer bei 0 %. Brauch ich evtl. irgendein Plug-In, wenn ja, welches?
Das Problem hatte ich anfangs auch. Ich hab dann nochmal die neuste Version vom Adobe Flashplayer runtergeladen und installiert. Seitdem gehts.^^


Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 17:46   #444
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Black & White

Zitat:
Zitat von Neos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Swordi Beitrag anzeigen
Sagt mal, kommt ihr auf der Seite vom Pokémon Global Link auf die verlinkten Seiten? Immer wenn ich z. B. auf Pokémon Dream World klicke kommt zwar der Ladebildschirm, aber es bleibt immer bei 0 %. Brauch ich evtl. irgendein Plug-In, wenn ja, welches?
Das Problem hatte ich anfangs auch. Ich hab dann nochmal die neuste Version vom Adobe Flashplayer runtergeladen und installiert. Seitdem gehts.^^


Klasse, jetzt funktionierts.

Sänk ju wärri Matsch
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 15:50   #445
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Black & White

So da bin ich wieder. Wie ich sehe habe ich auch für reichlich kontroverse geführt wa mich erstaunt.

Zitat:
Stimmt schon, oftmals erzählen die Menschen nur belanglose, kitschige Dinge, aber man muss bedenken, dass Pokemon letztlich eine Zielgruppe hat, die aus Kindern besteht. Ich denke, dass die wenigsten Kinder sich lange, philosophische Äußerungen der Bewohner durchlesen möchten. Aber ja, man hätte sich mehr Mühe geben können.
Zitat:
Dann die Aussagen der Bewohner, die sind in sich logisch, was sollen die sonst sagen? Willst du ein Rezept für Hackbraten lesen?
Also dazu kann ich sagen, dass es nicht darum geht dass die leute super gebildete sachen erzählen sollen aber eben etwas aus ihrem alltag so wie in jedem RPG. Deswegen finde ich es eigentlich immer spannend in RPGs Städte aufzusuchen, weil durch die Aussagen der Leute die Staft einfach lebendig wirkt und selbst Aussagen wie: "Ich gehe jeden Tag joggen um mich fitzuhalten" oder "Ich hoffe mein Freund bringt mir Blumen mit" bewirken mehr wie "Meiner Meinung nach ist die Bindung zwischen Pokemon und Mensch total wichtig findest du nicht?" oder "Ich sehe dass dein Pokemon total glücklich ist" Also früher haben die Leute nicht annähern soviel über Pokemon geredet sondern einfach über ganz normale Alltagssachen.

Zitat:
Bei Schwarz und Weiß finde ich gibt es viel Abwechslung. SUPER tolle Arenen und es gibt wirklich mal richtig viel für's Auge.
Die Arenen waren leider ein Witz man hätte wirklich sehr viele kniffligere Rätsel einbauen können aber so waren die vorhandenen eher nur Dekoration was ich sehr schade finde.

Zitat:
inwiefern haben die älteren editionen mehr atmosphäre als B/W? xD
Es wirkte lebendiger und nachvollziehbarer und sympathischer und nicht so künstlich.
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 19:14   #446
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Black & White

Zitat:
Zitat von P@sebe Beitrag anzeigen
Also dazu kann ich sagen, dass es nicht darum geht dass die leute super gebildete sachen erzählen sollen aber eben etwas aus ihrem alltag so wie in jedem RPG. Deswegen finde ich es eigentlich immer spannend in RPGs Städte aufzusuchen, weil durch die Aussagen der Leute die Staft einfach lebendig wirkt und selbst Aussagen wie: "Ich gehe jeden Tag joggen um mich fitzuhalten" oder "Ich hoffe mein Freund bringt mir Blumen mit" bewirken mehr wie "Meiner Meinung nach ist die Bindung zwischen Pokemon und Mensch total wichtig findest du nicht?" oder "Ich sehe dass dein Pokemon total glücklich ist" Also früher haben die Leute nicht annähern soviel über Pokemon geredet sondern einfach über ganz normale Alltagssachen.
Das ist Ansichtssache. Für mich ergibt es einfach Sinn, wenn in einem Pokémon- Game die NPC Dinge über und von Pokémon erzählen. Das ist auch eine sehr subjektive Kritik. Verdirbt dir so eine fakultative Sache tatsächlich den Spass?
Nicht das du dich angegriffen fühlst, aber ich möchte das wirklich gerne verstehen.


Zitat:
Zitat von P@sebe Beitrag anzeigen
Die Arenen waren leider ein Witz man hätte wirklich sehr viele kniffligere Rätsel einbauen können aber so waren die vorhandenen eher nur Dekoration was ich sehr schade finde.
Gut, du solltest dich wirklich wundern, wenn du in den Arenen verzweifelst. Die Arenen sind auch eher mit "unterhaltsamen" Rätseln gespickt, sie sollen auch gar nicht ins Zentrum rücken. ..und nur Dekoration waren sie nicht. Mit Dekoration wird in der Regel nicht so intensiv agiert wie in den Arenen. Was hättest du denn besser gemacht?

Zitat:
Zitat von P@sebe Beitrag anzeigen
Zitat:
inwiefern haben die älteren editionen mehr atmosphäre als B/W? xD
Es wirkte lebendiger und nachvollziehbarer und sympathischer und nicht so künstlich.
Subjektiv.
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 20:03   #447
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White

Ach, Rätsel in Arenen ist so eine Sache. Wenn man sich die Pokemon TV-Serie ansieht, so gibt es dort gar keine Rätsel. Primär geht es doch darum, den Arenaleiter herauszufordern und ihn zu besiegen. Deswegen finde ich es gut, dass die Rätsel nur zur Dekoration und kurzen Unterhaltung wirken. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Arenaleiter stärker wären. Ich persönlich musste vor den Arenen kaum trainieren und habe die Leiter direkt beim ersten Versuch geschafft.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 22:33   #448
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Black & White

Also Rot und Blau waren die Arenen damals 100 mal langweiliger wenn man danach geht was du willst. Und wenn ich Rätsel will Spiele ich Layton oder mach nen Kreuzworträtsel... oO Meiner Meinung nach eine schwache Kritik. Denn nie haben mich die Arenen mehr begeistert als bei Schwarz/Weiß.

Und dass die NPCs nur über Pokémon reden ist auch nicht wahr. Aber es ist selbstverständlich, dass sie es die meiste Zeit tun. War auch immer schon so...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 23:31   #449
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Black & White

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Also Rot und Blau waren die Arenen damals 100 mal langweiliger wenn man danach geht was du willst.
Seh ich auch so. Die einzige Arena, die für mich auch nur annähernd ein Rätsel hatte, war damals Major Bob's Elektro-Arena. Wo man die Schalter in den Mülleimern finden musste. Ansonsten habe ich die Arenen eigentlich nie als Rätsel empfunden. Die Gestaltung ist meiner Meinung nach nur dazu da, um eine gewisse Abwechslung zu bieten. Würde man in jeder Arena strack durch einen Tunnel gehen, in dem man ein paar Trainer besiegt und danach der Arenaleiter kommt würde es nach kurzer Zeit langweilig sein (und ich persönlich finde die neuen Arenen ziemlich gut gestaltet). Daher würde ich die Kritik der fehlenden Rätsel nicht auf die Schwarze/Weiße reduzieren, sondern eher gegen Pokemon allgemein.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 16:11   #450
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 27

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Black & White

Also mich haben die Arenen in Schwarz/Weiß sehr begeistert. Früher waren Arenen einfach nur Häuser in denen ein paar Typen trainiert haben und im Zentrum ein Leiter war. Aber jetzt ist die Elektro-Arena zum Beispiel eine Achterbahn und die Normal-Arena ein Museum plus Bibliothek - was mir persönlich sehr viel besser so gefällt.
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 17:03   #451
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Black & White

Mir kams auch einfach liebevoller gestaltet vor. Wenn ich an die Top 4 denke, (das große Himmelbett, oder die Geister die einem nach oben bringen) oder auch an die einzelen Arenen beispielsweise die letzte mit den Drachenköpfen...
Auch am Ende das Schloss mit N's Kinderzimmer, das sind alles so Kleinigkeiten, was mir gefallen haben.
Hin und wieder gabs sogar einen kleinen Story-Twist den ich nicht erwartet habe. (Damit meine ich z.B. wenn du in eine Stadt kommst, gehst du automatisch mal zum Pokémon-Center um zu heilen, aber hin und wieder kams vor, dass es da gleich mit der Story weiterging, und es sogar brenzlig wurde, weil dann ein Kampf bevorstand)
Ebenfalls fand ich die Freunde die einem von Anfang an begleiten eine gute Idee, sie sind zwar streng genommen Konkurrenten, bleiben aber auf deiner Seite.
N als Bösewicht fand ich auch sehr gut, da er doch immer fair bleibt. Außerdem regen seine Aussagen doch ein bisschen wenn auch nicht viel zum nachdenken an, also er wird nicht als der aalglatte böse Mensch den man besiegen muss, dargestellt.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 15:22   #452
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White

Im japanischen Dengeki Nintendo-Magazin ist die Rede von einem neuen Pokemon Spiel, welches im Mai angekündigt werden soll. So wird sich die nächste Ausgabe (erscheint ebenfalls im Mai) um dieses neue Spiel drehen.
Über das Spiel ist bisher noch nichts bekannt und so sind bereits viele Gerüchte entstanden: die dritte Edition zu "Pokémon Black & White"; ein 3DS Spiel; eventuell ein Remake für den 3DS (von Pokemon Smaragd zum Beispiel); ein Wii (2) Spiel;...

Quelle: planetds.de

Was denkt ihr oder was davon wünscht ihr euch?
Ich fände es toll, wenn es für den 3DS erscheint. Dann kann man gleich mal sehen, was der 3DS grafisch noch so alles kann. Die animierten Kämpfe bei Schwarz und Weiss sahen im Detail doch sehr verpixelt aus, was auf dem 3DS so nicht mehr sein müsste. Und das 3D ist natürlich immer ein nettes Feature.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (23.04.2011 um 15:24 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 15:26   #453
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Black & White

Schon wieder ein neues Pokemon? Schwarz und Weiß sind noch nicht einmal 2 Monate draußen, ich weiß ja nicht ob man da gleich schon wieder ein neues ankündigen muss.
Klar, ein Release hierzulände würde es wohl kaum vor nächstem Jahr geben, aber mir persönlich würde das etwas zu schnell gehen.
Aber wer weiß, vielleicht wird es ja doch ein Pokemon Grau geben
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 15:31   #454
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White

Also man geht stark davon aus, dass es entweder Pokemon Grau (bzw. die dritte Edition zu Schwarz und Weiss), oder ein Spin-Off wie Mystery Dungeon / Pokemon Ranger / ... wird.

Ich denke, dass ein Pokemon Grau für den 3DS gar nicht so unwahrscheinlich ist. Eben Pokemon Schwarz/Weiss mit leicht aufgebesserter Grafik und etwas Zusatzinhalt. Oder es wird doch ein Mystery Dungeon....
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (23.04.2011 um 15:35 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 06:27   #455
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Black & White

Ich denke auch, das ein Wii Spiel möglich ist. So viele gibt es da ja nicht. Eventuell gibt es ein neues Kolosseum?
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 09:47   #456
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Black & White

Pokémon Grau für den 3DS wäre cool, schön grafisch aufgebessertes 3D-Material (die Pixel haben mich sogar etwas gestört beim DS), ansonsten ja, diese Mystery Dungeon-Spiele u. ä. könnten natürlich auch möglich sein.

Ein völlig neues Pokémon könnte ich mir auch nicht vorstellen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 20:30   #457
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White

Dank Cloud wissen wir's nun: -> Pokemon Colosseum 3DS

Was sagt ihr dazu? Überrascht, enttäuscht,...?
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 09:20   #458
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Black & White

Passt schon. Wenns ein ordentliches 3D-Pokémon-Spiel wird, schaut zumindest von den verschwommenen Bilder nicht allzu schlecht aus. Zumindest kein Mystery Dungeon o. ä.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 21:22   #459
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Black & White

So, knapp 2 Monate sind die neuen Editionen jetzt raus. Daher meine Frage an euch, wie schauts mit der Langlebigkeit der Titel bei euch aus?
Ich muss zugeben, seit ich es durchgespielt, und ein paar der Weisen gefunden habe, habe ich Pokemon Weiss kaum noch gespielt. Dazu muss ich zwar sagen dass ich momentan generell nicht viel zum Spielen komme, aber mir kommt es irgendwie so vor als hätte ich mich früher doch etwas länger mit den Pokemon Spielen beschäftigt, als nur gerademal knapp über einem Monat.
Wie schauts bei euch aus, treibt ihr euch noch regelmäßig in der Unova-Region herum?
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 21:28   #460
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Black & White

Ich spiele jeden Tag so ca. 30 Minuten. Habe da meinen Spass mit.
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokemon Black und White CJ101 Pokémon (Nintendo DS) 2 25.04.2010 19:00
PSP White oder Black? Rudi1 Hardware (PSP) 2 17.12.2006 12:05
Black and White 2 Mercury PC/Mac 26 30.05.2006 20:49
Black & White PSP Angekündigt realfoxboy Spiele (PSP) 33 08.08.2005 12:36
Probleme mit Black & White -Nemesis- PC/Mac 0 24.09.2003 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117