PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2010, 11:56   #161
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 38
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pokemon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Kein Problem: Wenn Black und White DSI exclusive Zusatzfeatures bieten, schließlich kommen die eh erst 2011 raus und bis dahin habe ich genug Geld angespart für den 3DS der hoffentlich den selben Funktionsumfang haben wird wie der DSI, ich habe nämlich überhaupt kein interesse mir jetzt noch einen DSI zu kaufen da ich schon einen DSlite habe und für Multiplayerduelle in Mario Kart gegen meinen Vater zb. einfach meinen alten grauen DS nehme

Ansonnsten sehen die Entwicklungen der Starterpokemon gar nicht mal so schlecht aus..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.05.2010, 20:18   #162
 
Benutzerbild von steffo27
 
Registriert seit: 30.05.2010

steffo27 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokemon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Also mir persönlich gefallen die Editionen bisher ganz gut. Die Idee, sie in 3D umzusetzen ist auch sehr amüsant und die legendären Pokémon sehen nicht schlecht aus (zumindest Reshiram gefällt mir). Ich werde mir eh irgendwann einen 3DS zulegen, da ich noch den aller ersten DS habe. xD
steffo27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 18:30   #163
 
Benutzerbild von Rorschach
 
Registriert seit: 29.04.2010
Alter: 37

Rorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nett

Standard AW: Pokemon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Neue Evolutionen. Erste Fanzeichnungen sind da:


Aber welche Pokémon meint ihr, bekommen in Black & White neue Evolutionsformen?
Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 19:34   #164
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 30

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokemon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Ich wünsche mir eine Baby-Form von Kangama, die so aussieht wie das Junge im Beutel
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 23:40   #165
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokemon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Zitat:
Zitat von Lady Shrimp! Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir eine Baby-Form von Kangama, die so aussieht wie das Junge im Beutel
Ich würd mich mehr über ne Weiterentwicklung mit nem Riesenbaby im Beutel freuen

Denk nicht, dass es von Kangama jemals ne Vorstufe geben wird, schon alleine wegen dem Pokédexeintrag (okay ist nur von Blattgrün, aber trotzdem ):


Das Junge verlässt den schützenden Beutel der Mutter erst im Alter von drei Jahren.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 04:06   #166
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 36

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Ich wünsche mir wenn dann nur Endentwicklungen von bereits vorhandenen Pokemon. So wie es damals bei Magma zB war. Nur diesmal schönere pls! :P

Bisher gefiel mir nie eins davon... leider.

Weil von sowas wie Pii, Fluffeluff und Pichu hat man irgendwie nie lange was... die schauen einfach nur süß aus.

Also lieber weniger kleine neue Entwicklungsstufen sondern tolle große die auch toll aussehen ^^ Wobei "toll" ja nun ein weiter Begriff ist, da das eh jeder für sich selbst anders entscheidet

Und ansonsten hoff ich einfach, dass ein paar neue Pokemon dabei sind die mir gefallen. Aber da findet sich meistens was
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 15:34   #167
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 30

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokemon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Aber andererseits heißt es doch, dass der neue Ort weit weg von Kanot, Johto usw. ist. Vielleicht ist die Staffel voll mit komplett neuen Wesen?
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 19:49   #168
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Gibts eigentlich irgendwo Bilder, wo man sieht das einem das 1. Pokémon in der Liste wieder nachläuft? Find das persönlich sehr herzig, und eigentlich eines der Highlights von HG/SS, ich hoffe doch das lassen sie so!

Und hier noch ein paar Bilder, weil ich sie witzig fand.


__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 20:36   #169
 
Benutzerbild von Neptun
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Bremerhaven
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon HeartGold, Warcraft III

Neptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Neptun eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

also die Pokémon werden von Generation zu Generation immer...wie soll ichs sagen...einfallsloser, Nintendo nimmt das alles viel zu sehr auf die leichte Schulter.
__________________

Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 03:17   #170
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Zitat:
Zitat von Neptun Beitrag anzeigen
also die Pokémon werden von Generation zu Generation immer...wie soll ichs sagen...einfallsloser, Nintendo nimmt das alles viel zu sehr auf die leichte Schulter.
Du meinst wohl eher Gamefreak. Inwiefern findest du die Pokémon einfallsloser?
Ich z.B. mag viele der ersten Generation überhaupt nicht, da sie teilweise zu banal oder gar sehr hässlich sind (z.B. Tangela, Phantimos, Kussilla ect.) ich finde, in den folgenden Generationen hat man mehr auf ein "corperate identity" geachtet. Die einen finden das langweilig, ich finde das ästhetisch(er).
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 14:15   #171
 
Benutzerbild von Neptun
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Bremerhaven
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon HeartGold, Warcraft III

Neptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Neptun eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Zitat:
Zitat von Le_Genesis Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Neptun Beitrag anzeigen
also die Pokémon werden von Generation zu Generation immer...wie soll ichs sagen...einfallsloser, Nintendo nimmt das alles viel zu sehr auf die leichte Schulter.
Du meinst wohl eher Gamefreak. Inwiefern findest du die Pokémon einfallsloser?
Ich z.B. mag viele der ersten Generation überhaupt nicht, da sie teilweise zu banal oder gar sehr hässlich sind (z.B. Tangela, Phantimos, Kussilla ect.) ich finde, in den folgenden Generationen hat man mehr auf ein "corperate identity" geachtet. Die einen finden das langweilig, ich finde das ästhetisch(er).
verzeihung, du hast recht, nintendo kann da nichts für.
als beste beispiele gelten für mich shnurgarst und mantirps. zu shnurgarst fällt mir ein...das teil sieht zu 99,99% aus wie ein digimon. und die deutschen übersetzer...*grr* das 'Sh' stört mich so sehr XO. genau so wie shnebedeck. zu mantirps fällt mir immer wieder das/der/die asymmetrische sprite ein. irgendwie keine richtigen gründe dafür, das ich sie einfallslos finde. das einige pokémon der ersten generation vor banalität schön förmlich strotzen bezweifel ich auch überhaupt nicht. aber auch hässliche pokémon braucht die 'welt' *gg*, wäre ja blöd wenn alle pummelluff-like wären . ich glaube ich kann das ganze eh nicht objektiv betrachten, ich bin ja mit der/den ersten generation/en quasi aufgewachsen. ich weiß nicht wie das bei dir ist.

LG Neptun
__________________

Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 06:36   #172
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Die Famitsu wurde ja mal wieder gescannt und verbreitet. Was sagt ihr zu den neuen Pokémon? Ich finde sie entweder niedlich oder witzig.
Oho, und diesmal haben wir einen weiblichen Professur, wenn da mal nicht Alice Schwarzer zu Besuch war XD~~
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 11:27   #173
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

*grins*
Ich hab nichts gegen eine weibliche Professorin solange sie nicht wie Frau Schwarzer aussieht.

Übrigens wurde bekannt gegeben welchen Typ das jeweilige legendäre Pokemon hat:
Reshiram: Drache & Feuer - Typ
Zekrom: Drache & Elektro - Typ

Die beiden Legis gefallen mir immer besser.
Was ich aber von den neuen Pokes halten soll, weiss ich nicht. Kann mich eigentlich mit jedem einigermaßen anfreunden, außer mit diesem rosanen Klumpen o.ô
Ist mir dann doch zu niedlich.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 11:57   #174
 
Benutzerbild von Neptun
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Bremerhaven
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon HeartGold, Warcraft III

Neptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Neptun eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Reshiram ist ein Feuerpokémon? Menno :X
Ja, die neubekanntgegebenen Pokémon sehen soweit eigentlich ganz gut aus,
vorallem gefällt mir Hihidaruma, dieses neue Feuerpokémon. In den letzten Generationen waren die Entwickler nämlich ziemlich 'sparsam' was Feuerpokémon angeht.

Vllt. ändert sich ja jetzt mal was

LG Neptun~

__________________

Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 13:30   #175
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

drache feuer und drache elektro...hmm so eine kombination gabs bis jetzt auch noch nie^^find ich ganz nett
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 18:32   #176
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Ich frage mich ob Hihidaruma eine Weiterentwicklung hat, denn wörtlich bedeutet es so viel wie Feuer- Daruma.
Das hier ist ein Daruma
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 18:58   #177
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 36

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Gibts ne Möglichkeit die besagten Scans mal zu sehen hier?
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 11:52   #178
 
Benutzerbild von Rorschach
 
Registriert seit: 29.04.2010
Alter: 37

Rorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nett

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Klar doch:



Quelle: PlanetDS.de
Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 12:24   #179
 
Benutzerbild von Neptun
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Bremerhaven
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon HeartGold, Warcraft III

Neptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Neptun eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Zitat:
Zitat von Le_Genesis Beitrag anzeigen
Ich frage mich ob Hihidaruma eine Weiterentwicklung hat, denn wörtlich bedeutet es so viel wie Feuer- Daruma.
Das hier ist ein Daruma
die ähnlichkeit ist verblüffend x),
ich könnte mir vorstellen das es bereits eine entwickelte form ist.
__________________

Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 13:02   #180
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pokémon Black & White (EU-Release: Frühjahr 2011)

Wenn ich mir so die erste Landschaftskarte anschaue, kann ich da kaum Städte sehen ich glaube ich kann ca. 3-4 erkennen. Ich hoffe das es mehr gibt ... macht immer Spass in den Spielen die neuen Städte zu erkunden.

@Neptun: Meinst du das Ironisch?

EDIT: So wie es aussieht kann man Zoroaku nur bekommen wenn man das Event- Celebi aus dem neuen Kinofilm besitzt.
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."

Geändert von Le_Genesis (13.06.2010 um 13:18 Uhr)
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokemon Black und White CJ101 Pokémon (Nintendo DS) 2 25.04.2010 20:00
PSP White oder Black? Rudi1 Hardware (PSP) 2 17.12.2006 13:05
Black and White 2 Mercury PC/Mac 26 30.05.2006 21:49
Black & White PSP Angekündigt realfoxboy Spiele (PSP) 33 08.08.2005 13:36
Probleme mit Black & White -Nemesis- PC/Mac 0 24.09.2003 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232