PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2010, 17:33   #1
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard Pokémon Black & White

Auf den einschlägigen Seiten wurde ja bereits verkündet, dass wir am 07.02.2010 erfahren, was uns bald erwartet.

Gerüchten zufolge soll es eine ganz neue Generation sein!

Hier mal die News von filb:

Zitat:

Die offizielle japanische Website hat heute eine Kurzmitteilung veröffentlicht, in der die Pokémon Company ein neues RPG der „Pocket Monsters“-Reihe für Nintendo DS ankündigt. Dieses Produkt soll bereits tief in der Entwicklung fortgeschritten sein und noch in diesem Jahr in Japan veröffentlicht werden.
Wenn man in Japan von der „Pocket Monsters“-Reihe spricht, sind immer die von Game Freak entwickelten Haupteditionen gemeint. Dies umfasst bisher die Editionen Rot, Blau, Pikachu/Gelb, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün, Smaragd, Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver. Es sollen weltweit inzwischen über 130 Millionen Exemplare dieser Spielereihe verkauft worden sein. Auf Diamant und Perl sollen dabei allein über 17,15 Millionen Exemplare fallen.
Nach einem Intervall von vier Jahren steht nun ein vollkommen neues und innovatives Produkt mit neuen Pokémon und mehr Spielspaß als je zuvor in den Startlöchern.
Auch Junichi Masuda von Game Freak schreibt in seinem Blog über die neuen Spiele und lässt uns wissen, dass man dort momentan sehr hart an den Spielen arbeitet und versuchen wird, die Verkäufe von Diamant und Perl in jedem Falle zu übertreffen. Er wird außerdem in der TV-Sendung Pokémon Sunday am 7. Februar zu Besuch sein einen Auftritt haben und dort wahrscheinlich weitere Informationen preisgeben.
Wir von Filb.de halten euch natürlich auf dem Laufenden.
+++++
Außerdem wurde der bereits angekündigte Auftritt von Junichi Masuda in Sunday angedeutet, welcher in einer Videobotschaft zu sehen sein wird. Dabei wird es natürlich um die Ankündigung der neuen 2010 erscheinenden Pocket-Monsters-Titel gehen, eventuell gibt er weitere Informationen preis.
Was denkt ihr? Neue Generation von Mothership- Titeln oder doch nur ein neues, weiteres Game?
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."

Geändert von Le_Genesis (09.04.2010 um 10:17 Uhr)
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.02.2010, 11:40   #2
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das neue Pokémon Game!

So, die Katze ist nicht wirklich aus dem Sack, auch wenn uns der nette Japaner (auf Japanisch) verriet, dass er 4 Jahre an seinem Werk gebastelt hat, es neue Pokémon und Städte geben soll.

Auf Filb.de habe ich in einer Diskussion folgendes Bild zu der heute Morgen veröffentlichten Silhouette gefunden:

__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 21:38   #3
 
Benutzerbild von Hadron
 
Registriert seit: 18.12.2008

Hadron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Das neue Pokémon Game!

Kann ja sein dass man da Fusionieren kann. zB die klaue von Latias der Kopf von Evoli usw.
Kennen wir von Nintendo das sowas geht (Custom Robo Arena)
__________________
Ich gebe nur meine Meinung ab. Bitte nicht wütend sein wenn es nicht eure ist.

MH3 Gilde: Shadow Knights
nehmen erfahrene Mitglieder auf.
Hadron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 09:32   #4
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das neue Pokémon Game!

Das würde so gar nicht zu der Marke passen. Wäre ja voll die Abzocke!

Automatische Beitragszusammenführung

Auf Selebii wurde gerade folgendes gepostet:



Automatische Beitragszusammenführung

Mittlerweile kann man auf Filb noch bessere Scans sehen:

Filb.de - Pokémon News - Coro Coro enthüllt zwei neue Pokémon
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."

Geändert von Le_Genesis (10.02.2010 um 17:39 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:49   #5
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Das neue Pokémon Game!

Hmm, also ich hoffe nur, dass es diesmal wirklich etwas Innovatives geben wird. Platin war ja schon fast ein Witz. Ein paar Pokes mehr und dazu eine Kampfzone, die mir persönlich kaum Spaß gemacht hat. Sonst würd ich mir wünschen, dass sich was am Gameplay verändert, noch mehr Wert auf Design gelegt wird und dass die neuen Legis nicht so sehr abdriften wie zB Arceus.
Grafisch kann man wohl nicht mehr all zu viel erwarten, da es ja noch für den DS erscheint, was ich persönlich etwas schade finde. Story wird wohl auch nicht grade weltbewegend...
Nunja, aber ich freue mich sehr auf die neuen Pokes, EV-Training, DV-Breeding, neue Attacken, neue Items, Strategiemöglichkeiten, usw usf.
Hachja, ist schon ewig her, dass ich Pokemon gespielt habe :3

Die neuen Pokemon sehen mMn ganz ok aus. Am liebsten wäre mir, dass es bei der 5. Generation kaum Legis gibt.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (10.02.2010 um 20:54 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 12:44   #6
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das neue Pokémon Game!

Die neuen Pokémon wurden am Sonntag Morgen in Japan bestätigt.
Hier könnt ihr auf der japanischen OHP alles zu den Tierchen erfahren:

???????????????????????2010???????????? | ????? | ???? | ??????????????????

Für die, welche es nicht lesen können steht da ungefähr, dass die Pokémon bisher in den bekannten Gebieten wie Johto, Kanto, Hoen und Shino nicht zu sehen waren (logisch ...) und dass etwas Neues im Jahr 2010 erscheinen soll (wörtlich: Etappe). Das neue Gebiet im welchen das Pokémon auftaucht heisst (zumindest im Kinofilm) Toho (keine offizielle Übersetzung!).
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."

Geändert von Le_Genesis (15.02.2010 um 12:51 Uhr)
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 10:15   #7
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Das neue Pokémon Game!


Pokemon Black and White coming to Japan this fall

April 9th, 2010 @ 06:02
By Nathan Grayson


Are you ready for more Pokemon? No? Yeah, neither are we, honestly.
But Nintendo’s not a company to be constrained by the petty laws of supply and demand, so empty your pockets, because more monsters are coming your way
Nintendo’s posted a teaser site for Pokemon Black and White, the next two iterations in its fiendishly addictive RPG gateway drug. The games are set to launch on the DS this fall in Japan. An inevitable Western launch date is yet to be announced.
Other than that, details are scarce. The teaser suggests that we’ll find out more on April 15, though, so hopefully Nintendo will let the Meowth out of the bag soon.
And while we know it’s unlikely, we’re hoping Nintendo’s brought Peter Molyneux on board for this one. Thus, the “Black and White” moniker. Can you imagine it? 20 story-tall Pokemon duking it out while tiny villagers scatter in fear of being mashed into sticky puddles of paste. Fingers crossed, everyone.
Quelle: vg247
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 10:16   #8
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das neue Pokémon Game!

Irgendwie habe ich mir fast gedacht das die neuen Spiele "Black & White" heissen!
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 22:29   #9
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Black & White: Das neue Pokémon Game!

Bekommen die eigendlich kein Stress von Peter Molineux??, wegen Black and White Black & White ? Wikipedia

Vor allem, werden das wieder 2 Spiele?, Warscheinlich, aber die werden sich nur durch die Seltenen Pokemon Unterscheiden.., Ich für meinen Teil werde das Game warscheinlich kaufen (aber nur Black, das genügt), oder ich warte bis der 3DS draußen ist mit der ganz neuen Pokemon Generation, die es dann bestimmt auch gibt..

auf dem 3DS kann man dieses Spiel aber auch spielen, es wäre also nicht schlimm wenn ich das noch nicht durchhabe dann..

Mehr Spielspaß hört sich aber schon gut an, vieleicht wird das prinzip ja grundlegend moderniesiert, ok, Monster Fangen, und Strategisch gegeneinander Kämpfen lassen, werden die hoffentlich drin lassen, weil das macht ja den Spaß bei den Pokemon spielen aus, aber so ein Paar änderungen, wie 3D darstellung der Kämpfe wie bei Stadium wäre schon mal ein Anfang
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 10:56   #10
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Black & White: Das neue Pokémon Game!

Warum sollten sie streß kriegen? Pokemon Black, Pokemon White. also kein zusammenhang ^^
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 13:53   #11
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Black & White: Das neue Pokémon Game!











On a Japanese Imageboard, the first pictures of what could be CoroCoro has come out featuring what are screenshot from the upcoming games; Pokémon Black and White. This picture shows the new battle screen and features a battle between Zorua & Zoroark. We also got the first picture of the overworld. We'll bring more as it comes.The information is as follows
  • There is a shop in the Pokémon Centre
  • The 3D in this game is far more advance then previous games
  • It appears that CoroCoro isn't reveallig much information in this issue, but rather showing the graphical change between the generations
serebii.net


Bilder sind aus der CoroCoro. habs mal kopiert


Geändert von Cloud (10.04.2010 um 13:56 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 14:03   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Black & White: Das neue Pokémon Game!

Sieht doch bisher ganz gut aus

Bin mal gespannt wie das jetzt mit den Kämpfen dann ist.
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 15:17   #13
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Black & White: Das neue Pokémon Game!

"never-before-seen vehicle"
Zitat:
[...]CoroCoro mentions that players will be able to ride a never-before-seen vehicle. Under the bridge there appears to be some sort of car, so perhaps it is the vehicle in question.
Quelle: Pokebeach.com

Hmm. Auf den Screens sieht alles so ungewohnt aus. Jetzt ist alles auf einmal in 3D, statt in einem 3D-Effekt. Der neue Poke-Center gefällt mir aber gut und dass ein Shop gleich mit intergriert ist, ist bestimmt auch praktisch. Ich frage mich außerdem, was man noch an den Kämpfen verändert hat, abgesehn von der Optik. Wenn ich mir das Bild vom Kampf ansehe, denke ich, dass nun alle Informationen und Attacken auf dem Touchscreen zu finden sein werden und auf dem oberen Bildschirm praktisch die Action stattfindet. Sehr schön auch, dass man nun sein Pokemon in den Kämpfen komplett sieht und die Schatten sehen deutlich schöner aus, als immer diese schwarze Flecken aus den vorigen Editionen.
Ehrlichgesagt hätte ich mir Black & White als Launchtitel für den 3DS gewünscht, denn dann wäre die visuelle Präsentation vielleicht auch noch mal ein ganzes Stück hübscher.
Mal sehen, ob wir noch bessere Bilder bekommen.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (10.04.2010 um 15:19 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 16:53   #14
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Black & White: Das neue Pokémon Game!

Das sieht ja schon mal sehr beeindruckend aus!
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 17:57   #15
 
Benutzerbild von Ajuroc
 
Registriert seit: 31.12.2009
Alter: 23
Spielt gerade: Mario Tennis Open

Ajuroc ist einfach richtig nettAjuroc ist einfach richtig nettAjuroc ist einfach richtig nettAjuroc ist einfach richtig nettAjuroc ist einfach richtig nett

Ajuroc eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Black & White: Das neue Pokémon Game!

Ich weiß ja nicht... Sieht zwar ganz gut aus, aber gehen den Entwicklern nicht langsam die Ideen für neue Pokémon aus? Ich war von den Pokémon aus den letzten zwei Editionen schwer enttäuscht. Was werden die diesmal für Viecher bringen? Man darf hoffen das sie neue Köpfe im Team haben, mit neuen und frischen Ideen^^ Aber ansonsten sieht das 3D wirklich gut aus. Auf die Kämpfe bin ich auch schon sehr gespannt!
__________________

Ajuroc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 18:30   #16
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Black & White: Das neue Pokémon Game!

Zitat:
Zitat von Ajuroc Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht... Sieht zwar ganz gut aus, aber gehen den Entwicklern nicht langsam die Ideen für neue Pokémon aus? Ich war von den Pokémon aus den letzten zwei Editionen schwer enttäuscht. Was werden die diesmal für Viecher bringen? Man darf hoffen das sie neue Köpfe im Team haben, mit neuen und frischen Ideen^^ Aber ansonsten sieht das 3D wirklich gut aus. Auf die Kämpfe bin ich auch schon sehr gespannt!
Ich glaub nicht, dass den Entwicklern die Ideen ausgehen. Ob man nun die Pokemon der jeweiligen Generationen mag, oder nicht, ist Geschmackssache. Alle Starter der zweiten Generation mag ich persönlich nicht, hingegen aber die der vierten. Bei den Legendären sieht's auch unterschiedlich aus.
Ich habe noch in Erinnerung wie viele anfangs von dem "merkwürdigen" Design der dritten Generation abgeschreckt waren, aber als die Editionen rauskamen und alle die Spiele hatten, mochte man die neuen Pokemon auf einmal. (Natürlich gibt's auch Ausnahmen)
Bei Diamant/Perl das Gleiche. Als die ersten Bilder (in ganz schlechter Qualität von Dialga/Palkia und anderen Legendären) aufgetaucht sind, haben wieder viele angefangen melodramatisch Pokemon "aufzugeben" unter dem Vorwand, dass die Pokemon nur noch wie "Digimon" aussehen würden und lieblos designed sind.
Meiner Meinung nach, braucht man nur die Zeit sich an die neuen Pokemon zu gewöhnen...welche, die man aber nicht mag, sind immer dabei.

Für "Black & White" wünsche ich mir schon fast einen Neustart. Um die 250 neue Pokemon, ganz ohne der alten Generationen. (Mag zwar den ein, oder anderen Fan abschrecken, aber ich hätte nichts dagegen) Auch hoffe ich, dass es diesmal nicht wieder so viele Legendäre geben wird, da es immer noch besondere Pokemon sein müssen und für mich verliert dieses Wörtchen "legendär" etwas an Bedeutung, wenn ich wie bei den momentanen Gens ein Legi auf der "zu fangen"-Liste, nach dem anderen abhake.
Was ich auch sehr schwach finden würde, wäre ein "zweites" Arceus.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 19:16   #17
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Black & White: Das neue Pokémon Game!

muss sagen die beiden neuen die wird kennen sehen etwas mehr wie Gen 2 vom Stil her aus, was mir sehr gefällt. von denen 2 sahen wir ja schon alles ^^

Die haben einfach diese alte Einfachkeit. weil ich empfand den größten teil der gen 3 und 4 Pokemon zu kompliziert von der gestaltung. wenn ihr wisst was ich meine
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 19:54   #18
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Black & White: Das neue Pokémon Game!

es zieht zwar nicht mehr so sehr wie die alten teile aber ich freue mich trotzdem auf jede neue pokemon edition die screenshots sehen ganz nett aus...bin gespannt
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 21:52   #19
 
Benutzerbild von iAmLovingMyPSP
 
Registriert seit: 12.10.2009

iAmLovingMyPSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokemon - Black & White

Bin ich denn der Einzige der das da Oben wirklich sehr entäuschend findet??
Keine 3D-Kämpfe wieder... ne billige 3D-Grafik (DS halt)... diese komische neue Perpektive mit diesen komisch-gestalteten Figuren (die extrem verpixelt sind -.-) Und ich sehe ehrlich gesagt wieder "über 100 neue Pokemon" die sie auf uns jagen werden... Einer hässliger als der Andere... der Name Zungenzerbrechliger (^^) als der Nächste... irgendwann müssen die einfach STOPP machen!
Warum gehen die nicht weiter auf die bereits jetzt schon erschinenden Pokemon näher ein? Es gibt schon fast 500 dieser Viecher und die aus Teil 4 sind wirklich einfach eine Entäuschung! Ich vermisse die Zeit wo es nur knapp 150 (bzw. 250) gab.
Die sollten einfach mal eine epische Geschichte machen mit mehr Zusammenhängen nicht mehr so linear... Die Darstellung das Design... auch verbesserungswürdig...

Ich will aber den Teufel nicht weiter an die Wand malen ...

Ich hoffe wirklich, dass die Remakes zu "Rubin" und "Saphir" für den 3DS gut werden!

Naja... diese Edition lass' ich weg... irgendwann wächst man einfach aus Pokemon raus... und nur die Nostalgie hält einem noch ein wenig...
iAmLovingMyPSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 23:20   #20
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon - Black & White

Also ich bin wirklich sehr sehr stark der Meinung, und ich hoffe inständig dass ich damit nicht allein dastehe, dass Pokemon einfach 2D sein MÜSSEN!!!

Ist die TV-Serie oder die Filme denn 3D? Nein!

Muss denn wirklich ALLES auf einmal 3D sein, nur weil wir 2010 haben? Ich bin extrem froh, wenn die Pokemon Spiele ihrer Linie treu bleiben!
Pokemon waren immer 2D und das sollen sie auch bleiben. Da gehört einfach diese niedliche Bonbon-Optik dazu.

Mich hat es schon genug angenervt dass die N64 und GameCube Spiele 3D waren. Jedes Pokemon, das ich liebte, sah in 3D einfach nur unfassbar scheiße aus^^

Ich hoffe die Pokemon bleiben auch bei Black and White 2D.
Die Screenshots finde ich gut. Die Gegend schaut auch gut aus, wie ich finde, aber ich hoffe die Pokis an sich bleiben wie sie waren

LG
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokemon Black und White CJ101 Pokémon (Nintendo DS) 2 25.04.2010 20:00
PSP White oder Black? Rudi1 Hardware (PSP) 2 17.12.2006 13:05
Black and White 2 Mercury PC/Mac 26 30.05.2006 21:49
Black & White PSP Angekündigt realfoxboy Spiele (PSP) 33 08.08.2005 13:36
Probleme mit Black & White -Nemesis- PC/Mac 0 24.09.2003 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231