PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2010, 18:54   #1
 
Benutzerbild von Rorschach
 
Registriert seit: 29.04.2010
Alter: 32

Rorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nett

Standard Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Da es noch keinen Thread zu diesem Spiel gab, habe ich mal gedacht es wird fällig.

Hier die Infos von PlanetDS.de:
Selbst im Tode ist manchem einfach keine Ruhe gegönnt. Sissel, der Hauptakteur von „Ghost Trick: Phantom-Detektiv“, kann ein Lied davon singen. Denn kaum hat er das Zeitliche gesegnet, beginnt für ihn erst das richtige Abenteuer. Und zu diesem hat Capcom nun ein wenig neues Bildmaterial durchsickern lassen.

Beim neuen Titel des „Ace Attorney“-Directors Shu Takumi müsst ihr als herumspukender Geist Leben retten und herausfinden, was genau mit dem Tod des Protagonisten bezweckt werden sollte. Sissel ist in der Lage, die Zeit um vier Minuten zurückzudrehen und dann durch geschickte Manipulation von Objekten in der Umgebung etwa einen geplanten Mord zu verhindern. Der neue Gameplay-Trailer sowie eine Hand voll Screenshots, die ihr in unserer Galerie finden könnt, zeigen Ausschnitte aus einem Szenario des Spiels, das sich um eine edle Dame und ihre Tochter dreht. Hier erhofft sich Sissel informationen über sein Leben vor dem Tod.

„Ghost Trick“ soll voraussichtlich im Winter 2010 in Europa und Amerika veröffentlicht werden.


Flash-Demo zu Ghost Trick: Phantom-Detektiv: Spielbare Demo zu Ghost Trick: Phantom-Detektiv - PlanetDS.de - Nintendo DS News
Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2010, 19:09   #2
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Cool, hat mich auch total an Ace Attorney erinnert.
Werd ich mir auf jeden Fall merken, denke schon dass der Titel was für mich ist.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 19:12   #3
 
Benutzerbild von Rorschach
 
Registriert seit: 29.04.2010
Alter: 32

Rorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nett

Standard AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Finde die Demo schon lustig. Hat auf alle Fälle Potential.
Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 22:43   #4
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Ich warte auch sehnsüchtig auf dieses Spiel. Aber bis Winter ist es noch laaaang
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 14:13   #5
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Das Spiel kommt bei uns am 14. Januar 2011 raus, also nicht mehr lange hin, persönlich bin ich noch am überlegen, die Grafik ist fuzziklein, allerdings zählt ja mehr das Spielvergnügen und der scheint da zu sein.

Momentan gibts auch eine Demo zu laden, im Nintendo-Kanal (Wii). Ich hab das ganze schon versucht, und mir ist jetzt seit der Demo klarer was eigentlich zu tun ist bei dem Spiel. Die Demo ist recht weihnachtlich gestaltet und sehr nett.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 15:12   #6
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Hm, mal schauen, ob ich mir noch die Demo angucke.

Aber eigentlich habe ich fest vor dieses Spiel zu kaufen, denn es klingt nach ner Menge Spaß und nem coolen, innovativen Spielprinzip

Außerdem ist es ja von den Ace Attorney Machern, da wird es gleich noch interessanter. Das letzte Mal habe ich beim ersten Layton Teil so entschieden dass es ja ganz gut aussieht und das war eine der besten Spiele-Entscheidungen ever ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 15:26   #7
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Ich erwarte das Spiel schon sehnlichst und seit seiner Ankündigung! Hab auch schon Screenshots mit deutscher Lokalisierung gesehen, also kann man sich da wohl sicher sein, daß der Titel lokalisiert wurde...

Das Spiel wird bestimmt Bombe! Ich freu mich tierisch drauf!!! *im Kreis rumhüpft*
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:23   #8
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

So, habs mir gleich heute gekauft und erstmal ne halbe Stunde gespielt; das Tutorial (dessen Mentor eine Schreibtischlampe ist! ) ist wunderbar mit der Story verknüpft, sodaß man es fast nicht bemerkt - also wirklich gut gelöst! Außerdem macht es mir bis jetzt großen Spaß und ist mal was echt GANZ anderes! Bin gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 02:00   #9
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Ich hab das Spiel auch seit Freitag

Die ersten Eindrücke der ersten Stunden sind echt super ... wobei ich mir so vorkomm, als wär ich eher nur der Beobachter und weniger der Spieler eines Spiels. Ist nicht unbedingt negativ, da das ja richtig super gemacht ist ^^

Ich bin mal gespant ob ich das noch ändert und das Spiel noch spannender wird. Ein bisschen langsam geht alles voran, muss man sagen. Hat das Spiel sonst niemand gekauft?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 03:06   #10
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Ich wollte, aber bin leider noch nicht dazu gekommen...

Ist es empfehlenswert?

wenn ja könnt ich evtl heut mal nen abstecher in den Elektro laden meines Vertrauens machen.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 12:37   #11
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Ich kanns auch empfehlen, Lumpi. Es ist mal etwas ganz anderes und herrlich erfrischend, weil man es schlecht in irgendein Genre packen kann! Am nächsten käme wohl die Bezeichnung Adventure.

Mir gefällt's immer noch, hab nun ein paar Stunden gespielt und bin im 3. Kapitel angelangt. Das einzige Negative, was mir bisher aufgefallen ist, ist, daß man die "4 Minuten vor dem Tod" sparten selten auf Anhieb hinbekommt, d.h. die Zeit definitiv nochmal oder gar mehrmals zurückdrehen muß. Das hängt damit zusammen, daß man beim ersten Durchlauf mehr auf Gesprächshinweise achtet (ich zumindest) als auf Möglichkeiten.
Ansonsten aber; TOP! Und herrlich erfrischend!

Das Spiel setzt aber eindeutig auf die spannende Story! Wer kein Freund des Lesens ist und Action haben möchte, sollte es sich NICHT KAUFEN, denn der wird enttäuscht sein!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 16:22   #12
 
Registriert seit: 19.01.2011

Donnerlocke wird schon bald berühmt werden

Unglücklich AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Moin, weiß jemand, wie man den Bus aufhält, damit ihr das Huhn nicht auf die Rübe fällt..?

Bin bei dem Kopfhörer, der dem Fahrer dann um die Ohren Fliegt.




Donnerlocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 16:50   #13
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Spoiler Bus:
Du musst schauen, daß Du zum Pärchen im Restaurant kommst, denn die Dame zündet die Wanze an, was sie nicht tun sollte! Am Besten, Du achtest auf alle Hinweise - irgendeiner bringt Dich weiter! Und laß Dich ruhig mal scheitern und breche nicht vorher ab, denn durch das Scheitern bekommt man auch nochmal wertvolle Tipps!
Wie das jetzt genau nochmal ging, weiß ich nicht mehr, aber ich glaube, ich kam da durch einen Hinweis beim Scheitern drauf.


Kann mir denn keiner helfen? Die Wachen und die Dunkelheit machen mich noch ganz knirre. Komm einfach nicht weiter. Und die englische Komplettlösung ist so furchtbar ungenau, die bringt mir auch nicht viel.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 01:16   #14
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Ich wollte mal fragen, was Euch an dem Spiel vielleicht etwas stört?

Mich persönlich nervt ziemlich, daß man in der Welt der Geister den Bildschirm nicht hin und her scrollen kann. Ich hätte mir da sehr gerne immer einen Überblick über die Gegenstände, in die Sissel schlüpfen kann, verschafft...

Aber ansonsten stört mich eigentlich nichts. Auch der lineare Storyverlauf geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung, da dafür auch eine sehr gute Story geboten wird, die wirklich außergewöhnlich ist und seinesgleichen (auf dem DS) sucht.

Freue mich jedesmal aufs Weiterzocken seit ich das verfluchte Kapitel 9 endlich hinter mir habe.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 03:50   #15
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Also ich habs mir auf deinen Rat hin geholt. und bis jetzt (Kapitel 4) Stört mich eigentlich nicht viel.. es is bischen ärgerlich wenn man beim 1mal eine bestimmte chance verpasst und nochmal die Zeit zurückdrehen muss... aber die Story ist spannend und ich hab noch n heidenspass dran.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 23:33   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Miroque
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Finsterwalde
Alter: 29
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Miroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer Mensch

Miroque eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Arschgeiles Spiel, wie für mich gemacht - hab's gerade beendet. Muss mich wirklich anstrengen damit, einen DS-Titel zu finden, der mir je besser gefallen hat.... Klar hat's vieel Text und muss mit viel Aufmerksamkeit konsumiert werden, aber die Story ist auch derbe spannend, die Figuren schräg und die Kommentare abgöttisch ironisch. Ich sollte Ace Attorney spielen, wenn das genauso ist!!

Test kommt jedenfalls in Kürze auf PlanetDS. Soviel vorweg: Kann "Ghost Trick" nur empfehlen, sehr erfrischend.

@stephy: Schon durch oder kann ich noch helfen? Schreib ne PM oder in den Hilfethread, gucke da jetzt bestimmt regelmäßig rein..
__________________
„Sprich zu mir, Kunst!“ - „Hallo Edna. Hier spricht die Kunst.“ - „Was macht die Kunst, Kunst?“ - „Kunst du dir das nicht denken?“ (Edna bricht aus)
Miroque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 23:52   #17
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Miroque:
Bin durch mit diesem Hammertitel! Also für mich ist das schon eines der absoluten Top-Spiele 2011! Soviel kann man schon sagen!

Freue mich schon auf den Test auf PlanetDS!!!!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (29.01.2011 um 01:27 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 10:38   #18
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Ghost Trick: Phantom-Detektiv

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Miroque:
Bin durch mit diesem Hammertitel! Also für mich ist das schon eines der absoluten Top-Spiele 2011! Soviel kann man schon sagen!
Ich habs auch durch und wollte auch hier nochmal sagen, dass es mir sehr sehr gut gefallen hat. Man wird fast am Ende ein wenig gefühlsduselig, die Geschichte war schon sehr mitreißend.




tolle Fanpics gibts übrigens hier:
/kanon (ghost trick)
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Detektiv Conan - Die Mirapolis Ermittlung Terrorpuschel Spiele (Wii) 2 25.02.2009 23:04
"Trick" angekündigt! 619 FAN Spiele (PSP) 3 15.06.2005 16:48
magical book trick Fish Sonstiges 20 13.10.2004 22:57
Bluetooth-Trick mit Analog ????? N-Gager Sonstiges (N-Gage) 0 23.09.2004 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231