PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2010, 17:16   #1
 
Benutzerbild von Rorschach
 
Registriert seit: 29.04.2010
Alter: 32

Rorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nett

Standard E3 2010 - DS(i), 3DS, Spiele - Was erwartet ihr?

Also mit der E3 vor der Tür gibt es viele Hoffnungen, Prognosen und Fragen. Was erwartet ihr von der E3?

Meine sehen wie folgt aus:
  • Massig Infos zum 3DS
  • Neue Infos zu Pokémon Black and White
  • Hoffe auf ein neus Mario-Spiel für den DS
  • Hoffe auf ein neues Metroid Spiel für den DS
  • Neue Infos zu den Layton-Spielen
  • Erwarte Updates von Nintendo zum Downloadsystem (Übertragbar, Accountverlinkt, etc.)
Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.06.2010, 17:42   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: E3 2010 - Nintendo DS, 3DS, DSi - Was erwartet ihr?

Hört sich ja alles cool an, aber ich hoffe auch viel auf >trommelwirbel< GOLDEN SUN 2
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 18:28   #3
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: E3 2010 - Nintendo DS, 3DS, DSi - Was erwartet ihr?

Der 3ds ist für mich schon das interessanteste. Zum einen von der Hardwareseite aus und zum andern ist es spannend zu sehn welche Richtung bigN mit den launchtiteln einschlagen wird...casual oder doch eher mal wieder weg davon? Ich bin jedenfalls gespannt...
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 01:55   #4
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: E3 2010 - Nintendo DS, 3DS, DSi - Was erwartet ihr?

Schönes Thema. Hier wird die gesamte E3-Diskussion stattfinden

Also ich erwarte auf jeden Fall das dritte Rollenspiel-Epos "Golden Sun DS" Entweder mit Trailer und endlich Informationen oder als Ankündigung für den 3DS, was ich mir durchaus vorstellen könnte ... bin gespannt.

Der Nintendo 3DS selbst ist natürlich auch ganz weit oben, ich bin sehr gespannt, was Nintendo draus macht und vorallem, wie sie es massentauglich präsentieren.

Ansonsten erwarte ich das dritte Layton, einen Trailer oder so zu Dragon Quest IX und der Rest ist ziemlich offen ... ja gut, ich schätze das zweite Scribblenauts wird man erwähnt und hier und da eher kleine Trailer. Schön wäre natürlich ein Donkey Kong Country DS und F-Zero DS *träum* ^^ Aber wirkliche Ideen und Spekulationen, was noch kommen könnte, ist schwer zu sagen ... ich denke, der DS hat fast schon ausgedient, was irgendwie schade ist, aber die frühe Ankündigung des 3DS erklärt.

Ich hoffe einfach, dass Nintendo die zwei ganzen Stünden schön füllt, egal mit was
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen

Geändert von ~drake~ (02.06.2010 um 01:58 Uhr)
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 10:33   #5
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: E3 2010 - DS(i), 3DS, Spiele - Was erwartet ihr?

-yep ich erwarte mir auch Golden Sun DS!!! Und zwar irgendwas spielbares und mehr Bilder und.. und ein Releasedatum.

Außerdem:
-3DS wie schauts aus, lohnt sich das, wie werden die Spiele sein, nur Zusatzmaterial oder braucht man wirklich den 3DS um diese Spiele spielen zu können?
-irgendwas neues von Mario/Metroid aber kein Olympia oder so, sondern ein eigenständiges Spiel.
-denke das der 3. Layton - Teil relativ sicher ist, aber trailer wäre nett
-etwas neues vom Ghibli-RPG
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 12:30   #6
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: E3 2010 - DS(i), 3DS, Spiele - Was erwartet ihr?

Fängt die E3 heute an?
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 12:59   #7
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: E3 2010 - DS(i), 3DS, Spiele - Was erwartet ihr?

In knapp zwei Wochen. Die E3 ist von 14. - 17. Juni und am 15., also Dienstagabends von 18:00 bis 20:00 Uhr ist die Nintendo-Pressekonferenz.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 22:05   #8
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: E3 2010 - DS(i), 3DS, Spiele - Was erwartet ihr?

Wird der 3DS am Anfang nur dsi + 3DS Grund- Funktionen bieten, und wird es später wieder einen 3DS lite und einen 3DSi geben?, Und vor allem: bewahrheiten sich die Gerüchte zum 3DSi??

Wird die Kiste Hardwaremäßig eine ernste Konkurenz zur Pandora???
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 15:03   #9
 
Registriert seit: 08.06.2010

Acidem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: E3 2010 - DS(i), 3DS, Spiele - Was erwartet ihr?

ich hoffe auf

system shock für den ds

aber da warte ich schon seit jahren drauf :P
Acidem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 15:22   #10
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: E3 2010 - DS(i), 3DS, Spiele - Was erwartet ihr?

Ich freue mich sehr auf die Präsentation des neuen 3DS und bin auf die technische Leistung sehr gespannt. Außerdem wünsche ich mir ein neues Mario Spiel evtl. sogar gleich als Launchtitel für den 3DS (in neuer Grafikpracht). Vielleicht wird auch ein neues Kingdom Hearts angekündigt, da es in letzter Zeit darüber gesprochen wurde, dass ein KH-Titel auf der E3 weder für HD Konsolen, noch für die Wii vorgestellt wird. Könnte ich mir auch gut als Launchtitel für den 3DS vorstellen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 19:29   #11
 
Benutzerbild von Neptun
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Bremerhaven
Alter: 24
Spielt gerade: Pokemon HeartGold, Warcraft III

Neptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Neptun eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: E3 2010 - DS(i), 3DS, Spiele - Was erwartet ihr?

Ich erwarte in erster Linie dass die Spieleinnovationen noch mehr ausgeprägt werden, was eigentlich bei der 3ds-Technik zu 99% so sein wird - dabei sollte die Engine nicht übertrieben, sondern eher klassisch sein.

Gucken wir einfach mal was daraus wird
MFG Neptun
__________________

Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 02:21   #12
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: E3 2010 - DS(i), 3DS, Spiele - Was erwartet ihr?

Wie soll die Engine nicht übertrieben sondern klassisch sein, bei einem System das noch nicht mal etabliert ist? Ich meine, der Begriff "Klassisch" setzt ja eine gewisse Gewohnheit oder Qualität voraus...
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 08:05   #13
 
Benutzerbild von Ryuzaki
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Ettlingen
Spielt gerade: Bad Company 2, Modern Warfare 2, PokemonSoulSilver

Ryuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer MenschRyuzaki ist ein sehr geschätzer Mensch

Ryuzaki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: E3 2010 - DS(i), 3DS, Spiele - Was erwartet ihr?

Hm an sich intressiert mich der 3DS kaum, sofern er nicht was vollkommen neues bietet. Konkretes zu Golden Sun DS, oder ein Remake zu einem Rollenspielklassiker fänd ich zB interessanter.
__________________
>>I am L<<
Ryuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 08:50   #14
 
Benutzerbild von Rorschach
 
Registriert seit: 29.04.2010
Alter: 32

Rorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nettRorschach ist einfach richtig nett

Standard AW: E3 2010 - DS(i), 3DS, Spiele - Was erwartet ihr?

Ich bin echt gespannt, wie nah das Gerät hier ran kommen wird.


Zumindest stelle ich mir vor, dass das mit den zwei Bildschirmen so geregelt sein könnte. Weil es hieß ja, dass der Abstand zwischen den Bildschirmen deutlich geringer sein soll.
Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 15:31   #15
 
Benutzerbild von Neptun
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Bremerhaven
Alter: 24
Spielt gerade: Pokemon HeartGold, Warcraft III

Neptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeptun sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Neptun eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: E3 2010 - DS(i), 3DS, Spiele - Was erwartet ihr?

Zitat:
Zitat von Le_Genesis Beitrag anzeigen
Wie soll die Engine nicht übertrieben sondern klassisch sein, bei einem System das noch nicht mal etabliert ist? Ich meine, der Begriff "Klassisch" setzt ja eine gewisse Gewohnheit oder Qualität voraus...
ehm, das sind meine erwartungen.
__________________

Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC PES 2010 oder FIFA 2010 Falkopd Spiele (PC) 3 23.08.2010 11:44
E3 2010 - PSP, PSPgo, PSP2 - Was erwartet ihr? Rorschach Spiele (PSP) 22 15.06.2010 22:59
DS besser als erwartet!! SirWuz Hardware (Nintendo DS) 41 24.12.2004 17:02
Der 7. Oktober, was erwartet ihr Biglinker Sonstiges (Nintendo DS) 107 06.10.2004 22:22
Was erwartet Ihr von dem GCN? Darkside GameCube 18 10.08.2003 10:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231