PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2010, 20:13   #1
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Kingdom Hearts Re:coded

Bestätigt: Kingdom Hearts Re:coded erscheint für Nintendo DS!
Zitat:
Richtig gelesen: War am Wochenende noch von wagen Spekulationen die Rede, ist nun bestätigt, dass „Kingdom Hearts Re:coded“ für DS erscheint. Das geht aus dem E3-Lineup von Square Enix hervor - damit scheint jedoch auch sicher, dass das KH-Remake nicht für den 3DS ausgelegt wurde.

„Re:coded“ wird ein Remake des Handy-Spiels „Kingdom Hearts Coded“ sein, welches nur in Japan erschien - das Abenteuer erzählt Soras Geschichte in einer geheimnisvollen Datenwelt und schließt zeitlich an „Kingdom Hearts II“ an. Erstes Material ist zur E3 2010 zu erwarten!
Quelle: planetds.de

Also doch für den DS. Schade, hätte lieber ein neues Kingdom Hearts als Launch Titel für den 3DS. Um so mehr bin ich aber gespannt, was Nintendo für den neuen Handheld plant.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.06.2010, 20:30   #2
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts Re:coded (NDS)

naja vom Handygame hört man nix gutes. bis auf die letzte Episode.

Die sollten lieber FF7BC porten
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 23:56   #3
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts Re:coded (NDS)

JA!

Sehr schön, mich freuts richtig Hab mir nach 358/2 Days schon ein weiteres KH für den DS gewünscht, weil das einfach großartig umgesetzt war und mir richtig viel Spaß machte. Ich hoffe, dass Coded und das Remake an sich nicht so schlecht sind, wie ich es am Rande mitbekommen hab, aber Spaß wird es hoffentlich sicher machen! Frag mich eh, warum man für Handys Spiele entwickelt (abseits vom iPhone) ...

Edit: Hier übrigens der erste Screenshot!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kingdom Hearts Re:coded-recdd01.jpg  
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen

Geändert von ~drake~ (17.06.2010 um 23:38 Uhr)
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 16:49   #4
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts Re:coded (NDS)


Da hat jemand heimlich abgefilmt. also guggt es an solang es noch on ist
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 22:34   #5
 
Benutzerbild von Otis
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Hameln
Spielt gerade: Fifa2010, Kingdom Hearts

Otis ist in Verruf geraten

Standard AW: Kingdom Hearts Re:coded (NDS)

Ich kenn KH nur von der PS2, wirds davon eigentlich auch ne PS3-Version geben?
Meine kleine Cousine, mit der ich immer Walt Disney gucken muss, wartet schon darauf ein neues Kh bei mir zu spielen...
__________________
Carpe diem!!!
(Nutze den Tag!!!)
Otis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 22:56   #6
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts Re:coded (NDS)

Noch nicht angekündigt. Aber man kann von KH3 für PS3 ausgehen , früher oder später
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 20:56   #7
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts Re:coded (NDS)

Wie Nomura bekannt gibt, beträgt der momentane Entwicklungsstand des Spiels 80%, und steht also kurz vor der Vollendung. Nachdem bekannt wurde, dass Re:coded ein DS-Titel werden würde, wurden Stimmen laut, die nach eine PSP-Version verlangten. Tetsuya Nomura erklärte jedoch, dass man sich bewusst für den DS entschieden habe. Grund für das Remake ist die geringe Verfügbarkeit geeigneter Handys, die in der Lage sind, coded abzuspielen im Westen. Deswegen nahm man den DS, da er der Handheld mit der größten Verbreitung ist.
Zwar wird h.a.n.d. als Entwickler für Re:coded angegeben, doch in der Realität ist das Spiel eine Kooperation aus dem Osaka-Team und h.a.n.d. . So werden die Welten von der selben Gruppe erstellt, die das auch bei Birth by Sleep für die PSP übernommen haben. Das Levelsystem wird eine Abänderung des Tafelsystems aus 358/2 Days werden. Die Schwierigkeit im Spiel ist variabel und kann jederzeit angepasst werden. Ob das den neuen geheimen Film beeinflusst, ist noch nicht bekannt.


quelle: final-fantasy-future.de
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 13:03   #8
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts Re:coded (NDS)


Sieht gar nicht schlecht aus.
Aber ein PS3 Kingdom Hearts wäre ein Traum, oder ein Persona 5 :)
Tjo, abwarten, wird eh irgendwann angekündigt.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 13:29   #9
 
Benutzerbild von Hyoronus
 
Registriert seit: 05.05.2009
Ort: Brunswiek
Alter: 24
Spielt gerade: Super Mario Galaxy (1) / Je nach Laune

Hyoronus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyoronus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyoronus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Hyoronus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts Re:coded (NDS)

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
YouTube - Website-Trailer zu Kingdom Hearts Re:coded (DS)

Sieht gar nicht schlecht aus.
Aber ein PS3 Kingdom Hearts wäre ein Traum, oder ein Persona 5
Tjo, abwarten, wird eh irgendwann angekündigt.
Nett, nett. Na, da kann man sich ja schonmal richtig freuen.
__________________

Hyoronus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 02:08   #10
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts Re:coded (NDS)

Die Begeisterung zu diesem Spiel hält sich ja in Grenzen Irgendwie kauft sich keiner mehr die Spiele und unterhält sich darüber, früher war das anders.

Also ich hab das Spiel seit Freitag, bisher aber nur die ersten paar Minuten oder so gespielt, die erste halbe Stunde, was weiß ich. Die ist ja noch unspektakulär gewesen, aber das Spiel macht technisch nen super Eindruck und ich freu mich auf jeden Fall ein zweites Kingdom Hearts für den Nintendo DS spielen zu können ^^

Wie stehts mit euch? Besser oder schlechter als 358/2 Days?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 12:21   #11
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kingdom Hearts Re:coded

IMO nen ticken schlechter ...und kürzer ...
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:03   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Azure
 
Registriert seit: 28.05.2009
Spielt gerade: Mary Skelter, Ys VIII (Vita), FF XIV

Azure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nett

Azure eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts Re:coded (NDS)

Zitat:
Zitat von ~drake~ Beitrag anzeigen
Wie stehts mit euch? Besser oder schlechter als 358/2 Days?
Ganz eindeutig besser, würde ich sagen. Das Gameplay ist einfach nicht so schrecklich eintönig und es macht Spaß sich in den Welten umzusehen. Das einzige, was ich schade finde ist, dass das Spiel recht kurz ist. Aber ich als KH-Fanboy will mich nicht beschweren. ^^ Ich habe auch 358/2 Days gemocht. ^^
__________________
It's not a question of can or can't. There are some things in life you just do.
-Claire Farron

Azure ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kingdom Hearts Killer7 Allgemeines Spieleforum 4 06.05.2010 09:46
Kingdom Hearts 2 Ansem Playstation 2 303 02.02.2010 14:08
Kingdom Hearts für Wii? Shiranui Wii U, Wii & GameCube 26 04.04.2007 10:48
Kingdom Hearts 2 Triton Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 11.12.2006 20:33
Kingdom Hearts 2 Conker92 Allgemeines Spieleforum 1 30.08.2006 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231