PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2010, 19:14   #1
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard Harvest Moon: Der Großbasar


Spiel kommt in den USA ja bald raus. (27. Juli, allerdings jetzt auf 17. August verschoben )
Ich für meinen Teil habs schon vorbestellt und freu mich sehr darauf.
Hier einige Fakten:
Hauptstory ist anscheinend, eine Stadt die früher einen großen Bazaar (=Marktplatz) hatte, wieder auf die Beine zu helfen. Neu sind auf jeden Fall diese Windmühlen, die nach und nach freigeschalten werden.


die Helden:


heiratbare Männer:


Agi, Dirka, Juris, Loyd und Schmidt

heiratbare Frauen:

Anemone, Enju, Kagetsu, Freyja und Shelfer

einige In-Game-Pics:



hier noch einige Eindrücke von Leuten, die die Jap-Version bereits importiert haben:
[WWB] Harvest Moon Welcome! Wind's Bazaar - HM Future Forum

Hat jemand vor es zu importieren? bzw. was haltet ihr davon?
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (19.07.2010 um 20:16 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.07.2010, 19:32   #2
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

Scheint ja ganz schick auszusehen und sogar eine bessere Grafik als Harvest Moon DS 2 wenn ich mich nicht irre. Aber auf jedenfall sind die Zeichnungen von den einzelnen Figuren schöner (Wenn man mit jemanden redet) und die Umgebung auch. Ich bin jetzt schon am überlegen ob es mir Wert ist es auf englisch zu holen
Scheint ja ein wenig was neues zu sein!

Was hat es mit den Windmühlen auf sich?

EDIT: Achso, schon kapiert, bin eben auf der von dir verlinkten Seite gewesen
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 19:41   #3
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

Zitat:
Zitat von Satori Beitrag anzeigen

Was hat es mit den Windmühlen auf sich?
Soweit ich es verstanden habe, gibts 6 Bereiche, die aber vorerst nicht alle freigeschalten werden, so siehts auch mit den Mühlen aus.
Die Mühlen:

Die Mühlen werden eine nach der anderen freigeschaltet. Zuerst wird die Mühle bei eurer Ranch geöffnet, in dieser könnt ihr dann unter anderem Käse herstellen.
Die zweite Mühle ist die in der Nähe von Agis Haus, in dieser könnt ihr scheinbar Schmuck, Wolle und andere funktionale Dinge herstellen.
Mittlerweile habe ich ( immer noch im Herbst 1. Jahr) die dritte Mühle. Dort kann man Samen herstellen.

In der ersten Mühle habe ich mal ein wenig ausprobiert...Käse und Majonaise habe ich schon gemacht... in der gleichen Mühle kann man auch Tee, etc. herstellen.

In der zweiten habe ich mal ein Wollknäul gemacht.-->
[WWB] Harvest Moon Welcome! Wind's Bazaar - HM Future Forum

Außerdem ist es möglich mehrere Katzen und Hunde zu haben, was mir auch gefällt:
Die Haustiere sind einfach klasse, sie treiben selbständig die Kühe / Schafe/ Hühner auf die Weide, wo sie dann auf sie aufpassen.
(Mag'64 • Thema anzeigen - Harvest Moon Welcome to the Wind Bazaar (DS) )

Also bei den beiden Forenseiten kann man sich Eindrücke holen, imo gibt es sehr viele neue Sachen.
-Stethoskop um Tiere abzuhören ergo Gesundheitszustand
-jede Mühle hat eine eigene Funktion, zb. Samenmischfunktion
-von Anfang an ein Bad im Haus um wieder genügend Stamina zu bekommen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 19:45   #4
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

Das ganze Spiel ist schon anders als die davor, also neue Sachen. Aber die ganzen Sachen scheinen auch teurer zu sein d.h. noch Zeitaufwendiger
Ausser man verdient genug, das weis ich natürlich nicht...
Aber das mit dem Markt gefällt mir und wenn es mehr und gute Feste geben würde.
Das mit den Tieren ist auch nicht schlecht und die Idee mit den Mühlen.
UND das man im Sturm sein Zeug erledigen kann!!!

Danke zierli, jetzt will ich das Game haben xD
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 20:12   #5
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

Zitat:
Zitat von Satori Beitrag anzeigen
Das ganze Spiel ist schon anders als die davor, also neue Sachen. Aber die ganzen Sachen scheinen auch teurer zu sein d.h. noch Zeitaufwendiger
Yep das führt auch einer bei den negativen Sachen vom Spiel an. Anscheinend gibts jetzt immer nur 1 Samen, die auch relativ teuer sind. D. H. NICHT ein Samenpäckchen mit 9 Samen und man stellt sich in die Mitte um sie zu verteilen, hier gibts nur 1 Samen.

Das mit dem Bazaar gefällt mir auch, allgemein sind die Bewertungen von Leuten die es bereits importiert haben vom Game sehr hoch, im Gegensatz zu den anderen DS-Games, Rune Factory mal ausgeschlossen.

Ich wills auch gaanz dringend haben. Doof das es verschoben wurde. *grml*
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (19.07.2010 um 20:20 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 15:26   #6
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

Kommt das in Deutschland auch irgendwann raus? Oder wieder eher nicht?...

Sieht schon echt interessant aus, aber importieren würd ichs mir grad net. Darum frag ich
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 15:45   #7
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

Ich finde dieses holländische, wie zB die Mützen einfach so schnuckelig! Ich würde mir wirklich wünschen, dass das Spiel es bis zu uns schafft
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 17:07   #8
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

Zitat:
Zitat von Interdit Beitrag anzeigen
Kommt das in Deutschland auch irgendwann raus? Oder wieder eher nicht?...

Sieht schon echt interessant aus, aber importieren würd ichs mir grad net. Darum frag ich

Ich denk mal ja. Nur vor 2011 wirds nichts werden. Vorerst kommt Rune Factory 2 raus. (was es schon eeeeeewig in den USA gibt, mind. 2 Jahre, von Japan brauchen wir gar nicht zu reden, da ist Rune Factory 3 schon draußen, dass im Herbst in die USA kommt)
Also Risingstargames, die die HM-Games bei uns rausbringen, brauchen halt etwas länger.

Also vor 2011 würd ich wirklich nicht rechnen, zumal Rising Stargames schon alle Releasetermine für dieses Jahr bekanntgegeben hat. Und vom Release her, müsste eigentlich vorher noch HM: Sunshine Islands rauskommen, außer das Spiel wird übergangen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 17:15   #9
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

Sollten sie lieber Bazaar bringen anstatt Sunshine Islands, da Sunshine Islands für mich eig. eher voll ein Remake von Harvest Moon DS 2 ist. Mit kleinen Besserungen.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 08:52   #10
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

Ich komm mit den ganzen Harvest Moon Titeln seit "A futuristic Harvest Moon" auf der PSP nicht mehr nach o.O
Ich möchte mir noch ein paar DS-Teile zulegen, kA wieviele es da mittlerweile gibt xD Und überhaupt. Und jetzt kommt schonwieder ein Neues raus... MAN OH MAN. Wie soll man da noch den Überblick behalten?!

Aber das sieht wirklich interessant aus. Da bekomm' ich voll Bock auf Harvest Moon ^^
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 09:26   #11
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

Zitat:
Zitat von Satori Beitrag anzeigen
Sollten sie lieber Bazaar bringen anstatt Sunshine Islands, da Sunshine Islands für mich eig. eher voll ein Remake von Harvest Moon DS 2 ist. Mit kleinen Besserungen.
Yep finde ich auch, auf dieses Spiel hab ich überhaupt keine Lust. Ich hab irgendwo gelesen, dass es von der FSK schon geprüft worden ist, also ich denke mal es kommt auch raus. Das einzig interessante ist glaube ich bei dem Spiel, dass jeweils 1 zusätzlicher Heiratskandidat dazukommt, ansonsten ist es wirklich nur ein Remake (selbe Insel, ansonsten alles gleich) von HM:Mein Inselparadies. Hier stehen noch die Unterschiede, imo viel zu wenig und total uninteressant: Ushi No Tane x8 - Harvest Moon: Sunshine Islands
Persönlich hätte ich nichts dagegen wenn das bei uns nicht veröffentlicht wird.

@Maneki.Neko
Es gibt bei uns derzeit (DS/PSP):
-Harvest Moon DS
-HM: Mein Inselparadies (HM DS 2)
-Rune Factory (Quasi-HM mit RPG-Elementen)
-Innocent Life- a futuristic HM (PSP)

von denen ich auf jeden Fall Rune Factory empfehlen würde, wenn dir das mit den RPG-Elementen zusagt.

In den USA ist schon erhältlich zusätzlich:
-Harvest Moon Cute (selbe Version wie Harvest Moon DS, nur kann man als Mädel spielen)
-Rune Factory 2 (was bei uns im Herbst rauskommt)
-HM:Sunshine Islands
-diese 2 Puzzle-Spiele von HM, die eh nicht so interessant sind.
-Für PSP ist noch Hero of Leaf Valley erschienen und HM: Boy & Girl, ein Remake von HM Friends of Mineral Town
-und natürlich HM: Grand Bazaar kommt demnächst raus
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (22.07.2010 um 09:53 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 09:50   #12
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

Kann dich leider nicht bewerten, deswegen muss hier schnell ein DANKE reinspamen Endlich mal Licht in's Dunkle.
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 20:36   #13
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

So, da ich das Spiel jetzt schon eine Weile habe, schreib ich mal eine Pro/Con-Liste.

Pro:
-Bad und Toilette sind von Anfang an im Haus für die Erfrischung, wobei der Energiehaushalt wirklich reicht, komme eigentlich nie ins Schwitzen bzw. Umfallen

-Haustiere (Hund/Katze) die auch Sinn machen (helfen Tiere in den Stall zu bringen) und man kann sie auch trainieren, mehr Tiere reinzuschaffen

-Bazaar= quasi 1 Fest was jede Woche 1x stattfindet, es motiviert immer mehr zu verkaufen, damit der Bazaar vergrößert wird, d.h. mehr shops, mehr zum einkaufen

-Windmühlen werden relativ schnell freigeschalten (automatisch) es gibt 3 wobei jede eine andere Funktion hat, und man kann schon im 1. Jahr relativ viel herstellen. Damit das Produkt schneller fertig wird=ins Mikro pusten!

-Dein Charakter kann springen (!) und auch schnell rennen, zusätzlich kann der Char auch ins Wasser springen, manchmal bleiben Erze und andere Sachen an der Kleidung hängen

-Feste gibt es relativ viele, und auch im 1 Jahr kann man an jedem teilnehmen, meistens fehlen da ja die nötigen Sachen, hier ist es aber so, dass der Bürgermeister es am Vortag als Geschenk vorbeibringt. z. B. beim Weinfestival eine Flasche Wein

-Kochen funkioniert auch ohne Rezepte, also nicht mehr so wie früher

-Wasserpunkte, Wonderfuls oder das immer wieder sprechen mit den Mitmenschen sind jetzt nicht mehr nötig bzw. kaum, das war ja der Horror bei Mein Inselparadies

-im Winter ist es möglich Snowboard zu fahren, bzw. im Sommer Skateboard, es gibt auch Feste, deswegen sollte man auch üben. Schneebälle gibt es auch


Cons:

-keine Minen (wobei eigentlich noch Platz wäre)

-Erze bekommt man eigentlich nur durch Kaufen beim Bazaar oder hin und wieder beim reinspringen ins Wasser, im Winter liegen manchmal Steine rum= also eigentlich sehr wenige Möglichkeiten an Erze zu kommen.

-Speichern nur im Haus

-etwas zu wenig Platz zum Sachen verstauen, man kann es aber erweitern lassen

-1 Beutel Samen = 1 Samen, d. h. nicht wie früher 9, ebenfalls recht teuer für nur 1 Samen

-Zeit läuft IMMER weiter, auch im Haus drinnen

-keine Möglichkeit ein Jungtier selbst zu züchten

Grundsätzlich gefällt mir das Spiel sehr gut, es gibt auch hin und wieder sehr nette Szenen z.B. bei diversen Festivals tauchen frühere Charakere auf, wie z.B. Pierre von Mein Inselparadies.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 15:32   #14
 
Registriert seit: 11.11.2010
Ort: Steinhude bei Hannover
Spielt gerade: Harveest Moon Grand bazaar, Pokemon Black

YukiKurosu16 wird schon bald berühmt werdenYukiKurosu16 wird schon bald berühmt werden

YukiKurosu16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

Ich habe mir vor ein paar Tagen HM Grand bazaar importiert und muss sagen auch wenn es recht schade ist das es keine Minen mehr gibt und es anstatt 9 nurnoch einen Samen gibt ist es doch recht gut gewordenallein was grafik und Charakterdesign angeht. Das einzigste was mir sorgen bereitet ist das ich immeroch nicht weiß wo ich mir eine Angel zulegen kann bzw soll. Mir ist aber aufgefallen das wenn ich mich nicht verguckt hab das auf dem basar die Schaft wesentlich mehr kosten als die jungen Kühe aber naja jedem das seine. Geld kann man auf dem bazar recht schnell machen denn die Blumen und auch das Unkraut steine und stöcker lassen sich recht schnell verkaufen. Ausserdem findet man hier udn da pilze nüsse oder Honig sprich leere bienenstöcke wo hinig drin ist. Im großen und ganzen ist für mich das Spiel elungen udn freue mich erst recht darauf wenn das Spiel in Deutschland rauskommt genauso wie Runme Factory 3. Das Spiel ist also für mich jedenfalls empfehlendwert für alledie ein wneig abwechslung zu versandkisten und Geld erst ein Tag später haben wollen ^^

Ich hoffe ich hab euch nicht zu unübersichtlich geschrieben
YukiKurosu16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 18:21   #15
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

@YukiKurosu16
Die Angel bekommst du automatisch vom Bürgermeister, Anfang Sommer sollte er dann in deinem Haus auftauchen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 18:43   #16
 
Registriert seit: 11.11.2010
Ort: Steinhude bei Hannover
Spielt gerade: Harveest Moon Grand bazaar, Pokemon Black

YukiKurosu16 wird schon bald berühmt werdenYukiKurosu16 wird schon bald berühmt werden

YukiKurosu16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

ahh danke Zierli mir gefällt das Spiel bis jetzt und an geld komm ich eigentlich zu anfang recht schnell allein mit Rüben Blumen und Steinen und dergleichen. Ich werd mal schaun ob ich auf dem nächsten basar nen Hund doer ne katze finde. ich frage mich eigentlich wann die Steine ganz links auf der kartte (links nach dme haus von Lloyd) wegsind mich würd intressieren was dort ist
YukiKurosu16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 09:20   #17
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

@YukiKurosu16

Das mit den Steinen hab ich auch noch nicht rausgefunden.
Hund: Den kannst du erst am bazaar kaufen, wenn du 4 Tiere hast, also z.B. 2 Kühe, 2 Schafe. (Hühner zählen nicht dazu)
Katze: Taucht auf, wenn du 4 Hühner in deinem Stall hast.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 09:29   #18
 
Registriert seit: 11.11.2010
Ort: Steinhude bei Hannover
Spielt gerade: Harveest Moon Grand bazaar, Pokemon Black

YukiKurosu16 wird schon bald berühmt werdenYukiKurosu16 wird schon bald berühmt werden

YukiKurosu16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

ahh okay danke ich denke mal dasm it den Steinen wird sich spätestens im 2. Jahr auflösen, denn dahinter scheint die skateanlage zusein wovon man schon gesprochen hat

Edit: ich hab in nem anfren Forum gelesen das es auch ab und an Steine geben solll aus denen denn Erze rauskommen. Ich find sie komischerweise nicht obwohl ich nun den hammer hab. Das einzige wo ich an Erze kommt ist wnen ich hinten bei der blauen Windmühle weiter hinten in den Fluss springe aber auch nur ab und an... lässt sich aber gut verkaufen

Geändert von YukiKurosu16 (12.11.2010 um 09:56 Uhr) Grund: Edit
YukiKurosu16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2011, 21:06   #19
 
Registriert seit: 12.03.2011

Zillzy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Harvest Moon: Grand Bazaar

Die Steine sollen im Winter wohl rumliegen, ich habe schon welche beim ins Wasser springen gefunden!
Zillzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 08:57   #20
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Harvest Moon: Großbasar (Release 30.09.11)

Das Spiel kommt raus am 30. 09. 2011 und wird Harvest Moon: der Großbasar heißen.

Mir hats sehr gefallen, ist auf jeden Fall das beste Harvest Moon am DS, imo. Rune Factory zähl ich hier nicht dazu.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harvest Moon DS ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 808 07.02.2010 17:24
Harvest Moon (GBC) vs. Harvest Moon (GBA) HickLick Spiele (GBA) 7 12.02.2008 21:26
Harvest Moon Ds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Isabell Sonstiges (Nintendo DS) 1 23.09.2007 17:51
Harvest moon!! Moongirl Hilfe (GBA) 5 17.06.2005 15:32
Harvest Moon für GBA Sonic@gba Spiele (GBA) 17 15.03.2002 21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231