PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2011, 14:02   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Pokémon Conquest (aka Pokémon X Nobunaga's Ambition)

The Pokémon Company und Tecmo Koei haben auf der Jump Festa Pokémon + Nobunagas Ambition vorgestellt, ein Crossover zwischen dem Insider Strategie Schwergewicht und dem beliebten Pokémon Franchise.



Das Spiel soll im Frühling 2012 für den NDS in Japan erscheinen.









Quelle: consolewars.de
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.12.2011, 22:40   #2
 
Registriert seit: 07.11.2011
Ort: Marl
Spielt gerade: World of warcraft

Tenebrarum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

Sieht ja ganz nett aus,aber da ich von den Spiel noch nie was gehört habe,denke ich mal das die Pokemon nur eine Markenstrategie sind,damit das Spiel bekannter wird.werde es aber trotzdem mal im Auge behalten.

Hoffe das es auch auf den 3DS erscheint.
__________________
"Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen träumen erwachte,fand er sich in einen Bett als ein ungeheures Ungeziefer wieder"

- Franz Kafka
Tenebrarum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 22:53   #3
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

OMG das klingt einfach zu schön um wahr zu sein.... es ist wahr oder? Allerdings wäre Japan auch nicht Japan, wenn es sowas nicht gäbe und Crossovers sind ja sehr beliebt geworden in den letzten Jahren.

Sieht irgendwie nach Richtung Rundenstrategie aus. Auf jedenfall interessant^^
Vielen Dank fürs posten, ich wusste bisher gar nichts davon...
Tja und selbst, wenns nicht nach Europa kommt (was aber angesichts zweier Marken, die auch hierzulande seeehr bekannt sind, machbar sein sollte) wärs nen Blick wert und vielleicht zum importieren nicht schlecht.
Ich meine, hey, Pokemon UND Mitsuhide Akechi in einem Spiel und dazu noch quitschbunte Grafik...!
Ich werds im Auge behalten
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 22:58   #4
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

die frage ist eher wann , nicht ob. mit pkmn macht man genug geld durch den namen

bin selber gespannt. interesantes und unerwartetes crossover
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 23:11   #5
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

Ja sehr unerwartet, im ersten Moment hab' ich echt gedacht, dass das ein Fake ist, daher mein Kommentar.
Hm, wenns so im Frühling in Japan erscheint, würde ich nicht vor Herbst drauf wetten, vielleicht sogar erst zum Weihnachtsgeschäft nächstes Jahr.

Was mich aber ein wenig wundert ist, warum das Spiel noch für den DS rauskommt, ich meine, bis das bei uns ist, glaube ich nicht das der DS noch groß Support bekommt, dann ist der 3DS ja schon über ein Jahr draußen...ok abwärtskompatibel aber halt nicht ganz so schönes Bild.
Oder glaubst du, dass sie es ählich wie mit Harvest Moon: Tale of Two Towns machen? Das gibt es in den USA sowohl als DS als auch als 3DS Version. Also das Spiel gleich als 3DS Version rausbringen?
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 18:59   #6
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 33
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

also ich finde es nicht schlimm das, dass spiel noch auf den alten ds raus kommt. nicht alle haben ihren ds aufgegeben und sich den 3ds geholt. so hat der ds einen würdigen abgang als wenn nur noch so dritt klassige casula oder film spiele (hab den fachbegriff vergessen -.-") raus kommen. ich freue mich auch. endlich ein strategie rpg mit den pokémon ^^. das wird bestimmt sau geil . ich hoffe wirklich das, dass spiel bei uns raus kommt. auch wenn pokemon drauf steht muss es leider nicht heissen das es auch zu uns kommt. hmm hat den jemand schon was neues gehört?
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 19:34   #7
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

Ob das Spiel bei uns rauskommt, darüber hab' ich leider nichts Neues gehört. Allerdings interessiert mich der Japan-Release am meisten und der ist laut Playasia der 17.3.12^^
Das ist schon so gut wie vorbestellt

Arktos und Mitsuhide...das passt SO gut^^
Ich frage mich wer Kyogre als Parnter hat...
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 02:48   #8
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

Irgendwas neues hierzu? Schon in Japan draußen? Laut Ishallas Post müsste es ja schon da sein, hats schon jemand gespielt?
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 08:23   #9
 
Benutzerbild von Mr. Link
 
Registriert seit: 22.04.2011
Ort: Memmingen
Spielt gerade: Fire Emblem, Gran Turismo, New Super Mario Bros U

Mr. Link wird schon bald berühmt werdenMr. Link wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

Ja würde mich auch interessieren. Danke
__________________
3 DS Freundescode: 2509-1400-6115 (Achtung Neu)
Freue mich übre eure Anfragen
Mr. Link ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 15:04   #10
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

Dann helfe ich euch doch mal etwas auf die Sprünge! ;D
Und zwar gibt es seit neustem erste handfeste Gerüchte über eine Lokalisierung auch hier in Deutschland.
Einigen sollte eventuell das "Offizielle Pokemon Magazin" ein Bericht sein, dort hat man sich nämlich Pokemon + Nobunaga gewidmet & einen möglichen Release in Deutschland nicht ausgeschlossen. Unter Umständen würde das Spiel dann im Herbst (ähnlich wie Pokemon Schwarz 2 & Weiß 2) bei uns erscheinen. Hier ein kleiner Scan einer Heftseite:


Die guten Leute von nTower haben zudem noch ein kommentiertes Gameplay Video der japanischen Version gemacht, die bereits erhältlich ist. Da könnt ihr euch dann auch mal ein paar Eindrücke verschaffen!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 22:14   #11
 
Benutzerbild von Mr. Link
 
Registriert seit: 22.04.2011
Ort: Memmingen
Spielt gerade: Fire Emblem, Gran Turismo, New Super Mario Bros U

Mr. Link wird schon bald berühmt werdenMr. Link wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

Na das schaut doch mal richtig toll aus. Ich hoffe das es nach Deutschland kommt.
Danke für die News oojope!
Ich find es generell toll das es für den DS immer noch neue Spiele gibt!
__________________
3 DS Freundescode: 2509-1400-6115 (Achtung Neu)
Freue mich übre eure Anfragen
Mr. Link ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 15:33   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Xenoblade 2 (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

Die Chancen für einen Europa-Termin steigen. In Amerika kommt's am 18. Juni unter dem Namen "Pokémon Conquest" raus.

Pokémon Conquest Heading to DS in June - DS News @ Nintendo Life
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 15:38   #13
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

Zitat:
Zitat von Alanar Beitrag anzeigen
Die Chancen für einen Europa-Termin steigen. In Amerika kommt's am 18. Juni unter dem Namen "Pokémon Conquest" raus.

Pokémon Conquest Heading to DS in June - DS News @ Nintendo Life
Mist, wollte ich auch grad posten

Ich muss sagen, bei dem Titel bin ich mir immer noch nicht komplett sicher, ob der wirklich was für mich ist. Sollte er wirklich gegen Herbst erscheinen, dann sehe ich wenige Chancen, gerade weil dort ja auch Schwarz 2 & Weiß 2 erscheinen, die meine DS Sammlung dann wirklich abschließen sollten. Außerdem wird dieser Herbst eh verdammt bombastisch mit all den angekündigten Spielen, auch abgesehen vom 3DS (Bioshock <3 )
Aber wer weiß, vielleicht sehe ich es ja irgendwo günstig oder es gefällt mir plötzlich doch so sehr.^^
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 23:41   #14
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 33
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

Auf Bisafans.de habe ich gelesen das, dass Spiel in Großbritanien am 27.07.2012 raus kommt. Also ist die Warscheinlich mehr als groß das es auch nach Deutschland kommt.
Ich freue mich schon darauf auf ein SRPG mit den den Pokémons habe ich mir immer gewünscht . Mich wundert es nur das es noch nocht auf Planetds.de steht .
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 11:13   #15
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

Ach herrje...das Spiel hab' ich ja komplett vergessen
Schande über mich...das muss ich schleunigst in meine Wunschliste aufnehmen
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 14:34   #16
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

Hm, mal schauen ob es auch auf deutsch kommt. In diversen Foren wird gemunkelt, dass es nur auf englisch kommt.

Box-art:
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 15:23   #17
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es nur auf Ebglisch kommt...nicht bei einem Spiel, dass den Namen Pokemon im Titel trägt
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 15:53   #18
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 30
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon + Nobunagas Ambition

Ich habe die US Version vorhin erhalten. Und nach dem ganzen Zirkus, der im Internet kursiert: Das Spiel läuft auch auf europäischen 3DS Systemen. Einige behaupten zwar das Gegenteil, und es gibt auch einige, die behaupten, es würde lediglich auf dem DSi und DSi XL nicht funktionieren, aber zumindest auf dem 3DS wird die US Karte erkannt. Angeblich soll das Spiel über DSi exklusive Features verfügen. Und auch die Kennzeichnung des Spiels würde wohl diese Tatsache bestätigen. Ich kenne mich nicht wirklich aus damit. Von einer regionalen Sperre ist aber zumindest auf dem 3DS nichts zu sehen. Dachte schon, ich hätte es mir umsonst bestellt.

Was ein Release in Europa angeht. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es keinen geben wird. Das Spiel ist nun auch in Australien erschienen, und die bekommen meistens die gleichen Titel wie wir. Auch auf der Nintendo Direct Konferenz, beim Pokemon Segment, hat Satoru Shibata das Spiel nicht einmal erwähnt. Vermutlich, weil es wieder einmal zu exotisch für uns ist.

Das Spiel interessiert mich, seitdem ich es noch für ein 3DS Spiel gehalten habe, und die News auf Planet3DS veröffentlicht habe. Die Wertungen sind sehr gut bisher, daher erhoffe ich mir ein gutes Taktik RPG. Aus der Nobunaga Serie habe ich noch nichts vorher gespielt. Da mir Taktik RPGs an sich aber Spaß machen, wird wohl alles passen. Und so unfair wie teilweise Devil Survivor 1 und 2 soll es ebenfalls nicht sein. Einige kritisieren sogar, Pokemon Conquest sei zu einfach. Mal schauen.

Edit:

Ah, das Spiel kommt tatsächlich in Großbritannien raus. Ok, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass wirklich noch eine Version für Deutschland kommt. Toll, da hätte ich ja dann auch warten können. Wobei ich bei dem Preis von 40 Euro, den ich jetzt gezahlt habe, vermutlich auch bei der Euro Version nichts sparen würde.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.

Geändert von R.Godless (28.06.2012 um 16:10 Uhr)
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 13:15   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pokémon Conquest (aka Pokémon X Nobunaga's Ambition)

Wie ich gelesen habe soll das Spiel ja eher durchschnittlich sein.

Wenn ich das alles richtig verstehe erwartet uns ein gut produzierter Titel mit ziemlich schwacher AI. Genickschuss für jedes Strategie-Spiel.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 02:18   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 30
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Conquest (aka Pokémon X Nobunaga's Ambition)

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Wie ich gelesen habe soll das Spiel ja eher durchschnittlich sein.

Wenn ich das alles richtig verstehe erwartet uns ein gut produzierter Titel mit ziemlich schwacher AI. Genickschuss für jedes Strategie-Spiel.
Das kann ich aber überhaupt nicht bestätigen. Von allen Reviews, die ich übrigens bisher gelesen habe, wurde das Spiel ziemlich wohlwollend aufgenommen. IGN hat eine 9,0 gegeben und der Metascore von 81 kann sich auch sehen lassen.

Aber was bringen schon zahlen. Ich spiele es immerhin bereits. Ich finde es weder einfacher, noch schwerer als andere Spiele dieser Art (Fire Emblem zum Beispiel). Vielleicht bin ich aber auch einfach schlecht. Aber mir wird kein Sieg geschenkt.

Pokemon Conquest ist finde ich sogar ein sehr wichtiger Ableger, um endlich mal etwas von dem kindlichen wegzukommen. Ich finde die Story ganz unterhaltsam. Das mit den erobern der Reiche ist auch ein nettes Feature. Man muss schon taktisch vorgehen, vor allem, wie man seine Leute verteilt. Und das sammeln neuer Mitglieder ist ebenfalls sehr motivierend. Die wirklich schönen Arenen und der Soundtrack tut sein übriges.

Ich will mir etwas mehr Zeit für das Spiel nehmen, daher bin ich jetzt noch etwas mehr mit anderen Spielen beschäftigt. Was du aber auch da gehört haben magst, ich kann das absolut nicht bestätigen.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herr der Ringe: Conquest 360 Fan Spiele (Xbox 360) 19 24.01.2009 14:37
Pokemon doremi PC/Mac 2 12.08.2006 01:50
Pokemon Minish Link Pokémon (GBA) 4 21.05.2006 16:08
Pokèmon samus aran Spiele (GBA) 3 18.02.2003 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231