PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2012, 13:09   #41
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Sieht ganz okay aus. Ungefähr so wie ich es erwartet habe.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.04.2012, 13:11   #42
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Swordi Beitrag anzeigen
Du kannst ja Schwarz weglassen, dann ist der Spaßfaktor bei Schwarz 2/Weiß 2 größer, da du die Pokémon und die Gebiete noch nicht kennst
Naja, da ich ja Weiß gespielt hab kenne ich ja fast alles schon bis auf vielleicht Black City statt dem weißen Wald & dem anderen 8. Arenaleiter. Aber ansonsten ist mir das meiste ja eh schon bekannt.^^
Achso, dachte du hast noch keine Edition der 5. Generation gespielt. Da hab ich mich wohl verlesen, sorry

Werd demnächst auch mal wieder mit Schwarz weiterspielen und ein paar Pokémon auf EVs trainieren
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 13:21   #43
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2


erster trailer
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 13:26   #44
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Schau dir mal den Beitrag von oojope an, der hat den Trailer schon gepostet
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 13:27   #45
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Ick werd alt
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 15:21   #46
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Cloud was ist los mit dir?

Ich muss echt sagen, dass ich nach und nach immer mehr Lust auf den Titel bekomme! Was auch sehr interessant ist, ist die Tatsache, dass Schwarz 2 & Weiß 2 auch wieder DSi bzw. 3DS Funktionen unterstützen wird, was mir den Tausch über Internet ermöglicht (WPA & DS haben sich ja nicht so gern ;D )
Ich frage mich nur, ob es so um 1 Uhr rum auch noch was neues von Pokemon Sunday gibt oder ob Corocoro denen mal wieder die ganze Schau gestohlen hat.^^ Fest steht ja, dass eine Vorabversion des Spiels in der Sendung sein wird!


edit:
Neue Infos bezüglich dem "neuen" Einall:
Mittlerweile wurde die aktualisierte Karte der Einall-Region inspiziert und die Änderungen erfasst.

-Der Turm der Einheit ist sichtbar
-Route 4 ist nun mit einem neuen Ort verbunden, die aussieht wie eine Bergbaustadt
-Zwischen der Route 4 und Rayono City befindet sich ein neues Durchgangsgebäude
-Die Kontaktebene hat sich völlig verändert, es fehlen Brücken und Seen
-Marea City ist verändert, kein Leuchtturm, zwei Krater und kleinere Docks
-Neue Stadt südlich von Marea City, weiter westlich ebenfalls, darunter südwestlich Hiougi City
-Es ist kein Spinnennetz mehr vor der Elektrolithhöhle
-Die Höhle der Schulung ist verschwunden
-Das Porterlabor ist nur teilweise vom Eis verdeckt
-Das Eis ist lichtdurchlässig, die Ränder des Porterlabors sind sichtbar
-Neues Areal (Gebäude) nördlich des Porterlabors
-Ein gelbes Gebäude ist rechts neben dem Riesenrad aus Rayono City, der Weg daneben wurde auch vergrößert
-Stratos City, Ferrula und Twindrake City scheinen gleich geblieben zu sein
-Das Eis dient anscheinend nur dem Abdecken der neuen Gebiete

Und ja, ganz dreist wortwörtlich DIESER SEITE übernommen.




Und noch ein Update!!

Da könnt ihr schon mal die DS-Karten von Schwarz 2 & Weiß 2 sehen. Zum Vergleich sind dort auch noch einmal die "alten" Module von Schwarz & Weiß abgebildet. Das Bild stammt von der Webseite des Pokemon Kinofilms also:
Hier <3




SUPERMEGATOLLES UPDATE
Wow, dass Pokemon Smash echt so viel bringen würde, hätte ich nicht gedacht! Mehrere Spielszenen sowie das offizielle Opening & der Anfang des Spiels wurde gezeigt. Man finde ich diese Kamerafahrt am Anfang geil!
Aber schaut selbst!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff

Geändert von oojope (15.04.2012 um 13:10 Uhr)
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 20:10   #47
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 30
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Das Spiel wird also eine Mischung aus Neu und Recycling. So einfach kann man es sich machen.

Die US Version soll ja zeitnah zu der 3DS Version erscheinen. Weiß da jemand was genaueres? Und ich sage mal, als Kenner nur der deutschen Version, würde ich Probleme bekommen, mit den veränderten Namen? Habe da so meine Bedenken. Mit der englischen Sprache an sich habe ich kein Problem.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 20:32   #48
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Ehrlich, die hätten daraus auch eine einzige Edition machen und sie "Grey" oder "Grau" nennen können...
Ist halt wie damals mit der Platin-Version. Paar neue Gegenden, paar neue Änderungen an den Pokemon und eine neue Giratina-Form.
Ich werde mir Schwarz 2 / Weiß 2 wahrscheinlich kaufen, da ich alle Editionen spiele, aber dem großen Hype bin ich jetzt nicht verfallen.

Zitat:
Zitat von R.Godless Beitrag anzeigen
Und ich sage mal, als Kenner nur der deutschen Version, würde ich Probleme bekommen, mit den veränderten Namen?
Da die meisten Namen unterschiedlich sind - ja.

@oojope
Vielen Dank für die zahlreichen News!
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 20:34   #49
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Ich glaub du verwechselt da was... Eine 3DS version wirds nicht geben.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 20:36   #50
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
Ich glaub du verwechselt da was... Eine 3DS version wirds nicht geben.
Ich verwechsle doch gar nichts. Wo habe ich von dem 3DS gesprochen?
Ich meinte, dass man Schwarz 2 und Weiß 2 auch unter dem Namen "Grau" auf dem DS hätte rausbringen können. Selbe Geschichte wie mit Platin.

Edit: Ach so, du meintest R.Godless. Er meinte wohl EU und nicht 3DS ^^
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 20:47   #51
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 30
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Bitte natürlich um Verzeihung^^
Die Macht der Gewohnheit, weil ich hier täglich für das 3DS System schreibe (wobei ich bei Pokemon Conquest tatsächlich dachte es erscheint für den 3DS). Ich meine natürlich den DS.

Meine Frage ist dadurch aber dennoch beantwortet. Dann würde sich ein Import für mich nicht lohnen, wenn ich da so ein Problem mit den Namen bekomme.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 17:54   #52
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 33
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Da es auch eine neue Story hat und neue Helden hat freue ich mich schon. Warum auch nicht ein Abentuer in einer bekannten Region fortsetzen. Das wäre doch super wenn es auch mit Knto, Johto und Hoenn gemacht wird. Also keine Remake (sonst würde es ja Dauer Reamakes von Pokemon geben um alle Poki´s zu bekommen) sondern die selbe Region aber neue Story neue Helden und neue Bösewichte ^^.
Ich frage mich nur wer jetzt die Bösen spielen. Ich hoffe nur das diesesmal der Team Name etwas besser gewählt wird. Erlich jetzt bei Team Rocket kommt kein bösewicht Team ran und Team Aqua und Magma fand ich auch noch recht gut aber dann Team Galatiker? Team Plasma? (und TP sah ja sowas von doof aus -.-) also diese Team Namen gefielen mir persölich gar nicht.

Naja und was mich Persönlich stört ist das es einen neuen Prof. geben wird. Jaja ich weiss es ist nur eine kleinigkeit aber trozdem. Das ganze spielt NUR 2 Jahre nach Schwarz und Weiss und dafür einen neuen Prof.? Ich mochte Prof. Esche. Bestimmt wird in der Story erzählt das sie auf reisen ist oder so -.-.

Ob auch die alten Helden vor kommen werden und den neuen Helden zur Seite stehen und helfen?
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 12:06   #53
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Weiterer Trailer:


Zeigt für mich irgendwie zu wenig. Wars das schon mit Neuerungen?
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 12:21   #54
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Anscheinend ja. Neue Szenen habe ich jetzt auch nicht bemerkt.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 09:50   #55
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Pokemon Smash! hat mal wieder etwas Neues zu Pokemon Schwarz 2 & Pokemon Weiß 2 ans Licht gebracht!
In den Video wurden Keldeos Attacken, neue Orte, sowie einige "Nicht-Einall-Pokemon" die im neuen Einall Dex vorhanden sein werden, z.B. Fukano, Magnetilo, Sonnkern, Magby & Smogon. All diese sollen recht früh im Spielverlauf fangbar sein!

Das Video könnt ihr euch Hier anschauen
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 10:40   #56
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Langweiliges Video. Super, jetzt gibt's HG/SS-Pokemon auch in Black 2 und White 2. Wer's braucht...

Freue mich auf das Spiel aber trotzdem. Irgendetwas, was mir dann doch noch gefällt, wird es eh geben ^^
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 17:12   #57
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Die Videos sind bisher noch unheimlich langweilig... Aber über die Tatsache, dass man Evoli und Fukano fangen kann bin ich sehr erfreut.
Bis jetzt reizt mich das Spiel nicht sonderlich und ich finde es ziemlich dämlich, dass es schon wieder 2 verschiedene Editionen gibt... Naja, was soll's. So wie ich mich kenne werde ich eh total Feuer und Flamme sein, sobald mehrere Infos durchsickern und gleich beide kaufen ^^
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 15:40   #58
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 33
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Jap das Video ist wirklich net so dolle. Es worden zum größten teil kämpfe gezeigt. Ich denke aber trozdem das, dass Spiel super wird. Ich weiss nur nicht ob es mir gefällt das Pokémon aus der anderen Edtion dazu kommen. Das fand ich bei Schwarz und Weiss so schön man sah immer nur die Pokémon aus der Einhall Region und keine anderen.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 20:17   #59
 
Benutzerbild von Larsalot
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Radevormwald
Alter: 38
Spielt gerade: Resident Evil Revelations,Kid Icarus Uprising, MK7

Larsalot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

...noch ein Spiel,dass ich schon vorbestellt habe :-)
Larsalot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 16:07   #60
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Neuigkeiten!

Erste Scans des neuen CoroCoro Magazins enthüllten neue Formen der drei legendären Pokemon Boreos, Voltolos und Demeteros.
Zum Vergleich hier erst nochmal die Originalformen:
Merkwürdigerweise werden die Links teilweise zu *** wenn ich sie einbetten möchte, von daher ersetzt einfach die Sterne in "pokewiki(punkt)de"
http://************/Datei:Sugimori_641.png
http://************/Datei:Sugimori_642.png
http://************/Datei:Sugimori_645.png


Hier der (relativ kleine) Scan aus dem Corocoro-Magazin:



Wie man etwas erkennen kann, hat Boreos eine vogelähnliche neue Form erhalten, welche man unter Umständen bereits vor einiger Zeit bei der Pokemon AR Searcher Vorstellung in Form einer Silhouette sehen konnte. Hier nochmal das Bild dazu:


Voltoloss hat nun große Klauen und steht auf 2 Beinen & Demeteros ähnelt einer Katze.


Außerdem gibt es noch einige neue Gerüchte, so sollen Giovanni & Rocko im Spiel auftauchen und Cheren soll den Posten eines Arenaleiters eingenommen haben. Die neuen Formen des legendären Trios sollen angeblich nur mit Hilfe von dem Programm Pokemon AR Searcher erhältlich sein.
Ob das der Wahrheit entspricht, werden wir hoffentlich schon bald erfahren!

Automatische Beitragszusammenführung

Aaaaaaaaah Infoooos!

Erstmal die Originalnews von Pokejungle:

Zitat:
Page 1:

Cheren replaces Lenora as the Unova Region’s Normal-Type Gym Leader
Bianca gives you your starter on behalf of Professor Juniper
Nobody knows where N is
Team Plasma and the Sages make an appearence in BW2 (I guess they payed bail or something?) . Athough at this point it’s really unclear how important they will be to the storyline
You meet Alder pretty early in the game
Page 2:

Brycen is NOT Homika’s father, but he does have a confrontation with her actual dad
The Tyranitar Mecha seen in past scans and videos is part of Pokewood (Play on Hollywood)
In Pokewood you pick a certain scenario and make a movie out of it
There’s a screenshot from the anime that shows a Golurk VS the Tyranitar Mecha
Page 3:

Professor Burnett is the Professor in Pokemon AR Searcher
The new kami trio forms are referred to as their Sacred Beast Formes, whereas their original formes will be referred to as their Incarnation Formes
The kami trio keeps their same typing reagrdless of forme change
Tornadus’ Sacred Beast Form has increased Defense, Special Defense and Speed
Thundurus’ Sacred Beast Form has increased Special Attack
Landorus’ Sacred Beast Form has increased Attack
Page 4:

The Pokemon World Tournament lets you battle several old Gym Leaders and Champions such as Cynthia, Gary, Brock, Misty, Giovanni, Volkner, Steven, Lance, Erika, Janine etc.
Page 5/6:

Meloetta will be given away in movie theaters across Japan. It will be lvl. 15, holding a PP Max and know the moves Quick Attack, Confusion and Round
Screenshot with the badge case shows that Cheren will be the first gym leader and, like Lenora, will give the Basic Badge to challengers that beat him ((The second badge is looking like Homika’s))
Übersetzung von ntower:
Zitat:
Cheren ersetzt Aloe als Normal-Typ-Arenaleiter und vergibt auch den gleichen Orden, er ist aber anscheinend der erste Arenaleiter
Bell übergibt euch die Starter-Pokémon im Auftrag von Professor Esche
Keiner weiß, wo N ist
Team Plasma und die Sieben Weisen sind zurück (es ist unbekannt, wie wichtig sie im Storyverlauf sind)
-Ihr trefft Lauro relativ früh im Spiel
-Sandro ist nicht Homikas Vater, aber sie hat ein Problem mit ihrem Dad
-Das Mecha Despotar aus den Trailern ist Teil des PokéWood
-In PokéWood könnt ihr verschiedene Szenarien auswählen und daraus einen Film machen
-Professor Burnett ist der Professor in der 3DS-Software Pokémon AR Searcher
-Die neuen Formen des Kami-Trios heißen "Sacred Beast Forms", ihre alten Gestalten "Incarnation Forms"
-Alle drei Pokémon behalten bei ihrer Verwandlung die gleichen Typen
-Boreos neue Form hat bessere Verteidigungs-, Spezialverteidigungs- und Geschwindigkeitswerte
-Voltolos neue Form hat bessere Spezialattackenwerte
-Demeteros neue Form hat bessere Attackenwerte
-Im Pokémon World Tournament könnt ihr gegen zahlreiche alte Arenaleiter und Champs antreten, wie z.B. Cynthia, Gary, Rocko, Misty, Giovanni, Volkner, Troy, Siegfried, Erika, Janine, etc.


Weiterhin wurde bekannt, dass das seltene Pokémon Meloetta während der Vorführung des 15. Pokémon-Kinofilms in Japan verteilt werden soll. Es ist Level 15, hält ein AP Top und beherrscht Ruckzuckhieb, Konfusion und Kanon.
Also im Prinzip die Bestätigung einiger vorher dagewesender Gerüchte. Der Kampf gegen Troy...das wird was feines.^^

Und Scans:







Und hier noch was TCG-mäßiges:


Bitteschön (;
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff

Geändert von oojope (13.05.2012 um 12:26 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarz-Weiß Bild bunt bekommen epl_Q PC/Mac 6 09.10.2007 19:27
Schwarz oder Weiß? !!Umfrage!! Kargon Hardware (PSP) 14 23.11.2006 21:55
Neo Geo Pocket (schwarz/weiß) woher? Gameboy-Master Retro 4 25.02.2005 20:15
Braeth of Fire II in schwarz weiß??? Zeldamutti Spiele (GBA) 6 09.01.2005 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231