PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2012, 22:27   #141
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen

Mal sehen wie lang ich brauch um durchzurennen.
Uuurgh, es ist doch schrecklich, da schon beim ersten mal durch zu rushen D:

Also ich habe nun 6 Orden erhalten, die Motivation ist kurz etwas abgeschwächt gewesen, ist aber nun wieder voll da.^^

Zu dem Bug, den Swordi entdeckt hat: Ich glaube das ist kein Bug, sondern tatsächlich so gewollt, da mich bereits 2 weitere Trainer dieser Trainerklasse (männlich & weiblich) um einen weiteren Kampf gebeten haben..
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.10.2012, 22:34   #142
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Nja, ich hab über die Jahre gelernt, dass ich angesichts meiner Lebensumstände und der hauseigenen Motivationskurve 2 Möglichkeiten habe:

- ich fange an perfektionistisch und mit Feuereifer,
doch verlier dann schnell Kraft (so weiterzuspielen) wie Kids bei der Räuberleiter (scnr)

- ich hänge mich rein, versuche schnell viel zu sehen und dem roten Strang zu folgen, so dass ich durch bin bevor ich die Lust verliere


Da ich selbst nie der Fan davon war durchzurennen, habe ich es lange nicht einsehen wollen. Ist aber leider so..
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 23:26   #143
Redakteur
 
Benutzerbild von Azure
 
Registriert seit: 28.05.2009
Spielt gerade: The Legend of Zelda: Breath of the Wild, FF XIV

Azure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nett

Azure eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Also ich habe nun, nachdem ich knapp 23 Stunden gespielt habe, alle 8 Orden gesammelt und bin noch immer recht begeistert vom zweiten Teil der 5. Generation. Besonders, da es tatsächlich auch ein wenig um die Story geht, die immernoch vorhanden ist.

Ich finde vor allem die ganzen kleinen Änderungen zu den anderen Teilen sehr schön. (Und wenn es nur die Kleinigkeit ist, dass man einen Schutz nach dem Anderen spammen kann, ohne ins Menü gehen zu müssen) Die Tatsache, dass man sofort so viele Pokémon zur Auswahl hat ist klasse und ich konnte mich irgendwie immer schwierigier entscheiden, mit welchen ich letztlich wirklich antreten möchte. Mein Team besteht momentan aus Admurai, Ampharos, Zoroark, Magmar und Libelldra (mit dem letzten Platz für Kyurem aufgehoben) und dass es ganze 300 Pokémon alleine im Einall-Pokédex gibt ist wunderbar. Das regt echt an das Spiel häufiger zu spielen und mal andere auszuprobieren.

Was meine Spielzeit angeht muss ich aber sagen, dass ich mir immer seeehhhr viel Zeit lasse, um ein Spiel richtig zu genießen und möglichst viel zu finden. Die Habitatliste macht es mir ein wenig schwer, da mein perfektionismus immer wieder sagt, dass ich gefälligst alle kleinen Monster in der Region finde. ^^

Ich bin wirklich gespannt, wie es im Spiel weiter geht. ^^ Hoffe hier gibt es so einige, die derselben Ansicht sind wie ich.
__________________
It's not a question of can or can't. There are some things in life you just do.
-Claire Farron

Azure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 01:51   #144
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Ich hab mein Spiel und die Tasche nun auch seit Freitag Abend... Ich war eigentlich schon ziemlich enttäuscht, als ich um 18 Uhr immer noch nichts im Briefkasten hatte. Aber auf einmal kam der Postbote doch noch... oO Um so eine Uhrzeit - echt krass... der arme Mann...

Das Spiel kam ja mit der normalen Brief-Post.

Aber ich habe es bisher nur ausgepackt und fix registriert... wobei ich eh nicht daran glaube, dass ich ein Lösungsbuch gewinne. Das wäre allerdings soooOooOOooooOOoo toll!! *_* Weil ich eigentlich IMMER schon seit Rot/Blau/Gelb die Lösungsbücher sammle... und ich genau JETZT kein Geld für das neue habe -.-
Da wäre der Gewinn was echt feines!

Testen konnte ich das Spiel noch gar nicht, weil ich das ganze WE über keine Zeit hatte... aber dauernd grinst es mich an wenn ich mal hingucke.. *g*

Btw, wieviel kostet der Traumradar denn?
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 02:01   #145
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Ich hab mein Spiel und die Tasche nun auch seit Freitag Abend... Ich war eigentlich schon ziemlich enttäuscht, als ich um 18 Uhr immer noch nichts im Briefkasten hatte. Aber auf einmal kam der Postbote doch noch... oO Um so eine Uhrzeit - echt krass... der arme Mann...

Das Spiel kam ja mit der normalen Brief-Post.

Aber ich habe es bisher nur ausgepackt und fix registriert... wobei ich eh nicht daran glaube, dass ich ein Lösungsbuch gewinne. Das wäre allerdings soooOooOOooooOOoo toll!! *_* Weil ich eigentlich IMMER schon seit Rot/Blau/Gelb die Lösungsbücher sammle... und ich genau JETZT kein Geld für das neue habe -.-
Da wäre der Gewinn was echt feines!

Testen konnte ich das Spiel noch gar nicht, weil ich das ganze WE über keine Zeit hatte... aber dauernd grinst es mich an wenn ich mal hingucke.. *g*

Btw, wieviel kostet der Traumradar denn?
Oh mist, hab vergessen zu registrieren x.x Aber egal, so wichtig war mir das eh nicht. ^^
Viel Glück dir bei dem Gewinnspiel!! (:
Traumradar kostet 2,99€.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 12:31   #146
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Habe jetzt 7 Orden erlangt und fand das eigentlich sehr nett gemacht als
Spoiler ..:
die komplette Stadt eingefroren war und man gegen die Trainer kämpfen musste.

Allerdings hätte man das meiner Meinung nach noch etwas ausbauen können.^^

Die Leute von ntower haben ein Video mit einem kleinen Bug im Pokewood hochgeladen, wo es möglich ist, auf einem Baum zu surfen.
Small bug in Pokémon Black 2 & White 2 - YouTube
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:16   #147
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Also ich bin gestern mit einer Spielzeit von 39 Stunden das erste Mal in die Ruhmeshalle eingetreten

Hätte nicht gedacht, dass man vom 8. Orden bis zur Liga noch so viel machen muss

Werd mich jetzt mal damit beschäftigen zuerst den Einall-Dex und dann den National-Dex zu vervollständigen
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 13:07   #148
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Ihr seid alle irgendwie schon so weit... Ich bin gerade erstmal in Rayono City angekommen - so langsam war ich noch nie in einem Pkmnspiel ^^"
Kommt es mir nur so vor, oder sprechen sehr viele Leute in Einall über die Hoenn-Region? Ich würd mich schon so auf Remakes freuen
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 13:26   #149
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Zitat:
Zitat von Lady Shrimp! Beitrag anzeigen
Ihr seid alle irgendwie schon so weit... Ich bin gerade erstmal in Rayono City angekommen - so langsam war ich noch nie in einem Pkmnspiel ^^"
Kommt es mir nur so vor, oder sprechen sehr viele Leute in Einall über die Hoenn-Region? Ich würd mich schon so auf Remakes freuen
Ist mir zwar bis jetzt noch nicht so stark aufgefallen, aber ich kann mir gut vorstellen, das R/S Remakes kommen werden, auch wenn die Spiele der dritten Generation optisch noch super verkraftbar sind.^^
Mir ist aber damals bei Diamant und Perl einiges über Johto aufgefallen wenn ich mich richtig erinnere.^^
Ich bin aktuell am Anfang der Siegesstraße, mein Team hat Zuwachs durch ein Metagross erhalten.
Bin immer noch der Meinung, dass die Spiele wesentlich besser als Schwarz/Weiß sind, aber nicht im geringsten an die die GB,GBC oder GBA-Teile herankommt.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 13:42   #150
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Zitat:
Zitat von Lady Shrimp! Beitrag anzeigen
Ihr seid alle irgendwie schon so weit... Ich bin gerade erstmal in Rayono City angekommen - so langsam war ich noch nie in einem Pkmnspiel ^^"
Kommt es mir nur so vor, oder sprechen sehr viele Leute in Einall über die Hoenn-Region? Ich würd mich schon so auf Remakes freuen
Puuh, danke! Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der sich so viel Zeit lässt.
Ich finde es einfach toll irgendwelche Pokes zu fangen, sie zu trainieren und dann immer mal wieder einen neuen Orden anzustreben.

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
[...]
Bin immer noch der Meinung, dass die Spiele wesentlich besser als Schwarz/Weiß sind, aber nicht im geringsten an die die GB,GBC oder GBA-Teile herankommt.
Hmm? Wie meinst du das? Klaro, die GBC/GBA-Teile sind schöne Erinnerungen, aber besser sind die neuen Spiele allemal. Alleine schon die Animationen sind eine große Bereicherung.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 13:47   #151
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
[...]
Bin immer noch der Meinung, dass die Spiele wesentlich besser als Schwarz/Weiß sind, aber nicht im geringsten an die die GB,GBC oder GBA-Teile herankommt.
Hmm? Wie meinst du das? Klaro, die GBC/GBA-Teile sind schöne Erinnerungen, aber besser sind die neuen Spiele allemal. Alleine schon die Animationen sind eine große Bereicherung.
Ja natürlich hängen da auch ein paar Erinnerungen mit drin, allerdings war ich bei den vorherigen Spielen einfach immer begeisterter, woran das genau liegt, kann ich nicht sagen, ist wahrscheinlich nur meine Meinung, objektiv betrachtet sind die aktuellen Spiele natürlich die besten. Also warum die neuen Spiele mich nicht mehr so sehr fesseln wie die alten kann ich nicht sagen.^^
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 00:43   #152
 
Benutzerbild von Haigoo
 
Registriert seit: 30.05.2011
Spielt gerade: FireEmblem:Awakening,NfS MW, Batman

Haigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nett

Standard Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2-->Riesenrad

Hi zusammen....auch nur mal BTW:
Hat schonmal jemand registriert, was eure "Begleitung" im Riesenrad von Rayono während und nach der Fahrt von sich gibt...?
Von wegen und "...ist das schwül hier.." "...die Schürze fast schon zuviel.." "...meine Klamotten kleben...."
usw.

Nach der Fahrt dann noch die Sache mit dem Oberteil ausziehen.....äääääähem...
Watt soll datt denn ????
__________________
Fhat the wuck ???
Haigoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 08:35   #153
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2-->Riesenrad

Zitat:
Zitat von Haigoo Beitrag anzeigen
Hi zusammen....auch nur mal BTW:
Hat schonmal jemand registriert, was eure "Begleitung" im Riesenrad von Rayono während und nach der Fahrt von sich gibt...?
Von wegen und "...ist das schwül hier.." "...die Schürze fast schon zuviel.." "...meine Klamotten kleben...."
usw.

Nach der Fahrt dann noch die Sache mit dem Oberteil ausziehen.....äääääähem...
Watt soll datt denn ????
Ich fand es auch etwas...überraschend.
Naja, was soll's. Vielleicht hat man sich ja nichts dabei gedacht. Vielleicht aber auch doch. Jüngere Spieler werden solche Anspielungen eh nicht verstehen und auch man selbst sollte bei sowas ein Auge zudrücken.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 21:02   #154
 
Benutzerbild von Haigoo
 
Registriert seit: 30.05.2011
Spielt gerade: FireEmblem:Awakening,NfS MW, Batman

Haigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nett

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Ich MEINTE ja nur...
__________________
Fhat the wuck ???
Haigoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 14:16   #155
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 24
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Hab da mal 'ne Frage!

Gibt es in SW2 endlich wieder so etwas wie einen Kampffahnder?
Vermisse das Teil schon seit Feuerrot. Meiner Meinung nach eins der besten Items überhaupt.

Angeblich gab es das in D/P/Pt ja auch, aber hab die Generation nicht so intensiv gezockt und daher nie gefunden.
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 14:23   #156
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Zitat:
Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
Hab da mal 'ne Frage!

Gibt es in SW2 endlich wieder so etwas wie einen Kampffahnder?
Vermisse das Teil schon seit Feuerrot. Meiner Meinung nach eins der besten Items überhaupt.

Angeblich gab es das in D/P/Pt ja auch, aber hab die Generation nicht so intensiv gezockt und daher nie gefunden.
Nee, ich glaube nicht. Bin zwar noch nicht durch, aber nach über 15 Stunden habe ich nichts dergleichen gefunden. Ein paar Trainer wollen zwar immer wieder gegen dich kämpfen, aber die kannst du an einer Hand abzählen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 14:46   #157
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Zitat:
Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
Hab da mal 'ne Frage!

Gibt es in SW2 endlich wieder so etwas wie einen Kampffahnder?
Vermisse das Teil schon seit Feuerrot. Meiner Meinung nach eins der besten Items überhaupt.

Angeblich gab es das in D/P/Pt ja auch, aber hab die Generation nicht so intensiv gezockt und daher nie gefunden.
Hey
Einen Kampffahnder gibt es in der Form nicht mehr, allerdings gibt es einige andere Möglichkeiten Rückkämpfe zu bekommen.
1. Gibt es das Sportstadion und die Sporthalle in Rayono City, in denen man täglich gegen einige Trainer kämpfen kann, das interessante ist dabei, dass sich die Level & Pokemon der Trainer je nach Spielfortschritt ändern. Also nach der Ruhmeshalle findest du da auch entsprechende Level vor.
2. Gibt es die Pokemon-Züchter, die Trainerklasse, die Samsara Chaos bereits angesprochen hat, die einen immer wieder zu einem Match herausfordern. Diese erhöhen aber nicht ihre Level bei einem Rematch und sind wirklich nicht viele. Vielleicht ist aber doch der ein oder andere Trainer dabei, der dich interessiert:

Quelle: pokewiki
3. Gibt es auch in S2W2die Möglichkeit, Cynthia im Frühling täglich herauszufordern, in ihrem Haus in Ondula. Die Pokemon sind etwa bei Level 75.
4. Gibt es noch das GAME-FREAK Gebäude in Stratos City. Im 21. Stock hat man dort die Möglichkeit, täglich gegen Nishino und Morimoto anzutreten, welche auch Pokemon mit etwa Level 75 haben.
5. Gibt es natürlich noch die Top Vier+Champ

Ob es noch weitere Trainer gibt, gegen die man ein zweites Mal antreten kann, weiß ich nicht, ich hoffe das konnte dir helfen
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 14:56   #158
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 24
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
3. Gibt es auch in S2W2die Möglichkeit, Cynthia im Frühling täglich herauszufordern, in ihrem Haus in Ondula. Die Pokemon sind etwa bei Level 75.
Die Olle. XD
Hab heute Morgen total gegen sie verloren (in Schwarz 1), weil ich irgendwie nicht wusste, in welche Richtung ich am besten laufe um die Mons entsprechend aufzuleveln, auf einmal steht sie da in dem Haus und quatscht mich an.
Tja, das war mal eine Überraschung.

Danke jedenfalls Hat mir sehr geholfen.

Mit dem Kampffahnder war's halt doch immer schöner.
Mochte es immer sehr, wie verschieden die Trainer reagiert haben.
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 18:49   #159
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Du könntest zum schwarzen Hochhaus bzw. zur weißen Baumhöhle gehen, dort kann man jede Etage beliebig oft wiederholen.
Ist eigentlich neben der Liga die beste Option um seine Pokémon zu leveln.
Im 10. Stock im Challenge-Modus hat der Anführer Pokémon auf Level 85, also sogar höher als der Champ
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarz-Weiß Bild bunt bekommen epl_Q PC/Mac 6 09.10.2007 19:27
Schwarz oder Weiß? !!Umfrage!! Kargon Hardware (PSP) 14 23.11.2006 21:55
Neo Geo Pocket (schwarz/weiß) woher? Gameboy-Master Retro 4 25.02.2005 20:15
Braeth of Fire II in schwarz weiß??? Zeldamutti Spiele (GBA) 6 09.01.2005 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118