PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2012, 11:59   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2

Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2 werden in diesem Sommer noch in Japan erscheinen.

Dies ist das erste Mal, dass eine Fortsetzung zu einer Pokemon-Generation mit dem gleichen Titel und einer 2 hinter dem Namen für ein Nintendo-System kommt.

Wie versprochen kündigte Junichi Masuda, der schon bei Pokemon Schwarz und Weiß für den DS federführende Direktor, in der japanischen Show Pokemon Sunday die Fortsetzung der Titel an.






Die Spiele sollen im Juni dieses Jahres für den Nintendo DS in Japan erscheinen. Doch auch DSi und 3DS-Spieler werden in der Lage sein, die Features zu benutzen, mit denen die Fortsetzung daher kommen soll.

Die japanische Webseite Siliconera veröffentlichte auch zwei neue Formen der legendären Pokemon Kyurem und Zekrom, die auch schon in Schwarz und Weiß ihr Unwesen getrieben haben. Diese werden die Maskottchen der neuen Titel sein. Die Namen der zwei neuen Formen werden noch enthüllt.





consolewars.de
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.02.2012, 14:59   #2
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Oh stimmt, das Thema muss ja in den Nintendo DS Bereich, was schon das erste ist was mich stört: Warum auf dem DS? Auf dem 3DS hätte das die Verkaufszahlen nochmal ordentlich angekurbelt.
Ansonsten:
Die 2 neuen Formen von Kyurem sehen nicht so super aus, gibt allerdings schlimmer 5 Gen Pokemon. Die Idee die Story von BW fortzusetzen ist nicht so verkehrt, da es storytechnisch der beste Teil der Serie war (leider nur storymäßig...). Dass es wieder 2 Teile sein werden stört mich etwas, da es mir langsam nur nach Geldmacherei stinkt...ein Pokemon Grau hätte es doch auch getan. Ich bin trotz allem sehr gespannt & wie ich mich kenne werden mir die Spiele eh im Nachhinein ganz gut gefallen, den Überbringer erwarte ich aber nicht.

Jetzt einige Fragen an euch:

Wie wird sich die Region ändern? Neue Areale, Routen?
Wie wird der neue Protagonist sein? Da es ja direkt an Schwarz& Weiß anschließt, man aber wie gewöhnlcih neu anfängt, denke ich, dass der neue Protagonist in irgendeiner Verbindung mit N bzw. dem alten Protagonisten sthet.

Was denkt ihr?
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 15:17   #3
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
Oh stimmt, das Thema muss ja in den Nintendo DS Bereich, was schon das erste ist was mich stört: Warum auf dem DS? Auf dem 3DS hätte das die Verkaufszahlen nochmal ordentlich angekurbelt.
Das.
Ich verstehe es auch nicht wirklich, dass es nochmal für den normalen DS kommt, wenn der 3DS noch ohne jegliche Pokemon(haupt)spiele dasteht. Zudem denke ich, dass Pokemon mit dem Kampfsystem von B/W und dem 3D-Effekt vom 3DS echt genial sein könnte.

Was mich noch etwas stört, ist dass es ja scheinbar neue Pokemon gibt und ich nun nicht weiß wie es um die Kompatibilität zu den normalen B/W steht. Ich mein, Pokemon wie Kerudio, Genosekt und so, sind im Spiel noch nicht ein einziges Mal aufgetaucht und soweit ich weiß bisher nirgendwo von Seiten Nintendo oder Gamefreak genannt worden. Aber die Daten sind vorhanden. Die neuen hingegen sind wohl gänzlich neu und ich darf dann über 350 Pokemon aus der Weißen in die nächste schicken, weil ich den Pokedex ursprünglich irgendwann mal voll bekommen wollte. Bei der Weißen bin ich momentan ca. bei 415 gefangen und 450 gesehen. Das wird dann erstmal wieder ein herber Rückschlag. Was es mir bei einer 3DS-Version natürlich wert wäre. Bei einem neuen DS-Spiel hingegen, ich weiß es nicht. :/
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 15:21   #4
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Was ist daran nicht zu verstehen? Durch den Release auf dem DS kann man die meisten potentiellen Kunden abdecken. Wer hat alles einen 3DS? Ein paar Millionen. Wer hat alles einen DS / DSi / 3DS? Ja, genau.
Nintendo schaufeln dadurch am meisten Kohle.

Wenn man wirklich keine optisch "bessere" 3DS-Version bestätigt, bin ich - ehrlich gesagt - sauer. Pokemon Schwarz und Weiss waren für mich der Abschied vom Nintendo DS. Jetzt sollen die endlich mal etwas Neues rausbringen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 15:26   #5
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Ganz genau! Zwar bin ich persönlich nicht zwingend der Pokemon "Sammler", da ich allerdings in einem Pokemonforum aktiv (naja was heißt aktiv, in den letzten Monaten hab ich eher wenig reingeschaut) bin, weiß ich, wieviele Spieler es gibt die wirklich riesige Mengen an wertvollen Pokemon haben, seien es Shinys, DV Pokemon oder was auch immer, für die wird es ein ähnlicher Rückschlag sein.

Ich freue mich aber jetzt wahrscheinlich jeden Sonntag & einmal im Monat im Corocoro Magazine neue Informationen zu den spielen zu erfahren!

@Samsara: Klar, aber ein Release auf dem 3DS hätte viele neue Kunden für den 3DS geschafft, wodurch eine gute Basis für das folgende 3DS Pokemon gelegt wäre.
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 15:56   #6
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Was ist daran nicht zu verstehen? Durch den Release auf dem DS kann man die meisten potentiellen Kunden abdecken. Wer hat alles einen 3DS? Ein paar Millionen. Wer hat alles einen DS / DSi / 3DS? Ja, genau.
Nintendo schaufeln dadurch am meisten Kohle.
Ich bin mir sicher, dass eine 3DS-exklusive Version die 3DS-Verkaufszahlen kräftig ankurbeln dürfte, wodurch Nintendo auf längere Sicht auch nicht weniger Gewinn rausholen würde.

@ oojope: Ja, so siehts aus. Ich meine, der Aufwand wäre überhaupt kein Problem wenn es auf eine 3DS-Version wäre. Da würden sich viele Leute bestimmt die Mühe machen ihre ganzen Pokemon dort hin zu schicken. Aber von einer DS-Version auf die anderen? Ich meine, sowas dauert je nach Anzahl der Pokemon mehrere Stunden. Und der ganze Aufwand für ein paar neue Pokemon und vielleicht ein paar andere kleine Neuerungen? Hört sich nicht sonderlich lohnend an. :/
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 16:02   #7
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Zitat:
Zitat von Neos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Was ist daran nicht zu verstehen? Durch den Release auf dem DS kann man die meisten potentiellen Kunden abdecken. Wer hat alles einen 3DS? Ein paar Millionen. Wer hat alles einen DS / DSi / 3DS? Ja, genau.
Nintendo schaufeln dadurch am meisten Kohle.
Ich bin mir sicher, dass eine 3DS-exklusive Version die 3DS-Verkaufszahlen kräftig ankurbeln dürfte, wodurch Nintendo auf längere Sicht auch nicht weniger Gewinn rausholen würde.
Auf längere Sicht vielleicht. Aber wozu, wenn man gleich auf einen Schlag auf allen portablen Nintendo-Plattformen veröffentlichen kann? Schnelles Geld.

Ich bin auf erste Infos und Screenshots gespannt.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 16:05   #8
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Ja das da ist schnelles Geld, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird da NICHTS 3DS-eklusives gemacht.

Schade, so hab ich da keine Lust drauf, da wart ich lieber auf die nächste Generation und / oder R/S Remakes =(
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 16:25   #9
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Neos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Was ist daran nicht zu verstehen? Durch den Release auf dem DS kann man die meisten potentiellen Kunden abdecken. Wer hat alles einen 3DS? Ein paar Millionen. Wer hat alles einen DS / DSi / 3DS? Ja, genau.
Nintendo schaufeln dadurch am meisten Kohle.
Ich bin mir sicher, dass eine 3DS-exklusive Version die 3DS-Verkaufszahlen kräftig ankurbeln dürfte, wodurch Nintendo auf längere Sicht auch nicht weniger Gewinn rausholen würde.
Auf längere Sicht vielleicht. Aber wozu, wenn man gleich auf einen Schlag auf allen portablen Nintendo-Plattformen veröffentlichen kann? Schnelles Geld.
Ja, das klingt wohl logisch.

Naja. Mal ein paar mehr Infos abwarten. Wenn es wieder nur, wie die sonstigen Sonderedtitionen, das selbe mit ein paar kleinen Neuerungen wird, werde ich diesmal wohl passen. Dafür hole ich mir kein DS-Spiel mehr. Da müssten schon ein paar wirklich große Änderungen drin sein umd mich hinter dem Ofen hervorzulocken.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 17:59   #10
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Was ich nicht verstehe...warum müssen es zwei Editionen sein?
Normalerweise hat eine Special Edition gelangt -_-

Geldmacherei ist da wohl genau das richtige Wort...


Allerdings stellt sich mir die Frage, warum man dann überhaupt noch schnell zwei "neue" Editionen rauspuscht. Ich meine, wenn es wirklich eine ganz klassische Spezial-Edition gewesen wäre, in der Tradition der alten Spezial-Editionen, also gleiches Areal, leicht veränderte Storyline, etwas andere Pokemon und ein paar neue Features, dann hätte man guten Grund gehabt, diese auch noch auf dem DS zu veröffentlichen aber so...

Nee, macht irgendwie nicht so rechten Sinn. Letztendlich ist mir zwar egal auf welcher Konsole das Spiel erscheint aber die Logik dahinter erschließt sich mir nicht -_-

Was mich WIRKLICH daran stört, ist einfach, dass es schon wieder zwei Editionen sind. Grr...

Gut hingegen finde ich, dass die Story fortgesetzt wird, obwohl das für mich noch lange kein Grund für zwei Editionen ist.

Ich weiß, ich wiederhole mich^^

Aber für mich fühlt sich das wie nichts halbes und nichts ganzes an. Keine komplett neue Edition aber auch keine klassische Spezial Edition (ich mochte diese Versionen nämlich immer gern', waren immer ein Grund für mich, eine Generation nochmal zu spielen).

So, ich hab' jetzt einiges geschrieben und um den heißen Brei geredet

Die Kernaussage ist folgende: Als Pokemon-Fan freue ich mich riesig über die Ankündigung und ich finde die Idee, die Geschichte fortzusetzen gut aber ich fühle etwas verarscht, weil es zwei Editionen gibt, die nicht komplett neu sind und auch nicht für den 3DS erscheinen, was zumindest die Aussage gehabt hätte, dass man einiges an den neuen Editionen verändert hat. Das wäre vielleicht eine Begründung für zwei Editionen gewesen aber so komme ich mir wie ein kleiner ausgequetschter Goldesel vor

Dumm nur, dass ich so konsumhörig bin und mir trotzdem eine von den neuen Editionen zulegen werde
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 21:24   #11
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Ich hätte auch lieber Grau gehabt.. aber naja. Mal schauen wie es wird. Ich werds mir vermutlich eh kaufen, einfach weil ich doch wissen will, wie da wohl die Story weitergehen wird.
Aber eine Grau 3DS-Version hätte ich mir momentan mehr gewünscht.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 21:36   #12
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Ich hätte auch lieber Grau gehabt.. aber naja. Mal schauen wie es wird. Ich werds mir vermutlich eh kaufen, einfach weil ich doch wissen will, wie da wohl die Story weitergehen wird.
Aber eine Grau 3DS-Version hätte ich mir momentan mehr gewünscht.
Yepp, ganz genauso geht es mir auch -___-
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 00:45   #13
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit einer Fortsetzung. Die Mischungen mit Kyurem sehen super aus und ich bin froh, dass es nicht nur für den 3DS ist.
Ich bin gespannt, ob sich diese Fortsetzung auch auf die Spielwelt auswirkt... Neue Orte, andere Pokemon... Ich verstehe nur nicht, was es für einen Sinn macht für beide Editionen eine Fortsetzung zu machen. Es wird sich ja wohl kaum auf die neue Story auswirken, oder? Und wenn die dasselbe Tam-Tam mit neu- bzw. altmodischer Stadt und weißen Wald bzw. schwarzer Stadt nochmal bringen, werde ich etwas sauer!
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 10:31   #14
 
Benutzerbild von IKAY
 
Registriert seit: 14.11.2011
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Monster Hunter 4

IKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer MenschIKAY ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Ich hätte eigentlich auch erwartet, dass das/die Spiel/e auf dem 3DS erscheinen. Naja, ich finds eigentlich nicht soooo verwunderlich, dass es gleich zwei Spiele sind. Denn wann waren zwei Pokemon auf dem Cover einer Hauptedition?

Dass es um Kyurem geht hat mich auch nicht verwundert, da ich vor kurzem gelesen habe, dass Hacker herausgefunden haben, dass es bei Schwarz/Weiss einen Platzhalter für eine weitere Kyurem Form ist, aber kein Sprite genutzt wird.

Ich hoffe stark, dass man in die anderen Regionen kann. Einall hat nen Hafen an dem ein Kreuzer hält und ein Flughafen ist auch vorhanden. GameFreak: Da geht doch was!
__________________
Du wohnst in Berlin und hast nen 3DS? Dann komm doch mal zu nem Treffen von StreetPass Berlin. WordPress und Facebook sind nen Besucht wert!
IKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 14:13   #15
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Vermutlich im Herbst dann bei uns.. Nintendo Europe hats auf Twitter angekündigt..
https://twitter.com/#!/NintendoEurop...72108316491776
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 17:27   #16
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 33
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Zitat:
Zitat von IKAY Beitrag anzeigen

Ich hoffe stark, dass man in die anderen Regionen kann. Einall hat nen Hafen an dem ein Kreuzer hält und ein Flughafen ist auch vorhanden. GameFreak: Da geht doch was!
yeah da haste recht aber ich glaube es kaum. es sei denn...sie machen wirklich eine art "super edtion" wo du alle regionen (glaub ich eher nicht) besuchen kannst und das pokémon 3ds etwas ganz was neues ist. aber wie gesagt das glaube ich kaum...höchten das man hoenn besuchen kann.

aber eher glaube ich das man ein paar ticktes auf einen event holen kann wo man ein paar inseln oder so besuchen kann. war ja leider bis her immer so. aber ich würd es schön finden wenn man wenigstens eine region noch dazu packen könnte. bei gold und silber ging es ja auch 2 regionen reinzupacken und das auf den gb(c). aber warten wir erst mal ab. was anderes bleit uns eh nicht übrig.

natürlich hoffe ich auch das sie vernünfitige Wettbewerbe einpacken. was bei perl und diamant war gut aber das die wettbewerbe auch in anderen städte statt finden (so wie in hoenn) natürlich das man auch nicht nur schönheitswettbewerbe machen kann sondern auch kämpfen. also wer hat ds schönste und stärkste pokémon ^^.

na wie auch immer ich bin sehr gespannt was die fortzung so bringen wird.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 17:50   #17
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Dass die Spiele bereits im Herbst diesen Jahres bei uns erscheinen war mir eigentlich von vornherein klar, dennoch freue ich mich über die Ankündigung. Ich hoffe auch in kommenden Pokemontiteln wird der Abstand zwischen Japan & Europa bzw. Amerika kleiner.
Aber ernsthaft, wenn das Spiel erst im Winter, wenn nicht sogar erst Januar 2013 gekommen wären..ich meine..ein DS-Spiel im Jahr 2013? Das wär ja schon verdammt spät.
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 18:21   #18
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 33
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

ich weis snicht waum hier einige ein problem haben das, dass spiel auf den ds rauskommt und nicht auf den 3ds. wenn ich erlich seien soll fand ich es immer sehr schade wenn die alte konsole sofort weg war und es keine neuen spiele gab. nicht jeder hat das geld sich eine neue konsole zu kaufen bez. einen handheld. in japan ist es üblich das die konsole auch ne ganze zeit neben einer aktuellen läuft. ich bin froh das für den ds noch gute neue spiele programmiert werden und keinen casula linzend sch***.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 22:40   #19
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

Zitat:
Zitat von Ishalla Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Ich hätte auch lieber Grau gehabt.. aber naja. Mal schauen wie es wird. Ich werds mir vermutlich eh kaufen, einfach weil ich doch wissen will, wie da wohl die Story weitergehen wird.
Aber eine Grau 3DS-Version hätte ich mir momentan mehr gewünscht.
Yepp, ganz genauso geht es mir auch -___-
Dem schließe ich mich gleich an!

Es sei denn ich hätte meinen DSi noch... *flenn* dann wäre es nicht ganz so schlimm.
Aber ich hasse es DS Spiele auf dem 3DS zu spielen. -.-

Schade... ein Pokemon Grau für den 3DS wäre echt cool gewesen. Aber kommt Zeit - kommt Rat. Irgendwann isses soweit.

Ich freue mich trotzdem. Kaufen werde ichs mir auch. Das darf doch in keiner Sammlung fehlen!
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 10:08   #20
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß 2

@Feli

Genau^^^Das darf in keiner Sammlung fehlen...
Und so langsam bin ich drüber hinweg, dass es keine Graue ist und freue mich immer mehr drauf
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarz-Weiß Bild bunt bekommen epl_Q PC/Mac 6 09.10.2007 19:27
Schwarz oder Weiß? !!Umfrage!! Kargon Hardware (PSP) 14 23.11.2006 21:55
Neo Geo Pocket (schwarz/weiß) woher? Gameboy-Master Retro 4 25.02.2005 20:15
Braeth of Fire II in schwarz weiß??? Zeldamutti Spiele (GBA) 6 09.01.2005 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231