PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2012, 18:08   #1
 
Benutzerbild von Luigi Gamer
 
Registriert seit: 10.07.2010

Luigi Gamer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLuigi Gamer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLuigi Gamer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Super Mario 64 DS Atlantis Aquaria 8 rote Münzen

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin bei der Aufgabe die 8 roten Münzen zu suchen. Dafür muss ich durch den Tunnel.
Dort bei Dorf angekommen, muss ich das Wasser senken, aber wie?
Habe zwar den Diamanten gefunden und bin auch schon x male dort hingeschwommen (wenn die blöde Kamera dies zulass, weil die bewegt sich ja immer total bekloppt), aber irgendwie passiert da nichts. Die Figur schwimmt komischerweise immer durch den Diamanten, aber betätigt den nicht.
Was soll ich da denn jetzt machen?
Luigi Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.06.2012, 18:23   #2
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Super Mario 64 DS Atlantis Aquaria 8 rote Münzen

Zitat:
Finde die 8 roten Münzen!
Die roten Münzen befinden sich in der versunkenen Stadt. Diese erreichst du indem du in das Gitter in der Ecke kommst. Entweder du schaffst es auf der schiefen Ebene nach vorne zu springen (sehr schwer!) oder du lässt dich mithilfe der Kanone hinein katapultieren.
Gehe zum obersten Wasserregler und lasse den Wasserpegel ansteigen. Danach schwimmst du zum viereckigen Brett in der nähe der schwebenden orangen Plattform (dort ist die kleine rosa Bombe die dir die Kanone öffnet). Jetzt musst du geschickt einen dreifachsprung auf die Plattform machen. Du lässt dir die Kanone öffnen und springst danach hinein. Ziele etwas weiter über die weiße Röhre und lande in der Ecke im Gitter. Schwimme jetzt nach unten durch den Tunnel. Auf den Dächern der Häuser findest du gelbe zerstörbare Blöcke in welchen die roten Münzen sind.

Tipp: Der Wandsprung ist sehr nützlich um auf die Häuser zu kommen.
Zitiert aus dem deutschen Mario Wiki. Ich hoffe ich konnte helfen, falls nicht, kann ich nochmal mein SM64 Lösungsbuch ausgraben, ausm Kopf könnt ich dir jetzt auch nicht viel mehr sagen.
Aber soweit ich weiß, war es doch viel einfacher das zu lösen, in dem man oben in das Bild reinspringt, da das Wasser dann bereits angestiegen ist.
Hoffe ich konnte helfen, LG
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 18:30   #3
 
Benutzerbild von Luigi Gamer
 
Registriert seit: 10.07.2010

Luigi Gamer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLuigi Gamer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLuigi Gamer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Super Mario 64 DS Atlantis Aquaria 8 rote Münzen

Also in dem Dorf bin ich ja schon längst angekommen ohne Probleme.
Mein Problem liegt darin, dass ich dort bin und das Wasser senken muss, um Blöcke zu zerstören. Jedoch funktioniert das nicht.
Ich kann beim Dorf zwar zum Diamanten schwimmen, allerdings schwimmt die Figur nur hindurch. Es passiert aber nicht, geschweige denn, dass sich der Diamant dreht, wenn die Figur hindurch schwimmt.
Soll heißen ich bin an dem Ort der roten Münzen angekommen, nur kann das Wasser nicht senken, weil die Figur den Diamanten nicht betätigen kann, weil diese nur hindurch schwimmt.
Luigi Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 12:25   #4
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 38
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Super Mario 64 DS Atlantis Aquaria 8 rote Münzen

Ist es evtl der Diamant, der für den wasserstand zuständig ist, den du schon erreicht hast? Es gibt da ja auch zwei oder drei im Dorf, wenn ich mich recht erinner.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 17:17   #5
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario 64 DS Atlantis Aquaria 8 rote Münzen

Um sicher zu gehen, dass du den richtigen Kristall erwischt hast:


Ab 8:00 ist der relevante Part^^

Wenn das dann immer noch nicht funktioniert, muss irgendwas mit deinem Spiel nicht stimmen
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 20:42   #6
 
Benutzerbild von Luigi Gamer
 
Registriert seit: 10.07.2010

Luigi Gamer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLuigi Gamer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLuigi Gamer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Super Mario 64 DS Atlantis Aquaria 8 rote Münzen

Oh vielen Dank, da war ich wohl blind.
Habe nur den oben gefunden.
Bin zwar auch mal unten rum geschwommen um einen zu suchen, nur konnte keinen finden, naja jetzt weis ich es ja.
Dachte schon mein Spiel wäre kaputt.
Luigi Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 21:06   #7
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario 64 DS Atlantis Aquaria 8 rote Münzen

Freut mich, dass ich helfen konnte
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread RETRAX Hilfe (GBA) 138 13.09.2010 16:59
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 Argand Spiele (GBA) 2 29.12.2009 16:41
Suche Super Mario Advance - Super Mario Bros. 2 & Mario Bros. für meine Sammlung soulsurfer22 Mülleimer 0 21.06.2009 14:34
Super Mario Advance 2 Super Mario World, das Speichern klappt nicht, bitte helft mir Burgi23 Sonstiges (GBA) 23 13.03.2009 22:32
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 Hilfe-Thread Sid Hilfe (GBA) 40 14.09.2008 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117