PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.04.2006, 19:21   #1381
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 43

SirDrago hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hier mal meine Hunters License:



SirDrago ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.04.2006, 19:24   #1382
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Jetzt hab ich mal ne Frage: Was ist Scannen?
Also ich mein natürlich im Spiel
THX zum Voraus

@ SirDrago
Du bist gut

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 19:28   #1383
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Halo 3, RSV2, The World Ends With You, 40kSQ

HyperTrooper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

HyperTrooper eine Nachricht über ICQ schicken HyperTrooper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Scannen ist so was hier:
Diese Tür ist verriegelt. Bitte Scannen sie das Kontrollabdapeter;
Scan Visor an
Die punkt anvisieren
L drücken
und die daten herunter laden.

Also ich poste meine stats lieber net xD
HyperTrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 19:30   #1384
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 43

SirDrago hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von HyperTrooper
Also ich poste meine stats lieber net xD
Wieso?
SirDrago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 19:35   #1385
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von SirDrago
Zitat:
Original von HyperTrooper
Also ich poste meine stats lieber net xD
Wieso?
Ich denke mal sie sind zu schlecht um sie uns zu zeigen,oder zu gut um sie uns zu zeigen
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 20:07   #1386
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 30

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SirDrago
Hier mal meine Hunters License:



Oha, nicht schlecht. Hast du es dir eigentlich überlegt wegen dem Clan?
Ich als absoluter Anfänger bei mph (hatte die demo nicht) war anfangs so blöd nur gegen Tseldon und andere Topspieler ,die schon damals elite hunter und mehr waren, zu zocken. Das Resultat davon war, dass meine hunters license extrem in den Dreck gezogen wurde
Naja, mittlerweile bin ich erheblich besser geworden und stehe kurz vor der Beförderung zum Elite Hunter....

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 20:30   #1387
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wenn man mit Bots spielt kann man dann aussuchen welchen hunter sie sind?Oder sind das ganz andere figuren?Ich habe leider noch nie einen bot gesehen deshalb frage ich.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 20:30   #1388
 
Benutzerbild von PennerLouis
 
Registriert seit: 13.11.2004
Alter: 30

PennerLouis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Manu
Wenn man mit Bots spielt kann man dann aussuchen welchen hunter sie sind?Oder sind das ganz andere figuren?Ich habe leider noch nie einen bot gesehen deshalb frage ich.
Ja kann man. Und die Bots sind richtig gut.
PennerLouis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 20:33   #1389
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Man,ihr seit ja richtig schnell.Trotdem danke.Welche stufen gibt es für die Bots?
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 20:53   #1390
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es gibt drei Stufen. (Easy, normal, hard) Also eben 1,2 oder 3 Sterne.

Jetzt da ich den SP durch hab muss ich sagen das ich den schon seeehr kurz fand, gerademal 9 h 17 min 5 s hab ich gebraucht. Aber dafür war er gut, vor allem der letzte Boss war genial.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 02:42   #1391
 
Registriert seit: 11.08.2004

Tseldon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tseldon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@waterboy: Es ist nich unbedingt blöd gegen gute Spieler zu zocken, da man immer was lernen kann. Ich habe dich vielleicht besiegt, aber an großen Herausforderungen kann man eher wachsen als, wenn man gegen nur noobs spielt. Die Statistiken kann man mit wachsender Erfahrung immer noch positiv beeinflussen.

Was ich sehr schade finde ist, dass die Lösung bei MPH was die Quitter angeht, auch nicht wirklich gelungen ist. Da besiegt man 10 Mal hintereinander verschiedene Leute auf Alinos Gateway und dann quitten sie ein paar Sekunden vor Schluss, so dass man die Punkte nicht bekommt. Ich bemerke leider bei mir, dass sich die Punkte immer weiter reduzieren, da fast niemand der besiegt wird, den Anstand hat das Spiel auch zu beenden. So passiert es gut und gerne, dass man Stunden lang braucht um die Punkte aufzuholen, die man nach einer blöden Niederlage verloren hat, da niemand mehr das Spiel beenden möchte. Darum muss ich meinen Respekt an Leute wie waterboy zollen, die den Kopf nicht in den Sand stecken (oder umgekehrt), auch wenn sie verlieren. Und ich freue mich auf spannende Matches mit ihnen, auch wenn ich verlieren kann, hauptsache es macht Spaß.


Was die Platzierungen angeht, verstehe ich noch nicht so ganz wie das ganze gehandhabt wird. Ich war eine Zeit lang in den Top 50 und bin nach paar Tagen ohne Zocken wieder auf ca. 150 gelandet. Als ich dann Punkte verloren hatte, bin ich wieder etwas aufgestiegen (zur Zeit ca. 130). Scheint wohl online eine etwas andere Berechnung zu geben als auf dem DS.
Tseldon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 11:14   #1392
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Gab es punkte im Spiel wo ihr überlegen oder rätseln mussstet um weiter zukommen?
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 13:09   #1393
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

@ Manu
Laut der N-Zone schon...hab das Game aber nicht

@ All
Ich hab in der N-Zone im Test gelesen, das es das Rumble Pack unterstützt. Kann das jemand bestätigen?!

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 13:25   #1394
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

JA es wurde schon bestätigt das das <spiel es unterstützt.Ich finde nur das es dumm ist wenn man mit dem ts spielt und es dann wackelt.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 13:47   #1395
 
Benutzerbild von -Roy-
 
Registriert seit: 12.06.2005
Alter: 30

-Roy- wird schon bald berühmt werden

-Roy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tseldon
Was ich sehr schade finde ist, dass die Lösung bei MPH was die Quitter angeht, auch nicht wirklich gelungen ist. Da besiegt man 10 Mal hintereinander verschiedene Leute auf Alinos Gateway und dann quitten sie ein paar Sekunden vor Schluss, so dass man die Punkte nicht bekommt. Ich bemerke leider bei mir, dass sich die Punkte immer weiter reduzieren, da fast niemand der besiegt wird, den Anstand hat das Spiel auch zu beenden. So passiert es gut und gerne, dass man Stunden lang braucht um die Punkte aufzuholen, die man nach einer blöden Niederlage verloren hat, da niemand mehr das Spiel beenden möchte. Darum muss ich meinen Respekt an Leute wie waterboy zollen, die den Kopf nicht in den Sand stecken (oder umgekehrt), auch wenn sie verlieren. Und ich freue mich auf spannende Matches mit ihnen, auch wenn ich verlieren kann, hauptsache es macht Spaß.
das is bei Mario Kart auch so, wenn die Leute gewinnen ist alles in Ordnung, und wenn ich dann einmal gewinne, dann kappen die einfach die verbindung. voll langweilig, aber ich muss zugeben das ich das auch mal gemacht hab. als ich da gegen drei leute gefahren bin die alle rumgesankt haben, da hatte ich dann keinen bock mehr.

also ich freu mich schon richtig auf Metroid Prime Hunters, ichwerde es mir heute bestellen.

Frage:Rumble Feature ? Beim DS ? seit wann hat der sowas ?!


EDIT:Forenass, yes XD
__________________
Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!
-Roy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 13:48   #1396
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Halo 3, RSV2, The World Ends With You, 40kSQ

HyperTrooper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

HyperTrooper eine Nachricht über ICQ schicken HyperTrooper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Tseldon
@waterboy: Es ist nich unbedingt blöd gegen gute Spieler zu zocken, da man immer was lernen kann. Ich habe dich vielleicht besiegt, aber an großen Herausforderungen kann man eher wachsen als, wenn man gegen nur noobs spielt. Die Statistiken kann man mit wachsender Erfahrung immer noch positiv beeinflussen.

Was ich sehr schade finde ist, dass die Lösung bei MPH was die Quitter angeht, auch nicht wirklich gelungen ist. Da besiegt man 10 Mal hintereinander verschiedene Leute auf Alinos Gateway und dann quitten sie ein paar Sekunden vor Schluss, so dass man die Punkte nicht bekommt. Ich bemerke leider bei mir, dass sich die Punkte immer weiter reduzieren, da fast niemand der besiegt wird, den Anstand hat das Spiel auch zu beenden. So passiert es gut und gerne, dass man Stunden lang braucht um die Punkte aufzuholen, die man nach einer blöden Niederlage verloren hat, da niemand mehr das Spiel beenden möchte. Darum muss ich meinen Respekt an Leute wie waterboy zollen, die den Kopf nicht in den Sand stecken (oder umgekehrt), auch wenn sie verlieren. Und ich freue mich auf spannende Matches mit ihnen, auch wenn ich verlieren kann, hauptsache es macht Spaß.


Was die Platzierungen angeht, verstehe ich noch nicht so ganz wie das ganze gehandhabt wird. Ich war eine Zeit lang in den Top 50 und bin nach paar Tagen ohne Zocken wieder auf ca. 150 gelandet. Als ich dann Punkte verloren hatte, bin ich wieder etwas aufgestiegen (zur Zeit ca. 130). Scheint wohl online eine etwas andere Berechnung zu geben als auf dem DS.
Dadurch habe ich gelernt hab auch nur gegen Tseldon und co. gespielt mein weißt sofort wo die verstecke sind gute sniper plätze.
Rumbel Pack hat schon Tseldon besätigt.
Manu es gabs für mich einen Punkt wo ich überlegen müsste! Das war bei diesen Sniper Rätsel(wo ich das zum ersten mal gemacht habe)
HyperTrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 13:52   #1397
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@-Roy-

Der Nds hatt es nicht, aber es gibt ein Rumble pack das in den Gba schacht kommt.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 13:55   #1398
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 29

schlegel11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab noch ein Bild vom Rumble Pack gefunden
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Metroid Prime Hunters-5b204453af6678d1.jpg  
schlegel11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 14:02   #1399
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von schlegel11
Ich hab noch ein Bild vom Rumble Pack gefunden
Genau das ist es.Ich glaube es unterstützt 3 spiele bis jetzt.(M&l 2,Metroid Pinball,Mph)

Wie sind die endgegner der planeten denn so?Ich weiss das es immer die gleichen sind.Aber was machen sie?Welche Attacken ,aussehen?
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 14:07   #1400
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 26
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Manu: Super Princess Peach und Magnetica (Ein Puzzlespiel) sollen das Rumble Pak auch unterstützen. Aber genug Offtopic.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Metroid Prime: Hunters Clan! HoN - Hunters of Nightmare v_2]HoN[ Onlinefeature (Nintendo DS) 17 17.06.2007 12:55
Metroid Prime Hunters HyperTrooper Nintendo DS (Reviews) 1 05.04.2006 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231