PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2006, 13:00   #1481
 
Registriert seit: 05.08.2003
Alter: 35

Andreas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich spiel das game schon jetzt ne ganze Zeit und die beste Alt-Form hat Weavel zu bieten.
Dadurch, dass die Maps sehr klein sind und besonders bei denen mit vielen Platformen ist eigenlich nur mit Weavel ein kontrollierter Rückzug möglich.
Auch wenn gerade zwei andere miteinander beschäftigt sind geht man in der Nähe in Alt Form und der Rest erledigt sich von alleine
Die mesiten meiner Kills erreiche ich durch die Alt-Form, erst gestern waren es 6 von 7...
Wie hoch ist bei euch die Effizienz in einem Match? Ich hab da immer an die 25%

MfG
Andreas
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.04.2006, 13:06   #1482
 
Registriert seit: 20.04.2006
Alter: 30

Rockydog hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rockydog eine Nachricht über ICQ schicken Rockydog eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ähm...die Maps sehr klein? Entweder veräppelst du uns und du hast das Game nicht oder du kannst groß nicht von klein unterscheiden. Denn Nintendo hat gesagt das die Maps groß und weitläufig sein werden! Kann also mit deinem Aspekt über die Maps was net stimmen!
Rockydog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 13:17   #1483
 
Registriert seit: 05.08.2003
Alter: 35

Andreas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Beispiel "Combat Hall", gut es steht zwar auch Map Size: Small
aber die Map ist schon verdammt klein da wirds im Death Match öfters richtig eng.
Auch "Alinds Perch" mit der Angabe "large" würd ich nicht als large bezeichnen

Zitat:
Denn Nintendo hat gesagt das die Maps groß und weitläufig sein werden
Vielleicht für einen Handheld, aber vergleichbar mit einigen PC Games wirklich nicht..

MfG
Andreas
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 18:01   #1484
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm, also Alinds Perch finde ich für 4 Spieler nahezu perfekt, nicht umsonst ist es meine Lieblingsmap.
Nunja, aber es gibt immer wieder solche... "nicht so netten" Leute, die dann, wenn man 4 Spieler gefunden hat, Combat Hall wählen (die wirklich sehr klein ist), Weavel wählen und dann einfach ihr Turret mitten in den Raum zum 100 Life stellen und danebenstehen und einfach mal so gewinnen... Find ich ziemlich erbärmlich, naja, jedem das seine. Aber die Maps finde ich eigentlich alle Recht gelungen, auch wenn z.B. bei Harvester eigentlich nur Camper mit der Imperialist rumhängen, aber daran gewöhnt man sich.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 16:00   #1485
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Überlege ob ich mir Metroid am 5.5 holen soll. Hätte mal einige Fragen zu folgenden Aspekten

Was ist aus der Steuerung geworden?Immer noch wie bei der Demo? Also mit pen aufm touchscreen ? Oder wie spielt ihr?

Bitte dringend um genaue Infos zum MP.da dieser sehr wichtig für mich ist! Ist wieder 4 Leute Max?Oder gehen mehr?2on2 ? wieviele maps? welche modi nochmal genau(hat ich schon was zu gelesen? Für mich seihts so aus als wer Metroid das erste richtige turnierfähige ds spiel stimmt das?also kann man sich aussuchen gegen welche gegner man spielt ausser /f list oder is das wieder random?
wäre nett wenn sich jeamnd die zeit nehmen könnte und mir die fragen beantworten könnte^^
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 16:38   #1486
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also, ich fang mal von vorne an:

-Es gibt wieder die 4 Spieler Begrenzung sowie on- als auch offline. (Ich frag mich warum Nintendo so groß rumgelabert hat wegen 16 Spielern beim DS...)

-Es gibt zwei Möglichkeiten wenn du online gehst. Entweder du zockst gegen Freunde oder gegen unbekannte Gegner. Wenn du unbekannt machst, dann sucht das Game für dich vier Spieler zusammen, im Mode Deathmatch, 7 Minuten Spielzeit, Kills zum Sieg brauchst du ebenfalls 7, alle gegen alle. Wenn du gegen Freunde spielst, dann macht einer ein Spiel auf, d.h. man kann alles an Einstellungen wählen, Zeit, Kills zum Sieg, etc...
Es gibt folgende Modi:
Battle (Deathmatch)
Survival (wie Deathmatch, nur dass der letzte Überlebende siegt, man kann Lifes einstellen, sozusagen Deathmatch nur andersherum )
Bounty (man sucht eine Art Flagge und muss sie zu nem Punkt bringen, sozusagen wie Capture the Flag nur alle gegen alle)
Defender (King of the Hill, Punkt einnehmen und für ne best. Zeit verteidigen)
Prime Hunter (Einer is Prime Hunter, alle Affinity Weapons sind seine Affinity Weapons, d.h. er kann alle nutzen, als wäre er der jeweilige Hunter zu dem die Waffe eigentlich gehört. Alle sind gegen den Prime Hunter und er verliert langsam Leben. Einzige Möglichkeit an Leben zu kommen sind Kills.)
Capture (Capture the Flag)
Nodes (man käpft um so Teile und wenn man ne Zeit lang daneben gestanden hat, dann bekommt man n Punkt.)
Wenn man mit Freunden zockt, dann kann man alle gegen alle oder Teams einstellen, was auch sehr lustig ist. Außerdem gibt es bei Freundesspielen Sprachchats und Textchat, aber nur in der Lobby, d.h. vor und nach dem Game.
- Es gibt 26 Multiplayer Maps + Random
- Außerdem gibt es noch Rivalen, nach einem Game mit zufälligen gegnern kann man einen Haken bei dem Gegner machen und er wird gefragt ob er dein Rivale werden will. Wenn er zustimmt bist du auf seiner und er ist auf deiner Rivalenliste, ist wie Freunde nur, dass man die Codes nicht tauschen muss.
So, ich hoffe ich konnte dir helfen und noch was:
Kauf dir das Game am 5.5.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 17:21   #1487
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielen Dank für die ausführliche Antwort
Klingt ja echt mal interessant.
Also wenn ein "Freund" ein game eröffnet können dann alle aus seiner /f joinen? oder brauch man nen pw? Oder wird man einfach wie bei MK mit 3 von seinen freunden "zusammengewürfelt" ?

Und wie siehts mit steuerung aus?
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 17:23   #1488
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man kann dann joinen, es wird sozusagen eine "Serverlist" gezeigt, bei der man dann ein game auswählen kann
Ich mach dir ma n Video.

Wegen der Steuerung von MPH:

Es gibt folgende Steuerungsarten:

Touch Steuerung für Rechtshänder, hier halten die Rechtshänder den Stylus mit der rechten Hand und strafen mit dem Steuerkreuz.

Touch Steuerung für Linkshänder, hier hält man den Stylus in der linken Hand und strafed mit A,B,X und Y

Dual Steuerung Right, hier schaut man sich mit dem Steuerkreuz um und strafed mit A,B,X und Y

Dual Steuerung Left, genau das gleiche wie die Right, nur, dass man sich mit A,B,X und Y umschaut und mit dem Steuerkreuz strafed.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 17:27   #1489
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielen Dank! Aber lass uns dafür nicht weiterhin das Forum vollspammen, sondern lieber @ ICQ besprechen^^

ich add dich mal
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 18:16   #1490
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 26
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Kann man wie in Metroid Prime 2: Echoes mit Links den Gegner anvisieren?
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 18:21   #1491
 
Benutzerbild von PennerLouis
 
Registriert seit: 13.11.2004
Alter: 30

PennerLouis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Revofreak
Kann man wie in Metroid Prime 2: Echoes mit Links den Gegner anvisieren?
Nein, das anvisieren wurde abgeschafft. Ist ja jetzt wie ein PC-Ego Shooter, man zielt mit dem Touchscreen. Steht aber überall ....
PennerLouis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 18:23   #1492
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 26
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von PennerLouis
Zitat:
Original von Revofreak
Kann man wie in Metroid Prime 2: Echoes mit Links den Gegner anvisieren?
Nein, das anvisieren wurde abgeschafft. Ist ja jetzt wie ein PC-Ego Shooter, man zielt mit dem Touchscreen. Steht aber überall ....
So ein mist, das ist doch total bekloppt . Naja vielleicht klappts auch mit Daumenschlaufe.
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 18:25   #1493
 
Benutzerbild von PennerLouis
 
Registriert seit: 13.11.2004
Alter: 30

PennerLouis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Revofreak
Zitat:
Original von PennerLouis
Zitat:
Original von Revofreak
Kann man wie in Metroid Prime 2: Echoes mit Links den Gegner anvisieren?
Nein, das anvisieren wurde abgeschafft. Ist ja jetzt wie ein PC-Ego Shooter, man zielt mit dem Touchscreen. Steht aber überall ....
So ein mist, das ist doch total bekloppt . Naja vielleicht klappts auch mit Daumenschlaufe.
Gerade mit der geht es wunderbar!
Wäre aber im Multiplayer blöd, wenn man den Gegner die ganze Zeit anvisiert, dann trifft man den im Prinzip immer
PennerLouis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 18:30   #1494
 
Benutzerbild von Dragon Hunter
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Wiesloch
Alter: 27
Spielt gerade: God of War Chains of Olympus,Devil May Cry 4 (PS3)

Dragon Hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dragon Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für den Gamecube ist das anvisieren sehr gut aber für den Nintendo DS ist eigentlich das anvisieren unnötig da er DS einen Touchscreen hat!
Finde ich auch besser so...
__________________
Du kannst nicht einfach so einen ins Gesicht hauen
Du musst vorher was cooles sagen
Dragon Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 21:14   #1495
 
Registriert seit: 20.04.2006
Alter: 30

Rockydog hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rockydog eine Nachricht über ICQ schicken Rockydog eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Also mich störts net das man nicht anvisieren kann. Ich hab mich in der Demo schon mal dran gewöhnt. (Hab leider die Vollversion noch net ) Und ich finds auch besser so! Den da streuert man mit dem Touchscreen und da noch anvisieren...ne also des wär etwas zu arg.
Rockydog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 17:45   #1496
 
Benutzerbild von Roxas
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 29
Spielt gerade: The World End With You / SSBB

Roxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Roxas eine Nachricht über ICQ schicken Roxas eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Dragon Hunter
Für den Gamecube ist das anvisieren sehr gut aber für den Nintendo DS ist eigentlich das anvisieren unnötig da er DS einen Touchscreen hat!
Finde ich auch besser so...
me2
__________________

Roxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 21:57   #1497
 
Registriert seit: 16.03.2006

ceminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab mir mal die mapps angeguckt dir man im multiplayer spielen kann und mir is da aufgefallen das wenn man es per ds download multi spielt eine map mehr hat , habe aber selber keinen zweiten ds und würde jetzt gerne mal wissen was das für ne map is
ich hab auch noch ne frage : wenn man sich jetzt mit weavel in altform verwandelt dann wird ja die health von ihn geteilt , wenn man jetzt den herumlaufenden körper angreift muss man dann nur diese hälfte abziehen und er ist tot oder muss man die insgesammte health abziehen wenn es nur die hälfte ist könnte man nämlich die verwandlung als totale schwäche ausnutzen das man nur schnell den herrumlaufenden teil angreift weil der ja dann nurnoch halbsovil health hat und wenn dann die "hälfte schwächt" dann ist er ganz tot weil der selbstschussanlage ja auch verschwindet oder ???

mfg ceminator
ceminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 23:09   #1498
 
Benutzerbild von The-Kenny
 
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Köln

The-Kenny wird schon bald berühmt werden

The-Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt 26 Maps. Die 27. ist Random.
Und welche Maps man auswählen kann, kommt auf den modus an.
Z.b. Kann man in defender eine map auswählen die man in battl nicht auswählen kann. Aber dafür kann man in defender ein paar andere maps nicht auswählen.

Ne das ist viel geiler:
Wenn die alt kein leben mehr hat, wird dem normalen teil (also mit dem man rumläuft) weiter leben abgezogen bis der nurnoch 1 lebebn hat. dann reicht ein kleiner beam oder was anderes und weg isser^^
__________________
Netwars - Fork it
The-Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 10:09   #1499
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 26
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wie heißt denn der Hunter, der sich fast unsichtbar machen kann?
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 10:39   #1500
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Revofreak
Wie heißt denn der Hunter, der sich fast unsichtbar machen kann?
Trace.
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Metroid Prime: Hunters Clan! HoN - Hunters of Nightmare v_2]HoN[ Onlinefeature (Nintendo DS) 17 17.06.2007 12:55
Metroid Prime Hunters HyperTrooper Nintendo DS (Reviews) 1 05.04.2006 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231