PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2006, 19:20   #1701
 
Benutzerbild von Dragon Hunter
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Wiesloch
Alter: 27
Spielt gerade: God of War Chains of Olympus,Devil May Cry 4 (PS3)

Dragon Hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dragon Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ist euer persönlich bester Hunter?
Meiner ist Sylux!

Ich hab 29% gelöst und 25% Artefakt

Wo kann man eigentlich die Spieldauer sehen??
__________________
Du kannst nicht einfach so einen ins Gesicht hauen
Du musst vorher was cooles sagen
Dragon Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2006, 20:01   #1702
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

In deiner Jagdlizenz findest du die Zeit. Meiner ist nach Statistik Spire, aber jetzt benutze ich Kanden, ist noch sehr stark. Wenn ich Sylux hab dann zock ich auch mit dem.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 20:49   #1703
 
Registriert seit: 06.05.2006

Xustrator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Durchgespielt

Juhuu! Hab das Spiel am Freitag Abend angefangen und hab es durchgezockt! Der Endboss ist witzig aber ein bisschen zu einfach. Hab alle Octoliths natürlich, aber das Spiel hab ich "nur" zu 90% fertig obwohl ich es fertiggespielt habe. Es liegt wohl daran, dass ich nicht alles gescannt habe.

Diese Woche spiele ich es nochmals durch um 100% zu kriegen!!

Und dann natürlich Wi-Fi...
Xustrator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:01   #1704
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 28

Minish Link hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mir gefällt der singleplayer sehr gut!!!
aber ich find im multi player einfach nich so gut
das es fast immer nur gegner gibt die die ganze zeit im
morphball modus rumwatscheln und einen killn,
das macht dann einfach auch keinen spaß mehr,...
dann spiel ich lieber gegen sau gute spieler die aber
nich die ganze zeit im morphball modues sind!!!!!
Minish Link ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:23   #1705
 
Registriert seit: 16.03.2006

ceminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hat schon jemand mit einer eu version gegen jemand mit einer us version gespielt , ich will nämlich ganz auf nummer sicher gehen das es funtzt und hatte selber nochnicht die möglichkeit es auszuprobieren ...

mfg ceminator

Edit: würde auch gern wissen ob bei der eu version statt haedshot kopfschuss dasteht
ceminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:25   #1706
 
Registriert seit: 01.05.2006

Incontrolable hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich spiel am liebsten mit Trace xD
Ich bin einer von der Sniper-sorte..
Auf Alinos Landebereich bin ich am besten...
Incontrolable ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:26   #1707
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 26
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von ceminator
hat schon jemand mit einer eu version gegen jemand mit einer us version gespielt , ich will nämlich ganz auf nummer sicher gehen das es funtzt und hatte selber nochnicht die möglichkeit es auszuprobieren ...

mfg ceminator

Edit: würde auch gern wissen ob bei der eu version statt haedshot kopfschuss dasteht
Ja, steht Kopfschuss. Ich denke schon dass die beiden Versionen kompatibel sind. War/ist bei AC:WW auch so.
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:31   #1708
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eine Frage:
Gibts eingentlich eine Möglichkeit nochmal den Huntern zu begegnen, auch wenn man sie besiegt hat? Weil ich hab glaub ich nicht alle gescannt und vorallem nicht Alt-und Normalformen. Wenn nicht, warum sind dann neben manchen Planeten die Gesichter der Hunter (auch wenn ich sie dort noch gar nie gesehen habe)??

Zum Onlinemodus, der mal richtig genial ist und total viel Spaß macht. Aber das dürfte klar sein. Traurig find ich nur, dass wieder genau so viele disconnecten wie bei MKDS. Jeder Gegner, gegen den ich heute gespielt hab, hat früher oder später disconnectet.....
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:39   #1709
 
Registriert seit: 01.05.2006

Incontrolable hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MR.JOE
Eine Frage:
Gibts eingentlich eine Möglichkeit nochmal den Huntern zu begegnen, auch wenn man sie besiegt hat? Weil ich hab glaub ich nicht alle gescannt und vorallem nicht Alt-und Normalformen. Wenn nicht, warum sind dann neben manchen Planeten die Gesichter der Hunter (auch wenn ich sie dort noch gar nie gesehen habe)??

Zum Onlinemodus, der mal richtig genial ist und total viel Spaß macht. Aber das dürfte klar sein. Traurig find ich nur, dass wieder genau so viele disconnecten wie bei MKDS. Jeder Gegner, gegen den ich heute gespielt hab, hat früher oder später disconnectet.....
Ich hasse die typen die die ganze ezit disconnecten,aber die kriegen dafür eine schlechte statistik +muhahah*

wenn das bild und der name neben dem planeten steht heißt das die hunter befinden sich dort.das heißt wenn du dort hin gehst,und sie triffst versuchen sie dir deine Ok-dingsens abzunehmen
Incontrolable ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:41   #1710
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Treff ich die sicher wenn ich dort herumrenne oder ist das Zufall?
PS: Also auch wenn ich sie schon besiegt habe oder?
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 21:49   #1711
 
Registriert seit: 06.11.2005
Alter: 30

-Kio- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Kio- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn das Bild da ist, müssten die normal auch auf dem Planeten sein.
__________________
Du bist Narutofan? Du magst Anime/Manga? Dann schau vorbei!

Konohagakure
-Kio- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 08:41   #1712
 
Benutzerbild von George Clooney
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 31

George Clooney wird schon bald berühmt werden

George Clooney eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kaufe mir das Spiel auch in den nächsten Wochen, werde meine Erwartungen aber bewusst nicht hoch stellen (da muss ich mich wirklich bemühen), um dann keine Enttäuschung zu erleben. Denn meistens werden die hohen Forderungen nicht erreicht. Zu meinem Glück(hier Ansichtssache), hab ich die Cubeteile noch nicht gespielt, kann also schon mal von der Grafik her nicht ähnlich Gutes erwarten. Denn manche haben hier die Levelumgebung mit den Cubeteilen verglichen und waren mit der von Metroid Prime Hunters nicht zufrieden. Naja, ich lass mich mal überraschen und werde versuchen über Metroid Prime Hunters so wenig wie möglich zu lesen (wenn das möglich ist), um mir dann später selbst meine eigene Meinung zu bilden.
__________________
.:Fightstar:.
Neue Single: Deathcar und Floods
George Clooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 10:15   #1713
 
Registriert seit: 25.04.2006
Alter: 35

Lorry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das game hat meine erwartungen übertroffen. das witzige dabei ist, ich mochte metroid prime aufm cube gar nicht besonders (würde dem game 80% geben). aufm DS machts einfach viel mehr spass, die auto-ziel funktion beim cube hat mir irgendwie den ganzen spass genommen die gegner immer wieder abzuknallen. das ganze gameplay bei hunters ist einfach irgendwie actionreicher, spannender, aufregender...
auch das sogenannte "backtracking" stört überhaupt nicht bei hunters, weil man mit dem raumschiff rumfliegen kann und es teleporter gibt.
der multiplayer bei metroid prime 2 hat mich sehr positiv überrascht, dieser wurde vom DS noch übertroffen: 7 hunters, 25 maps, jumppads (wie geil), online modus (noch geiler).

jetz nur noch friend codes austauschen, dann kanns auch mit den anderen 6 spielmodus weitergehen!
Lorry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 12:39   #1714
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Metroid-Fighter
Zitat:
Original von Mokuba 941
Bestes DS-Spiel, auch der Singleplayer is' IMO klasse. Nur eins ist mir aufgefallen:

Hatte NST nicht mehrfach betont, dass man nun sehen, kann wie oft der Gegner disconnectet hat, um so disconnectende Gegner zu vermeiden? Ich kann diese Prozentzahl weder vor, noch nach dem Kampf finden und ein paar Gegner haben auch schon gequittet.

Weiß da wer was genaueres?
Dito ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht sieht man die nicht und die Suche sucht gezielt solche die am wenigsten disconnectet haben. Aber echt seltsam.
Ich weiss jetzt wo mans sieht: Inne rJagdlizenz unter: "Erfolgreiche Verbindung". Disconnenctet man sinkt es.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 13:43   #1715
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Metroid-Fighter
Zitat:
Original von Metroid-Fighter
Zitat:
Original von Mokuba 941
Bestes DS-Spiel, auch der Singleplayer is' IMO klasse. Nur eins ist mir aufgefallen:

Hatte NST nicht mehrfach betont, dass man nun sehen, kann wie oft der Gegner disconnectet hat, um so disconnectende Gegner zu vermeiden? Ich kann diese Prozentzahl weder vor, noch nach dem Kampf finden und ein paar Gegner haben auch schon gequittet.

Weiß da wer was genaueres?
Dito ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht sieht man die nicht und die Suche sucht gezielt solche die am wenigsten disconnectet haben. Aber echt seltsam.
Ich weiss jetzt wo mans sieht: Inne rJagdlizenz unter: "Erfolgreiche Verbindung". Disconnenctet man sinkt es.
Ich weiß. Nur hilft das einem nicht wirklich was, da man die Prozentzahl der Gegner ja vor dem Kampf nicht überprüfen kann. Schade drum.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 14:00   #1716
 
Registriert seit: 06.04.2006
Alter: 28

*KingBoo* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*KingBoo* eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und ist der Einspielrmodus viel schlechter ist als das Multiplayer.
Denn viele sagen das es mittelmäßig ist.
Wenn ja warum?
Sind die alle dumm die das sagen?
Ich stell es mir gut vor.
*KingBoo* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 14:18   #1717
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von *KingBoo*
Und ist der Einspielrmodus viel schlechter ist als das Multiplayer.
Denn viele sagen das es mittelmäßig ist.
Wenn ja warum?
Sind die alle dumm die das sagen?
Ich stell es mir gut vor.
er ist schlechter er macht halt nicht so viel spaß, immer gleiche endgegener usw.
Er ist trotzdem schön gemacht.
Das spiel ist einfach gut.Hol es dir wenn du kannst.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 14:57   #1718
 
Registriert seit: 06.04.2006
Alter: 28

*KingBoo* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*KingBoo* eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei Mario Kart DS gibt es probleme im Onlinemodus.
Die fahren runter und dann tauchen die vor mir wieder auf.
Gibts auch solche Probleme in Metroid?
*KingBoo* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 15:10   #1719
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von *KingBoo*
Bei Mario Kart DS gibt es probleme im Onlinemodus.
Die fahren runter und dann tauchen die vor mir wieder auf.
Gibts auch solche Probleme in Metroid?
Habe bei metroid noch keine fehler indeckt ist alles top.
Ich glaube du suchst nur irgendwelche fehler im spiel.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 16:16   #1720
KingLui
Gast
 


Standard

Der Einzelspielermodus ist zwar gut, aber sehr kurz! Multiplayer ist da schon lustiger Wenn man in einem Kampf nur gegen 3 Bots kämpft und dann während dem Kampf ausmacht, wird das dann in der Lizenz gewertet?
Ich zock am liebsten mit Weavel, der Battlehammer is so richtig geil Mit Trace ist's auch lustig, ich warte in der Triskelionform bis jemand ganz nah rankommt und spring ihn dann an, die mit denen ich gezockt hab erschrecken sich dann immer so schön...
Wie steuert man mit Spire an den Wänden? Ich lenk den immer hoch, aber der fährt wie eine Walnuss nach 12 Bier, kann man da was machen? Ich fall immer runter oder lenk mich irgendwo in die Wildnis
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Metroid Prime: Hunters Clan! HoN - Hunters of Nightmare v_2]HoN[ Onlinefeature (Nintendo DS) 17 17.06.2007 12:55
Metroid Prime Hunters HyperTrooper Nintendo DS (Reviews) 1 05.04.2006 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231